Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Höhepunkt, welche Frau hilft mit?142
Vor kurzem sagte mir eine Frau das es Männer ohne ihr zutun nicht…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heftiger Orgasmus

****er Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Heftiger Orgasmus
Man hört ja immer wieder daß Frauen so einen heftigen Orgasmus bekommen daß sie fast Bewustlos werden oder nach dem Sex die Beine nicht mehr zusammenbekommen. Ich selbst habe daß bei einer Frau noch nie erlebt. Gibt es daß wirklich?
*****_bw Frau
24 Beiträge
Manchmal...
.... ist es vielleicht so das man sich fühlt als sei man bewustlos nach dem Orgasmus... aber wirklich erlebt hab ich das noch nicht...

kommt vielleicht noch... wer weiß...

und die Beine nicht mehr zusammen kriegen.... ja das kommt schon mal vor, aber ich glaube das ist ne reine Muskelanspannung... *schleck*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Die Beine nicht mehr zusammen zu bekomen ist ganz normal, na von der ganzen Anspannung*g*.
Hatte mal gehört, dass ein Pärchen Sex hatte,es soll ganz schön hardcore gewesen sein mit Leib und Seele, die zwei gingen duschen und sie würde dabei ohnmächtig. Das klingt ja ganz logisch, nur direkt nach einem Orgasmus vielleicht eher weniger.

Grüße,Sie *bussi*
Ohnmächtig bin ich(sie) zwar noch nicht geworden aber das mit den Beien nicht mehr zusammen zu bekommen hatte ich schon öfters.
Wenn ich dann aufstehen will muss ich manchmal aufpassen das ich nicht sofort auf dem Boden falle.
*zwinker*
Na klar
gibt es solche Frauen, aber Ohnmacht ist nicht gleichzeitig ein Prädikat für besonders guten Sex.
Es kommt ganz besonders auf die Leidenschaft der Frau an und wie sehr sie sich fallen lassen kann. Meine Partnerin war nach einer heftigen Nacht auch für mehrere Minuten nach dem Orgasmus nicht mehr ansprechbar.
Ihre kurze Erklärung: Sie sieht immer noch Sterne, weil es so geil war.
Es kommt auf soviele Punkte an, aber es geht, wenn die Situation, die Personen und das "Spiel" stimmt.
Irgendwie ...
"weggetreten JA!, Ohnmacht nein, kenn ich erst seit meinem jetzigen Partner, weil ich mich total fallen lassen kann - und Nachwirkungen hat das Ganze auch: Am nächsten Tag renn ich permanent grinsend durch die Gegend. *ggg*
Meine Worte
... erst wer sich ganz fallen lassen kann, kann die beschriebene Ekstase und Ohnmacht erfahren. Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Partner !!!
dass man dabei ohnmächtig wird halte ich für ziemlich ausgeschlossen, vielleicht sind die mädels ja auch nur eingeschlafen? *fiesgrins*
was passieren kann ist, dass danach die kniekehlen so zittrig sind dass sofort aufstehen unmöglich wäre. das ist sehr selten, aber schon passiert.
Schade...
... da Du, Pantailuar noch nicht solch eine Erfahrung gemacht hast. Aber diese Möglichkeit auszuschließen heißt, noch nicht alles ausprobiert zu haben. Trotzdem... viel Glück!
na,
ohnmächtig war ich auch noch nie, dass die Beine so gezittert haben, dass ich zunächst erst mal bewegungsunfähig war ja - das kommt häufiger vor. Ich denke mal, das kommt durch die starke Muskelanspannung.

@********ator
Sterne zu sehen? - Vielleicht durch Hyperventilation?
Ohnmacht.. wie ich dieses Wort hasse *schiefguck*

Also zum Thema:
1) Sternchen sehen,
sehe ich das so wie biwipigi, dies sieht mir mehr nach einer Hyperventilation aus, was angesichts des "schnellen Atmens" auch nicht verwunderlich ist. Dies sollte sich allerdings recht schnell wieder regulieren.

2) eine vermeidliche Bewusstslosigkeit
halte ich vom Orgasmus ausgelöst für möglich. (Achtung jetzt wird es medizinisch):
Der Orgasmus des Menschen ist eine parasympathische Steuerung, vereinfacht gesagt.. entspannend.
Dies gilt, bei einer parasympathischen Wirkung, auch für die Gefäßstellung der Venen. Diese werden weit und das Blut "versackt" in der Peripherie -> zu wenig Blut (Sauerstoff) am Kopf -> (vasovagale) Synkope, die Bewusstlosigkeit.
Allerdings wird das wohl primär nur in Stellungen passieren, wo Frau aufricht steht/sitzt. I.d.R. wird es doch so sein, dass Frau etwas schwammig vor den Augen wird und sie sich hinlegt.. damit ergibt sich nicht das Problem der Blutminderversorgung im Kopf -> keine Synkope.

Ob das jetzt ein besonderes Glück für eine Frau ist, wenn Sie bei Sex synkopisiert, lass ich mal dahin gestellt.

3) Zittern der Muskeln bzw. Beine nicht mehr zusammen bekommen
Hat wohl 2 Ursachen *zwinker*
a) Der Bereich zwischen den Beinen ist SO gereizt, dass selbst eine Berührung mit dein Oberschenkeln als unangenehm empfunden wird -> Beine Auseinander.
b) Das Zittern und "Beine wegknicken" ist recht einfach zu erklären.
Das Zittern wird von einer Blutminderversorgung (Sauerstoff) bestimmter Muskelgruppen kommen. Hat Frau über längere Zeit die Beine hinter dem Kopf, so sind die Muskeln auf der Rückseite des Oberschenkels maximal gespannt -> schlechte Durchblutung (Sauerstoff) -> Schmerzen (*Schatz.. lass mich mal die Beine wieder runter nehmen*). Das danach wieder einströmende Blut "belebt" den Muskel wieder, durch die schnellen Kontraktionen (Zittern) soll die Sache beschleundigt werden.
Das dann beim Gang zum Klo die Beine wegknicken hat mit der nicht gut funktionierenden Muskulatur zu tun (und der passiven Insuffizienz der Gegenspieler.. Aber das führt jetzt zu weit).


In diesem Sinne... alles normal *zwinker*


Gruß
Uwe
@********ator, vielen dank für deine frommen wünsche, die anscheinend aber auch den meisten anderen frau die hier geantwortet haben in der praxis fremd sind. ich werde aber künftig das riechsalz in reichweite halten, falls ich doch noch eines besseren belehrt werden sollte *lol*
also in ohnmacht vielleicht nicht unbedingt...aber total fertig, und unfähig zu irgendeiner bewegung: ja, definitiv *g*

dann möchte ich am liebsten nur noch daliegen und schlafen.....
Angst?
Sicher ist ein Höhepunkt bis zur Ohnmacht sicherlich nicht für jeden "geeignet", aber scheint man hier nicht doch zu sehr das "danach" analysieren zu wollen. Sicherlich kann man alles medizinisch nachweisen und sicherlich hat jeder schon einmal von "jemanden" gehört, dem es genauso gegangen ist. Viel wichtiger ist es doch, das danach auch zu genießen... wenn die Wellen durch den Körper jagen, der Kopf langsam wieder klar wird und jede Faser im Körper schreit "... nochmal".

Abschließend bleibt jedem, der ohnmächtig wird diese Phase doch verwehrt und kann es nicht genießen.

@*******uar: Bin ich Dir etwas zu nahegetreten ?! Sorry, aber die Idee mit dem Richsalz ist sicherlich ganz nett
nöööö
einen orgasmus bis zur ohnmacht ahb ich noch nie erlebt. wenn es beosnders geiler guter fick war fühl ich mich, als ob ich bis zum mond fliege und wieder retour.
und das ist eigentlich immer so.
nach einem orgasmus mag ich nix reden, einfach noch kuscheln und schmusen.
Ja sowas gibt es selten aber es gibt es.
Bei mir ist das zum beispiel so das ich bis zum gewissen punkt alles mitbekomme aber wenn der orgasmus dann kommt ....dann richtig.*gg*
Zwar bekomme ich es nicht so mit da ich in einer ganz anderen welt,aber mein schatz sagt wohl das ich da schon richtig heftig abgehe.
Es ist aber nicht jedesmal so.
Hi.also ich kriege beim Lecken einen so geilen Orgasmus,da beschweren sich die NAchbarn
Es gibt diesen Hyperorgasmus
durch Handstimulation. Ist hier im Forum schon behandelt worden. Wenn der Partner das drauf hat, fliegst du davon.
Das kann man mehrmals hintereinander auslösen. Ich glaub, jede Frau, die das mal erlebt hat ist begeistert.
Hehe. Aber zu 2 macht das mehr Spaß. Für mich nur wenns ne Frau macht
@mireile
..klappt es bei dir immer?
Ist ja egal, wer es macht. Hauptsache es klappt.
Klar klappt es bei mir immer.Bin ja ne Frau. Und es ist fantastisch:)
bachelor
Ich bin auch nicht immer gleich drauf, aber meistens klappt es.
..kannst du es mir genau mal erklären - am besten per mail *zwinker*
bachelor
Geb mal bei Themen Suche :" Hyperorgasmus durch Handstimulation der Muschi" ein. Da bekommst du es so gut erklärt, besser kann ich es auch nicht.
Viel Spaß beim ausprobieren. Die Frauen werden abfahren, wenn du es drauf hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.