Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9039 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Anal

****Mur Paar
16.408 Beiträge
@ Neugierige2_nrw

für Tip´s ist das der falsche Thread.
aber es gibt da eine tolle Gruppe hier im Joy....*grins*

LG
*******ng83 Mann
9 Beiträge
mein erstes Mal durft ich mit einer Frau,.. die da schon deutlich erfahrerer war! .. in kombinatinon eines "PumpPlug".. ... nuja .. *zwinker*
Hallo Leute...
mal eine Frage. Meine neue Partnerin steht voll auf AV. Ich war bislang eher reserviert will es jetzt aber mal probieren. Frage, was ist für den Mann gefühlsmäßig so viel geiler als bei Vaginalverkehr, wie tief dringt man ein und ich nehme an das Tempo ist dann doch eher langsam, oder? Wer kann hierzu was kompetent mailen. Vielen Dank!

LG

Fitnesstrainer6
@trainer
wir waren anfangs auch nicht so begeistert bis sie mal sagte wollen wirs anal versuchen. ok wenn es noch nie gemacht wurde kann man auch nix dazu sagen. für mich als mann ist schon das eindrungen gefühlsmäßig der hammer. die enge ist geil. also immer schön langsam einführen dabei ist mein schatz gut eingölt und wenns möglich war gedehnt, auf jeden fall entspannt. haste erst mal ein drittel eingeführt von deinem schwanz wirst du merken der rest flutscht fast von alleine. die ersten stöße sind noch sehr verhalten meist werd ich dann aufgefordert fester und schneller mit den bewegungen fortzufahren. aber das müsst ihr herausfinden wie es für euch beide am besten ist. und eindringen wie gesagt wenn der ansatz gemacht ist kommt alles rein bis zum anschlag. meist nimmt sie noch einen toy um an der muschi zu spielen. sind nun mittlerweile eingespielt und machen das öfters mit großem gefallen daran.
viel spaß y+r
Anal
es ist einfach schön, es verlangt halt viel Gefühl, aber diese schöne Enge ist einfach herrlich und macht Freude. ich möchte es nicht mehr missen.
*********ms72 Mann
22 Beiträge
@ trainer
Wichtig ist, dass sie das Tempo vorgibt.

Du solltest Dich insofern einfach von ihr führen lassen.
@sweetdreams72
Hallo.....

ja dass hab ich mir auch schon gedacht. Die Partnerin muß Tempo vorgeben und was gemacht werden soll. Dann kann kann eingentlich nicht mehr so viel schiefgehen..

Klaus
*********ms72 Mann
22 Beiträge
Dadurch ist die Gefahr geringer, dass sie verkrampft.

Vertrau ihrer Erfahrung und genieße es.
@sweetdreams72
Hallo......

ja Du hast recht. Kannst Du hellsehen? Sie ist 49 und steht halt auf AV, meinte, ein kleiner Schwanz wäre dafür gut geeignet weil es viel enger ist und er hätte die richtige Größe um keine Schmerzen zu verursachen..

Klaus
Siste haben also auch kleine Schwänze einen Vorteil
******610 Paar
678 Beiträge
Wenn sie sich gut entspannen kann, muß der Schwanz nicht unbedingt klein sein.
Bei uns reicht eigendlich die Feuchtigkeit ihrer Muschi. So ist dann anschließend vorsichtiges Eindringen keinerlei Problem. Wenn er dann mal drin ist, dann kann es auch heftiger zur Sache gehen....
@glosipaar
Hallo

danke für den Hinweis, da ich hier Neuling. Ich war bislang der Meinung es müßte zwingend nach dem Eindringen in Anus immer schön langsam gemacht werden um den Darm nicht zu verletzen.
Na ja, meine Freundin wird mir schon sagen was ich machen soll aber ein bischen mullmig is mir schon vor dem ersten mal;-)))

LG

Fitnesstrainer
tempo vorgeben
ist bei mir egal wer da was vorgibt wenn er erst mal drinnen ist und zwar so drinnen das ich mich schon fast wie aufgespießt fühle dann kann er zustoßen so heftig wie er will.
also um meine erfahrung mitzuteilen ich hatte es ausprobiert man kann ja ncihts verurteilen das man nciht kennt

und meine erfahrung war das ich es zimlich unangenehm fand und da fast jeder meiner exfreunde das ausprobieren wollte habe ich es eben getan aber ich würde es nie wieder tun

da hilft kein bitten und betteln
Würden wir gern mal ausprobieren das erste mal....:-) mal schauen
Was hält euch denn davon ab? *baeh*
Also
ich habe mich heute mit einem Freund im Fitnessstudio unterhalten. Der steht voll auf AV und ist sehr begeister davon. Findet es supergeil weil es halt viel enger ist als eine Muschi wie er mir sagt. Wenn die Frau schon einige Erfahrung mit Anal hat ist das ganze wesentlich einfacher hat er mir versichert. Am Anfang gut mit Gleitcreme einschmieren dann vorsichtig eindringen und wenn er Schließmuskel überwunden ist soll es richtig flutschen. Kann jemand hier was aus Erfahrung dazu mailen. Vielen Dank!

LG

Fitnesstrainer6
******012 Mann
1.322 Beiträge
Langsam
Wie mit allem langsam anfangen und dann schneller werden. Wenn die Muschi trocken ist tuts auch weh. Also gut schmieren dann klapps auch.
Ps: bei dir oder ihr?
Hilfe
Viele Männer schreiben zunehmend dass Analverkehr eine supergeile Sache sei. Ich hab ein bischen Angst davor weil ich nich weiß was mich da erwartet. Es soll ja ein irre geiles Gefühl für den Mann und die Frau sein. Wenn der Mann mal drin ist muß er doch bestimmt schön langsam machen, oder. Wie fühlt es sich für den Mann an den Schwanz im Arsch statt in einer erweiterten Muschi zu haben. Kann hiierzu vielleich jemand was mailen. Danke

Fitnesstrainer 6
Immer schön die Frau machen lassen...*zwinker*
beide finden es gut
Es stimmt ist für uns beide ein irres geiles Gefühl, und es stimmt auch beim eindringen nicht so stürmisch sein, darum horch darauf wie die Frau dich dirigiert. Hat dein Penis erst mal den Schließmuskel überwunden dann schön langsam ganz rein stoßen. Außerdem sollte Frau ganz entspannt sein, alles gut eingeölt und eventuell vorgedehnt werden. Erst mal ganz drinnen fängt mein Schatz langsam an zu stoßen. Im laufe dürfen die Stöße dann auch ruhig mal fester sein. So ist das wenigstens bei uns. Viel Spaß beim ersten mal und keine sorge wenns nicht gleich so klappt.
@vampir120984
Es zwingt einen (bzw. sollte) ja auch niemand weiterhin AV zu betreiben.

Ich habe aber erlebt, dass - nachdem die Frau - erst einmal die ersten inneren Hürden / Blockkaden überwunden hat, auch AV genießen kann.

Der Weg dahin ist sicherlich nicht nach ein oder zwei Versuchen geschafft. Auch sollte sich der Partner Zeit lassen und ganz auf die Wünsche und Zeichen der Frau achten. Und ein STOP ist auch ein STOP ...

Aber nichts desto trotz: Es ist m.E. vollkommen ok, wenn Frau dazu keine Lust hat.
*********Gold Mann
134 Beiträge
Ich habe es mit 3 Frauen ausprobiert (nein nicht erzwungen, die wollten das auch) und auch mit viel Sorgfalt und Vorbereitung. Am Ende waren alle 3 Frauen glücklich als ich wieder raus war, bzw. war das mit dem reinkommen schon mit halt stop aua verbunden und somit nicht wirklich toll.

Wenn man etwas mehr Umfang hat als der Durchschnitt, dann ist das Spiel mit dem Hintertürchen nicht so einfach.

Durch diese Erlebnisse bin ich natürlich ein wenig geheilt was dieses Thema angeht, denn an weiteren Sex ist dann erstmal nicht zu denken da die Damen dann erstmal etwas Probleme hatten.

Aber vaginal waren alle Damen bisher mehr als zufrieden, zumindest wenn sie nicht gelogen haben *zwinker*
*******reis Frau
29 Beiträge
Ich kann allen Frauen nur dazu raten es auszuprobierern, sofern sie über Analsex nachdenken! Meiner Erfahrung nach ist es eine reine Trainingssache (bei "überdurchnittlicher" Größe/Breite) und kann phänomenale Orgasmen erzeugen *g* Natürlich nur mit einem Partner, dem man vertraut!
Gut Ding brauch Weile
auch beim ersten mal.
Frohes Fest wünsche ich euch allen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.