Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
283 Mitglieder
zum Thema
Höhepunkt, welche Frau hilft mit?142
Vor kurzem sagte mir eine Frau das es Männer ohne ihr zutun nicht…
zum Thema
Wie merkt ihr den Orgasmus einer Frau?126
Mich würde mal interessieren, wie ihr merkt, dass eine Frau ihren/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heftiger Orgasmus

Man kann schon paar sekunden in Unmacht fliegen
Ich kann mich bei mir(er) erinner wo ich mal besoffen war und dazu durch die Anstrengung bin ich dannach aufgestanden und bin fast unmächtig geworden es kann also schon passieren.
******ber Mann
493 Beiträge
Besoffen und Anstrengung
Also wenn ich mir die Kante gegen habe, dann lief eigentlich gar Nichts mehr danach. Aber ich habs bisher auch noch nicht als Anstrengung gesehen, auch wenn ich danach platt bin, wenns gut war.
*******abLe Frau
20 Beiträge
Ich habe es oft nach "heftigen Orgasmen", dass meine Beine anfangen zu zittern.. Dann kriege ich sie auch nur noch schwer zusammen. *zwinker*
*****e81 Frau
89 Beiträge
Bewußtlos bin ich noch nie geworden... Hab ich auch noch nie mitbekommen, dass es das gibt.
Und nach einem Orgasmus hab ich auch kein Problem mit zittrigen Beinen. Dieses Zittern oder gummiartige Gefühl hab ich nach jedem Sex...egal ob ich einen Orgasmus hatte oder nicht. Dann geht ne Weile gar nix bis sich die Muskeln wieder erholt haben...
Paar20suPaar
hallo ihr zwei,
wir würden euch gerne kennenlernen. meldet euch doch mal wenn ihr lust habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.