Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Orgasmusprobleme meiner freundin35
Ich habe bzw. wir haben ein mehr oder weniger "großes" problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin kann nach dem ersten Orgasmus nicht mehr!

Man muss ja nicht direkt aufhören (es sei denn sie willes einfach nur noch so), sondern einfach ein "Päuschen machen", zeit nutzen wie meine Vorgänger es beschreiben und dann langsam wieder steigern. *zwinker*
Ach Kinners ... er hat doch das Problem schon auf Seite 3 gelöst.
Meine Freundin kann nach dem ersten Orgasmus nicht mehr!

Du Glücklicher!

An seiner Stelle, wäre ich nicht glücklich. Ein bissel Freud, möchte man(n) auch haben. *zwinker*
Ich kenne das - aber: Wenn Ihr Kerls gekommen seid, habt Ihr es doch auch nicht gern, gleich wieder befummelt zu werden?

Räumt uns die gleiche Pause ein - und wenn manche von uns nicht zweimal kommen können - dann halt Finger weg vom Kitzler und alles andere genießen. DAS geht nämlich meistens noch immer prima *smile*
KANN
Was für eine Bezeichnung.

Ich kenne das - aber: Wenn Ihr Kerls gekommen seid, habt Ihr es doch auch nicht gern, gleich wieder befummelt zu werden?

*top*

Sie mag im Moment nicht - eine Pause täte u. U. beiden gut *zwinker*

Danach geht es wieder aufs Ganze.

Schönen Abend
IV-Säulen
Meine Freundin kann nach dem ersten Orgasmus nicht mehr!

Beneidenswerter Kerl *ggg*

Das "Problem" hätt ich mit meiner auch mal gern *lol*
Ja, dann könnte man früher schlafen......*lol*
****on Mann
16.112 Beiträge
verengte sich ihre vagina

Vermutlich haben es andere auch schon geschrieben... aber es klingt nach einem Vaginismus. Das ist kein Zeichen, dass der Orgasmus näherkommt, sondern ein Zeichen großer Verunsicherung. Eigentlich müsste hier therapiert werden.
Quark!!!
Das ist normal Trigon und ein seeeeeeeeeeehr schönes Gefühl.
Klasse dann wär nach dem ersten O Feierabend!

Nee, ich habe es immer genossen das sie ein kleiner Nimmersatt ist und jeden ihrer O's mitgenossen!
Mad kann ich bestätigen!

Ihre Vagina zieht sich so zusammen das man das Gefühl hat das sie das Innere nach außen stülpt. Da s ist so stark das sie den Schwanz dabei hinausdrückt!

Ein geiles Gefühl und ihre O#s sind dabei einfach klasse!
So kenne ich es auch, ist ein Hammer, klappt leider nicht immer. *snief*

Aber wenn - Holla, die Waldfee.
Jepp, wirklich klasse!
Macht riesen Spass! Mit der richtigen Partnerin!
*********_2010 Frau
5 Beiträge
ich kann so gut wie immer nur einmal....ist glaube ich noch nie vorgekommen das es öfter ging *oh*

bin halt einfach auch sehr schnell "überreizt"

naja lieber einmal und seehrr schön , als mehrmals und langweilig *lol*

( natürlich nicht ernst gemeint *zwinker* )
Oh ja das kenn ich auch... total überreizt nach einem Orgasmus kommen mir einfach die Tränen,... ich bin dann einfach nur emotional soooo aufgelöst und glücklich, dass ich weinen muss...

Also für den Mann nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen, sondern ein kleines Kompliment.... *g*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Das kenne ich - die Tränen ... was dann keineswegs ein "schlechtes Zeichen" ist!!!
*******aar Paar
157 Beiträge
hmmmm...vielleicht hatte sie auch zum ersten mal einen wirklich intensiven orgasmus und war von ihren gefühlen überwältigt - aber wahrscheinlich war wohl wirklich alles total überreizt - mach dir keine sorgen und rede mit ihr drüber....
Genau... no panic... das gehört voll zum Sex dazu *zwinker* aber wenn das erste Mal man von Gefühlen überwältigt wird, dann versteht mann/man das überhaupt nicht...

... kann mich noch so gut dran erinnern, wie das bei uns war...
Für 22 sehr spät und sehr sensibel. *g*

Aber natürlich kann es sein das die Frau beim ersten Mal kommen nicht weiter mag. Ist doch bei den meisten Männern nicht anders, sie können zwar lang aber nach dem erstem Mal kommen alles schlapp *g*

Was hier aber ganz wichtig ist, ist reden. Ich meine wenn du sie Entjungfert hast dazu sie ein Beträchtliches Alter für ihre ersten Male hat ist Einfühlungsvermögen das wichtigste. Aber viele Frauen kommen und wollen/ können nicht mehr. Aber man kann ja auch Pause machen und zu einem späteren Zeitpunkt ernuet beginnen. Es gibt viele Möglichkeiten aber wie gesagt Komunikation ist "A" und "O".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.