Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1817 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3441 Mitglieder
zum Thema
Adventskalender-Ideen14
Hallöchen, Ich suche einen tollen Adventskalender für Paare.
zum Thema
Welchen Adventskalender habt ihr in diesem Jahr?49
Habt ihr euch dieses Jahr einen Adventskalender gekauft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ideale Männergeschenk?

männergeschenk
...ein schönes auto für übers wochenende,
...eine bezahlbare, aber protzige uhr,
...die frau in neuer verführerischer unterwäsche. *sachsen*
****y21 Mann
1.126 Beiträge
Das schönste Geschenk für einen Mann,
kann doch nur eine wunderbare Frau, hübsch verpackt in zauberhaften Dessous sein.................. *wiegeil*
Schenken heißt,
einem anderen das zu geben, was man selber behalten möchte.
na kommt auch sehr auf die Hobbys an

bei uns ist es Motorsport meine süße hat mir ein Ticket für
Night of the Jumps geschenkt eine Motocross veranstaltung in der Kölnarena
und was dazu sehr gut passt die Intermot (Motorradmesse) ist auch noch am selben Wochenende.
******urg Paar
1 Beitrag
Wir Männer sind Kinder.......
deswegen freuen Wir uns auch über Spielzeug!!!!!!!!!

Da gibt es jetzt so kleine Mini Hubschrauber "PicooZ" von Silverlit, die sind mit 30,-€ richtig günstig und machen Spass. Damit kann man(n) drinnen um die Jucka-Palme fliegen!
Von der gleichen Firma gibt's auch die sog. X-Twins, kleine Flugzeuge die jeder
Anfänger schnell fliegen kann!
Davon habe ich 2 Stück und viele Kollegen von mir, teilen dieses Hobby und in der Mittagspause wird geflogen............

Passt natürlich nur, wenn Eure Männer entsprechend verspielt sind.

Der männliche Teil der Elfen!
eine zweite Frau kommt gut an, hab ich mir sagen lassen! *zwinker*
Stimmt!!!
Der Trend geht eindeutig zur Zweitfrau *lol*
Kann ich nur bestätigen!
Die Zweitfrau wäre schon was tolles!
*******7_st Frau
22 Beiträge
Oh ja das...
leidige Thema kenn ich! Aber schlimm ist es nur, wenn man sich zwingen muss irgendetwas zu schenken. Fällt dir nix ein, lass es einfach und verbringe einfach nur die Zeit mit ihm, verwöhne ihn usw.!
Was natürlich auch ne tolle Idee wäre, ist ein gemeinsames Fotoshoting zu verschenken. Lasst einfach von euch ein paar schöne Fotos vom Fotografen machen sucht euch dann eins aus fertig! Ist nicht ganz so teuer und du hast auch noch was davon *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.