Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
zum Thema
Verführen, aber wie?20
Mein Mann hat mich gefragt: "Wie verführe ich Dich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführung des Mannes!

also wenn ich...
...mal als mann was dazu sagen darf. verführen ist immer von der laune abhängig. aber ich glaube ich rede für die mehrheit wenn ich sage das männer sehr darauf stehen wenn eine frau ihn überplötzlich und überraschend verführt. an einem ort wo ihr es noch nicht gemacht habt.und wenn es zu so einem quickie kommen sollte darf die versautheit nicht fehlen.
den romantischen teil wie z.b. mit massage,eincremen usw hat auch ihren großen reiz...durchaus. die abwechslung muß da sein.
die Verführung...
was damals bei meinem Partner auch gut ankam - ich gebe zu es war schon gemein, aber das Ergebnix/Sex war spitzenmäüig.
Ich hatter ehr aus von der Arbeit als ehr, da dachte ich mir ich schreibe ihm doch was nettes was ich auch tat. Und als kleine Versüßung habe ich ein sehr heißen Foto von mir mit angehängt. Und als Betreff komm du mir nach Hause hat wirklich gepasst.

Er saß noch seine zwei Stunden auf der Arbeit ab, die Konzentration war gleich null - er dachte nur noch an zu Hause - aber als er zur Tür rein kam und ich in Unterwäsche auf den Sofa lag, gab es kein halten mehr.

Einfach mal ausprobieren, glaube nicht das dies einen Mann kalt lässt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.