Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Anal

*****two Paar
254 Beiträge
Gute!!!
Ich persönliche habe gute Erfahrungen beim ersten mal Anal gemacht.
Klar hatte ich bedenken. Ich denke das hat jede Frau beim ersten Mal. "Tut es weh, wie könnte das Gefühl sein oder hat der Mann auch Spaß dabei?"
Aber mit Vorbereitung und darüber reden mit dem Partner war es ein geiles erstes Mal und es war auch nicht das letzte Mal gewesen ;-).

LG
*********er42 Paar
107 Beiträge
Versucht haben wir es überhaupt erst, weil wir beide festgestellt haben, dass beide auf Berührungen und Druck am Anus sehr geil reagieren.
Mir hat es beim ersten Versuch auch weh getan. Wir haben vorher mit zwei verschiedenen Plugs versucht, den Muskel zu dehnen, der zweite, größere tat schon weg, trotz Gleitgel. Aber ich war auch viel zu verspannt in der neuen Situation.
Der zweite Versuch war dann doch völlig anders, was wohl auch an der Tagesform bei "Anfängern" liegt. Ich hatte mich besser im Griff und konnte gezielt den Anus entspannen. So tat gar nichts weh, auch ohne den großen Plug. Im Gegenteil: es hat mir sogar richtig Spaß gemacht, von ihm ganz zu Schweigen *zwinker* Also: dranbleiben kann sich lohnen. Denke auch, dass wir doch noch das ein oder andere Mal anal spielen werden.

Ansonsten: wenn beide Interessen an anal haben, probiert doch wirklich mal Plugs aus, mir hat es geholfen, sich langsam an die immer weitere Dehnung zu gewöhnen *g*
*********um_62 Frau
11 Beiträge
Langsam
Ich liebe anal, aber nur mit einem Partner, dem ich vertraue. Es muß ganz langsam passieren. Gut einölen, ganz langsam eindringen und erst einmal längere Zeit stillhalten. Dieses Stillhalten ist für mich ganz wichtig, dann entspanne ich. Und dann kann es auch heftig zur Sache gehen. Seine Anatomie ist da vollkommen egal, ich hatte schon Riesen, war auch nicht anders als bei klein gebauten Männern.
Beim Schreiben wird mir ganz kribbelig, wo ist hier ein Mann...?
Dein Beitrag liest sich sehr gut.Schade zu weit weg
********erBW Mann
14 Beiträge
das erste mal Anal
es muss für die Frau beim ersten Mal toll sein, d.h. einfach sehr sehr zärtliches Vorgehen, so habe ich es bei einer Ex-Partnerin getan, sonst kann der Spaß der noch gar nicht da war, für immer kaputt sein bei falschem Vorgehen.
Good Luck für alle die das gigantische Gefühl noch nicht hatten bisher....
****_sh Mann
106 Beiträge
nicht so toll
nicht nur mein erstes Mal (ich aktiv) sondern auch die vier fünf Mal danach fand ich nicht wirklich toll.
Es waren immer unterschiedliche Frauen und trotzdem kam es bei mir nicht zu einer Luststeigerung sondern eher das Gegenteil.

Andersrum mag ich gerne beim Sex mit dem Finger massiert werden.

Also für uns ist Analverkehr nicht das Highlight beim Sex, meine Frau sagt Sie empfindet auch nur Schmerz dabei. Wir beide zusammen haben es nie probiert.
*********um_62 Frau
11 Beiträge
Na, wenn es nicht anmacht
sollte man es lassen.
Man muß ja auch nicht alles mögen, nur weil so viele davon schwärmen.
anal ist einfach nur geil kann jedem dazu nur raten!!!
****Mur Paar
16.408 Beiträge
anal ist einfach nur geil
Das stimmt!
kann jedem dazu nur raten!!!
Das möchte ich so nicht sagen!
Ich für meinen Teil mag es sehr und auch meine Süße hat ihren gefallen daran gefunden.
Doch sollte dies niemand Pauschalisieren.
Der eine mag es dem anderen gefällt es überhaupt nicht.
Andere wiederum finden es einfach nur abstoßend usw.

Jedem wie es ihm gefällt.
Doch vertrete ich die Ansicht:
Man sollte niemals etwas ablehnen was man nicht probiert hat.
Das Motto:
Was der Bauer nicht kennt isst er nicht,
trifft auf mich nicht zu!

LG
Murphy
das muss jeder selber wissen wollte es ja auch nur raten

wir für unseren teil möchten es nicht missen
Wer kann was dazu sagen...
hab mich jetzt entschlossen AV doch mal ausprobieren nachdem eine Bekannte so davon schwärmte. Habe jetzt Kondome und Gleitgel auf Silikonbasis gekauft damit es angeblich gut flutscht. Wie tief dringt man denn in seine Partnerin ein, weis hierzu jemand was? Und müssen die Bewegungen nach dem Eindringen im "Zeitlupentempo" durchgeführt werden um Verletzungen des Darms zu verhindern.
Vielen Dank!

LG

Fitnesstrainer6
Für....
....Analsex sollte der "beste Freund" weder zu hart noch zu weich sein.....hat mir mal ein Freund gesagt.....und er hatte es wirklich drauf:-)))))

Guten Rutsch wünschen
Die Feen vom
palastweinheim
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ja der männliche Part von s_c, durfte meinen ersten Analverkehr vor 4 Jahren erleben! Passiv wie auch aktiv.

Ich war damals der Hausfreund von einem netten Paar! Wir hatten regelmäßig Sex zusammen!Egal ob ich mit Ihr oder Ihm! AnalOral oder so!
Eines Abends als wir so richtigen Spaß hatten, sagte sie das ich sie doch gern mal Anal popen sollte.
Ich war da schon etwas neugierig darauf. Sie hatte einen echt geilen Po!. Als es Abends bzw. nachtzs zur 2. Runde aufging, fragte sie uns ob wir Männer nicht auch mal Analsex haben wollen bzw machen! Ok ich muss sagen wir waren eh Bi!
Also gesagt getan ich traute mich und hab mich anal poppen lassen!
Es war einfach ein hammergeiles Gefühl!

Als Krönung durften wir dann mit ihr nocheinmal einen Sandwich machen!
****m69 Mann
14 Beiträge
Sandwich Fantasie
Ein Sandwich stelle ich mir schon lange vor und würde es gerne erleben wenn sich mal die Gelegemheit dazu ergeben sollte. Ich habe mir auch schon vorgestellt in welchen Kombinationen dies möglich wäre. Grundwätzliche wäre ich für alle Konstellationen zu haben. Spass machen würde es bestimmt.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ein Sandwich ist einfach was geiles!
wir schwärmen total dfavon aber jeder das seine
Auch wir könnens nicht mehr lassen.
****ky Paar
6 Beiträge
Wie tief dringt man denn in seine Partnerin ein, weis hierzu jemand was? Und müssen die Bewegungen nach dem Eindringen im "Zeitlupentempo" durchgeführt werden um Verletzungen des Darms zu verhindern.
Vielen Dank!

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber ich denke, das wird so das Allgemeine wiederspiegeln:

Am Anfang musst du, wie du es bereits beschrieben hast, ganz vorsichtig vorgehen und immer mal wieder stehen "stehen" bleiben, damit sich die Anus an den Schwanz gewöhnen kann. Danach kannst du immer schneller und intensiver eindringen, bei der Tiefe ist eigentlich keine Grenze gesetzt. Wann und wie weit du gehen kannst, erkennst du nur an der Reaktion deines Gegenübers und das ist das A und O beim Anal-Verkehr!

Wir haben vor einem halben Jahr damit begonnen. Zu Beginn nur mit dem Finger und ganz viel Gel, inzwischen praktizieren wir es sogar ohne Gleitmittel, was das Gefühl noch intensiver macht! Und was für mich ganz wichtig ist: meine Freundin liebt es auch!
ja beim av immer schön vorsichtig sein und am besten nen bisschen gel benutzen!!!

jamaikapaar steht ihr voll darauf???
**********seman Frau
11 Beiträge
Mann muss sensibel rangehen!
Beim ersten Mal anal wurde es mir eher aufgezwungen und endete letztlich mit einer Analfissur... Aua!

Bitte liebe Männer, lasst sie dabei das Tempo bestimmen, geht beim Eindringen langsam und gefühlvoll vor und nicht nach dem Motto "wenn ich ihn feste reinramme klappt das schon"!

Bei anal finde ich es wichtig, daß Frau letztlich sagt wie tief und wie fest, dann ist es auch für sie schön... und anal zu kommen wird ihr in angenehmer Erinnerung bleiben... *zwinker*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
@**********iner6
Um mal etwas wirklich konstruktives zu Deiner Frage zu schreiben: Erstmal ist Gleitgel fürs erste Mal sehr wichtig. *ja* Doch da gehts in zwei Richtungen. Willst Du mit Kondom, dann sollte es nur wasserbasiertes sein, weil silikonhaltiges Kondome angreifen kann.
Wir nehmen lieber silikonhaltiges Gleitgel ohne Kondom, weil das unserer Meinung nach besser flutscht und vor allen Dingen auch nicht eintrocknet oder in die Haut einzieht. Dieses wiederum vertragen manche Damen nicht so gut (brennt!), wie wir schon gelesen haben.

Wenn Deine Bekannte schon Erfahrungen hat und AV "gewöhnt" ist, kann es nach dem ersten Eindringen sicher auch gleich richtig losgehen. Wichtig ist trotzdem, dass Du sehr auf ihre Reaktionen achtest, denn es muss auch nicht jeden Tag gleich gut klappen. Sollte ihr etwas Unbehagen bereiten, solltest Du lieber sofort innehalten, bevor Ihr Euch eine Schmerz-Barriere im Kopf verankert.

Na denn mal viel Spaß

LG vom Fliegerpaar
@fliegerpaar
Danke für die Informationen. Meine Partnerin ist in AV sehr erfahren und steht voll drauf. Für mich absolutes Neuland. Verspreche mir mal nicht zu viel aber sie meint ich würde es mögen wenn ich es mal ausprobiert habe. Jetzt bin ich einfach mal gespannt ob es für den Mann wirklich so toll ist....
*******paar Paar
2.529 Beiträge
@**********iner6

Ok, dann lass Dich überraschen. *ggg* Es hat auch ein bißchen damit zu tun, wie man allgemein zu analen Sachen steht, das vielleicht früher als "Bäh" anerzogen bekommen hat.
Ist eben, wie so vieles, auch Kopfsache.
Also ich muss sagen, das erste mal Anal hat sich leider recht seltsam angefühlt.
Irgendwie also ob man echt dringen mal kacken muss aber kein Klo in der Nähe ist....
klingt komisch, ist aber so.

Mittlerweile find ich es echt angenehm und sehe es als Abwechslung und Zusatz zu "normalem" Sex im Vordertürchen *g*

Vorbereitet war damals nix. Kam spontan.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.