Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
386 Mitglieder
zum Thema
Freundin ohne Orgasmus, reden nur in Foren möglich?72
Ich habe momentan ein Problem, welches ich so noch nicht kannte.
zum Thema
Meine freundin kann keinen orgasmus bekommen! Was tun??68
Also da meine freundin ein problem hat über dieses thema zu reden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin kann nach dem ersten Orgasmus nicht mehr!

ist
doch eigentlich völlig normal und hat doch mit "wie oft" und "wie alt" nichts zu tun. Wenn ich zum Orgasmus komme bin ich völlig überreizt, es kitzelt alles und brennt wie die Hölle. Einige Minuten Pause und okay. Geht überigens auch vielen Männern so wenn sie abgespritzt haben...Einfahc offen sagen. Wie oft haben die Männer einfach weitergefingert oder geleckt...einfach sagen "Stopp lass mir eine Pause es ist sehr unangenehm"

es ist alles in Ordnung mit Deiner Freundin


ps warum sollte es unnormal sein dass sie so orgasmusfähig ist? Es gibt Frauen die niemals kommen, andere nach einigen Sekunden einen nach dem anderen haben, wieder ander ja aber nur klitoral und ewig lange brauchen (>25 min.) ....
@*******aum

klasse formulierte und einfühlsame antwort, wenn denn der TE auch so gefragt hätte.

Meine Freundin kann nach dem ersten Orgasmus nicht mehr![/quote
ihm reicht der eine nicht

Nin zu meinem Problem,
um sie geht es nur zweitrangig

liebe community könnt ihr mir helfen?
er will hilfe

ich lese hier immer nur ich ich ich und nicht einmal auch nur andeutungsweise sorge um das mädel oder auch nur im ansatz die frage wie er ihr zukünftig helfen kann oder ob er eventuell was falsch gemacht hat!

ich interpretiere die frage so: ich will mehr und wie krieg ich sie möglichst ohne großen aufwand dahin!
da fehlt es einfach an der nötigen reife(die manche übrigens nie erreichen)


aber so hat jeder eine andere sichtweise und vielleicht hilft uns der TE ja weiter
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
dann als sie zum orgasmus kam verengte sich ihre vagina und sie kam

So gesehen ist sie ja schon 2 x gekommen ...

Ich denke hier geht es eher um die Nullnummer für Ihn ...

by the way,
so richtig ernst nehmen würde ich das hier nicht,
zumal der TE ja offensichtlich nicht sonderlich interessiert wirkt *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ihr geht hier davon aus, dass der TE genaue Feinheiten in der Formulierung unterscheidet.

Ich denke schon, dass meine Antwort passend war, denn ich denke einfach mal, dass er diese Feinheiten nicht bedacht hat.

Er ist - wie seine Freundin auch - noch recht jung und seine Partnerin war bis vor kurzem noch Jungfrau.

Ich vermute, er möchte einfach nichts falsch machen, er macht sich nen Kopf, ob er sie gut befriedigt oder ob ihr etwas unangenehm ist.

Klar, und vielleicht hätte er auf mehr Lust als auf einen Orgasmus am Stück, das ist doch dann auch ok.

Kann er ja - und das entnimmt er dann meiner Antwort - auch haben, wenn er ihr vorher ein wenig Zeit lässt um "runterzukühlen".

Manche Dinge über den eigenen Körper und über den Körper der Partnerin lernt man nun mal erst mit der Zeit.

Wir wurden alle nicht als sexuelle Überflieger geboren, nicht wahr?
****ya Mann
16 Beiträge
Wie immer
kommt erst die Fraktion aus der Ecke, die alles ins lächerliche zieht und als nächstes die, die den User als Fake bezichtigen, weil a) seine Darstellung nicht in ihr Lebensbild passt und b) das Profil nicht zu 100% dem entspricht was er darstellt.

Wenn ihr schon das Profil lest dann bitte auch richtig! Er hat es vor 6 Jahren angelegt und war anscheinend nicht besonders aktiv, vielleicht stammen auch daher die Unstimmigkeiten.

Desweiteren ist nicht jeder so rhetorisch bewandert um alles zur Zufriedenheit der ewigen neunmal Klugen hier auszudrücken.

Wenn ihr nichts zum Thema zu schreiben habt, dann lasst es doch einfach!

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

Zum eigentlichen Thema:
Mach dir keine Sorgen, dass kann schon mal vorkommen. Manchmal gehts weiter und manchmal eben nicht.
*******agic Mann
127 Beiträge
wie einige schon richtig andeuteten: entspannt euch, setzt euch nicht selbst unter "erfolgsdruck" und dann wird sich alles ganz von alleine einspielen und ihr werdet noch viel spaß zusammen haben können!

es geht um vergnügen und freude, sex und erotik sind kein wettbewerb bei dem der schnellste und heftigste die schale kriegt...
natürlich sind die weichgespülten kommentare die einzig richtigen und alle anderen sehen das völlig falsch, denn alle menschen sind gut und möchten für ihre mitmenschen nur das allerbeste. *spitze*

und es wäre natürlich vermessen zu behaupten, dass gelegentlich auch etwas schärfere kritik zu einem denkanstoß führt!
Wenn ihr schon das Profil lest dann bitte auch richtig! Er hat es vor 6 Jahren angelegt und war anscheinend nicht besonders aktiv, vielleicht stammen auch daher die Unstimmigkeiten.

Der Bub ist gerade mal 23. *panik*
War ich bisher der Meinung, man muss volljährig sein, um bei joy rumzuferkeln.*gruebel*
@blackysLiebchen
das hat der kleine damals bestimmt noch nicht gewusst, das darf man ihm doch nicht übel nehmen! bestimmt hat er irgendwas falsch verstanden.....
Ich frage mich nur, wer den freigeschaltet hat *fiesgrins*
ups....habs grad probiert und kann mich nachträglich weder verjüngen, noch plötzlich altern
*******4_be Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke
schönen Dank für die vielen wenn auch nicht immer ernt zu nehmenden antworten, aber für alle die die es ernst gemeint haben, ein großes dankeschön, haben es zusammen hinbekommen, haben viel geredet und frage sie wenn wir mal was neues ausprobieren, ob es weh tut oder ob es angenehm ist...

lg

Iceman
Ich sags doch immer, der Joyclub sollte eine Pilgerstätte werden. Soviele Wunder wie hier passieren *engel*.
*******too Mann
56 Beiträge
Halleluja *wolke7*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Meine Freundin kann nach dem ersten Orgasmus nicht mehr!

Du Glücklicher!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ups....habs grad probiert und kann mich nachträglich weder verjüngen, noch plötzlich altern

und ob... du müsstest nur dem Support eine plausible Erklärung liefern... das Geburtsdatum ändern zu lassen
wärst nicht die erste die "Ausversehen" ein falsches eingegeben hätte..

zum Hauptthema...
so unwahrscheinlich schlimm ist es nun auch nicht wenn deine Freundin nach einmal Orgi nicht mehr kommen kann und will
Kopf und Körper sind eben nicht immer eine Einheit...
*****Fan Mann
93 Beiträge
...
so unwahrscheinlich schlimm ist es nun auch nicht wenn deine Freundin nach einmal Orgi nicht mehr kommen kann und will

hmm, was'n das für eine Ansage?! ***kopfschüttel***

Bei uns ist 1mal kommen schon immer der Normalfall gewesen. Selten 2mal oder "5mal".

Der Bub ist gerade mal 23. *panik*
War ich bisher der Meinung, man muss volljährig sein, um bei joy rumzuferkeln.*gruebel*

hoho, was hier abgeht ist nicht ohne ...

Hoffe die Mods setzen da die richtigen Schritte!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
@**ce fan
was bitte hast du zu bekriteln an meinem Post?
es gibt bsw. Frauen die haben nicht mal einen Orgi...
du sagst ja selber einer ist für euch normal und deine Partnerin kommt auch nicht öfter...
hast du etwas missverstanden?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
räusper

Wenn überhaupt etwas zu bekritteln ist, dann das Wort "Orgi".

Was ist das, der neue Segen des Papstes? Urbi et Orgi?

*g*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Dazu kann ich keine Aussage treffen
ich kenne den Pabst nicht persönlich *lol*
Dazu kann ich keine Aussage treffen
ich kenne den Pabst nicht persönlich*lol*


@****ty...


das kannste bald in berlin nachholen...
da kommt superstar ratzinger...

vllt kommst du dann auch, vor lauter entzückung...


wer weis *nixweiss*, vllt sogar mehrmals...

*fiesgrins*


oder machst du auch nach runde 1 schon schlapp... *zwinker* *floet*


*****Fan Mann
93 Beiträge
...
Sweety, schau' dir dein Posting nochmal an. Es kommt (bei mir) so rüber, wie:

"Es ist zwar normal, dass eine Frau mehrmals kommt, aber wenn das bei deiner Freundin nicht so ist, dann ist das zwar blöd, aber doch auch nicht sooo schlimm ..."
*****l38 Mann
654 Beiträge
Hi
Hallo,

wo ist das Problem ?

Denke doch nur mal anders, es gibt sehr viele Männer die nur 1 mal können.

Ich von meiner Seite , hätte da kein Problem wenn ich es weiß.

LG

Jockel
Mmmmh aus dem Nähkästchen geplaudert denk ich, wie viele andere auch, das sie überreizt war.

Kenn ich..wenn ich einmal gekommen bin, dann muss ich ein paar Gänge zurückschalten und quasi neu anfangen, nicht von Null aber von 10 und langsam steigern..streicheln, küssen etc..und schon hat Mann mich wieder da wo er mich wohl gerne hätte.

also TE nur keine Panik
*****l38 Mann
654 Beiträge
Genau richtig, sich zeit nehmen und den Partner anders verwöhnen.

LG
Jockel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.