Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
539 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Die Schwierigkeiten des Online-Datings (für Ältere)749
Ihr Lieben, so alt ist es ja noch nicht, dieses Online Dating.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Cougaring

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Das Cougaring
Hallo liebe Cougars und jene, die es werden wollen,

Ein Cougar ist eine sexuell selbstsichere Frau über 40, die es genießt, Männer um die 20 zu daten. Sie sucht nicht zwingend nach Liebe, aber will auf jeden Fall Spaß und eine gute Zeit haben. Wir gehen der Cougar Begrifflichkeit in unserem Artikel ein wenig mehr auf den Grund ...

http://www.joyclub.de/sex/cougar_wenn_aeltere_frauen_junge_maenner_lieben.html

In diesem Sinne:
freeman
Ich frage mich hierbei, ob es der Gesellschaft tatsächlich leichter fallen wird damit umzugehen, wenn man dem einen Namen gibt. *gruebel*

Aber gut, ein Kumpel von mir, der Ende 20 ist, hat was mit einer geschiedenen Frau um die Mitte bis Ende 40. In meinem Freundeskreis gab es damit keine Probleme, allerdings hätte ich zumindest blöd aus der Wäsche geguckt, wenn er erzählt hätte, dass sie ein "Cougar" und er ein "Cub" ist. *smile*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ich glaub nicht, dass man unbedingt für alles einen speziellen Namen braucht.....

Also wenn ich mal wieder auf der Pirsch sein sollte, werd ich wohl kaum den jüngeren Mann fragen: "Will du mein Cub sein?" Nachher versteht er es noch falsch und wirft sich vor mir mit gesenktem Blick auf die Knie *grins*


Zur Thematik selbst: Hmm, meine Familie hatte den damaligen Beziehungsversuch eigentlich recht schnell akzeptiert - schneller als ich selbst.
Heute glaube ich, dass ich, trotz fortgeschrittenen Alters, um einiges naiver war als der Junge. Wie heißt es? "Alter schützt vor Torheit nicht."
...
Bis in welches Alter kann man- äh Frau das Cougaring betreiben ?
*****sie Frau
68 Beiträge
Leise lach ... mir war bisher ebenfalls nicht bewusst, dass es dafür eine Bezeichnung gibt - und ich sehe auch nicht unbedingt eine Notwendigkeit dafür.

Gibts denn auch einen Namen für ältere Herren, die auf junge Frauen stehen???? Und damit meine ich jetzt nicht die eher abschätzenden Bezeichnungen.

Wie dem auch sei - ich gehöre dann wohl doch eher nicht zum Kreis der Cougar-Ladies ... auch wenn ich mich fast ausschl. mit jüngeren Männern treffe. Aber - "um die 20" ist mir deutlich zu jung. *zwinker*
******_AS Mann
8.997 Beiträge
Nichts neues ....
Es ist dies alles nicht neu, nur eben mit einem englischen Namen ver-
sehen.
Ich glaube auch die erste Cougar war Mrs. Robinson in "Reifeprüfung.
Eine Bekannte von mir hatte nach ihrer Scheidung auch eine Zeit lang
mehrere Sex-Affären mit jüngeren Männern, das hat sie ganz bewußt
und spontan gemacht, um ihren Sex-Trieb auszuleben.
Nach drei Jahren hat sie dann wieder einen soliden, älteren Mann
geheiratet.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ein netter Bericht ... auch wenn er keine wirklich neuen Erkenntnisse bringt.

Halt ... Stop ... doch ... auch wenn ich dem Amerikanischen ein wenig mächtig bin ... so habe ich jetzt erst erfahren, dass ich jahrelang ein "Cub" war.

Wie sieht es eigentlich mit der Definition aus ... bei welchem Altersunterschied zieht man die Grenzen (außer bei Frauen - mit jenseits der 40) ... oder sind sie fließend?

Al
frauen in form von umherziehenden pumas ...
... unhörbar, kraftvoll, leidenschaftlich, stets und allzeit zu allem bereit ...

welch wunderbarer mythos!

erinnert mich an den mythos der amazonen, die männern das fürchten lehren ... oder den mythos der hexen, die in undurchdringbaren wäldern zaubereien treiben ... oder an den mythos der tantra-meisterin im fernen orient, die männer das phallische staunen lehrt ...

wunderbare mythen - doch mit der realität inkompatibel.

wer nicht meiner meinung ist - beweise mir das gegenteil *zwinker*
******_AS Mann
8.997 Beiträge
Nachvollziehbar ist schon schon, weil es nämlich immer mehr unge-
bundene und unabhängige Frauen gibt, die sich nehmen wollen, was ihnen gut tut - warum auch nicht ?!? *zwinker*
Man braucht es ja nicht gleich so klischeehaft zu sehen.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Das hört sich ja förmlich männermordend an.... wie hier Männer über solche Frauen schreiben.

Ich mag jüngere Männer, weil die einfach viel eher meine Interessen teilen, sie sind nicht so eingefahren in ihren Ansichten. Mir gings nicht darum, sie reihenweise zu vernaschen. Oder um ihre Unerfahrenheit, quatsch.

Jedoch ich muss zugeben: ihre Küsse schmecken besser.

Aber ich war nicht hinter ihnen her - ich habe nicht gejagt. Die Kontakte gingen von ihnen aus - auch die Beziehung ging von ihm aus damals.

Jetzt hab ich eine Beziehung zu einem Mann, der etwa meines Alters ist. Glücklicherweise würde ich ihn niemals als "solide" bezeichnen.
Und dass es mich zu älteren Männern hinzieht, heeee - soooo alt werd ich bestimmt nicht.
********ta65 Frau
506 Beiträge
Nun, ich gehöre definitiv in die Altersklasse "Cougar" - und das finde ich einfach niedlicher als zu mir "Kätzchen" zu sagen...

Bisher hatte ich zwar noch keinen wesentlich jüngeren Liebhaber, aber das kann ja noch werden. Auf jeden Fall leben wir in spannenden Zeiten, in denen vieles möglich ist.

Angel
Ich mag jüngere Männer *smile*, ich finde sie interessanter und da ich selbst noch jung im Wesen bin, haben wir die gleichen Interessen.

Ich hatte auch ältere Männer, kann aber ehrlich gesagt, nichts mit ihnen anfangen.

Geheiratet habe ich auch einen jüngeren Mann, wenn auch nur 2 Jahre jünger, aber daten würde ich auch nur, ab einer Altersklasse ab 27-28 und bis höchstens 38!

Jagen, würd ich nicht sagen, es ergibt sich halt *nixweiss*
******_AS Mann
8.997 Beiträge
@Crystalline
... sind dir die 27-jährigen nicht zu schnell ?
@Mister_AS
Meinst Du sexuell gesehen ?
Nein, im Gegenteil, ich hab die Erfahrung gemacht, daß sie unheimlich liebevoll und leidenschaftlich sind und sich ganz und gar der Frau, also mir in dem Fall, hingeben. Sie sind gleichzeitig dominant, was die Sache noch prickelnder macht.

Ich hab jetzt nicht die große Erfahrung, aber die, die ich machen durfte, die waren alle wundervoll *zwinker*



Ich hab manchmal den Eindruck, die jüngere Generation kennt sich um einiges besser aus, mit dem weiblichen Körper, als ihre ältere Generation!
**by Frau
1.865 Beiträge
Ab wann bin den die silberne Jägerin? Wie viel Jahre differEnz zwischen den Geschlechtern braucht es, um für eune lustvolle Verbindung einen Begriff zu finden? Und was ist so neu daran? Bereits im alten Zeiten gab es lustknaben - nun vorwiegend für das männliche Geschlecht, aber ich bin sicher, dass erfahrene Frauen schon immer die besseren Liebhaberinnen waren. Erstaunlich für mich ist lediglich, dass es bei Männern durchaus legitim ist, wenn sie sich in reiferem Alter einen jungen Hasen in die Federn holen, bei Frauen es einen verruchten Anstrich haben soll?!
******_AS Mann
8.997 Beiträge
@Crystalline
Ja, sexuell habe ich gemeint.
Das freut mich sehr für dich, dass Du so gute Erfahrungen gemacht
hast und hoffentlich auch noch machen wirst.
Ein weiterer Punkt, der mir meine Bekannte anvertraute ist der, dass
sich ihre Körper einfach besser anfühlen, weil sie noch mehr Sport
treiben.
Cougaring.............
…….Cuckold, Wifesharer, CFNM, Milfs, Mature, blowjob, Gangbang, squirting……und so weiter und so fort............

wenn das so weitergeht, gehören nicht nur die Kondome in den Nachtschrank, sondern auch ein Wörterbuch für Sexausdrücke……..
dabei wollen wir doch einfach nur nett poppen *lol*

YDD (w)
@ Mister_AS
Ja und Nein, für mich kommt es nicht darauf an, wie gut sie trainiert sind. Ich hab schon einen ganz bestimmten Typ Mann, der mich anspricht.
Dschungelbuch
Das klingt mir schon auch sehr nach Djungelbuch. Baghira macht die Nächte klar.

Für eine Zeit lang haben sicher beide was davon, Er weil er von der Jungspundigkeit und oft ins lächerliche ziehenden Coolness runter kommt. Sie weil sie sich an dem unerschrockenen, ungestümen berauschen kann. Wenn das denn wirklich zutrifft.

Aber wie immer im Leben, wenn ich auf ein Ü30 Sause schau, dann sind die Reste immer noch die Reste aus der Stenoabteilung, die heut Team Assis heißen und die Jungs immer noch die Grünspargeltarzans der man selbst mal war.

Gesellschaftlich legitimierter als vor 2 Jahren ist das heute auch noch nicht als früher, das Lächeln wenn man so ein Paar sieht ähnelt lediglich eher dem wenn man einen 50ziger Suggardaddy mit seinem Tüsschen Süsschen sieht. Die Motivation dürfte auf beiden Seiten auch ähnlich sein.
Wer sucht denn auch auf Ü - Partys *lol*
toller Artikel, das Thema ist aktueller denn je, vielen Promi-Damen sei dank...
Ich habe mir den nick ja nicht umsonst zugelegt *smile*
Für mich die in meinem Alter optimale Konstellation !
*top* und: es funktioniert hervorragend mit den Jungs *freu*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ü-30 Partys ist was für Ü50 Männer *g*

Und bezüglich der guten Kenntnis des weiblichen Körpers schließ ich mich da in meinen (auch nicht so zahlreichen, aber doch sehr schönen) Erfahrungen mit jüngeren Männer @********ines Beiträgen sehr gern an.


Und ehrlich gesagt, ich weiß nicht, was für eine Motivation Sugardaddies haben (noch so ein blödsinniger Begriff), bezweifle aber sehr, dass meine Motivation (sofern es den eine gab) auf dem gleichen Level stattfand.
*********is_ef Mann
101 Beiträge
nur ein kleiner hinweis ...
die beziehung zwischen harold und maude im gleichnamigen film, auf den hier auch rekurriert wird, bleibt keinesfalls gänzlich platonisch. es wird zwar nicht bildlich gezeigt, aber es gibt mehr als nur simple anspielungen darauf, dass es zwischen der 79jährigen maude und dem 18jährigen harold zum sex kommt.
Dankeschön *anbet* endlich hat auch diese Konstellation seinen Namen und Nische gefunden. Was hätten wir nur ohne gemacht. *floet*

Fehlt nur noch das same-age-sharing-syndrome für die Gleichaltrigen ob jung oder alt. *gruebel*

Irgend eine Nische noch nicht erfunden oder angepinkelt?

*fiesgrins*

hg

D.
Fehlt nur noch das same-age-sharing-syndrome für die Gleichaltrigen ob jung oder alt.

Schreib doch darüber ein Buch und mach richtig Kohle. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.