Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
Höhepunkt, welche Frau hilft mit?142
Vor kurzem sagte mir eine Frau das es Männer ohne ihr zutun nicht…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heftiger Orgasmus

..hätte es aber gerne genauer und persönlich erklärt - mit ein paar tips *zwinker*
vielleicht hat ja doch noch eine sie lust und mailt mir *zwinker*
Also zur Ohnmacht hat es mich ja noch nie getriben,
aber so ein leicht benebeltes Gefühl nach einem hammer Orgi, das hatte ich schon öfters. *cool*
Und das problem mit Beine nicht zusammen bekommen, das kenne ich auch, nach langem gutem Sex kann es schon mal passieren das die Beine total verkrampft sind oder beim aufstehen weich wie Pudding sind, so das ich mich wieder hinsetzen/hinlegen muss *lol*


*engel2*
Dann war noch keine Frau bei dir.^^
*hm*
*genau* Schonmal versucht? Frauen wissen am Besten was Frauen mögen..finde ich
...hat doch nix mit dem Thema jetzt zu tun, oder *frage*

Aber damit dein Wissensdurst gestillt ist, ich kann mit dem Weiblichengeschlecht, sexuell nix anfangen *roll*



*engel2*
******_sh Paar
305 Beiträge
ob es das gibt ? ...
... wir hätten es selbst nicht geglaubt, wenn wir es nicht einmal real
mitbekommen hätten. Sie kam so heftig, dass wir dachten, es wäre
besser in "Deckung" zu gehen, bevor man verletzt wird, so heftig
waren die Zuckungen, nach dem Orgasmus, von Ihr.

Wir sind da mal ehrlich, wir sind froh, das wir "normal" kommen *g*

GLG

Tina und Kai
Jau...
die Beine zusammen zu bekommen ist manchmal gaaaanz schwer! Aber Ohnmacht...nö, da verpaßt man ja was *lol* *zwinker* LG Paula
naja so schwummerig war mir schon einige male, aber dass ich komplett weg war noch nie.
1 2 3 4......
Ohnmächtig bin ich nioch nicht geworden,doch bei mir ist es so,das es nie bei einem Orgasmus bleibt.Meistens besorgt es mir mein Freund mit den Fingern.Er reibt so geil am Kitzler,das es mir immer ganz schnell kommt.Unser Rekord liegt bei 7. Mal.
trancezustand
mmmmmhhhh, ich glaube, wenn ich schonmal im stehen gekommen wäre, wäre ich wahrscheinlich in ohnmacht gefallen... aber so würde ich es eher als einen trancezustand von einem ganz besonders geilen orgasmus bezeichnen.... *roll*
Also..
ohnmächtig noch nie..aber seeeehr schwindlig;o)) Huh!
Also
ich kann nur sagen,das,je älter ich werde,meine Orgasmen(lange Jahre
hatte ich garkeine)immer heftiger werden.Ohnmächtig war ich noch nie,
lediglich etwas müde vierleicht.Tschüß.
zittern
wenn ich sehr heftig komme zittern meine beine extrem
aufstehen könnte ich dann auch nicht
kann nicht mehr laufen
bei mir ist das so

wenn ich richtig heftig und mehrmals gekommen bin und dansch aufstehen möchte knicken meine beine wech und ich kann mich nicht mehr halten!!wärend dem orgasmus verkrampft sich der ganze körper kurzzeitig und die beine fangen schon mal dadurch an zu zittern!!Und danach darf mich erst mal ne stunde lang keiner anfassenwenn es richtig heftig war!! dann ist ales etwas überempfindlich und dann tut das nur weh.....!

lieb Grüße jessi *wink*
......
>Bewustlos werden<
... nein derartiges kenn ich nicht, würd es eher als benommenheit, glückseligkeit, aufgelöstheit bezeichnen.

>oder nach dem Sex die Beine nicht mehr zusammenbekommen<
... auch das kenn ich nicht, eher ist es ein unkontrolliertes zittern, das längere zeit andauern kann ... je nachdem, wie intensiv es war *roll*
doch ist mir allerdings auch erst 1x passiert
ich habe ihn geritten und es kam mir so stark ich bin einfach umgekippt und war einfach weg, wielange es dauerte weiss ich nicht mehr.
Na ich weiß nicht....
ich persönlich kenne es durchaus das mein Kreislauf schlapp macht, wenn es besonders gut war. Ich sehe dann zwar keine Sternchen, die sieht eher mein Partner und ich werde auch nicht ohmächtig, aber ich könnte es auch nicht ausschließen, wenn ich nicht sofort wieder in die vertikale komme. Ohrensausen hab ich jedenfalls fast immer dabei und Schwindel....
Soll ich euch meinen Lover mal vorstellen? *zwinker*
lg Gini
sowas...
...habe ich selber noch nie erlebt...das heftigste was bei mir war das ich hyperventiliert habe und einfach ohne grund anfing zu weinen *schock* ....slapp auf den beinen bin ich nach nem orgi immer ein wenig....
. . .
Gibt es daß wirklich?
*nixweiss*
Hat wohl eher was mit Kreislauf zu tun statt "Vor Orgasmus Ohnmächtig zu werden".
Gehört wohl eher in Richtung Männerfantasie obwohl es vielleicht möglich ist.

Aber Kerle spekulieren sich ja bei sowas auch gerne mal was zusammen(Boah bin ich ein Hengst!Die is sogar Ohnmächtig geworden!)

Sex kann ja durchaus eine körperlich anstrengende Sache sein,dann noch niedriger Energiepegel(oder zuviel Alk) und Feierabend.
Kenne ich gut...
Also wenn ich einen Orgasmus erlebe,bin ich immer in einer anderen Welt...Da wird mir meist schwindelig und ich kann gar nichts mehr machen,ausser kraftlos aufs Bett(oder woanders) zu fallen und warten bis ich wieder aufwache...;-)
Naja, Ohnmacht würde mich nicht wundern....

Mir selbst zwar noch nie passiert.... Aber schwindelig ist mir danach doch recht häuftig....;-)
******ber Mann
493 Beiträge
bewusstlos, glaube ich auch nicht...
ich glaube auch nicht an eine Bewusstlosigkeit nach einem Höhepunkt. Aber noch eine Zeit lang "weg" getreten oder noch Zuckungen danach habe ich bei ihr schon sehr oft erlebt. Und zum "Beine zusammen kriegen"... Ich habe schon mehrfach erlebt, dass wir es so getrieben haben, dass wir anschliessend Beide ziemlich breitbeinig gingen. Wir bekamen also auch die Beine nicht mehr zus. Das ging nach einem Arztbesuch, Rezept, Salbe und einigen Tagen dann wieder. War vorher einfach ein Gefühl des Wundseins bei Beiden. Und dennoch mehrmals erlebt.
****al Mann
522 Beiträge
Ja. das gibts
Habe das mit einer früheren Freundin erlebt, es kam bei Ihr immer wieder mal vor, beim ersten mal wurde mir Angst und Bange, ich wollte schon den Notarzt holen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.