Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
zum Thema
Verführen, aber wie?20
Mein Mann hat mich gefragt: "Wie verführe ich Dich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführung des Mannes!

Verführung des Mannes!
Hallo liebe Joyclubler!!!

Hab mal ne Frage an euch.

ich bin mit meinem Freund sehr glücklich!!
wir haben auch wirklich guten Sex!!
aber wie kann ich "IHN" mal so richtig verführen und heiß machen??
habt ihr da Vorschläge???
wäre super wenn ihr ein paar tipps hättet!!!
Verführen...
Hallo,
Also was bei mir immer gut an kam ist wenn man das gaaanz langsam angeht. Das heißt schöne musik anmachen,massage öl kaufen und denn von kopf bis fuß verwöhnen, ohne aber dabei sein bestes stück direkt anzufassen. Also ganz viel streicheln und massieren, und das ne ganze weile je anch geschmack ne halbe stunde oder stunde. Und irgendwann wird er dann so heiß sein, dass wenn man sein bestes stück anfasst er total empfindlcih ist und dann aber zwischen durch immer mal wieder aufhören. Das steigert das empfinden und die lust...
Mein Ex fand das sehr geil...
Was tinchen4 geschrieben hat, hört sich sehr gut an *lol*
Kommt eben auch immer auf die Geschmäcker an...
Ganz langsam ist gut, natürlich ist es auch nicht schlecht, wenn die optischen Reize nicht zu kurz kommen... ich denke da bspw. an sexy Dessous.
Aber es kann natürlich auch reizvoll sein, wenn DU einfach mal den aktiven Part übernimmst, ihn mit schöner Unterwäsche überraschst und dir nimmst, was du willst...
Ich denke, es gibt einige Männer, die sich das auch mal wünschen.
Aber ich weiß nicht, wie das bei deinem Freund aussieht...einfach ausprobieren *zwinker*
*********22147 Paar
71 Beiträge
ihn heiss machen
also ich kann meinen vorrednerinnen nur zu stimmen!
mein freund liebt es auch wenn ich ihn ganz langsam heiss machen. dazu gehören massagen, sexy unterwäsche,evtl auch stief usw =) das sexspielzeug darf da auch nicht feheln,bei uns zumindestens nicht =)
was mein freund auch gerne mag ist wenn ich in fest kette mit den handschellen und er nichts anfassen kann, es jedoch zu gerne möchte =) dann einen sexy strip und er ist richtig heiss =)
probiere einfach mal aus auf was dein freund steht oder frage ihn doch einfach mal was ihn total heisst macht und gehe auf seine bedürfnisse ein =) dann kann eigentlich nichts schief gehen =) jetzt mal viel spaß beim ausprobieren =)

liebe grüße sweetduo weiblicher part
Heiß macht mich...
... das Gefühl begehrt zu werden. Wenn die Frau deutlich macht, sie will mich hier und heute und am besten jetzt.

Wie sie das macht ist ganz ihr überlassen. Das kann nur ein ganz bestimmter Blick sein oder auch eine größer vorbereitete Situation - siehe obige Posts (die ich schon mal sehr gut finde....)

Bei letzterem zählt dann sicher auch der Aufwand den Frau da betreibt. Optik und Umgebung, wenn das schön in Szene gesetzt ist, das macht viel aus... *g*

Liebe Grüße,

V. von den Bootyshakers
danke.......
mal schon für die ratschläge. werde es mal in die tat umsetzen.
über weitere vorschläge würde ich mich auch freuen..... *danke*
Verführung des Mannes!
Pauschal kann das sicher niemand sagen, weil jeder Mann auf andere Schlüsselreize reagiert.
Ich würde mir hier nicht unbedingt Tipps holen, denn sie können im schlimmsten Fall auch das Gegenteil bewirken.
Versuche selbst Stück für Stück herauszufinden, auf welche Reize er besonders reagiert ( beobachte ihn genau und höre ihm zu!) und aus der Menge der Dinge, die Du herausfindest " bindest Du einen Strauss", der alle Komponenten beinhaltet.
Und vor allem: Trau' Dich Frau zu sein und trau' Dich sexy zu sein!

Viel Erfolg
****_nw Paar
121 Beiträge
...da wird...
...man(n) ja schon ganz kribbelig, allein nur vom lesen. Aber liebe Frauen, ihr wisst auch schon, dass die Vorgehensweisen der Vorrednerinnen für einen Mann ganz schön gemein sind???? *ggg* *roll* *ggg*

Aber mal zum Thema:

Wie auch schon unsere direkte Vorrednering geschrieben hat - es kommt total gut an, wenn man immer gut zuhört, auf jede Kleinigkeit achtet (machen Männer ja auch nicht anders) und dann vielleicht mal den Mann mit einem Happening überraschen, was "Er" in dem Moment von "Ihr" gar nicht erwarten würde.
Auch wenn die Frau die volle Kontrolle übernimmt und ihm, auch verbal, sagt und zeigt, was sie von im will oder was sie mit ihm anstellen will, kann "Mann" ganz schön perplex machen....

Viel Spaß beim zuhören....
****_nw Paar
121 Beiträge
...ein Beispiel...
...da mein Mann oft mehrere Tage unterwegs ist, schreibe ich ihm vorher schon meine Gedanken und dass, was ich mit ihm anstellen möchte per SMS.
Er kann es dann gar nicht abwarten, nach Hause zu kommen...
Echt gemein...
mein gott...
was euch frauen hier fieses einfällt

also erstmal denke ich auch das wir männer nicht alle komplett auf das selbe stehen aber eigendlich, im großen und ganzen gibts schon ein paar gute tipps.

sexy unterwäsche mag glaub ich jeder kerl, besonders neue^^ überraschungen kommen ja auch gut.
denn was man(n) schon kennt ist nur halb so toll wie was neues.

nunja dann ist langsam und fesseln und sowas natürlich fies von euch, jedoch wirklich ausgezeichnet zum scharfmachen

dazu ein tipp meinerseits: vielleicht nicht allzu feste fesseln, denn was wäre toller als sich "plötzlich lösen zu können" und dann über das begehrte herrfallen zu können *rotwerd* *baeh* *cool*
********r_sh Frau
151 Beiträge
@*******over
Fies? Wenn´s das denn mal wäre. *hae*
Man möchte meinen, bei solchen "Maßnahmen" kann man(n) sich kaum noch zügeln. Nur, wie reize ich einen Mann, der das auch dann noch problemlos kann? Wie schalte ich das obere Hirn mal für ein paar Minuten aus? Vorschläge?


Liebe Grüße

Alexis
@ange_noir
Hallo schwarzer Engel,

versuche doch mal Ihn völlig durch massge zu entspannen. Fessle Ihn mit leicht gespreizten Beinen und knie dich über Ihn, so dass er dich ansehen kann. Dann massierst Du ihm die Oberschenkel. Auf den Innenseiten sind die meisten Männer echt super empfindsam. Nimm ein Öl, dass du später ohne Probleme auch lecken kannst (z.B. Olivenöl) und massiere langsam aber bestimmt seinen Schwanz bis er hart wird. Wenn Du mit einem Schnürsenkel seine Hoden und seinen Schwanz so festbindest, dass die Eichel freiliegt, kannst du mit beiden Händen seinen Schanz massieren. Wenn Du genug Öl an den Händen hast, kannst Du ruhig fest zu packen - das ist auch für "IHN" ein Wahnsinnsgefühl.

Wenn Du glaubst, dass "ER" auf dem richtigen Weg ist, dann knie dich mit deiner nackten Muschi über sein Gesicht, so dass er deinen Duft einatmet und sich an deiner Muschi satt sehen kann. Gleichzeitig kannst Du seinen Schwanz massieren und saugen. Wenn Du dann noch die Eichel mit deiner Zunge streichelst - besonders in der Nähe des Frenumbändchens - wird er wohl aufhören an etwas anderes als an Dich zu denken *ggg* *ggg*

Da wir Männer stark auf optische Reize reagieren, solltest Du es bei gedämpftem Licht tun. Wenn Du zwischendurch auch deine Muschi mal selbst berührst und streichelst, so dass er zusehen muss, wird er bestimmt noch geiler... *fiesgrins*

Und wenn Du ihm dann noch die Hand mit deinem Muschiduft auf den Mund drückst, direkt unter seiner Nase.... das geht ins Hirn *achtung* *fiesgrins* *achtung*
*********endeB Mann
99 Beiträge
Alle Achtung....
@********chön in Worte gefasst...

Ich glaub auch, das Männer auch mal auf solche "Maßnahmen" stehen.
Also wenn mir so ne nasse Muschi vor der Nase "rumduftet" schaltet sich so ziemlich alles aus und jegliche Unlust ist wie "weggeblasen" *baeh*
Die Methode von Tinchen&Co ist sicher auch schön...aber halt auch zeitaufwendiger und halt auch nicht immer "Mann`s Geschmack"

*cool*
********r_sh Frau
151 Beiträge
@****in
Das ist doch mal eine Anleitung. *ggg*
Bis zur Massage und anhängenden Maßnahmen sind wir schon gekommen. Ich hab auch schon raus, daß er sich mit verbundenen Augen besser fallenlassen kann. Bei ihm funktioniert das "Männer = Augentiere" nur beschränkt. Trotzdem kann er nicht wirklich loslassen. Ihm scheint irgendwie immer im Hinterkopf rumzuspuken, daß er ja auf sein holdes Weib aufpassen muß, weil´s ja kaputtgehen könnte.
Aber ich werd mal schauen, ob Deine Tips bezüglich Berührung und Nase nicht doch was fruchten. In der Art hab ich´s nämlich noch nicht probiert. Und ich glaub, es gibt für Männer schlimmer Experimente... *roll*


Liebe Grüße

Alexis
@ange_noir
Hallo schwarzer Engel,

das mit dem Augentier glaub ich nur begrenzt. Kann aber durchaus sein, dass "ER" nur anfangs durch ansehen geil wird, danach aber durch visuelle Reize zu stark abgelenkt ist.

Dazu hätte ich auch einen Vorschlag: Fessle ihn und beginne mit einem Strip vor seinen Augen, dann verwöhnst Du dich selbst, bis Du erregt bist und Muschiduft an den Händen hast. Dann ist der rechte Zeitpunkt für die verbundenen Augen gekommen.

Lass ihn deinen Muschiduft riechen und berühre ihn überall zärtlich. Sanftes kratzen mit den Fingernägeln wirkt auch manchmal Wunder.
Mach irgenwas überraschendes, was er nicht kennt, weil ihn das dann sehr beschäftigt und er sich immer fragt was als nächstes passiert...
********r_sh Frau
151 Beiträge
@****in
Wird ausprobiert. Man soll ja niemals nie sagen, bevor man es nicht ausprobiert hat.
Ich denke, das Visuelle hemmt ihn insofern, als daß er mich als bildliche Person vor sich hat, mit der er auch immer verbindet, daß dieser Körper über lange Zeit (sexuelle und physische) Gewalt erlitten hat. Den möchte er gern beschützen, denke ich. Und ich glaube, dieses Beschützenwollen hemmt ihn und läßt ihn an seiner rationalen Kontrolle festhalten.
Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit, daß er diese Kontrolle mal fallen läßt. Und da bin ich schon sehr dankbar für Deine liebevoll detaillierten Anleitung zu "Wie funktioniert ein Mann"?... *zwinker*


Liebe Grüße

Alexis
******_sh Paar
305 Beiträge
wenn das mal immer so einfach ...
... wäre *rotwerd*

sicherlich weiß ich sehr wohl wie ich meinen Mann verführen kann, was
ihm gefällt und wie ich ihn überraschen kann.
Das was ihr da so beschrieben habt hört sich nicht schlecht an. Wird bei
Ihm zwar nichts bringen, er läßt sich nicht fesseln, möcht das auch gar
nicht versuchen wollen :). Die Augenverbinden? nein, dafür ist Er ein zu
visueller Typ, massieren? das wohl ja, und so wie ich den Schlawiener
kenne auch bestimmt ausgiebig und sehr lange.
Was das eigentliche Problem ist, Er ist absoluter Kopfmensch, wenn Er,
wie zur Zeit leider auch, sehr angespannt ist, dann geht da gar nichts.
Anders herum akzeptiert Er natürlich auch, wenn ich mal nicht kann/will,
weil ich zu sehr gedanklich wo anders bin :).

Naja, nicht jeder Mann ist gleich, zum Glück *g*

in diesem Sinne, werden wir Frauen wohl einfach mal probieren müssen :).

LG

Tina
@noreia
stimmer dir zu - ich bin auch ein kopfmensch und kenne das problem wenn man(n) beruflich stark eingespannt ist und eigentlich für nichts anderes zeit und lust hat ::: eigentlich! denn...

einen kopfmenschen muss man einfach überrumpeln - klingt banal ist aber eine gute variante - ein kopfmensch denkt zuviel - also ihn einfach vor vollendete tatsachen stellen - den aktiven part übernehmen - weniger die "ruhige - romantische" nummer - man hat zu viel zeit zum denken - sondern spontan einfach über ihn herfallen am besten an einem ungewöhnlichen oder nicht allzuoft genutzen ort.

es wirkt wunder - glaube mir

in diesem sinn viel spass
@ange_noir
Hallo schwarzer Engel,

wieso glaubt er denn, dass er dich noch so beschützen muss? Wenn er ständig Angst hat, Dir weh zu tun, geht natürlich gar nichts.

Kenne ich auch von mir - die ganze Erotik und Erregung ist weg, wenn in mir der Verdacht aufkommt, dass meiner Frau etwas weh tut. Daher geniesse ich es so sehr, wenn Sie aktiv ist und mir durch ihre Bewegungen und aufmunterndes Stöhnen zeigt, dass Sie genießt, was ich tue.

Vielleicht musst Du auch mal mit ihm darüber reden, was ihm hilft von der Beschützerrolle runterzukommen.

Möglicherweise müsstest Du den dominaten Teil in eurer Beziehung übernehmen, damit er merkt, dass Du nicht (mehr) so schutzbedürftig bist und ganz gut weisst, was Du brauchst und verträgst.

Ich kann mich sehr gut fallenlassen, wenn ich das Gefühl habe der "Schwächere" zu sein - dann entfällt der Schutzgedanke ganz von selbst. Normalerweise bin ich eher dominant, aber wenn ich den Kopf nicht frei bekomme ist es mir umgekehrt lieber.
Hallo Mandy,
ein Grundrezept für dein Problem gibt es sicherlich nicht, aber sicherlich verschiedene Möglichkeiten die du ausprobieren kannst. Also mein Süßer wird immer unheimlich scharf wenn ich ihn anmache aber er nicht dran darf, also nicht sofort. Ich reize ihn immer und immer wieder aber er darf mich nicht anfassen. Ich streichel ihn, küsse ihn, berühre ihn, flüster im ins Ohr was ich gerne alles mit ihm anstellen möchte aber er muß passiv bleiben. Eine schöne Massage gibt ihm dann meistens den Rest und wenn ich sehe das er es fast nicht mehr aushält, lasse ich zu das auch er mich anfassen darf. Aber wie gesagt das ist nur meine Art der Verführung.
*****_by Mann
350 Beiträge
Mach ihn doch mal wo heiss, wo er nicht kann *ggg* Zieh dir nen Rock an, aber kein Höschen. Dann gehe mit ihm aus und ziehe irgendwo in der öffentlichkeit mal seine Hand zwischen deine Beine. Das wird er geil finden, da bin ich mir sicher. Das gemeine ist, er kann dir da zwar was gutes tun, aber er kann's ja nicht mit dir tun. Necke ihn ruhig, greif ihn mal zwischen die Beine, zieh mal seine Hand auf deinen Busen. Mach ihn so richtig scharf. Aber stell sicher dass es keiner merkt und ihr aber doch öffentlich genug seit, dass er nichts wirklich tun kann. Drink ruhig was, ruhig mehr, darfst schon etwas angeheitert sein und immer fleissig scharf machen. Wenn keiner schaut, drück mal seinen Kopf zwischen deine Beine, die meisten Männer finden selbst den Duft einer Muschi geil.

Du bringst ihn irgendwann zu den Punkt, wo er dir am liebsten die Kleider an Ort und Stelle vom Leib reissen will und es mit dir tun, gleich dort, vor aller Augen, das wär ihn total egal; aber das wird er nicht tun, da bin ich mir sicher *zwinker* Schau wie weit du gehen kannst.

Und wenn er nach Hause will, weil er's nicht mehr aushällt, dann bestellst du dir seelenruhig noch einen Drink *g* Sag nur "Nicht hetzen Liebling".

Ich kenne so was, ist mir schon so ähnlich passiert (nicht ganz so extrem, aber ich wollte auch, so gerne, am liebsten sofort, ich war so scharf, und es ging nicht).

Und dann, wenn du denkst gleich bricht er dir weg, dann geht wohin, wo ihr die Sau rauslassen könnt. Vielleicht nicht nach Hause, geht doch in ein Hotel, das Geld dafür kann man sich schon mal leisten, oder? Dafür musst du das Bett nicht frisch beziehen oder das Bad aufräumen. Und dann lass ihn ran.

Das ist so als ob du einen hungrigen Hund stundenlang vor dem Fressnapf stehen lässt, aber angekettet und dann, dann endlich lässt du ihn von der Leine. Der geht ab... *zwinker*

Bei mir war das auch so. Kaum waren wir dann endlich daheim, sie wollte noch was sagen, da habe ich sie schon geküsst und ausgezogen, so schnell konnte sie gar nicht schauen, weil ich mir dachte "Du willst diese Frau, jetzt, ist egal was passiert und wenn das verdammte Haus abbrennt, erst willst du diese Frau und dann alles andere". Ich glaube das lief besser als sie erwartet hat, weil ich war gar nicht mehr zu bremsen, so viel wollte sie glaube ich gar nicht. Und wie gesagt, bei uns war das nicht so extrem und wir haben öfters so schweinerrein in der Öffentlichkeit gemacht, fummeln und scharf machen und so, ich sollte das eigentlich gewöhnt sein. Und wie ich auch schon gesagt hab, sie war noch recht brav, also sei ruhig richtig böse (Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin wohin sie wollen!)

Aber wenn der Mann dann zu Hause über dich herfällt, gib mir nicht die Schuld *baeh* Da kann schon mal eine Bluse nicht schnell genug aufgehen und dann wird sie dir einfach vom Leib gerissen *zwinker*
Geile Idee,hört sich gut an...
werd ich sobald wie möglich mal ausprobieren *fiesgrins*
stimmt, jeder mann reagiert ganz anders und mag auch verschiedene überraschungen *g*
normalerweise fällt es mir schwer einen mann zu verwönen, da ich es so richtig nie getan habe...lol
aber was mir einfällt, was ihm ganz gut gefallen hat und ihn ganz heiss gemacht hat...ich habe meinen schwarzen lieblingskorsett angezogen, sexy unterwäsche, habe handschellen und eiswürfel in meiner hand genommen, habe ihm ganz tief in seine augen geguckt und gesagt er darf mit mir machen was er will...ich denke mal ihm hat es so gefallen, weil er die macht über mich hatte...hihi. auf jeden fall habe ich selbst das alles richtig genossen *g*

gruss

natia
*******olin Mann
39 Beiträge
@ natia
*schock*

hört sich nach einem prickelnden abenteuer für euch beide an.
ich kann mir nur zu gut vorstellen das es euch gefallen hat *zwinker*

@ topic

für mich war reizwäsche gepaart mit einem heißen strip, immer die krönung. wenn die frau mich bei der hand nimmt, mich aufs bett setzt und anfängt sich auszuziehen. eine gewisse unantastbarkeit solltest du dir aber dabei zusichern. immerhin soll er nicht sofort das bekommen was er will. *zwinker*
.......sehr interessant hier....
da kann man sich einige Tips holen hier *g* das finde ich sehr gut.....gut das ich diese seite gefunden habe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.