Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern
3832 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Gibt es noch die Frau für eine klassische Beziehung?215
Ist es Heutzutage noch möglich eine klassische Frau für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wählerischer...

Ich kann den TE schon verstehen *zwinker*
Aber ich finde nicht das meine Ansprüche höher geworden sind, sondern eher das ich weniger verzeihe.
Also am Anfang achte ich schon sehr darauf, wie sich jemand benimmt.
Wenn es dann eben nicht passt, dann is die Sache für mich auch schon gelaufen.
Es ist eben ein Stück weit weniger Rosabrille vorhanden als früher *zwinker*
Aber das finde ich eigentlich gut.
Schwieriger wird es dadurch nicht jemanden zu finden, den ich interressant finde.
glg Arienna
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
@********ania:
die inneren werte stellt man ja erst später fest.
auch schlanke attr Frauen können einen guten charakter haben sprich innere werte.


Zumindest glaube ich fest daran, dass wohl mehr schlanke etc. Frauen einen guten Charakter und innere Werte haben, als Männer, die dermaßen oberflächlich nach Topmodels als mögliche Gattin, Köchin und Wäscherin für sich suchen, aber selbst wohl nicht viel zu bieten haben. Weder äußerlich noch innerlich *grins*
*****lis Mann
690 Beiträge
Alles in Wellen
Ich denke, die Zweifel haben viel mit dem Selbstwertgefühl zu tun.

Wenn man zu lange keine nette Frau um sich hatte, beginnt man zu zweifeln, ob man denn überhaupt noch attraktiv ist.
Fröhliches Flirten (ohne Zielsetzung Bett oder Beziehung) kann einem da prima helfen, wieder gut gelaunt zu sein.


Andererseits ja, man will "was richtiges", selbst wenn man gar nicht so genau weiß, was "richtig" alles beinhaltet. Das Dumme: Das findet man nur heraus, wenn man sich einlässt. Nur aus den Begegnungen und Beziehungen zu anderen Menschen lernen wir, wer wir sind und was wir wollen. das macht Kontaktanzeigen ja so schwer, weil das kaum in Worte zu fassen ist - jedes Adjektiv, jedes Interessengebiet kann so unterschiedlich gedeutet werden.

ja, ich kenne das Problem, aber es ist lösbar und meist nur von vorübergehender Dauer.


Mein Tip ist: Sei nett zu Dir.
Ansprüche sollte man nicht senken, aber überdenken.
Was davon ist wirklich wichtig?


Ja, auch ich finde es z.B. wichtig, eine attraktive Frau neben mir zu haben. Mit einem Herz aus Gold in einer Verpackung aus dem Gruselfilm hätte ich große Probleme.

Eitel, ich weiß. ABER: Man versteht einander besser, wenn man ähnliche Erfahrungen im Leben macht. Wenn beide wissen, wie Charme funktioniert, kann man einander viel besser Paroli bieten. Insofern ist ein ähnliches Auftreten mehr als Eitelkeit, nämlich ein Weg zu mehr Nähe und gegenseitigem Verständnis.


Wenn man das von sich weiß, kann man darauf achten. Völlig unwichtig ist es bei mir zum Beispiel, wie sie dabei aussieht. Klein und dunkel oder groß und blond, konservativ oder modisch, herb oder sinnlich - alles unwichtig, solange es zu ihr passt.


Und: "Es" (die Knaller-Begegnung) passiert fast immer, wenn man gar nicht daran denkt. Lieber den Kopf freimachen.
Und viel Spaß im Alltag!
*g*
...
evtl.

hilft dir das

Soll ich es mal mit einem Mann machen?

ja weiter
für fit for fun....
geh doch mal auf meine seite und schreib mich bitte an!
Küsschen!
ich meine dich fit for fun 76 - schreib doch mal!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
laß Dich doch prüfen
dann kannst Du ihn selber anschreiben und ersparst Dir und uns die peinlichkeit, hier öffentlich zu baggern - was i.Ü. gegen die regeln verstößt
danke für deinen rat - hast ein tolles profil!
******rot Frau
13.146 Beiträge
Da hat bjutifool recht - bitte zurück zum Thema.

Lg
Kirschrot
Joyteam
*****rob Mann
18 Beiträge
singlesfrauen wählerisch
hallo zusammen,
bin seit kurzen single, und leider muß ich feststellen das die meisten frauen vielleicht nicht wählerisch sind, aber nach alten Verhaltensmuster und Beziehungsmuster suche, wie ihr ex damals war, schade das man gleich von vornherein abgestempelt wird und mit dem ex verglichen

liebe grüsse an alle
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*nono* ich vergleiche sicherlich nicht meinem EX sondern es gibt einfach ein paar Sachen die ein NoGo sind für mich... und klar bin ich wählerisch, ich weiß ja was ich will, warum sollte ich dann nicht mir auch nur das rauspicken... So nötig kann ich es nie haben alles zu nehmen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist *zwinker*
*****rob Mann
18 Beiträge
das sagt auch keiner, um gotts willn wär ja schlimm wenn du jeden nehmen müßtest, ich sprach hier von ner beziehung und nicht von der lust zur lust genießen
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*gruebel* und von was habe ich gesprochen?? Ist doch egal ob ONS oder Beziehung... Ich suche mir immer den aus den ich haben will, also bin ich wählerisch!!! Und ich mache auch bei einem ONS keine Abstriche...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
wenn ne frau
andere männer mit ihrem ex vergleicht ... ist sie noch nicht über ihren ex weg und dann könntest Du *superman* sein und hättest keine chance

und meiner verlobten reiche ich mal eben nen *kaffee* no go vor *heia*
Immer wählerischer
..werden mit dem Alter nicht nur Singles..obwohl es die Meinung gibt, dass Gebundene eine erste beste Gelegenheit ergreifen, um ihre Gier nach "fremder Haut" zu stillen *motz*
*****lis Mann
690 Beiträge
"Frauen...
...fallen immer auf denselben Typ Mann rein.
Das ist ihre Form der Monogamie."

*ja*
*****rob Mann
18 Beiträge
frauen
wollen sich lieber erstmal im chat kennenlernen , wobei ich sagen muß wo seh ich die gesten ob man sich überhaupt real sympathisch ist, schreiben kann man viel , ob es eintrifft stellt sich die frage, man kann sich ja per mail sehr sympathisch finden , und real ein : no go sein
******Sex Frau
3.168 Beiträge
das Gleiche trifft aber auch auf Männer zu aber was hat das mit wählerisch zu tun??? *gruebel*
****or Mann
14 Beiträge
In meinem Falle kann ich die These, wonach man mit dem Alter wählerischer wird durchaus unterstreichen.
Das liegt aber klar daran, dass sich im Laufe der Jahre die Ausschlusskriterien vertiefen, nicht quantitativ, sondern vielmehr qualitativ. Ehrlich gesagt, habe ich früher aus Triebsteuerung schon mal über über eigentliche "no goes" von mir hinweg gesehen, z.B. Seitensprung-Sex mit einer verheirateten Frau. Heute halte ich mich strikt daran, kein "Betrugsteilnehmer" zu sein.
Ich vermute, dass mit zunehmendem Alter ganz einfach die Willenskraft über die Triebhaftigkeit siegt - und daraus resultiert, dass man immer wählerischer wird.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Ich glaub " wählerischer" wird man, weil man bereits Erfahrungen gesammelt hat und zumindest daher weiß, was man nicht braucht/will.
Oder zumindest,was man kein 2 tes mal haben/erleben will.
Aus Erfahrung weiß man dann auch schneller, ob was paßt oder nicht.
wenn ich einen Menschen kennen lerne und ich merke es passt, dann bin ich auch nicht wählerisch....merke ich jedoch da passt nciht alles so zusammen dann werde ich eher wählerisch,da ich denke ist das eine Person der ich an meinem Leben teilhaben lassen möchte....und ich denke auch das man nciht planen kann...wer weiß schon was in der Zukunft liegt,auch wenn man ein Plan hat wie zB. Kinder,Haus usw.....da sollte man sich und die Zukunft auch nicht so kritisch sehen...wenn man alles planen könnte dann wärse es ziemlich einfach...und das kann man auch nicht...der Partner der zu 100% passt..den gibt es nicht...deswegen sollte man seine Sicht nicht zu verkrampft sehen und etwas Luft für Freiraum lassen...etwas offener und freier sein ,für das gegenüber...auch wenn es denn anschein macht es passt nicht ,kann es sich in der Zukunft auch ändern...Menschen verändern sich....
Mein Wahlspruch hierfür lautet: Während man auf den/die Richtige(n) wartet, kann man verdammt viel Spass mit den Falschen haben !
*zwinker*
hat sich bewährt !
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
*gg*

Nicht den passenden Lebenspartner an seiner Seite zu haben, muß ja nicht gleich ein Keuschheitsgelübde darstellen.
...
Ich glaub " wählerischer" wird man, weil man bereits Erfahrungen gesammelt hat und zumindest daher weiß, was man nicht braucht/will

Ich würde sagen viele werden im Alter immer intoleranter und können durch das ewige Singledasein keinen Partner mehr an ihrer Seite ertragen.
Putzt er sich einmal falsch die Zähne wird er ausrangiert.

Zudem ist es doch meist so viele wählen doch im entscheidenden Moment nur ihren Traum aus nicht ihr Leben *g*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Bei mir wird Mann aus den verschiedensten Gründen nicht zum Lebenspartner. Müßte ich mich über "Wie putzt man Zähne streiten", wäre mir das defintiv zu albern und meine Zeit könnte ich sinvoller nutzen.
Was ich nicht ab kann und der Killer jeder Lebenspartnerschaft ist,
wenn ich der Erwartungshaltung gegenübers stehe:
Spaaahaatz, mir ist sooo langweilig.. was soll ich denn tun ?
Was machen wir heut ?
Diese Erwartungshaltung kann sich auch in ganz subtilen, nonverbalen Verhaltensweisen verstecken.
Ich will Lebenspartnerin sein, nicht Entertainerin gegen Langeweile.
Als Single langweile ich mich nicht und kann auch mal in Ruhe ein Buch lesen. Ich erwarte von meinem Partner selbiges. Nämlich, das er sich nicht mit sich selbst langweilt ...das gruselt mich so sehr, das kommt automatisch ein Fluchtinstinkt auf.

Was genau ist denn damit gemeint ?

Zudem ist es doch meist so viele wählen doch im entscheidenden Moment nur ihren Traum aus nicht ihr Leben

Bin grad ein bißchen zu blöde um zu kapieren, was der Satz aussagen soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.