Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
574 Mitglieder
zum Thema
Im Chat masturbieren151
Hat jemand Erfahrung damit? wird es hier im Club praktiziert?
zum Thema
Masturbieren beim Chatten - steht Ihr drauf?37
Gibt es Männer die nicht darauf stehen, bei Chat zu masturbieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Chat masturbieren - Part II -

ja
ich warte auch schon lange das mal was pasiert hir
*******man Mann
332 Beiträge
wie ich schon sagte
I am waiting for a chatgirl.
aber nix passiert. *snief2*
******y84 Mann
40 Beiträge
was soll den hier passieren?
wenn dan im chat

oder sehe ich das falsch
********dy20 Frau
410 Beiträge
Psssst, lass ihnen doch ihre illusionen............. ich finds sowieso witzig das alle NUR warten! wieso ergreift nicht mal wer die initiative? wenn alle ständig nur warten kann ja nichts passieren.............. logisch oder? Is so wie wenn gesagt wird "wir haben durst" und keiner steht auf um was zu trinken zu holen!
Ja
Ja habe ich auch schon gemacht *g*

Nur es gibt echt zuviel Fakes .... Wenn die sich wneigstens outen würden und sagen würden das Sie Männer sind, dann wäre es halb so wild...


Nur finde ich persönlich nicht toll mit einen Mann zu chatten der sich als Frau ausgibt. Wenn er ehrlich wäre, wäre das schon wieder was ganz anderes.


Aber nichts desto trotz warte ich immer noch mal mit einer wirklichen Frau zu chatten und mehr ....

Aber scheinbar ist das doch eine vergebene Hoffnung *snief*


Aber ich habe mich gerade prüfen lassen, hoffe das die mich schnell freischalten *g* Mal sehen evt ist es im JC Chat ja anders... weil da wird einen das Faken ja schon etwas erschwert *zwinker*


Gruß
*****g22 Frau
48 Beiträge
hi
ja is schon geil hab ich auch schon gemacht/erlebt zwar nich hier im jc sondern über andere diverse chats. *cool*
Wobei der gegenüber dann auch schon auf den anderen "eingehen" sollte und nicht über aussagen etc hinwegsehen sollte. *ggg*
Lg
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ich sag immer jeden das seine


sunny *sonne*
Leitlinie
Wie eigentlich immer hier im JC:
Jeder ist seines Glückes Schmied und soll ganz frei - nach Friederich dem Großen - nach seiner Facon glücklich werden...

Mir gibt das nüscht... *zwinker*
für mich ist dass nichts,bzw es bringt supi spass heiss zu schreiben
aber mir geht keiner dabei ab ;.)
******_bw Mann
36 Beiträge
mal ne frage,
würde ja auch gerne mal bissel über webcam mit frauen einen talk halten und so.... *lol*
meine jetzige freundin hat auch nichts dagegen,nur hat man als mann überhaupt die chance mit einer frau über webcam kontakt zu haben?ohne dafür zahlen zu müssen?
Es geht ja eigentlich nur um befriedigung und zusehen.....aber habe bis jetzt noch nie jemanden kennengelernt oder was gefunden wo man einschreiben kann oder so,alles kostet was.oder wollen frauen so was nicht?
genauso sehe ich das auch ... spaß ist ja ok... aber bei den meisten camchats muss man doch eh bezahlen... solange ich im internet unterwegs bin hab ich da noch nichts positves erlebt... vllt werde ich ja mal eines besseren belehrt
ich bin single-frau und wenn ich lust habe, warum nicht chatten und dabei sich selbst befriedigen .. immernoch phantasievoller wie alleine im bettchen zu liegen und es sich selbst zu machen
ich denke das liegt einfach daran, das Frau auch Real fast jeden Mann haben kann. Zumindest hat Frau es definitiv einfacher *zwinker*

Sowas wie Traumfrau ist echt selten und ich glaube sowas findet man sehr sehr selten *snief*


Gruß
@ mollig22
na dann erzähl doch mal wo so etwas möglich ist ohne sich finanziell zu verausgaben oder im anschluss mit werbemails zugespamt zu werden...

lg check4newton
*****_nw Mann
4 Beiträge
Kommen ist das Ziel unsere Träume
Auch ein Orgasmuss am PC kann befriedigend sein.
Natürlich gibt es bessere Orte um zu Kommen !!!
Liebe Grüsse Frank
ich mag halt keine ons - aber so ganz ohne geht auch nicht
das ist es die beste lösung
Fantasieaustausch
Da ich in einer wunderbaren Beziehung lebe ist Chat-Sex eine gute Alternative um Fantasien auszuleben, und davon habe ich sehr viele. Auch Bildertausch gehört dazu um die Fantasie zu beflügeln und je schmutziger die Gedanken werden desto geiler ist es. Ich freu mich über jede Club-Mail mit Anregungen und Austausch von Gedanken und Cyber-Sex.
*****i_7 Mann
61 Beiträge
@sexypaar1
hey,

habt irh vl msn oder so? ..

hab sogar cam *zwinker*

lg
nach dem chat...
also während ich ihm meine fantasien schreibe, ist es etwas schwierig an meiner muschi zu spielen...aber ich muß zugeben dass ich jedes mal völlig feucht bin und es mir danach ziemlich oft selber mache *rotwerd*
*****i_7 Mann
61 Beiträge
@schnecke
hey,

jast du vl msn oder ... welchen chat :)?

lg
masturbieren
ich selbst, bin bei einer Suche im Internet, versehentlich auf eine Sexseite geraten und wurde weitergeleitet zum Chat

klickte ein Fenster an, war tierisch geil, ging über ne halbe Stunde und im Gespräch stellten wir fest, dass wir beide an uns herum schraubten und beide dann auch kamen.

War ein Highleit für mich, weil das erste mal im Chat, es war richtig geil.............


*hypno*
****ar Paar
24 Beiträge
also @traumfrau, schnecke und all die anderen frauen....
...wenn ihr mir sagt, in welchem chat ihr euch so 'rumtreibt', würde ich gern mal ein paar 'ansichten' mit euch austauschen *zwinker*
alles völlig diskret natürlich!!!

ansonsten gibts ja auch diverse messenger-programme - hier läuft z.b. ab und zu mal der yahoo-messenger - da kann man auch cam 2 cam chatten *g*

also ihr damen - allen mut zusammengefasst und geschrieben!
• cam KANN - muss aber nicht - aber nett chatten ist doch in jedem fall was feines?!

bis dahin

peepar
*********eler Mann
52 Beiträge
Ja solche chats würden mich auch interessieren. ansonsten msn ist auch vorhanden
*******i_nw Mann
783 Beiträge
geil chatten mit netten partnern oder partnerinnen ist anregend. aber masturbieren im chat muss nicht unbedingt sein.
*********eler Mann
52 Beiträge
naja ab und zu überkömmt es einen schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.