Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
539 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Cougaring

Endlich!!
Ganz simple und einfach auf dem Punkt gebracht. Mehr braucht nicht gesagt/geschrieben werden.

Danke SinasTraum *top* *top2*
Und darum kann man Artikel wie diesen hier - auch und gerade wenn man zur Zielgruppe gehört - getrost dem Papierkorb überantworten.

... mitsamt den ollen zicken
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
och
Und darum kann man Artikel wie diesen hier - auch und gerade wenn man zur Zielgruppe gehört - getrost dem Papierkorb überantworten.

... mitsamt den ollen zicken

schon wieder einer, der angst hat, zu kurz zu kommen? *troest*

wenigstens haste doch Deine frau *taetschel*
immer schön....
....wenn hier die U_Höschen_Fraktion die grossen Sprüche klopft.

Jo
... mitsamt den ollen zicken

Also der hatte aber irgendwie so zero Charme. *schiefguck*

Gibt doch durchaus auch heiße `olle` Raubkatzen...
ganz richtig ... mit Betonung auf olle
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
frau
sollte sich nie mit OLLEN schwänzen unterhalten
Schwänze
geben auch keine Antwort
... die spucken dir höchstens ins Auge
....
...zero.....sagt alles,gälle;)))da hat jemand den Alias mit ganz viel brain gewählt;)))
...zero.....sagt alles,gälle

... ja ich gälle
@zero
Ich habe keine Ahnung ob du den Bericht von funky_agent, der diesem Thread voraus ging, nur ansatzweise gelesen hast. Kleiner Hinweis: solltest du DRINGEND tun!

Dann wäre dir wohl klar, dass du mit diesen unqualifizierten Aussagen die du hier von dir gibst genau ZERO points machst. Schon einmal etwas von Anstand gehört?

Denke, du fühlst dich als toller Hecht im Karpfenteich, der nicht mit Geist auf sich aufmerksam macht sondern mit Provokationen unter der Gürtellinie. Ehrlich, es interessiert hier sicherlich NIEMANDEN, wohin dein in babyblue verpackter Schwanz spuckt....peinlich!

Ich habe mir die Mühe gemacht, dein Profil zu lesen - wenn deine Aussagen darin proportional zu deinen Wünschen/Gedanken und deinem Sexleben stehen, na dann hohohoo.

Vielleicht kannst du zum Abschluss einfach einmal etwas wirklich konstruktives zu diesem Thread beitragen! Und dann: GANZE Sätze bitte, soviel Zeit muss sein! funky_agent hat sich mit seinem Beitrag sehr viel Mühe gemacht, kontroverse Meinungen wird es immer geben, das ist auch gut. Nur solch einen Thread mit Beleidigungen und dem Tun deines Schwanzes voll zu kritzeln - geht gar nicht.

Und um den Bogen wieder auf das Ausgangsthema zurück zu spannen: lies doch einfach mal den Bericht von funky_agent, würde dir sicherlich gut tun.

Jo
**********hen70 Frau
14.079 Beiträge
Denke, du fühlst dich als toller Hecht im Karpfenteich, der nicht mit Geist auf sich aufmerksam macht sondern mit Provokationen unter der Gürtellinie. Ehrlich, es interessiert hier sicherlich NIEMANDEN....

Und genau diese Strategie, die Männer, die nicht mehr ganz taufrisch sind, wohl gerne anwenden - denn ich hab's in verschiedenen Situationen immer mal wieder erlebt - hat mich davon überzeugt mich doch lieber für interessante knackige junge Männer zu interessieren *zwinker*

Aber eigentlich fällt mir zu diesem und einigen anderen Usern nur ein: *troll*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Die Thematik is sehr interessant.
Es stimmt auch was viele hier schreiben, dass es viele junge Kerle reizt einmal mit reiferen Frauen zu schlafen.
Is bei unserem männlichem Part genauso. Leider hatten wir aber noch nicht das Vergnügen. Daran sind wir wahrscheinlich auch selbst schuld, weil wir nicht aktiv suchen. Irgendwie haben wir ein ungutes Gefühl von der Dame einfach nur belächelt zu werden und das is wie eine Blockade, hindert am anschreiben.
Jedem paar und Kerl Glückwunsch wenn es gelingt.

Lg wir
@raubkaetzchen:
Bitte auch in Betracht ziehen, daß hinsichtlich deiner zitierten und daraus gemutmaßten generellen Strategie nicht mehr ganz taufrischer Männer (ab wann gilt das eigentlich *roll* ), auch erfrischend andere Ausnahmen existieren. *ggg*

Welche, die hier sogar mit ihrem Gesicht und nicht aus der blauen Unterhose heraus argumentieren... *floet*
raubkatze70
Und genau diese Strategie, die Männer, die nicht mehr ganz taufrisch sind, wohl gerne anwenden - denn ich hab's in verschiedenen Situationen immer mal wieder erlebt - hat mich davon überzeugt mich doch lieber für interessante knackige junge Männer zu interessieren

Diese Strategie erlebt man bei allen Altersgruppen. Es gibt junge Männer die keinen Niveau und Anstand haben und Ältere Männer die es genau so wenig drauf haben. Etwas Erfahrung haben wir damit auch.

Ich glaube nicht das du deshalb überzeugt bist dich doch lieber für interessante knackige junge männer zu entscheiden.
Ich glaube das ist einfach deine eigene Vorliebe für
interessante knackige junge Männer
Oder willst du mir sagen das alle
interessante knackige junge Männer
den nötigen Niveau und Anstand haben und wissen wie man eine Frau anschreibt?

Frau die Vorliebe für
interessante knackige junge Männer
hat,macht vielleicht etwas einfacher das Auge zu wenn eine Anfrage kommt,die jetzt nicht das Niveau hat aber dafür von
interessante knackige junge Männer
,kommt.

Während die selbe Anfrage von einem nicht mehr
ganz taufrisch
,zeitgenossen kommt,die Frau sich aufregt und redet von
diese Strategie
.Wenn das so ist dann müßen wir die These mit der Lebenserfahrung gründlich überdenken.

Schön das es verschieden Vorlieben gibt. Aber warum muß alles andere,was nicht in diese Vorliebe passt Schlecht sein? Das ist mir zu engstirnig und Pauschal.
Purple_Sky
taufrischer Männer (ab wann gilt das eigentlich
Nicht mehr ganztaufrisch,gilt in Cougar kreisen ein Mann das sein 21 Lebensjahr überschritten hat. Also du siehst du gehörst eindeutig zum alten Eisen.
Suche
ich bein kein zahlendes Mitglied und hab mir deshalb gedacht, das ich hier reinschreibe, fand den bericht sehr interessant und würde gern solche damen mal kennen lernen um ein gespräch mit ihnen zu führen, falls intresse bestehen sollte, schreibt mir einfach ne clubmail

mfg patrick

ps: ich bin zwar erst 20, aber das ist nur ne zahl
Nicht blechen zu wollen, kann ich noch verstehen. Aber auf Kontaktsuche gehen zu wollen, ohne Echtheitsprüfung und ohne auch nur ein einziges Bild im Profil, ist schon etwas gewagt... *floet*
wen interesse besteht gäbs auch ein bild, hab auch schon mit welchen hier aus dem forum per webcam gechattet, aber muss ja nicht jeder wissen das ich sexuell eher "aufgeschlossen" bin *baeh*
Du sollst ja nicht gleich dein Lebenslauf hier online stellen. Aber wo ist das Problem ein, zwei Häppchen hin zu werfen, um für Andere überhaupt interessant zu werden?

Oder ist deine Masche hier ein "geheimnisvolles" Auftreten?
Mr. Undercover oder Special Agent?
Oder ist deine Masche hier ein "geheimnisvolles" Auftreten?

Scheint so zu sein... *zwinker*


aber muss ja nicht jeder wissen das ich sexuell eher "aufgeschlossen" bin

Warum eigentlich nicht - ich dachte immer die Jungs in deinem Alter, in der heutigen Zeit sind aufgeschlossener denn je....vor was hast du denn Angst??

Jo
Patrick oder todesengel
Mit dem nickname wirst du keinen Erfolg bei Cougars haben. Schau, die damen sind schon älter und du kommst mit nickname Todesengel. Was soll den so ältere Frau davon halten wenn ihr ein Todesengel schreibt. Auweiher...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.