Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6582 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16290 Mitglieder
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
zum Thema
Frust bei Nichterfüllung von Aufgaben75
Ich bin ratlos und würde mich sehr über Meinungen freuen.
Wege zu erfüllendem Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Frust mal groß ist...

Wenn der Frust mal groß ist...
Liebe Singles,
ich bin mir sicher, dass jeder von uns Singles mal mehr mal weniger Single-Frust schiebt.
Seit es am Wochenende (Sonntag), bei Hochzeitsfeiern, im Urlaub...
Manchmal fühlt man sich so richtig allein, einsam und auch traurig.
Nur: Was tut ihr dagegen? kennt ihr Akut-Hilfen?
LG,
Tommy
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Wenn der Frust mal groß ist...
schreibe ich im JC *lolli**fiesgrins*
Dann ...
...setz ich mir den Kopfhörer auf und höre meine Lieblingsmucke---anschließend verwöhne ich "meinen Hugo" mit den Vibri *zwinker*
Bisher hat`s immer geholfen *g*
geh in deine stammkneipe auf ein getränk, irgendwer kommt immer zum quatschen vorbei!
**********ig373 Frau
288 Beiträge
wenn ich frust schieb, schieß ich mich mit long islands und bacardi cola ab *ggg*
Dann erlaube ich mir auch traurig zu sein, mich allein zu fühlen weil ich nun mal eben auch allein bin.

Ich halte es für mich für besser dieses Gefühl auch zuzulassen als es durch irgendwelche Aktivitäten, die mich dann am Ende auch nicht zufriedener machen, zu überdecken.

Das geht auch wieder vorbei. Ist meistens kein anhaltender Zustand.
Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert. Es wird immer wieder Höhen und Tiefen geben. Mittlerweile kann ich die Tiefen auch zulassen.

Wichtig ist nur, dass man da selbst wieder rauskommt und nicht in Selbstmitleid versinkt.

Im Grunde genommen geht es uns doch hervorragend. Klar, jeder hat sein Päckchen zu tragen....aber was wäre das Leben, wenn alles einfach und gerade verlaufen würde. Wir brauchen diese Tief´s auch um zu wachsen.

Mein Motto lautet immer: Es gibt nichts Schlechtes, wo nicht auch etwas Gutes dabei rauskommt.

Und es hat sich bisher immer bewahrheitet. Manchmal dauert es etwas, bis man das Gute sieht....vielleicht muss man alles auch nur mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten.
Ich schliesse mich @ Amarinta ein. Mensch darf auch mal Frust haben und traurig übers Alleinsein sein.
Kennt Ihr das Buch "Ich habe dir keinen rosengarten versprochen"?
Ständig wird uns von den Medien eingeredet, der einzig erstrebenswerte Zustand ist das Glücklichsein.
Meiner Erfahrung nach gibt es durch aus Glücks-Momente,
einen dauerhaften Zustand des Glücks könnten wir vermutlich
kaum aushalten (?).

Wenn ich frustriert bin und diesen Zustand beenden möchte, frage ich mich nach dem Auslöser und versuche, in Ruhe, also ohne überdeckende Aktivitäten eine Lösung zu finden.
Ich logg mich auf Joyclub ein und les ein paar Threads im Single-Forum. Nach spätestens 10 Minuten stellt sich ein wohliges "Man, so schlecht ist Deine Laune ja garnicht"-Gefühl ein :).

Frust - egal in welcher Hinsicht - ist immer ein Zeichen dafür, jetzt sofort eines von zwei Dingen zu tun:

1. Lass das nicht an Dich rankommen; Frust strahlt aus.

2. Tu was dagegen und ändere was.
*******en08 Paar
123 Beiträge
warme Badewanne und ein gutes Buch, das entspannt und lenkt ab. oder ich greif zum Telefonhörer und rufe eine Freundin an und quatsch mir den Frust von der Seele
Ich suhle mich mal ganz deftig im Selbstmitleid!!!

Tut auch mal gut!

Nur chronisch sollte es nicht werden *zwinker*

Dagegen hilft nur Freizeitstress in Form von Freunde, Familie, Vereinsleben, Shopping, Ausgehen, im Netz surfen, Ebaying..............usw.usf.

*blume*
****or Mann
14 Beiträge
Zum Glück nur selten Single-Frust, d.h. so 1 bis 2 Mal im Jahr.
Bei solchen Gelegenheiten mache ich stets einen langen Spaziergang in der Natur. Das Betrachten der von mir langsam durchwanderten Umwelt, z.B. Rheinauen beruhigt und tröstet mich.
Ich glaube, dass heutzutage viele Menschen ihre Traurigkeit nur im hektischen Alltagsleben verdrängen, aber nicht mehr "richtig" bewältigen, indem sie sich ehrlich damit auseinandersetzen.
*******Art Mann
421 Beiträge
Ist ja nicht nur der Singlefrust, der einen manchmal runterzieht.

Habe, wie viele andere auch, schon einige heftige Dämpfer bekommen.

Aber das gute ist, das ich das Negative schnell in neue Anläufe umsetzen kann. Auch der Frust birgt Ideen für das neue Positive.

Und, auch wenn es sich komisch anhört, es hat mir ein Spruch, aus einem Glückskeks, immer geholfen.

" Glücklich ist, wer vergißt, was nicht zu ändern ist."

Und wenn ich Frust schiebe frage ich mich immer ob ich, in diesem Moment und sofort, was ändern kann.

Wenn es geht super. Wenn es nicht geht, dann halt später.
*********erms Mann
239 Beiträge
Eine...
...Runde laufen gehen...und wenn es nicht besser wird dann eben nochmal^^
kommt bei mir eher selten vor... ich treff' mich dann mit meiner freundin und lästere über die männer ab *lol* 100%ige erfolgsgarantie!
Ich hab ein Mopped.....von daher ist das kein Thema *grins*
... oder
ich kaufe mir einen Blumenstrauss und erfreue mich dran ...
Manchmal fühlt man sich so richtig allein, einsam und auch traurig.

... dann denk ich mir eine Wohlfühl-Murmeltierhöhle um mich herum, lass die Trauer Trauer sein, und lenk meine Aufmerksamkeit auf etwas, das mich ablenkt ...
ich bleib liegen und darf!
streichel mich selbst wen es mir bedarf,
singe auch und lerne mit mir selbst zu reden, ist auch nicht schwer, gebe mich neuen Gewohnheiten hin! Dies ist wichtig, aber lernen kann man dies nie, da man es nicht erlernen will!
ist das nicht blöd oder komisch,
alle, aber auch wirklich alle, suchen wir das gleiche, geben uns jedoch ständig den Stand der............nicht wissenden, den wer will den schon alleine sein........

Oh Mo wach auf, die wollen die Wahrheit doch gar nicht!
Denk positiv
Mach Dir einfach klar, dass das Single-Leben auch große Vorteile hat.
Du kannst immer machen, was Du willst, Du musst auf keinen Rücksicht nehmen.
Du kannst mit Freunden losziehen und keiner nervt, wann Du zurück kommst.
Du kannst auch mal drei Tage nicht aufräumen und keiner beschwert sich.
Du kannst mit jeder Frau flirten und niemand ist eifersüchtig.
Du kannst den ganzen Sonntag ausschlafen und im Bett krümeln und keiner stört sich dran.
...
Das befreit ungemein!
...
Wenn der Frust mal groß ist...

Was tut ihr dagegen? kennt ihr Akut-Hilfen?

Frust kenne ich gar nicht *snief* gar keine Zeit für so nen bullshit
Manchmal fühlt man sich so richtig allein, einsam und auch traurig.

Ich bin seit Jahren single, bin aber weder allein, noch einsam, noch traurig - ich geniesse das Leben in vollen Zügen!

Vielleicht mache ich was falsch? *gruebel*
Ich bin seit Jahren single, bin aber weder allein, noch einsam, noch traurig - ich geniesse das Leben in vollen Zügen!

Vielleicht mache ich was falsch?

@****upa

Ich mag mich täuschen aber die Frage klingt ein wenig spöttisch? Als müsse man sich für solch einen kurzweilig "schwachen" Moment schämen .. *huch*



Aber zum Thema .. ich bin ja in solch einem Fall immer sehr für FKS *smile*

Freundin & Kribbelwasser & Schoki oder sich einfach kurzweilig dem Elend ergeben und ganz phrasig: den nächsten Tag nicht mit den Scherben von gestern beginnen.

G.
******e67 Mann
280 Beiträge
Gerade jetzt
mache ich es wie no more sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.