Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16457 Mitglieder
zum Thema
Heuchlerische Partnerschaft oder Single...was ist besser?176
Seid ihr lieber Singles und zufrieden damit, oder seid ihr lieber in…
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
Wege zu erfüllendem Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Frust mal groß ist...

*********mme51 Frau
744 Beiträge
Ich kannte so etwas nur in meiner Ehe und da habe ich mich zurückgezogen oder Schoki gegessen, aber jetzt als Single kenne ich es nicht mehr.
Esse dennoch ab und an mal Schoki... *grins*

Mein Leben ist auch viel zu aufregend und schön, dass keine Zeit bleibt Frust zu schieben.
Was würde es auch einem bringen… *gruebel*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Mein Hund ist mein bester Seelenpartner. Als Singel (oder auch jetzt in Beziehung) - wenn ich traurig bin, ist er für mich da und er ist mir sehr sehr wichtig.

Und dann ist da noch mein Auto - mein Schutz, meine Burg, mein Stolz - wenns mir dreckig geht, setz ich mich rein, fahr los und die Welt draußen ist fast egal.
Natürlich nehm ich Hund mit ...
...
wenns mir dreckig geht, setz ich mich rein, fahr los und die Welt draußen ist fast egal.
Natürlich nehm ich Hund mit ...

wahrscheinlich fast so egal das andere dann nen Mega-Frust schieben, weil dein Hund die ganzen Wälder und Wiesen verkackt hat *g* *skeptisch*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Nun, Munchy, mein Hund macht niemals auf einen Gehweg, anderen Weg oder Blumenbeet.

Und wenn wir im Wald unterwegs sind, fallen mir sehr viel häufiger Menschenmüll als Hundekot auf, weil auch dort, macht er niemals auf die Wege.

Also was soll diese Bemerkung?

Oder glaubst du, nur weil du aufs Klo gehst, existiert deine Scheiße nicht mehr?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
doch
Oder glaubst du, nur weil du aufs Klo gehst, existiert deine Scheiße nicht mehr?

deswegen ver_öffentlicht er sie ja hier *fiesgrins*
munchy scheint ein hundehasser zu sein... *snief*
...
seelchen.... mach ruhig...bzw geh spazieren wo du willst und mit wem du willst ich gönn es dir...

Ich glaub dir auch wie vielen anderen Hundebesitzern auch.... :-)nur frage ich mich aber schon gruebl warum bei mir im Ort alles verschiessen ist ?
egal ob Wege, private Gärten auch meiner!, Kinderspielplätze, Parkanlagen, obwohl es Tütchen zum abreisen gibt. Felder udn Wiesen die zur Nahrungserhaltung der Tiere gelten. Bauern bei uns müssen schon Schilder aufstellen und sauberes Futter zukaufen!! gehts noch !

Ich gönne jedem sein Tier, aber bei der wilden rücksichtlosen Scheisserei oder Tierhaltung hört sich langsam der Spass auf.! *motz* nun weiss ich auch was in etwa Frust ist.!

übrigens wenn ich aufs WC gehe spüle ich es runter und es wird seit 1971 bei uns durch die Ringkanalisation gereinigt
und geht anschliessend in die Kläranlage, der Rest wo übrigbleibt wir im Kraftwerk verbrannt.
Ist doch viel besser als in den Wald zu kacken oder anderen ins Essen zu scheissen, was ich eh noch nie gemacht habe. *g*

Ich bin kein Hundehasser habe selbst 8Jahre einen gehabt rebel *zwinker* ich hasse Menschen die mit Tieren nicht umgehen können! bzw meinen es zu können
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Yep, da müssten halt mal die Menschen erzogen werden....

Ich kanns ja verstehen, möchte selbst nicht in Kacke treten (auch wenn ich das im übertragenen Sinne wohl ständig tu), aber dann dieser Querschuss auf mich war irgendwie überflüssig, oder?

Ich hab unter der Woche zwei Hunde, manchmal auch drei und du kannst mir glauben, keiner von den Hunden (selbst wenns mal ein Gasthund war), hat jemals auf den Bürgersteig geschissen.

Und wenn ich wüsste, dass mein Chico (er ist ja schon ein Opa) dann sooo alt ist, dass er es nicht mehr in den Wald schafft, dann hätte ich halt ne Tüte dabei.

Aber leider ist das mit der fehlenden Erziehung ja nicht auf Hundebesitzer beschränkt... Müll rumzuschmeißen scheint "in" zu sein, besonders nett: die verschissenen Babywindeln auf jedem Platz, wo man parken kann.

Wie dem auch sei, wir schweifen vom Thema ab.

Es ging ja um den Frust des Alleinseins und was dagegen getan werden kann.
...
Es ging ja um den Frust des Alleinseins und was dagegen getan werden kann

vielleicht könnte man ja als Single so als Frustabbau-Therapie die Scheisse wegräumen die das Leben so mit sich bringt *g*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
vielleicht könnte man ja als Single so als Frustabbau-Therapie die Scheisse wegräumen die das Leben so mit sich bringt

Aber das ist doch genau das, was das Wichtige ist.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
4 Jahre
hatte ich phasenweise übelsten Single-Frust.
Dagegen half nur Ablenkung,Ablenkung,Ablenkung oder sich in den Schlaf heulen,was aber doof war,gab immer Kopfweh und dicke Döppes.

Frust kann ich persönlich gut "abputzen" sprich ich werde dann zum Putzteufel und hat auch den Vorteil,das man hinterher die Bude blitzblank hat.

Auch habe ich mich dann spontan verabredet,mit Freunden oder hier Dates ausgemacht,im Joy,zum Ausgehen oder brunchen oder so,ich gloob,so spontan war ich vorher nie.
Raus aus der Bude,wenn einem die Decke auf den Kopf fällt,damit die Stille einen nicht kirre macht.

Schlimm war es besonders in der Weihnachtszeit,oder auf Parties,alles Paare,man selber nur das x-te Rad am Wagen,zumal ich die letzten 2 Jahren Geliebte eines verheirateten Mannes war,bevor ich meinen jetzigen Partner kennenlernte,also nicht Fisch noch Fleisch und quasi dennoch Single,der sich aber gebunden fühlte und von daher keene anderen Kerlis auch nur den Hauch einer Chance ließ,an mich ranzukommen.Heiligabend und Silvester waren der Horror schlechthin,Kinder meist bei ihren Vätern in NRW,keene anderen Familienmitglieder mehr...hab mich dann immer zum Essen mit ner ebenfalls Single-Freundin verabredet.Und wir haben uns gegenseitig bemitleidet...

Einsamkeit pur.Wobei ich nicht mal Langeweile meine,denn ich kann mich recht gut selber mit vielen Dingen beschäftigen,das war ja auch nicht das Problem.

Aber es fehlte die Zweisamkeit,keener bei dem ich dann auf'n Arm konnte ,wenn mir traurig zumute war.

Kann man sich dann nur bei der besten Freundin holen,wenn die denn Zeit hat.
tja
bin jeden tag scheisse drauf,launisch und aggressiv nur fress ich die ganze scheisse eben ständig nur in mich rein!!!anstatt mir irgendnen positiven bullshit einzureden!!!single sein is einfach nur zum kotzen wenn mann es lange ist!!!hass , neid und eifersucht auf liebespaare zerfrisst mich!!!THAT'S MY SHIT FUCKING LIFE!!!! *gr3* *gleichplatz*
3 jahre schon nur einsam!
jetzt hab ich von bekannten den tipp bekommen es doch hier mal zu versuchen,connection aufzubauen dass ich mal wieder happy bin aber hier wirste nur ignoriert,selbst bei netten einträgen!du bist charmant und höflich und so gut wie nichts kommt zurück!!! als mann biste halt immer der ARSCH oder mache ich irgendetwas falsch!ich weiß es nicht!jedenfalls ist dass kein "leben"ohne ne partnerin für mich!!!anscheinend hab ich's nicht anders verdient oder bin verflucht!!!dauereinsamkeit macht depressiv,aggressiv und fördert suicidegedanken!!!so long der frustrierte mr_charme! *traurig*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
@******rme: He, ich fürchte, da hilft dir auch kein Hund mehr, oder?

Wollt nur mal verdeutlichen, dass du als Mann wahrlich nicht immer der ARSCH bist.

Oder doch? Also ich meine das jetzt aber anders. Aber das gehört nicht hierher.

Aber Einsamkeit ist garantiert nicht geschlechtsspezifisches.



He, du hast doch Interessen und so Zeug - kannste denn nicht über diese Schiene ein passendes Gegenstück für dich finden? Über deine Hobbies und so, meine ich.
...
He, du hast doch Interessen und so Zeug - kannste denn nicht über diese Schiene ein passendes Gegenstück für dich finden? Über deine Hobbies und so, meine ich

manche haben soviele Hobbies bzw beschäftigen sich soviel mit sich selbst und sind selbst so über sich frustriert das es ein Partner nur 15 min aushält-das spürt mann/frau und zieht die Reisleine.
joo
aber selbst beim "musik"machen gelingt mir nix mehr,also ist dass ablenkungsmanöver gegens alleinsein auch erst ma so gut wie gestorben!!!nun hund hab ich übrigens auch aber den kann ich garnicht gebrauchen der wurde mir mal wegs meiner beschissenen gutmütigkeit hinterlassen!!!wer sehnt sich denn schon nicht nach zärtlichkeit ???du bist die ganze zeit nur am schuften wie ein blöder und hast absolut keinen ausgleich wo du wieder neue power herbekommst-du hast nichts außer diese verfickte EINSAMKEIT!!!bin hier wohl der schlimmste von allen singles der so aggressiv abgeht!!!wer läuft schon amok in gedanken außer mir???
@ mr_charme... ich finde es sehr schade, dass du so gar nicht glücklich mit dir alleine bist! wahrscheinlich bist du schon so verkrampft auf der suche nach wärme und liebe, dass es so gar nix werden kann! versuche doch, dich erstmal in' griff zu bekommen... emotional! ich wünsche dir viel glück *g*
@******rme
Uh! Deine Lage sieht wirklich aussichtslos aus!
Das Problem ist: Solange du aggressiv und frustriert bist, kommst du für keine Frau als Partner in Frage - es ist ein wahrer Teufelskreis.
*********K_by Mann
237 Beiträge
@*****rme

Leg dir Affären zu. Das hilft. Und wenn die Frauen mehr wollen, perfekt dann kommen sie immer zu einen zurück.
...
@******rme

das ist ja schlimm mit dir !! Was ist den mit dir los.reis dich mal zam du Jammerlappen gibts ja nicht.

Welcher verdammte Stolz quält dich denn da oben ? Du hast doch Talent kneif mal die Arschbacken zusammen und lass dich nicht so hängen nur weil du ein paar Körbe bekommen hast.
Ich glaube ja schon das du nicht zu dem Sumpf von diesen ganzen unrealistischen Wichsern gehörst.

Hey, Ich geb dir mal nen Tip

Lass dir mal wieder so richtig kräftig einen blasen bis die Nudel platzt egal von wem....damit mal wieder ein wenig Dopamin ausgeschüttet wird in dir, du läufst ja nur noch auf Standgas durch die Gegend... schrecklich
@*********unchy
Lass dir mal wieder so richtig kräftig einen blasen bis die Nudel platzt egal von wem

Seit wann stehst du auf Männer?
he
danke für den hinweis,hab ich auch oft schon hören müssen!ich bin einfach total verzweifelt liegt vielleicht auch am alter weil es da nicht mehr einfach ist noch jemand zu finden und man auch gewisse dinge nicht nochmal erleben will!ich wünschte mir ich hätte noch ein positives denken!!!bei mir gibts keine emotionale sichtbare freude mehr und auch keine tränen,fühle mich wie seelisches wrack dass keinerlei lebensfreude mehr hat!außerdem woher sollen denn diese scheiß glücksgefühle auch kommen wenn man so lange schon keinen sex mehr hatte wie ich!!!vom schokolade fressen bestimmt nicht!ok muss gestehn bin auch leider sexsüchtig aber kann diese ja nicht ausleben wegen der drecksschüchternheit!schüchtern sein is überhaupt nicht süss sondern scheisse!!!nix für ungut .
...
Seit wann stehst du auf Männer?

noch nie !!! wird sich auch nicht mehr ändern war ein Tip für mr_charming, in seinem ausserordlichen fall ist es doch egal wer oder was bläst *g*

mit egal "von wem" meinte ich eigendlich schon Frauen ob dick ob dünn---schön oder hässlich---alt oder jung---schwarz oder weiss---- egal Hauptsache einen Kick, damit er mal wieder ein Erfolgserlebniss bekommt.!
ja
wenigstens affairen oder ons wären ne lösung meines problems der unausgeglichenheit aber so was hab ich ja nun mal nicht!!!da wär ich dann schon andres drauf,gut drauf!!!jeden scheiß tag biste spitz wie lumpi und hast keine geile schnegge der es genauso geht und mit der du dann deine versauten gelüste draußen ausleben kannst bei dem geilen wetter!!!FUCK OFF-jeden tag dein beschissenes -do it yourself-standardprogramm dass dir schon dermaßen auf den sack geht!!!
ich denke, seine frustration ist nicht nur mit nem blowjob abgetan munchy *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.