Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9031 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Anal

********irly Frau
37 Beiträge
erstes mal AV
hmm lasst mich überlegen.... ich war 19 und hatte es damals mit meiner festen affäre gemacht.... auf sein drängen hin....naja ich muss aber sagen das mich die gedanken daran schon immer scharf gemacht haben... trotzdem wollte ich erst nicht aus angst vor schmwerz.... naja wir habens dann damals versucht, mit viel gleitgel in der hündchenstellung.... er hat mich vorgedehnt was ich schon sehr geil fand.... aber dann der große penis... naja tat schon weh am anfang aber wurde dann auch besser *zwinker* seitdem gehört es für mich schon zum sex-leben dazu.... allerdings auch nur bei partnern denen ich vertrau... sonst ist die entspannung nicht so gegeben.... allerdings hatte ich davon noch nie einen orgasmus... auch wenns trotdem schön ist *zwinker*
Hab erst mal zu hören gekriegt,....
das hab ich noch nie gemacht, will ich auch nicht....
Damit war das Thema erst mal erledigt. Hab dann beim nächsten mal mit dem Finger vorgefühlt und merkte doch, wie meine Gute anfing zu drücken.... Hab dann Handschuhe und Gleitgel genommen und langsam probiert, und es ging... So nach ein paar mal Fingern war es dann so weit und es ging ziemlich gut aber eng rein. Und jetzt ist es eine nette Abwechselung zum normalen Programm. Übrigens hab ich es auch gern, wenn mich eine Frau fingert, ist ein herrlicher Gefühl.....
@sitana
............sei entspannt, weiss schon das es zwei einfühlsame Kerle sein sollen!!
Ich versprech dir, das wird schon! *zwinker*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich kann mich da nur wiederholen,
wie ich es bereits ein mal im Forum geschrieben habe:
Das erste Mal anal hatte ich mit 20. Ja, leider erst mit 20.
Meine damalige Freundin hatte mir einen Wunsch freigestellt, egal, was ich möchte. Und da hatte ich diesen Wunsch, den ich schon recht lange hate. Sie hat es auch noch nie gemacht und dementsprechend wussten wir nicht so ganz genau, wie es am besten läuft.
Dann mal Gleitgel drauf und versuchen.
Erst ging es nicht so richtig rein, aber mir einem Mal gab`s ein "Schmatz" und er war drin. Wohl etwas zu schnell, denn sie schnaufte ganz ordentlich auf.
Wenn ich ehrlich bin "rotwerd", gefiel mir das speziell auch ganz gut.....
Na ja, es dauerte nicht ganz so lange, weil sie es nicht so lange aushielt, aber das zweite mal ließ glücklicherweise dank eines Pornos nicht soooo lange auf sich warten.
Und heute könnte ich gar nicht mehr ohne....
Aber damit habe ich wirklich Glück bei Jasi! *freu*
LG
Chris
******212 Paar
53 Beiträge
Kein tolles Erlebnis
SIE: Mein erstes Mal AV war richtig schlimm...ist mit meinem damaligen Freund spontan passiert,da war ich 17. Haben es probiert,als ich auf dem Rücken lag,Beine zum Bauch angezogen ohne viel Vorbereitung. Hat echt wehgetan und ich wollte es am Besten nie wieder machen*ggg* Aber ich hab mich dann doch nochmal von meinem Schatz hinreißen lassen und es wurde auch besser^^ Mittlerweile find ich es ab und an eine ganz schöne Abwechslung...*zwinker*
*********lten Paar
2 Beiträge
Das erste Mal AV war "überraschend erregend"
Ich konnte mir nie vorstellen anal befriedigt zu werden. Viele Männer haben mich zuvor versucht zu überreden, jedoch wollte ich es nie, da ich immer eine schmerzhafte & unhygenische Vorstellung hatte.Doch mein jetziger Freund (& zukünftiger Ehemann) hat mir das genaue Gegenteil bewiesen. Auf eine nette, verständnissevolle & liebevolle Art hat er mich langsam dahin geführt. Wir haben auch lange zuvor darüber gesprochen, so dass er mir immer mehr die Angst nahm. Mit seine liebevollen Art ließ er mich anfangs seinen Finger spüren bis ich überraschenderweise merkte, dass man als Frau dort auch auf seine Kosten kommt. So packte mich dann irgendwann die Neugier. Und dann eines Abends beim Vorspiel cremte ich seinen Schwanz mit Gleitgel ein, setze mich auf ihn und dringte seinen Schwanz ganz langsam in meinen Hintern ein.... Wau...dachte ich mir nur- davon will ich mehr!!! Seitdem kann ich manchmal gar nicht genug davon bekommen. Ich bin froh, dass ich auf den richtigem Mann gewartet habe, dem ich mein volles Vertrauen entgegen brachte und mich zu nichts zwang....
Anal
Als ich es mit meiner Frau zum ersten Mal gemacht habe wurde auch erst vorsichtig mit einen Finger dann den zweiten vorgespielt und erst als sie sich an das Gefühl gewöhnt hatte wurde es ernst. Das alles liuef völlig ruhig und entspannt ab. Trotzdem tat es ihr etwas weh und und war nicht so das ganz große High light. Heute mit mehr Erfahrung genießt sie es wirklich und wir beide haben bei dieser Praktik immer sehr viel Spaß. Am Ende ist es wie immer wenn beide es wollen und sich Zeit nehmen wird es am Ende gut.
Kopfsache
An mein Alter kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es war eine Sache, die sich bisher fast jede feste Freundin nur kurz gefallen lies.

Schnell wurde das Thema, trotzdem ich sensibel vorging, zu den Akten gelegt.

Eine ältere Frau führte mich dann in das Thema ein und erklärt mir, nicht wie bei der Pussy rein/raus, sondern den Hub so durchzuführen, dass der Penis drinnen bleibt. Das wäre für die Frau besser und schmerzfreier.

Seit dem ist meine Erfahrung: mit Gleitgel, Vordehnen und einfühlsamer Einführung komme ich mit dem hin-und-her wenn er dabei drinnen bleibt sehr gut zurecht, und die Damenwelt auch.

Trotzdem blieb es in manchen sexuellen Beziehungen leider ein Wunschthema. Beim Analverkehr ist es für mich so, dass es sich eher als intimer Wunsch und Kopfsache aufbaut. Ohne Gleitgel wäre es auch für einen Mann zwar schön eng, aber mechanisch ziemlich anspruchsvoll.

Mich erregt also eher das Gefühl, der Partnerin auf andere Art sehr sehr nahe zu sein und dann ist es auch wärmer als in der Pussy, was mein Schwanz ganz gerne hat.

Erotisch mehr erregend finde ich Zungenanal - und dabei muss die Zunge auch nicht reingesteckt werden. ;-))
*********1988 Frau
4 Beiträge
Anal
Mein erstes mal tat richtig weh,
und gespürt habe ich auch nichts.
Ab und an mache ich das für mein freund aber ich baruche das nicht ich habe kein spass an sowas.
Also...........an das erste mal anal können wir uns eigentlich gar nicht mehr erinnern. Wenn es aber bei uns soweit ist, dann ist für unsere Sie eine Organsmusgarantie, wir genießen es einfach und es ist geil. Sie einfach von hinten anal zu nehmen, wenn Sie zusätzlich noch ihre Pobacken auseinanderzieht und dann schön tief in ihr abspritzen.
**********ete21 Frau
10 Beiträge
Das 1. Mal
Grauenhaft... mein damaliger Freund hatte mich dazu gedrängt, ich war vielleicht 17 oder 18.
Er bemühte sich überhaupt nicht, die ganze Sache behutsam zu machen. Es war einfach total schmerzhaft... ich musste sogar heulen und er machte weiter...
Naja diese Sache ließ ich leider viel zu oft über mich ergehen, und jedes mal war es für mich einfach total schmerzhaft - ich blutete sogar - dies nahm aber mein damaliger Freund überhaupt nicht ernst...
Gott sei Dank habe ich mich von ihm getrennt und seit über 1 1/2 Jahren mit meinem neuen bereits zusammen.

Vor zwei Wochen wollte er es auch mal probieren, er hats noch nie gemacht. Es war ganz anders, er nahm sich zeit, es tat nicht weh *g*
Mal sehen wie es sich weiterentwickelt *zwinker*
*******uch Mann
168 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Das erste Mal war bei mir sehr spät (ca. 36). Bei den ersten Versuchen ging es bei mir irgendwie gar nicht... Später klappte das schon. Ich persönlich finde am Analverkehr keinen Gefallen - zum Orgasmus komme ich beim AV nicht. Auch sonst empfinde ich Berührungen am Anus eher als störend beim Sex.
Wenn ich ich richtig rattig war habe ich es jedoch dem Partner zuliebe zugelassen. Sozusagen ein Liebesdienst.
**********ams23 Mann
38 Beiträge
wir benutzten sehr viel gleitgel

die stellung war die hündche oder auch doggy genanne hatten normal auch schon positive erfahrungen

und dabei haben wir gemerkt das das berühren des pos sehr erotisch is und aus neugierde machten wir weiter

erst mit m finger

und dann kam der penis

sehr vorsichtig mit leichten bewegungen

gab nen kurzen schmerz aber ging schnell weg danach

nun gehört anal einfach zum sex dazu *g*
Mein erstes Mal war grauenhaft, schmerzen? Ich weiss es nicht mehr ich war betrunken. Mein damaliger Freund war etwas unerfahren und so hat es mir nichts gebracht und ich wollts danach nie wieder tun.

Jetzt bin ich verheiratet und habe einen liebevollen Mann. Er hat seinen Wunsch mir gegenüber geäussert, ich habe knappt 3 Jahre gebraucht um mich darauf einzulassen. Es war wunderbar, ich möchte es nicht mehr missen. Ich brauche es nicht jedesmal, aber ab und zu finde ich es einfach nur schön.
Für das erste Mal "anal" ist sehr empfehlenswert, eine kleine goldene Maske zu tragen... damit man nicht erkannt wird, sollte was Peinliches passieren! *mrgreen*
*****992 Paar
52 Beiträge
Kleiner Finger...ganze Hand...
...nein so weit kommt es dann doch nicht. Aber es fing mit dem zaghaften kleinen Finger vor Jahren an. Und heute wenn es richtig explosiv werden soll, müssen schon einige Finger die ersehnte zusätzliche Spannung bringen. Das möchten wir nicht mehr missen.
Wenn der Wunsch nach Anal richtig groß ist und das Kopfkino verbal befeuert wurde, geht es auch schon mal ohne Vorbereitung.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Jööö, endlich wieder ein Beitrag mit einem Foto von diesem hübschen Mann...*freu*
****ob Mann
124 Beiträge
1. mal Anal
Beim ersten mal hat es meiner Partnerin ein wenig geschmerzt aber für mich war es ein super Gefühl und stehe da voll drauf...mal vorsichtig mal hart...nach und nach hat meine Partnerin es auch immer geiler gefunden...sodass wir bei jedem sex auch anal ficken...
es ist Gewöhnungsbedurftig aber ist nur zu empfehlen da es sehr Gefühlsintensiv ist.
Mich würde hier vor allem interessieren, wieviel Prozent es mit oder ohne Kondom machen? Hier hört man ja die verschiedensten Empfehlungen und Vorlieben, aber es ist nie ganz klar, ob sich dies die Waage hält...

Vielleicht könnte man dazu auch mal eine Umfrage in den Thread einbauen.
********aks2 Paar
38 Beiträge
erste mal anal
mein erstes mal anal,leider sehr spät,grins,war sehr gut
sie hat sich gut vorbereitet,tolles gefühl für beide.machen es jetzt öfters
Hinten
Beim ersten mal war es eher schmerzhaft , wir haben es noch mal versucht . Also unsere Sie empfindet dabei eigentlich nix , Er bei Ihr ist auch nicht so der Renner , Top ist Sie bei Ihm mit Strapon , da geht richtig was ab. Also AV bei Ihr ist für uns eher blöd , und bei Ihm genial .
Anale Erfahrung gesucht
Hi
ich würde gerne aktiv Anale-Erfahrung suchen
bin in HH aktiv
gruß René
*******sire Frau
22 Beiträge
Damals schmerzhaft, heute geil
Ich (Sie) hatte so mit 20 etwa den ersten Analversuch mit einem festen, langjährigen Freund. Das tat nur weh und bei jedem anderen, der es danach versuchte, hab ich "dicht" gemacht, im wahrsten Sinne des Wortes.
Denke, mein damaliger Freund hat sich ungschickt u unsensibel angestellt.
Erst vor wenigen Jahren konnte mich mein jetziger ER wieder davon überzeugen, es zu probieren.
Erst mit Fingern, dann viel Öl und dann vorsichtig in Löffelchenstellung....heute möchte ich/möchten wir es nicht mehr missen.
Ich habe ihm total vertraut und bin generell bereit, mit ihm alles auszuprobieren.
Wie ich schon in anderen statements erwähnt habe, ist für mich das absolute Vertrauen, die absolute Hingabe wichtig.
Und er war anfangs so sehr einfühlsam, obwohl wir generell die härtere Gangart lieben.

Zum Thema Gummi: nie!
Hygiene und eben wieder mal: Vertrauen. Dann braucht man keins!

Und: ich hatte dabei auch schon mal nen Orgasmus!
das kleine enge
Ich hatte erst mit einer Frau das vergnügen gehabt!
Ist eine sehr geile erfahrung, besonders wenn sie das erste mal Anal kommt. War für beide ein aufregendes Erlebnis.
Aber leider gibt es nicht viele Frauen die sich darauf ein lassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.