Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Muss es immer die Penetration/ der Verkehr sein?277
Angeregt durch eine TV Sendung in der es um den Orgasmus ging, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidenverengung bei fehlendem Verkehr?

Scheidenverengung bei fehlendem Verkehr?
Hallo, liebe Jclerinnen....

ich habe vor Längerem mal gelesen, dass sich die Scheide bei Frauen, die längere Zeit keinen GV hatten, wieder so sehr verengen kann, dass es bei einem neuerlichen Verkehr einer Entjungferung gleichkommen könnte.... *schock*

Also nicht, dass das Hymen wieder wachsen würde...aber die Scheide würde sich einfach durch die über lange Zeit fehlende Weitung durch Penetration wieder verengen....wie bei einem jungen Mädchen....

Hat vielleicht eine unter Euch damit Erfahrung und kann Näheres dazu sagen.... *frage*

LG Angel
*****fee Frau
68 Beiträge
hatte bevor ich meinen jetzigen kennengelernt habe ca 8 monate keinen sex und hab dann aber keinerlei unterschied gespürt. denke diese these ist etwas schwer zu belegen weil ich kaum glaube, dass frauen, die so lange keinen sex mit einem partner haben, es sich dann nicht selbst machen ...
@Todesfee
...Deine abschließende Bemerkung steht natürlich außer Frage *g* ....jedoch benutzt dazu nicht jede Frau nen Dildo oder ähnliches....viele befriedigen sich selbst "nur" klitoral.....
....na da müsste ich ja offen wie ein Scheunentor sein... *ggg* *ggg*

Diese Thesen sind totaler Quatsch.
scheidenverengung
hy at all.ich finde es nicht totaler quatsch wenn man lange kein sex mehr hatte dann kann es schon mal vorkommen.bei mir zum beispiel(die sie) kommt es imemr vor.wen ich meine tage hatte,dann bin ich wiede eng und es drückt und schmerzt auch ab und zu...also muss immer mit dildo ein vorspiel gemacht werden.
Das man enger wird, wenn man lange keinen Sex hatte habe ich auch lange Zeit angenommen.
Ich habe aber gehört, dass bei regelmäßigen Geschlechtsverkehr die Scheidenmuskulatur traniert wird und dass es sich dadurch enger anfühlt. Macht meiner Meinung auch mehr Sinn.
Was meint ihr?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ohja,
da besteht ein ziemliches Risiko, dass das bei Frauen mit zu wenig Geschlechtsverkehr passiert.
Das Risiko liegt mindestens so hoch wie das der Männer, durch zuviel onanieren an massivem Rückenmarksschwund, Gehirnerweichung und jede Menge anderer gefährlicher Krankheiten zu leiden.
Falls das den Mädels noch nicht aufgefallen sein sollte, für solche Fälle stehen in den Praxen der Frauenärzte kleine Presslufthämmer bereit, um diesen Frauen letztlich helfen zu können.

Al
*****_by Mann
350 Beiträge
Nie davon gehört, aber ich bin mir sicher das eine Vagina sich auch zurückbildet wie ein Anus auch. Wer häufig Sex hat und viel gedehnt wird, der kann auch leichter gedehnt werden.
Öhm..........
Demnach müßte auch mein Schniedel schrumpfen-tut er aber nich!
schöner
gedanke *ggg*
wäre nur noch die frage wie lange man da keinen sex haben darf
Naja,egal
seit ich weiss,dass es auch mit der Zunge geht,hab ich keine Angst vorm Alter *geheimtipp*
Also ich weiß das aus Erfahrung das DAS ein Gerücht ist!

Ist zwar schon eine Weile her,... aber sorry den Zahn muß ich Euch ziehen... das stimmt nun mal gar nicht! tut mir leid *zwinker*

*blume*

Bine
Warum,Bine?
Meine indianischen Freunde nannten mich seinerzeit "Sabba hubbi Hunga"(Die schnelle Zunge) *dance*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Quatsch
Habe mal eine längere Zeit ohne Zeit gelebt und da war ich auch nicht
enger als vorher schon...
Kann dieser These also nicht zustimmen! *sorry*
Aber der Gedanke, das man(n) mir dann nach z.B. 5 Jahren ohne Sex
(wird hoffentlich niiiie vorkommen *schnellaufHolzklopf*, der Mann vorher
vorne aufmeißeln müsste, treibt mir grade Lachtränen in die Augen...
jep quatsch
und auch logisch zu erklären.

dann müssten alle mädels und frauen, die noch keinen sex hatten, nicht nur das jungfernhäutchen besitzen sondern eine super enge vagina???? ist aber nicht so *ggg*

alle nonnen, die wirklich enthaltsam leben *schock* wären schon wie zugenäht????

und ich hätte dann vor ein paar jahren auch riesen probleme gehabt - war aber nicht so *zwinker*

lg Nanny
Nun ja...
.....es hieß genau genommen in diesem Bericht, dass es zu einer Verengung kommen kann, die einem "Nachwachsen" des Hymen zu vergleichen wäre......

Von einem "zugenäht sein" kann natürlich überhaupt keine Rede sein.... *roll*

Aber andersherum....wozu hat Frau denn ihre Kugeln.... *lol*


Teds Angel
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@ Angel

Bist Du Dir sicher, dass dort etwas von diesem Phänomen auf Grund von mangelndem Sex oder eher durch z.B. eine übertrainierte Beckenbodenmuskulatur beschrieben wurde ? Denn Vaginismus kann in diesem Fall schon auftreten !

Al
@*****_68

Ja, ich bin sicher, dass es so dargestellt wurde, wie ich sagte......aber das muss natürlich nicht so sein......ich stehe der Wissenschaft auch oftmals sehr kritisch gegenüber, das kannste mir glauben.....

Ich denke nur, es könnte sein.....und es wäre auch logisch...für mich jedenfalls, auch wenn Ihr mich alle deswegen belächelt.....

Bis jetzt hat mich jedenfalls noch keiner Eurer Beiträge irgendwie vom Gegenteil überzeugen können......
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Dann geht man einfach mal logisch an die Sache ran. Wenn dem so wäre, dann müssten sich die Muskeln entweder verkürzt oder verhärtet haben. Wenn das medizinisch bei einem ruhenden Muskel möglich wäre, dann könnte das auch bei Frauen geschehen. Ich denke aber mal eher nicht. Die Ursache, wenn so etwas vom reinen Gefühl auftritt, dann dürften psychische Ursachen für ein Verkrampfen verantwortlich sein. Üblich ist nämlich, je öfter eine Frau Sex hat und je öfter sie auch ihre Muskeln benutzt, umso trainierter und beherrschbarer wird ihre Scheidenmuskulatur.

Al
....klingt schon mal gut....woody_68.....

Logisch...ein Muskel, der trainiert wird, wird stärker und fester...einer der nichts tut....................VERSCHWINDET.....????
Zum Glück sind alle anders
Jede Frau ist doch individuell gebaut, das steht in den Chromosomen. *baeh*
Also gibt es wie bei den Schwänzen auch enge, weite, tiefe, kurze Vaginas.
Diese kann man zwar dehnen was evt. Spass macht, das müssen die Frauen entscheiden. Aber schrumpfen kann man sie nicht. Höchstens mit Eis und das nur temporär. *snief2* Wird aber die Vagina immer wieder gedehnt, dann wird sie auch längere Zeit oder immer so bleiben. Geschieht das aber nur ab und zu, dann schrumpft sie tatsächlich wieder auf ihr ursprüngliches Mass entsprechend der Bauanleitung in den Chromosomen zurück. *zwinker* Mein Schatz hat z.B. eine enge aber tiefe Vagina. Da kann man halt nicht sofort wild drauf los stöppseln, sondern Vorspiel ist gefragt und das macht so viel Spass, wenn ich Ihre Scheide mit der Zunge vorbereite bis sie feucht und weich ist und dann vorsichtig mit dem Penis in sie eindringe. Bin ich ganz drin, dann verweile ich einige Zeit in Ihr und dann geniessen wir diesen Zustand mit küssen und schmusen bevor wir in Extase geraten. Dieses Spiel kann durchaus 2-3 Stunden dauern. Trotzdem ist auch nach 2-3 Tagen Ihre Vagina wieder wie bei einem Teenager und das finde ich so süss, zumal ich sie gegelmässig rasiere, das sieht dann so sexy aus. Zum Dank rasiert sie dann mich vom Po bis zum Bauchnabel. Wir geniessen das immer wieder.

OK, jetzt bin ich ein bisschen vom Thema abgekommen, aber Hauptsache es macht Spass.

Gruss und Kuss from switzerland
Angel...
Ich fürchte auch das musst Du in irgeneinem Revolverblatt gelesen haben...

Halte ich für ausgemachten Blödsinn, ohne das jetzt medizinisch belegen zu können...

Aber die These der Herren hier klingt schon richtig... der "Schniedel" oder die Eier schrumpfen bei nicht regelmäßigem Gebrauch ja auch nicht ein...

Sorry für alle, die gehofft und gebetet haben: Mädels, ich fürchte, Eure Jungfräulichkeit kommt nicht zurück, auch wenn Ihr gaaanz lange wartet!

*ggg*
Selten so einen Unsinn gehört *roll*
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
@comeasUare
....Hey!!!
Ich wollte hier keinesfalls den Eindruck erwecken, dass ich das MÖCHTE....dass ich wieder so eng werden möchte oder "meine Jungfräulichkeit zurück haben möchte".....Ooooooohhhhh NEIN!!!

Das Gegenteil ist der Fall und deshalb hab ich diesen Thread eröffnet.....

Ich habe sowiedo schon eine enge Vagina, wie ich meine und wenn ich meine Kugeln längere Zeit nicht getragen habe, dann gibts da ein wenig Probleme, trotz Gleitgel......deshalb dachte ich...es könnte wohl was dran sein..... *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.