Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?159
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexstatistik

Sexstatistik
Man sagt, ein Mann hat in seinem Sexleben 10000 Orgasmen.
Wieviel Schwanz-Meter nimmt eine Frau durchschnittlich während ihres Sexlebens in sich auf bzw. wie hoch ist die Anzahl der Schwänze die, sagen wir bis zum Alter von 65 Jahren?
****on Mann
7.955 Beiträge
Man sagt, ein Mann hat in seinem Sexleben 10000 Orgasmen

*haumichwech* Das habe ich vor ca. 30 Jahren schon mal in der Bravo gelesen. Jemand stellte Dr. Sommer die Frage, ob es stimmt, dass Männer bloß 10.000 "Schuß" in ihrem Leben hätten. Aber damals kam die Frage wenigstens von einem unerfahrenen Teenie...



Ich habe gerade mal grob überschlagen...

Mit spätestens Mitte zwanzig war ich mit den 10.000 Orgasmen (die selbst produzierten natürlich mit gezählt) schon durch.
wieviele Schwanzmeter ??? Das wär mal ne Frage für die Abiprüfung *lol*

Formel : Länge : effektiv benutzte Länge = Stoßlänge
x Dauer in Minuten : Drehzahl
x durchschnittliche Jahresleistung

= Lebensmeterlänge

*schock* ...da kommen Kilometer bei raus *haumichwech*
****on Mann
7.955 Beiträge
...da kommen Kilometer bei raus

Und nicht wenige. Die reichen einmal um die Welt. Habe es gerade mal durchkalkuliert und komme im ungünstigstem Fall schon auf über 45.000 Kilometer.

*haumichwech*
darum nennt sich das bei den matheaufgaben auch immer....die Wurzel ziehen *rotfl*
Sexstatistik
Hätte der Herr mit den "10.000 Schuß", die er bereits mit 25 Jahren abgegeben haben will, nur schlicht 365 Tage mit 10 multipliziert so hätte er festgestellt, dass er nach seiner Rechnung seit seinem 15 Lebensjahr 10 Jahre lang täglich(!) 2,74 Orgasmen (!) haben müssen!!!
Seine angeblichen 45.000 Kilometer sind eines Kommentars erst gar nicht wert.
Hätte der Herr mit den "10.000 Schuß", die er bereits mit 25 Jahren abgegeben haben will, nur schlicht 365 Tage mit 10 multipliziert so hätte er festgestellt, dass er nach seiner Rechnung seit seinem 15 Lebensjahr 10 Jahre lang täglich(!) 2,74 Orgasmen (!) haben müssen!!!
Seine angeblichen 45.000 Kilometer sind eines Kommentars erst gar nicht wert.
Jetzt weiß ich warum einige beim Arzt sitzen mit Sehnenscheidenentzündung im rechten Arm.*zwinker*
****on Mann
7.955 Beiträge
@waereschoen
Tja, also mit etwa 13 oder 14 Jahren habe ich das Onanieren für mich entdeckt (wie wohl die meisten Jungs in diesem Alter). Und weil ich Spass an der Sache hatte, habe ich es mir durchschnittlich drei mal am Tag (innerhalb von 24 Stunden) gemacht (ist auch gut gegen Prostatakrebs). Manchmal auch mehr (man ist ja in der sexuellen Blüte seines Lebens), selten weniger.

Also habe ich ca. 365 mal 3 genommen und dabei kam ca. (abgerundet) 1.000 raus. Und selbst, wenn es mal Zeiten gab, in denen ich weniger onaniert habe, müßte ich also spätestens mit 25 Jahren (also nach 11-12 Jahren) mit den 10.000 "Schuß" durch gewesen sein. Ich finde daran nichts ungewöhnliches oder überdurchschnittliches. Ist eben so.

Nun zu meiner Rechnung mit den 45.000 Kilometern:

Wenn ich mich in einem normalen Rhythmus bewege, komme ich auf etwa 120 Stöße pro Minute. Wir runden wieder ab und sagen einfach mal 100 Stöße.

Sagen wir weiterhin, dass die durchschnittlich eingesetzte Schwanzlänge dabei 10 cm beträgt (mal ganz egal, wie lang der Schwanz tatsächlich ist)...

1 Minute x 100 Stöße x 10 cm = 10 Meter

Wenn wir davon ausgehen, dass lediglich 2 Minuten pro Akt mit reinem Stoßen verbracht werden, wären das also ca. 20 Meter pro Geschlechtsakt.

Unterstellen wir einmal Sex pro Woche, sind das im Jahr 1.040 Meter.

Nehmen wir mal an, dass die durchschnittliche Frau im Alter von 20 Jahren das erste mal Sex hat (ist utopisch, ich weiß *haumichwech* ) und von da an bis zu ihrem 65sten Lebensjahr einmal pro Woche (in jungen Jahren öfter, in alten Jahren seltener), dann sind das...

45 Jahre x 1.040 Meter... und somit deutlich über 45.000 Kilometer, was in etwa dem Erdumfang am Äquator entspricht.

Du siehst also, ich habe nirgends mit utopischen Zahlen gerechnet, sondern eher noch untertrieben. Man muss natürlich rechnen können, um dahinter zu kommen.

Aber von jemanden, der so eine pupertäre Frage stellt, darf man das scheinbar nicht erwarten.

*zwinker*
Mit spätestens Mitte zwanzig war ich mit den 10.000 Orgasmen

Bei 365 Tagen im Jahr und durchschnittlich 2 Orgasmen am Tag und das Tag für Tag, Woche für Woche, Jahr für Jahr, sagen wir ca 15 Jahre lang, das wäre also ab 10 bis 25.....käme man(n) auf 10950 Orgasmen.

Jeder Tag an dem man mal nicht.......heißt dann zwingend 2x mehr an einem anderen. 5 Tage krank sein im Jahr heißt irgendwann 12x statt 2x..usw.

Wem du das weiß machen willst.... *gruebel* keine Ahnung...und wenn es doch so wäre, würde ich zügig in therapeutische Behandlung gehen.

- 400 Eizellen produziert jede Frau
• 400 Milliarden Spermien jeder Mann.
• 7875 Mal im Leben hat der/die Deutsche Sex - dabei ist allerdings Mastrbation (2000 mal) mitgezählt.
-Egal, wie, der Mann schüttelt insgesamt 53 Liter Spermienflüssigkeit aus
• jedes Mal mit einer Ejakulations-Geschwindigkeit von 44,8 km/h.
• 10 Stunden Orgasmus: die sexuelle "Leistung" eines Paares.
• Der Mann kommt im Laufe seines Lebens auf 301125 Erektionen, davon 246 375 Mal in der Nacht.
• 11 Tage lang lacht der Deutsche im Durchschnitt - 6 Minuten pro Tag. - Dabei werden jedes Mal 50 Muskeln bewegt
• 4900 Liter Tränenflüssigkeit produziert jeder von ns. Bei ein bis zwei Minuten Weinen fließen rund 50 Tränen, von denen jede 15 Miligramm wiegt. Etwa 66000 Tränen ergeben einen Liter.
Quelle: jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/33600

****on Mann
7.955 Beiträge
Ich habe tatsächlich einen Fehler in meiner Rechnung:

45 Jahre x 1.040 Meter... und somit deutlich über 45.000 Kilometer, was in etwa dem Erdumfang am Äquator entspricht.

Das sind natürlich nur 45 Kilometer, also gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg vom Erdumfang.

*puh* Gottseidank habe ich es selber gemerkt. Sorry *zwinker*

(Die Frage an sich bleibt aber trotzdem pupertär *zwinker* )


*********************************************************

würde ich zügig in therapeutische Behandlung gehen

Solltest du sehr weit davon weg sein, würde ich dir das selbe empfehlen.
och...Kinners,nehmt doch nicht immer alles so ernst
gefährliches Halbwissen

mein Tauchlehrer sagte immer......Sex unter Wasser funktioniert nur bis max 20 Meter Tiefe,weil da 3 bar Gegendruck sind...und dann kommt nix raus,sondern spritzt nach innen
****on Mann
7.955 Beiträge
@Hinz_und_Kunz
- 7875 Mal im Leben hat der/die Deutsche Sex - dabei ist allerdings Mastrbation (2000 mal) mitgezählt.

Ab wann fängt man an zu masturbieren? Sagen wir ab 13 Jahren? Alle einverstanden? Die durchschnittliche Lebenserwartung für deutsche Männer liegt irgendwo Mitte 70, glaube ich. Bleiben also 57 Jahre, in denen der deutsche Mann (die Frau natürlich auch, aber die hat eine höhere Lebenserwartung. Darum lassen wir die jetzt mal aussen vor, ok?) Sex hat (inkl. Masturbation).

Das macht dann im Jahr:
7875 : 57 = 138,16 (gerundet) Orgasmen

und pro Woche durchschnittlich:
138,16 : 52 = 2,66 (gerundet) Orgasmen

*panik* JETZT habe ich Angst vorm älter werden *panik*

Ok, ok... man muss es (sich) nicht jeden Tag machen und auch nicht mehrmals...

Aber 2,66 Orgasmen (inkl. Masturbation) pro Woche...???

Sorry Leute, aber wer sich da wieder findet, hat mein höchstes Mitgefühl.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/1468478.waereschoen.html
du bist seit anderthalb jahren hier und platzt heute mit dieser frage raus... kommst du grad von der kirmes? *bier*


Wieviel Schwanz-Meter nimmt eine Frau durchschnittlich während ihres Sexlebens in sich auf bzw. wie hoch ist die Anzahl der Schwänze die, sagen wir bis zum Alter von 65 Jahren?

gar keine! es gibt keinen mann, der einen meter_dödel hat. *stolzbin*

so, was hab ich gewonnen?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch des Threaderstellers sperren wir diesen Thread und danken euch für eure Postings.


*geschlossen*
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.