Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1835 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Adventskalender-Ideen14
Hallöchen, Ich suche einen tollen Adventskalender für Paare.
zum Thema
Adventskalender mit Bildern von den Damen141
Wir wollen mal einen Adventskalender anregen mit schönen Bildern der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ideale Männergeschenk?

****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Das ideale Männergeschenk?
Hallo,

habe diese Frage gerade eben im Frauenforum gelesen und würde sie gerne auch an die Männer stellen.
Vor allem im Hinblick aufs nahende Weihnachten (jaja, lacht nur.....)
Über was freuen sich Männer? Muß nix großes sein, aber es sollte ihm schon gefallen.
Würdet ihr euch über einen Adventskalender freuen und wenn ja, was sollte drin sein?

Danke Kelene

P.s.: Nein, ich bin nicht einfallslos!! Mein Fundus ist nur schon recht erschöpft.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Oha,
was mögen Männer !?
Ich freue mich diebisch und wie ein kleiner Junge, wenn ich etwas passendes zu meinem Hobby bekomme.
Generell wirst Du aber keine 100% passende Antwort bekommen, denn bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden.
Was aber sicher immer gut kommt, sind Dinge die selbstgemacht sind und von Herzen kommen oder in eine etwas andere Richtung, die man nicht an jeder Ecke findet. Je nach finanziellen Möglichkeiten gibts da Rundflüge mit Heissluftballon, Jet oder ähnlichen Dingen. Der Sportwagen für ein Wochenende ist auch nicht schlecht. Der große Männerspielplatz mit Schwerlastkränen und ähnlichen Dingen .... Wie man sieht, es gibt noch massig weitere Möglichkeiten.

Al
basteln?? was denn?
selber basteln ist immer so ne sache ---- wasn? soll ich jetzt n bidchen malen - also prinzipiell ja net schlecht wegen dem persönlichkeitsfaktor
aber (hilfe!) was denn?? die einzige idee die ich schon hatte war, also ich hab n baum gekauft (1m hoch) und lauter kleine sachen hingebunden, paar gutscheine zum verwöhnen und socken mit süßem gefüllt *g* (ja, weihnachten halt) etc.
aber das kann ich ja kein 2. mal bringen...
und um hinzuzufügen: ich bin arme studentin!!!
also nix mit heißluftballon oder so
Fotos
Ein Standardgeschenk wären auch noch ein paar schöne Fotos. Hab meinem Freund ein paar erotische Fotos zusammengestellt, in einen Rahmen und ihm dazu ein Kreuzworträtsel mit ICH LIEBE DICH als lösung geschenkt. Kam gut an. Aber nur weil er Kreuzworträtsel über alles liebt ^^
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Bei den erotischen Bildern kommt mir noch eine Idee.
Eine sehr nette Bekannte hat mir vor einiger Zeit mal einen wunderschönen Kalender mit Bildern von sich gezeigt. Die Erstellung war auch in einem preislichen Bereich, den sich auch eine "arme" Studentin leisten kann.

Al
Also ich kann mich eigentlich über (fast) alles freuen, sei das nu irgendn Poster was hier gut in mein Zimmer passt oder ein Sportwagen fürn Wocheende *ggg* Aber allgemein bin ich der Meinung je persönlicher o. Aussagekräftiger desto besser, würd mich beispielsweise über ein selbstgemaltes Bildchen (*ein paar Beiträge weiter nach oben schielt*) mit einem "Ich liebe dich!" tausendmal mehr freuen als über irgendwas kostspieliges mit dem man(n) dann nichts anfangen kann. Geschenke meine Hobbys betreffend sehe ich immer ein wenig mit gemischten Gefühlen, wenns passt dann isses natürlich super, aber da kann man ja auch viel falsch machen....steh z.B. total auf Fußball, aber wenn mir einer ein Bayern Trikot schenken würde, würd ich nie wieder mit ihm sprechen *zwinker* *lol*

Als Fazit lässt sich da wohl ziehen: Originell und von Herzen sollte es sein. Da kann man gar nich falsch mit fahren und wenns aus Abfällen zusammen gebastelt ist *ggg*
meiner meinung nach, das ideale männergeschenk gibts nicht genauso wie das ideale frauengeschenk *lol*
aber solange es von herzen kommt ist doch alles in ordnung *zwinker*
Also falls sich die Frage...
...aufs Praktische und nicht auf Sex bezieht, habe ich einen Vorschlag:
Ein "Multitool", vorausgesetzt man(n) hat etwas übrig für kleine handwerkliche Arbeiten. Aber wenn, dann ja kein Billigschrott wo beim Ausdrehen der ersten Schraube gleich alles verbogen ist,...
1,2,3
...der Gonso *cool*
*******etz Paar
58 Beiträge
Viele Ideen...
... findest Du auch auf der Seite von MyDays.de. Da hat mir meine Frau mal einen Gutschein fürs Paintball spielen geschenkt. War echt klasse. Aber auch andere, weniger actionorientierte, Angebote sind reichlich vorhanden, je nach Vorlieben.

Gruß
W
*******s_by Mann
6 Beiträge
mag zwar altmodisch sein, aber das beste geschenk ist doch immer das was von herzen kommt, vielleicht eine überraschung, egal was.

das ideale geschenk liegt halt immer in dem empfinden von dem beschenkten, man muss halt wissen wer der andere ist, welchen charakter er hat und dann findet man auch ein geschenk.

ich weiss die antwort ist nichts halbes und nichts ganzes, aber leider ist es nun einmal so (so seh ichs jedenfalls)

natürlich gibt es viele sachen die mann sich wünscht, aber ich denke nicht das so etwas gesucht ist ?
Naja, ich mag Geschenke irgendwie nicht, wenn sollte es was kleines sein, was von Herzen kommt.
Wie wäre es mit einem romanitschem Essen bei Kerzenlicht, wo es seine Leibspeise gibt, du ihn nachher Verwöhnst mit ner ausgiebigen Massage?
Oder halt wie in der ersten Antwort steht: Etwas passend zum Hobby, das ist nie schlecht.
Oder wenn es der Geldbeutel zuläßt Konzertkarten seines Lieblingssängers/Lieblingssängerin/Komiker/Shows/Musical etc....

Mein Liebling bekommt auch Konzertkarten zum Geburtstag...
*blume*

Bine
Ich weiß nicht, man sollte doch als Frau wissen was der Mann/Freund für Hobbys hat und worüber er sich wirklich freuen wird. Auser man ist erst paar Wochen zusammen, aber selbst dann ..
Recht geben
Muß hier Binchen mal Recht geben.
Konzert, Musicalkarten etc. sind immer eine gute Idee.
Freut mein Schatz sich immer riesig drüber.

Und Ohje..ohje, mir fällt grad ein, mein Schatz hat ganz bald Geburtstag und ich noch kein Geschenk.
Also danke für diesen Thread, der mich daran erinnert hat, das ich ein Geschenk besorgen muß.

LG Sie
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ich brauche was materielles und nix gebasteltes stehe nicht auf das Zeug. Lasse mich aber auch ungerne beschenken, weil wenn das Geschenk einem nicht gefällt muss man dem Schenker trotzdem vorgaukeln wie toll das doch ist. Dann lieber kein Geschenk.
*****nda Mann
818 Beiträge
Das "beste" Geschenk ist noch immer ...
... DIE FRAU SELBST ... smile und da gibt es doch unendlich viele Verpackungsformen:

*pfeil* Schreib deine Gedanke, deine Liebe, deine Freude, deine Sinnlichkeit auf in Form von Gedichten, Texten ...

*pfeil* Schenk gemeinsame Erlebnisse, ZEIT, Zeit ist so viel wert! Gemeinsame Zeit ... Fantasie ...

*pfeil* Zeig ihm verschiedene Fascetten deiner selbst, überrasch ihn mit Bildern von dir ... die dich ihm von einer anderen Seite eröffnen ...

Schenk ... DICH ... wie auch immer. Materielles haben wir alle mehr als genug, unsere Gefühle verkümmern in den "Goldenen Käfigen" und "Ketten" die wir mit all dem materiellen um uns schmieden ... Y.
Wenn SIE...
... sich mit anderen vergnügt und ich sie dabei antreffe.

Wäre eine Möglichkeit!
Ein schönes, selber gedichtetes, komponiertes und erträglich gesungenes Lied!!!!
Im Ernst: ob materiell oder nicht, gekauft oder selbstgebastelt -- ich hab' immer gern was aus dem großen Reich meiner halb-geheimen, nicht-erfüllten Wünsche ... und wenn mich das dann sogar selbst noch überrascht, dann ist das unschlagbar. Lb
weil wenn das Geschenk einem nicht gefällt muss man dem Schenker trotzdem vorgaukeln wie toll das doch ist.

Warum ? Wenn mir etwas nicht gefällt, sage ich das auch ..
WAS SCHENKE ICH ?????
Da hast du genau den verkehrten gefragt, mein Schatz fragt mich das auch immer.

Das Problem ist einfach, wenn ich etwas benötige dann kaufe ich mir das halt und das was ich gerne hätte würde den materiellen Wert überschreiten, also will ich es erst gar nicht.

Ich kann dir nur schreiben wie ich dieses Geschenkeprozedere angehe, ich schaue mir über das komplette Jahr an was sie gerne hätte, was ihr fehlt, schließe ihre Hobbys ein und schmeiße meine Ideen in einem Topf. *idee*

Ich muss sagen ohne selbstverherrlichend zu wirken, treffe ich mit meinen Geschenken ins schwarze.
Was politisch unkorrektes wie
sehr guten (alten, schweineteuren) Schnaps (denk auch an eine zweite Flasche für Dich selbst), Fernglas mit Nachtsichtgerät, Luxusfischtöter, Jagdgewehr, etc., also alles was Spaß macht und polarisiert.
GRINS,
bis vor kurzem, tat ich mir schwer wenn es um Geschenke für mich ging,
aber seit ich kürzlich mit dem (Tabak - ) Pfeifen rauchen angefangen habe, würde mir in jeder Preisklasse was passendes für mich einfallen *g* aber ob sie mein neu endecktes Laster auch noch mit Geschenken unterstützet - ... ? *snief*

LG
ha..
.........
....*top* einen Gutschein vom Baumarkt *top*


gruss
paar58708
Danke
für meinen Lacher am frühen morgen, den ich so eben hatte!!!
Sehr gute Idee *lol*
Eine Bohrmaschine, definitiv eine große BOHRMASCHINE mit allen Funktionen!!!

Nein nur Spaß, ich denke ein Geschenk ist so individuell wie den Partner den man hat. Für mich zählen z.B. keine teuren oder großen Geschenke zu den Favoriten. Was ich viel schöner finde ist ein Geschenk das vom Herzen kommt. Das mir das Gefühl gibt meine Partnerin hat sich Mühe gegeben um mir etwas besonderes zu geben. Das kann eine Kleinigkeit sein, ein Foto, ein Gedicht, etwas was mit unserer Beziehung zu tun hat, die Erinnerung an unsere Liebe ins Rampenlicht rückt, oder änhnliches. Das ist für mich viel schöner als irgentetwas Materielles teures oder ähnliches.

P.S. Das blödeste Geschenk was ich je bekommen habe waren ein paar Socken!!! Also bitte etwas mehr Fantasie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.