Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3794 Mitglieder
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführen, aber wie?

*******728 Paar
4.712 Beiträge
Themenersteller 
Verführen, aber wie?
Mein Mann hat mich gefragt: "Wie verführe ich Dich?"
Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht.

Sobald ich Lust habe, falle ich quasi über ihn her. Er brauchte mich demzufolge nicht "verführen"... Aber in letzter Zeit würde ich mir wünschen verführt zu werden....

Allerdings habe ich keine Ahnung, wie?? *hae*

Liebe Frauen der Community:

Wie werdet ihr gern verführt?
Auf welche Art und Weise?
Gibt es Gesten?
Oder Andeutungen?
Hinweise?
Mit Lichtern dekorierte Wege?
Ein Essen vorneweg?

Bin schon sehr gespannt, auf eure Vorschläge.

*knicks* Frau Snoopy
Da rufst du besser einen Assistenten dann hast du es besser gesehen😎
*******de_x Mann
2.194 Beiträge
Meine Frau findet es anregend - also auch irgendwie verführerisch - wenn ich im Laufe des Tages via SMS oder per Anruf mitteile, daß ich sie liebe und andeute, was ich gerne gerade mit ihr machen würde. Selbst wenn ich nur schreibe, daß ich sie jetzt gerne umarmen, küssen und an ihren Po packen möchte….
*********uere Frau
13 Beiträge
Für mich reicht bisweilen der Anblick eines schönen, lusttropfenden Penisses(in echt, Foto reicht nicht).
Ansonsten Berührungen, liebevoll, ausdauernd und gewusst wo, um mich in Wallung zu bringen.
****igi Mann
5.276 Beiträge
wenn man sich z.B. beim Essen gegenüber sitzt - Blicke können unglaublich verführerisch sein.
Ansonsten ein paar Bemerkungen in die richtige Richtung und/oder die eine oder andere Geste.
Alles ein wenig subtil oder wenn man sich bereits gut kennt, darf's auch ein wenig deftiger sein.
Abtörnend finde ich es, wenn es ordinär werden würde.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wir haben verschiedene Spielarten die ich für mich unter Verführung verorten würde.

Wir tanzen gerne zusammen .
Sein Körper drückt sich gerne fest an mich und seine Hände pressen mich an ihn.
Ich liebe dieses Gefühl, wenn seine Atme mich halten und zu sich ziehen .
Er hält meinen Nacken , oder unteren Rücken und ich fühle mich einfach geborgen .

Dann lieben wir das Spiel wenn er hinter mir ist und meine Silhouette nachfährt.

Verführung meines Liebsten bedeutet , langsames Streicheln , sehr viel Küssen , wohlfühlenlaute, sich aneinander reiben.
Normalerweise streichelt er meine Brüste und drückt mich an sich .
Das ist für mich die größte Verführung, denn mich erregt es wenn ich sein Nähebedüfnis nach mir spüre.
Er riecht an mir und hält mich fest .
Das erregt mich unglaublich und ist für mich das perfekte Vorspiel.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; mein Wunsch nach Verführung ist recht unterschiedlich, je nach Tagesform und Laune.

Ich mag es, wenn Jan mir in den Nacken greift und mir dominant verführt, mit derben Griffen und einem Rangelspiel. Andererseits mag ich es auch, wenn er mich massiert und ich butterweich und fast bewegungslos daliege und er mir dabei zwischen die Beine greift oder meine Brüste bearbeitet.

Oder wir schauen fern und er legt sich zwischen meine Beine - ich schaue anfangs weiter fern, später weiß ich nicht mehr, welche Sendung läuft.

Ich mag es aber auch, wenn man sich tagsüber heiss macht, mit Nachrichten, Bildern, Berührungen und dann wenns passt, fallen wir übereinander her. *kuss2*
Wie werdet ihr gern verführt?
Auf welche Art und Weise?
Gibt es Gesten?
Oder Andeutungen?
Hinweise?
Mit Lichtern dekorierte Wege?
Ein Essen vorneweg?

Du weißt nicht , wie Du gerne verführt werden möchtest / würdest ? 🤷🏻‍♀️

Bei mir gibt es zahlreiche Varianten , wie Mann mich verführen kann, dies wechselt / ändert sich natürlich jeh nach Situation + Stimmung !
Andeutungen / Gesten sind bei mir ein ausschlaggebender Punkt...Blicke...Worte...Provokation ...jeh nach Situation eben, ich mag es auch , wenn der Mann mich herausfordert...auch da ist es wieder sehr facettenreich...! Langsam...spielerisch...provokant , verführt mich / kann mich verführen aber genauso gut...wild / stürmisch ....direkt....!
Solche durch die Blume " schüchterne " Hinweise, turnen mich eher ab...
Auch " Lichter " , bzw " romantische " Stimmung...Rosen....Duftkerzen ect....brrr...am besten noch mit " Schnulzenlieder " , da bekomme ich Gänsehaut und möchte eigentlich nur noch eins " weg aber so schnell wie möglich " !
Essen davor ? Hmmm...mit dem Partner ja , ansonsten eher Nein !
*******728 Paar
4.712 Beiträge
Themenersteller 
*rotwerd*

Vielen Dank für eure Ideen @******978 , @*****_67 & @*******n81 .

Bisher wurde ich noch nie gefragt, wie ich am liebsten verführt werde.

Was ich vergaß, zu erwähnen , wir sind nun knapp 14 Jahre zusammen und bisher habe ich eher die "Rolle" des Verführens übernommen.

Sobald ich meinen Mann sah, habe ich ihn mit einem lüsternen Blick angesehen, ihn innig geküsst und mit voller Absicht 'unsittlich' berührt. Daher brauchte er mich nicht verführen und ich habe es verlernt....
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Mit Anfang 40 nicht weissen, wie er gerne verführt wird? Sorry können wir nicht nachvollziehen.
Gibt doch Möglichkeiten ohne Ende und Du müsstest eigentlich wissen was Dich anmacht. Können Bilder vorab per Handy sein, Kurznachrichten, Mann zieht was nettes an, Kerzenschein Abendessen, erotisches Abendessen, gemeinsames Bad .... je nach Euren Vorlieben kann Mann das Gleiche machen wie Frau Mann verführt.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Wenn Du das 14 Jahre lang übernommen hast, ist unser Meinung nach, 14 Jahre bei Euch was falsch gelaufen, sorry.
*******728 Paar
4.712 Beiträge
Themenersteller 
@*******kus

Nein, dass sehe ich nicht so.

Ich glaube, dass ich mich unglücklich ausgedrückt habe. Er verführt mich. bspw. mit intensivem Küssen. Das geht mir durch Mark & Bein.

Gewissermaßen frage ich mich auch, welche Arten der Verführung noch in möglich sind. Daher auch die Nachfrage, wie die Frauen der Joy- Community sich am liebsten / gerne von ihreren Männern verführen lassen möchten. Oder auch, in welcher Art & Weise die Herren der Joy-Welt ihre Frauen 'umwerben'.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich finde die Frage durchaus legitim.
Keiner hat die Weisheit mit Löffeln gefressen und nach der langen Zeit kommt auch Routine in jede Beziehung.
Vorlieben und Verhaltensweisen ändern sich .

Da muss man sich auch nicht gönnerhaft über andere erheben und glauben , man selbst ist der Nabel der Welt.
Für mich ist es Verführung, wenn er mir Raum dazu schafft.

Mich einfach verwöhnt. Nach Hause kommen und die Füße hoch legen, entspannen, ein Bad. Das Essen ist fertig, ich muss mich mal einfach um nichts kümmern.

Oder auch ein Abend im Hotel, vorher essen gehen. Reden, den Alltag draußen lassen. Man berührt sich leicht, er ist schick angezogen, für mich.
*******uld Mann
1.850 Beiträge
Verführungen schaffen heißt für mich:
Dem Gegenüber Möglichkeiten, Annehmlichkeiten, erfüllte Wünsche, ein angestrebtes Drumherum dafür zu schaffen, dass das gewünschte Ziel selbst zum Bedürfnis wird.
Manchmal reicht pure Anwesenheit, manchmal romantische Stimmung, manchmal fehlende Alltagsbelastungen, manchmal muss es vielleicht das Erreichen erträumter Ziele sein...
Wenn man weiß, was das Gegenüber mag, was er sich wünscht, dann könnte sich dabei etwas passendes finden lassen.
******unn Paar
36 Beiträge
Zitat von *******kus:
Wenn Du das 14 Jahre lang übernommen hast, ist unser Meinung nach, 14 Jahre bei Euch was falsch gelaufen, sorry.

Meiner Meinung nach ist da nichts falsch gelaufen, außer einer der beiden TE findet das.
Für die beiden hat es anscheinend bis jetzt gepasst und nun kommt der Wunsch nach Veränderung auf.

Ich persönlich finde die Frage sehr interessant, auch,
aber nicht nur,
im Hinblick darauf, wie ich als Frau eine Frau verführen könnte.

LG Frau Wintasunn
*********now76 Frau
7.522 Beiträge
Liebe TE, ich kann das so gut nachfühlen, wenn in der Ehe die Routine einkehrt. Wir haben es damals leider nicht bekämpft und so entwickelte sich eine Abwärtsspirale die wir nicht aufhalten konnten. Von daher finde ich es toll, dass ihr euch solche Gedanken macht.

Lass allerdings kurz die Frage zu, ob nur du dir Gedanken machst und Infos einholst, oder er auch? Für mich klingt es jetzt ein bisschen so nach "Sie soll mir auf dem Silbertablett servieren, was sie mag, dann muss ich mir keine eigenen Gedanken machen" *zwinker* Wenn dem nicht so ist, einfach überlesen.

Nun zur Verführung.. hmm *nachdenk* es gibt für mich nicht DIE eine Methode wie ich verführt werden möchte/kann. Es kann unterschiedlich sein. Mal mit Blicken, mal mit verbundenen Augen. Mal mit Worten, mal nur mit Gesten. Mal romantisch, mal hart. Es kommt immer auf die Situation und Stimmung an.

Was es aber in jedem Fall sein muss ist authentisch. Nichts ist schlimmer, als wenn mein Gegenüber mir vermeintlich verführerische oder heiße Blicke zu wirft und ich mich dabei frage, ob er gerade schmerzhafte Blähungen oder womöglich einen Schlaganfall hat *lol* *augenzu*

Deshalb auch meine Frage, ob dein Mann sich auch irgendwo Tipps/Ideen holt. Denn was nützt es ihm, wenn du ihm sagst "Schatz, ich mag das und das" und er macht es nur dir zuliebe, fühlt es aber selbst in diesem Moment nicht.

Daher mein Tipp: macht euch beide Gedanken über eure Phantasien. Erst mal jeder für sich. Und dann sprech darüber. Denn jede Verführung muss ja auch zur jeweiligen Situation passen. Denkt euch vielleicht kleine Szenarien aus, sowohl sinnliche (gemeinsam Baden, Massagen) als auch mal rein animalische (er fängt dich direkt an der Tür ab, packt dich, drückt dich an die Wand usw). Vor allem soll ER sich auch gerne ein paar mehr machen, damit du eben NICHT gleich wieder dir Initiative ergreifen, sondern dich zurücklehnen und eben auch wirklich verführen lassen kannst. Dafür muss er dann aber eben auch ganz klar die (Ver)Führung übernehmen.

Wünsch euch ganz viel Spaß dabei *happy*


EDIT: am authentischsten ist es für mich übrigens immer nur, wenn ich auch die Geilheit und Lust meines Gegenübers spüre. Ohne dem kann er noch so viele Verführungstechniken anwenden, da spüre ich nichts, werde ich geil und dann kann er sich das auch sparen.
*******728 Paar
4.712 Beiträge
Themenersteller 
@*********now76
Vielen lieben Dank für deine Zeilen.


Zitat von *********now76:
Liebe TE, ich kann das so gut nachfühlen, wenn in der Ehe die Routine einkehrt. Wir haben es damals leider nicht bekämpft und so entwickelte sich eine Abwärtsspirale die wir nicht aufhalten konnten. Von daher finde ich es toll, dass ihr euch solche Gedanken macht.

*rotwerd*....
Wir möchten uns als Paar weiter entwickeln, mit- & aneinander arbeiten. Uns nicht aus den Augen verlieren. Daher ist es auch so toll, dass es diese Community gibt!

Zitat von *********now76:

Lass allerdings kurz die Frage zu, ob nur du dir Gedanken machst und Infos einholst, oder er auch?

Auch wenn ich deine Frage 'überlesen' soll..😉.
Er macht sich bereits länger Gedanken.

Zu Beginn unserer Beziehung haben wir uns SMS geschrieben. Erotische Kurzgeschichten, mal auf deutsch, mal auf englisch. Unser beider Arbeitsbereich hat sich allerdings sowohl zeitlich, als auch in den Aufgaben verändert. Daher fehlt jetzt die Zeit, für Textnachrichten dieser Art.

Ich, also Frau Snoopy, habe auf seine Frage nicht antworten können. Zum einen weil der Wunsch nach dem ' Verführt werden ' bisher nicht wirklich bestanden hat. Zum Anderen weil ich es schon sehr erregend und heiß finde, wenn er mich küsst.

Gewissermaßen möchte ich mich selbst besser kennen lernen, daher das neue Thema. Meine Bedürfnisse waren mir bisher nicht so wichtig... (ein "return to innocence" )
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Verführen is ja nu nich mehr, wenn man schon ein Paar ist....
Offensichtlich ist man dem anderen da schon längst erlegen, sonst wäre man nicht zusammen.

Aber mal nicht einfach im Bett oder wenn der andere gerade nackig ist, hinlangen, sondern wie beim Kennenlernen sich nähern, nicht so mit *wink* + Ficken? sondern vielleicht sogar ohne das Ziel GV.
Aber das ist nicht Weihnachten, dass ist keine Wunschbox.Der Partner sollte schon aufmerksam sein und wissen, womit er eine kleine Freude machen kann, eine bewußte Stimmung von Vertrautheit schaffen.

Wenn ich meinem Partner sagen würde, du kannst mich mit 1., 2., 3. verführen, wäre das wie der Wunschzettel von Erwachsenen zu Weihnachten und wenn man dann die Wünsche erfüllt bekommt, ganz erstaunt ohhh und ahhhhhh zu hauchen .... zumindest dies zum Thema Verführen....
******unn Paar
36 Beiträge
@********chen "Verführen is ja nu nich mehr, wenn man schon ein Paar ist...."

Doch!

Ja wir sind einander erlegen, haben einen Narren gefressen am andern,
deshalb jetzt aufhören einander zu verführen, wäre für mich der Tod unsrer Beziehung.

Zum Thema:

Ich finde es spannend mir einmal bewusst Gedanken zu machen, wie ich gerne verführt werde, und werden würde und auch spannend wie andere das sehen.

Sich Nachrichten zu schicken wurde schon mehrfach geschrieben,
sich anfassen, zart, hart, je nach Moment und Laune,
Blicke, Worte, Anspielungen.

Bei mir wirken glaub ich am stärksten Berührungen,
wenn ich Liebe oder Begehren oder Verlangen durch diese Berührung erspüre.

Aber auch Blicke, Gesten oder oft nur ein paar Worte können auf mich sehr verführerisch wirken. Oft hält das nur einen Augenblick, und es bleibt sehr oft auch nur bei diesem Moment.

Berührung wirkt da stärker und das Gefühl nach mehr ist drängender,
manchmal auch überwältigend.

LG Frau Wintasunn
**********man68 Mann
89 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ich finde die Frage durchaus legitim.
Keiner hat die Weisheit mit Löffeln gefressen und nach der langen Zeit kommt auch Routine in jede Beziehung.
Vorlieben und Verhaltensweisen ändern sich .

Da muss man sich auch nicht gönnerhaft über andere erheben und glauben , man selbst ist der Nabel der Welt.

So true! 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.