Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Wege zu erfüllendem Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Frust mal groß ist...

ich fasse das thema hier mal nicht primär sexuell oder als beziehungs-thema auf, sondern hinsichtlich "frust wegen alleinsein".

ja, gibt es, aber man kann natürlich was dagegen tun, außer sport...

in meiner beziehung z.b. war ich nicht allzu gesellig - ich hab praktisch ihr die "sozialarbeit" bissel überlassen, und war immer mit sozialer interaktion versorgt...

jetzt, als singel, ist's 'ne umstellung, ich geh in clubs und kneipen, quatsche mit bekannten oder noch fremden...
reaktiviere alte bekanntschaften....geh in 'nen sportverein...chor...
na, man muss eben 'rausgehen
oder auch internet-communities (wobei man sich nicht darin verlieren sollte)...

wird schon alles, wenn man aktiv ist.

und ja, ich suche auch, und lass mich nicht nur finden! ....lach...
Frust???
kenn isch net! *g*
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Frust... Arbeitsfrust, Essensfrust, Beziehungsfrust, Sexfrust... so was kenne ich schon lange nicht mehr. Habe gelernt von verschiedenen Frustsituationen meinen Tag und mein Leben nicht versauen zu lassen. Lebe damit sehr gut... *g*
Ganz ehrlich: ich bin meinen "Frustphasen" sehr dankbar. Es ist gut, dass ich manchmal so empfinden kann.

Ich kenne sie nur zu gut, die Zeiten, die einen runterziehen und unzufrieden machen. In denen man mit Gott und der Welt hadert über alles und jedes. In denen es einfach nicht rund laufen will und alles nur quer schießt. Keiner mag mich, keiner will mich, mir gelingt eh nix und das Leben ist doof.

Und dann kommt dieses "änder-was"-Gefühl. Dann werde ich aktiv, habe Ideen, komme in die Puschen. Wenn aber alles rund läuft, dann läufts, und das ist natürlich sehr bequem ... dann unternehme ich eigentlich nichts und lasse alles so, wie es ist.

Aber Unzufriedenheit macht mich aktiv. Und nur so geht etwas voran und ändert sich. Hab ich schon oft erlebt, also ist es okay so.
frust macht mich kreativ und impulsiv
derzeit bin ich am renovieren und im kaufrausch.

(und natürlich immer wieder mal auf joyclub)
*********d_sh Frau
845 Beiträge
@*******ady: Das hast Du schon richtig erkannt. Frustphasen können auch äußerst fruchtbar sein. So geht es mir auch. Nichts läuft rund und so wie Du beschrieben hast, niemand hat mich lieb, alle sind doof zu mir. Sag ich mir auch immer. Erst kommt das Selbstmitleid und dann die Erkenntnis, nur wenn ich die Probleme anpacke und löse, kommt was bei raus und es kann weiter gehen.
Aufs motorrad setzen und gas geben
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Warum gibt es eigentlich
Keinen Thread "was macht ihr an Single zu Ostern?"

Das waren doch Weihnachten und Silvester die Dauerbrenner zum ausheulen *fiesgrins*

Ist Ostern weniger emotional belastet?
eigentlich müssten die Singles im fruehlingshormonwahn beim Anblick all der glücklichen Pärchen viel gefrusteter sein
Trancekanal, abtanzen.
*********erms Mann
239 Beiträge
Hauptsache kein...
...Dating-Frust^^



1:04 xD
Es erst garnicht so weit kommen lassen
Prävention...ich schaue immer, dass ich dann unter Menschen gehe, mich nicht so sehr den Träumen und Wünschen hingebe. Sich in Arbeit stürtzen, Sportln und sich mit Hobbys ausfüllen und dazwischen immer wieder Ausschau halten und gezielt Frauen ansprechen und nicht lockerlassen, wenn es einen vereinnahmt und es sich nichts entwickelt, gleich wieder lockerlassen und den Rhytmus von vorne beginnen und irgendwann kommt die Belohnung schon. Der Frust gehört aber auch irgendwo dazu, jeder hat ihn mal mehr oder weniger aber umso schöner sind die Stunden in denen man dann einen netten Menschen bei sich hat und eine unvergessliche Zeit erlebt...eine kleine Illusion unserer Zeit ist wohl die, dass alle so happy sind und jede Sekunde die geilsten Dinge passieren nur nicht bei einem selbst...da lachen doch die Hühner *g*
*****27w Frau
39 Beiträge
dann...
Dann erlaube ich mir auch mal traurig zu sein, mich allein zu fühlen weil ich nun mal eben auch allein bin. aber meist gehe ich dann raus mit musik in den ohren und singe auf der straße egal wie die leute gucken! und meist geht es mir dann wieder gut.und zu letzt habe ich mich dann hier angemeldet!
Frust schieben...
werden sicher nicht nur Singles, auch die Verbandelten schieben Frust. Sicher aus anderen Gründen wie Singles. Aber jeder hat sein Päckchen zu tragen.

Ich lass den Frust zu, nehme ein schönes heißes Bad, wenn nötig heule ich eine Runde oder Fluche, ziehe mir einen schönen Film rein, anschließend gehe ich ins Bett und schlafe mich aus. Und am morgen danach sieht die Welt schon wieder bunt aus. Bis zum nächsten mal.

Es soll einem eben nie so richtig gut gehen, wenn man gerade denkt, oh ja, jetzt ist alles super schön, wird über einem schon wieder der nächste Mist abgeladen. Und dies finde ich unfair. Leben sei lieb zu mir, ich bin es auch zu dir!!!! *zwinker* Aber wie heißt es so schön, was einen nicht umbringt, macht einen stark. Und es geht jedem so, nicht nur dir, mir....

Schöne Zeit und immer Kopf hoch!
*******_nw Mann
49 Beiträge
Solange Frust kein Akutzustand ist, ist ja alles gut und schön.
Wenn der Frust allerdings tief fest sitzt ist es wirklich unschön....

Bei mir ist es oftmals ja nicht mal der Frust, dass ich mein Singleleben alleine führen muss, sondern ganz andere Faktoren spielen meistens eine Rolle. Wie z.B. die Arbeit oder ganz besonders dann, wenn ich mir viel vor nehme aber kaum etwas davon einhalte.

Ständig nehme ich mir mal vor wieder in die Disco oder so zu gehen, um eventuell jemand nettes kennen zu lernen, da ich durchaus Interesse an einer Beziehung habe, allerdings ist dies oftmals leichter gesagt als getan. Meistens ist es dann nämlich so, dass ich am Wochenende ziemlich kaputt von der Arbeit bin und mir auch einfach die Lust flöten geht dorthin zu gehen. Im Umkehrschluss setzt sich dadurch Frust in mir frei, weil ich es bereue dort nicht hin zu gegangen zu sein,...

Ich denke, dass viele Menschen dieses Gefühl kennen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.