Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Gaykino: Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?20
Ich bin junge 20 Jahre alt und verbringe viel Zeit mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soll ich es mal mit einem Mann machen?

****998 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Soll ich es mal mit einem Mann machen?
Hi bräuchte mal euren rat.
ich bin männlich, 22 Jahre und bisexuell.
doch bin ich mehr zu frauen zugeneigt, ich könnte mit männern nie eine beziehung führen oder lieben. bei männern geht es mir nur um sex.
allerdings bin ich sowohl was den sex mit frauen als mit männern angeht noch jungfrau. wahrscheinlich weil ich zu schüchtern, aber das ist für die frage unwichtig.

vor kurzem habe ich mich auf einer kontaktseite für gays angemeldet, da mich in letzter zeit der gedanke an sex mit einem mann immer mehr antörnt. ich habe dort auch einen netten kerl kennengelernt, der sich mit mir treffen möchte, für ein bisschen spaß. ich möchte mich eigentlich auch mit ihm treffen. nun meine frage: soll ichs machen? soll ich mein erstes mal mit einem mann haben, obwohl ich eigentlich mehr auf frauen stehe. was würdet ihr an meiner stelle machen? ich danke euch für eure antworten schon mal im voraus.
Was ist denn DAS für eine Frage?
Was für eine Antwort erwartest du denn darauf?

Hier wird dir niemand sagen können, was besser FÜR DICH ist....das musst du schon alleine entscheiden.....
*******tale Mann
327 Beiträge
Einfach auspropbieren, dann bist du der erste der die Antwort kennt-
@mann998
hmmm

ich muss zugeben es erstaun mich schon zu lesen , das ein 22 jähriger noch keinen "wirklichen" Sex hatte , weder männlich noch weiblich ...
Aber doch schon von einer gewissen festlegung des "begehrteren" Geschlechtes spricht .
Nun vorweg ich kann das mit den hingezogenem zu beiden Geschlechtern gut nachvollziehen , auch das man(n) die Frauen dabei Präferiert . Eine Frau ist "sexuell" durch keinen Mann ersetzbar ...

Was das erste mal angeht ... hmm mit einem Mann von einer Gay Seite ... weis nicht ob das so gescheit ist . Hast du in deinem Bekanntenkreis keine ähnlich ausgerichteten Männer ? Oder evtl. sogar ein Pärchen , welche dich dann in beides Quasi einführen können ?

Das erste mal ... ist immer etwas besonderes ... da man(n) ja das ein oder andere zum ersten mal erlebt . Die meisten berichten das das erste mal jedoch nicht das schönste mal war , wie auch bei mir . Aber es war besonders ...
Entscheide Du Dich welche Besonderheit , dur ganz gern für Dich in erinnerung haben möchtest .

LG
Daniel
Probieren
Wenn du Lust auf einen Mann hast, dann solltest du mal deinen Mut zusammennehmen und es tun, ich glaube du wirst es nicht bereuen und der Verlangen wird dann immer größer.
So erging es mir und ich habe daran genau so viel Freude wie ich es mit Frauen habe.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hallo mann998
Es ist einfach die Frage, was Du für richtig hältst. Sex mit einem Mann ist für Dich bestimmt sehr viel einfacher zu erreichen, denn Männer sind nun mal Männer. Da wird nicht lange gequatscht und groß auf Liebe gemacht. Tach… du bist aber ein Netter. Möchtest du einen Cola-Whisky oder wollen wir gleich loslegen? Männer sind da wohl einfach etwas lockerer. Wenn Du nun das Gefühl hast, dass Du auf Männer stehst, was hast Du zu verlieren?

Du solltest aber nicht einfach den Weg des geringsten Widerstandes gehen, nur um endlich Sex zu haben. Wenn Du lieber von einer Frau entjungfert werden möchtest, dann warte lieber, bis sich eine Nette findet. Da ist es dann auch ziemlich egal, ob Du 22 oder 24 bist.

Es gibt wohl nur eine Möglichkeit festzustellen, ob Du auf Männer stehst, aber Torschlusspanik ist bestimmt ein schlechter Ratgeber.


Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

Wenn du deine Erfahrung und deine Geilheit befriedigt sehen möchtest, solltest du diesen ersten eigenen Schritt wagen,
denn nur so erkennst du- für deinen Ego- wo dich dein weiterer Weg führen wird,

Natürlich ist der erste Schritt immer der schwierigste, aber sind wir doch ehrlich- kommt der weiße Reiter und klopft dir an die Türe,
oder reitest du den Schimmel,
wenn du die Frage erkennst, den Sinn, weißt du was dein erster Schritt ist
lg Pariser42
Da ich...
nicht dafür zuständig bin irgendwem zu sagen was er machen soll oder nicht...sage ich dir trotzdem!! Mach es *zwinker* Wirst du früher oder später eh tun! Und wenn man davon träumt oder ständig daran denkt dann dürfte die Antwort doch klar sein.

Have fun
Probieren geht über studieren, und waum nicht...
immer ran an den Speck ! *zwinker*
Nur so kann man rausfinden, ob man es wirklich so geil findet, wie in der Fantasie...
*******8409 Frau
12 Beiträge
ok...... auch auf die gefahr hin, dass das jetzt veraltet, kitschig oder sonstiges erscheint..... ich find es beim ersten mal eigentlich wichtig das man echt über beide ohren verliebt ist. ich bin auch bi u kann männlein so wie weiblein gleichermaßen lieben u hatte mit männern u frauen liebesbeziehungen. das erste mal war bei mir sicherlich nicht der beste sex den ich je hatte, wirklich nicht, aber das ist auch eine erinnerung die man ein leben lang mitnimmt u ich bin sehr froh das ich damals in meinen ersten freund total verliebt war. mit den jahren hab ich für mich mitbekommen, das sex massenware ist, den ich an jeder ecke haben kann, aber sex mit echten gefühlen bekommt man leider nicht so oft u ich denke, das das erste mal etwas besonderes ist u das es mit gefühlen viel schöner ist. falls du dann mit 23,24,25 entjungfert wirst von einer frau oder vielleicht doch mann u dabei echte gefühle hegst u dein gegenüber auch, halte ich das aus meiner sicht für viel erstrebenswerter. so schluss mit dem romantik- und kitschgesülze *g* ich hoffe mein rat ist angekommen *ggg*
das "erste Mal" wird m.E. viel zu sehr glorifiziert...
klar ist es schön wenn man verliebt ist und es dann passiert, aber richtungsweisend oder prägend für zukünftige Ereignisse ist es keinesfalls. Es sei denn es findet unter traumatisierenden Bedingungen statt, aber davon ist ja hier gottseidank keine Rede.
Wenn man " Lust " ....
... auf einen Bi - Mann hat und der auch noch unbeschreiblich Sympathisch ist , was hält Dich davon ab.
*********asie Paar
719 Beiträge
die entscheidung kann dir niemand abnehmen,

wenn es die gelegenheit hergibt und es dein wunsch ist.....

viel spass


mrs. deep
*****153 Paar
1 Beitrag
Hallo
Hier Tomi wir ahben ein Paar aus Berlin kennen gelernt und er war Bi ich habe es versucht und nicht bereut obwoll ich auch nur auf Frauen stehe war es eine erfahrung die geil war LG Tomi
Immer die große Frag...
...., ich trage die Frage seit kurzen auch mit mir es mal mit einem Mann zu probieren. Ich denke es ist wichtig den richtigen zu treffen und es dann behutsam zu versuchen!
Wenn
man-n sich dieser neuen Lust und Erfahrung hingeben möchte,
Probieren geht über Studieren,
nach der Session wird es sich herausstellen, inwieweit der nächste Schritt folgt,
oder auch nicht
lg Pariser42
Soll ich?
Es wird zu viel darüber nachgedacht und zu oft hat man Angst den ersten Schritt zu machen, man fürchtet sich immer davor, was könnten andere wohl dazu sagen.
Ich finde, dass man sich auch gleichgeschlechtlich ausprobieren sollte, es kann so schön sein und wenn es einem nicht gefallen hat und es nicht meine Sache ist, dann lasse ich es in der Zukunft.
Mir hat mal vor langen Jahren ein älterer Herr gesagt, warte mal ab, wenn man älter und reifer wird, dann hat man dazu auch Lust, oder den Mut dazu.
"Ja!"
Gehe es einfach an. Musst ja nicht gleich zu allen Spielarten "Ja" sagen. Zum Beispiel kannst Du erst mal mit wichsen massieren und blasen beginnen. Meine Meinung. Der Vorteil von Bi Erlebnissen liegt auf der Hand. Schon in der Bibel steht geschrieben "Liebe deinen Nächsten !!! wie dich selbst!. Wenn du weist wie du dich selbst glücklich machen kannst, dann kannst du auch einen gleichgeschlechtlichen Partner richtig toll ....! Gehst du zu einem erfahrenenen Bi Partner, weis der genau was dir gut tut. Du musst dich nur noch fallen lassen.
Ich bin sehr froh über meine Entscheidung auch diese Sexvariante auszuleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.