Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8989 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Muss es immer die Penetration/ der Verkehr sein?277
Angeregt durch eine TV Sendung in der es um den Orgasmus ging, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidenverengung bei fehlendem Verkehr?

*****_68 Mann
8.550 Beiträge
@ Angel
Du bist Dir hoffentlich darüber im Klaren, dass diese Kugeln ursprünglich dazu gedacht waren, eine gewisse Weite im unteren Damenbereich rückgängig zu machen. Reichlich richtige Anwendung sorgt für ein breites Grinsen auf Männergesichtern. Sie dient nicht der zusätzlichen Schaffung von Raum. Man beachte meinen Beitrag oben ! *lol*

Al
@woody_68
...vollkommen richtig, was Du sagst.....ich bin mir darüber im Klaren, dass die Kugeln dazu gedacht sind, den Beckenboden zu trainieren.......

Umso erstaunter bin ich ja!!!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das wär das gleiche wenn man behauptet, eine frau leihert bei zu viel sex aus
es sind muskeln die sich wieder in den ursprünglichen zustand bewegen nach dem sex
wenn es denn wirklich so wäre, dann würde mein schatz ja nach einer woche überhaupt nicht mehr reinpassen... *gg* , da ich von haus aus eher sehr eng bin...
liebe grüße
ich habe mir die Beiträge angeschaut und habe den Eindruck, dass viele ziemlich zynisch reagiert haben.

@***el ich glaube schon daran, was du geschrieben hast, und der eine Herr hat ja beschrieben, wie das bei ihm und seiner Frau ist...

dass die Frau nicht wieder Jungfrau wird, das ist klar, wie soll das denn gehen *ggg* , und die Frauen, die viel GV haben sind doch net ausgeleiert.

Meine Freundin hat mir erzählt, dass ihre Vagina von Geburt an, zu eng war....was sie natürlich erst beim Sex bemerkt hat und Ihr Freund war sehr gut bestückt. Also musste Ihre Vagina eingeschnitten werden.

Die Frauen , die dieses "Problem" nicht haben, können es nicht verstehen , dass die scheide durchaus etwas enger werden könnte. Ich vergleiche das einfach mit dem anus. Da ist es auch so, dass die Frau/der Mann wieder gedehnt werden muss, bevor es richig zur Sache gehen kann.
Bei der Vagina ist das bestimmt ähnlich. Es muss ja nicht bei alles Frauen sein. *zwinker*
Ich denke auch,
daß es alles Quatsch ist, daß sich alles zurückbildet oder sodar wieder schließt. Das Einzige was passieren kann, wenn ich lange keinen Sex mehr hatte, daß ich erst die Spinnengewebe davor wegmachen muß... *lol*
Spinnenweben
*ggg* *ggg* *ggg*
auch ein guten ansatz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.