Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
945 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1245 Mitglieder
zum Thema
große schamlippen279
Ich stehe total auf große schamlippen. wer von euch mag sie auch groß…
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schamlippen abschneiden?

Auf gar keinen fall
ich liebe grosse schamlippen und finde sie wunderschön!
daran lässt sich auch viel besser mit der zunge spielen.

und wenn schon beschneiden, dann bitte nicht in piecingstudios o. ä.

lg
r.



@****na1: wundervoll! bitte auf keinen fall ändern
*******e_rp Mann
206 Beiträge
Wuerdet Ihr mir zustimmen, dass wir generell immer mehr an uns herumbasteln? Wir quaelen uns doch mit Diaeten, hecheln auf Waldpfaden und in Fitnes-Studios, wir lassen uns Tattoos verpassen und Piercings, die
Falten am Bauch, am Hals, im Gesicht und am Hintern muessen weg, und die Zahl derer, die sich die Brueste veraendern, Krampfadern entfernen oder den Bauchspeck wegmachen laesst, ist Legion. Wenn nun eine junge Frau die Idee des Modellierens auch auf ihre Schamlippen ausdehnt, liegt sie doch nur in einem allgemeinen Trend. Und wenn sie mehrfach betont, dass sie das nur fuer sich machen lassen wuerde, wenn also jeder Zwang von aussen entfaellt, dann ist das doch in Ordnung.

Dass befuerchtet wird, die Empfindungsfaehigkeit wuerde beeintraechtigt, kann man ja noch in etwa nachvollziehen. Es handelt sich nunmal um ein empfindliches Koerperteil und da geht dann manch einem die Fantasie durch.

Dass aber die Arbeit eines deutschen Chrirugen in einem klinisch sauberen OP hier staendig mit dem Gemetzel verglichen wird, das anderwaerts alte Vetteln in Lehmhuetten und mit Glasscherben an jungen Maedchen verueben, kann man doch nur mit Verwunderung zur Kenntnis nehmen.

Ich finde es prima, dass viele den Frauen mit groesseren Schamlippen Mut machen wollen und betonen, wie toll sie das finden. Aber es geht doch gar nicht darum, wie aufregend wir das finden. Es geht um die Zufriedenheit mit dem eigenen Koerper!

Schoene Gruesse
alphonse
@ alphonse : bravo! schön zu wissen dass es menschen mit vernünftiger einstellung gibt.

ich habe seit vielen jahren probleme mit der grösse meiner schamlippen,und zwar,seit ein frauenarzt (!) daran zupfte und sagte :" ooh das sieht man aber selten,solche langen schamlippen" nicht dass sie sooo riesig wären,aber ich war entsetzt.seitdem achte ich bewusst darauf,und hatte auch seitdem,wie viele hier sagten,probleme beim ausziehen.habe auch schon über op nachgedacht,mich aber letztendlich dagegen entschieden.denn man weiss doch nicht ob man wirklich. zufriedener wird.bin jedoch froh dass es ja scheinbar viele frauen mit diesem "problem" gibt,und noch mehr freut mich der allseits positive zuspruch hier.
mein ex war ganz angetan davon und nannte sie"..die süssen flügelchen..."das hat mein selbstbewusstsein auch wieder aufgepeppt.

in manchen ländern gelten lange/grosse schamlippen als begehrtes schönheitssymbol,und die frauen arbeiten bewusst daran,ihr lippen zu vergrössern.
also sage ich mir,und allen frauen die sich kummer darüber machen:vergessen wir diese manikürten einheitsmuschis aus film und magazin,und stehen dazu dass wir etwas haben das nicht jede hat *g*

liebe grüsse
neshama
zur fragestellung
hallooo? das sind doch keine fingernägel.........

was für ein gedanke...... *gr*
immer wieder
ich kann nur immer wieder sagen: wenn es der Dok. nicht befürwortet (aus medizinischen und nicht finanziellen Grüden muss es nicht gemacht werden. Und das Geld für eine "Schönheits OP" könnt ihr besser Organisationen spenden, die beschnittenen Frauen das Leiden mindern. , Nur weil man sie nicht schön findet und einem vermeintlichen Schönheitsideal hinterherkriecht: AB ZUM SEELENKLEMPNER! Der kann besser helfen
Und noch was: Es gibt verdammt viele die auf längere innere Lippen stehen.
@wirausfrankfurt
... vergessen wir diese manikürten einheitsmuschis ...

... das sind doch keine fingernägel...


ja, aber hätte denn jemand gewusst was "Labiapudendikür" ist? *lol*

* * *

und ich kann nur noch mal betonen: ich finde die schmetterlinge der frauen, die
... etwas haben das nicht jede hat ...
einfach nur supertoll!
*****_rp Paar
335 Beiträge
hab kein problem mit langen schamlippen , im gegenteil find ich sehr eregend wenn eine frau lange innere schamlippen hat *g* Ist aber wie bei allem ....Geschmacksache ..... mancher mags lang und mancher wieder nur kurz *g*
Maniküre
Danke Reinhard *ggg*

ich weiss sehr wohl ,worum es sich bei einer maniküre handelt:)
es war ja eher ironisch gemeint,so wie man auch gartenfanatikern nachsagt einen"manikürten" rasen zu besitzen u.s.w.
(es heisst übersetzt übrigens nichts anderes als "handpflege",ob dieselbe AN oder VON der hand durchgeführt wird,hat niemand genau festgelegt)
@ neshama
ist schon klar, neshama
die headline war: @**********kfurt
und meine (ironisch/zynische) klugsch...erei bezog sich auf das "hallooo? das sind doch keine fingernägel..."
******707 Frau
4 Beiträge
was meint ihr mit lang
wie lang ist denn lang in cm ausgedrückt
@reinhard
ja ist klar ,das "danke" war an dich,und meine klugsch***+ an wirausfrankfurt

sie haben natürlich recht,daher die erklärung....aber das topic ist ja schliesslich schamlippen,und nicht handpflege...da müssen wir uns ja nicht unnötig verwirren *lol*

aber das wort"labiapudendikür" ist echt klasse *zwinker* (das hätte ich auf den ersten blick selber nicht verstanden*gg*)
(das hätte ich auf den ersten blick selber nicht verstanden)
ich auch nicht *lol* ich musste es mir mühsam erarbeiten.
und bevor ich diesen ernsthaften thread vollständig aus der linie bringe verabschiede ich mich, gute nacht @ all
es ist immer wieder traurig
daß Frauen solche Probleme haben zu ihrem Körper zu stehen.
Die einen hungern sich zu Tode....die andern lassen ihren Busen operieren....müssen jede Falte unterspritzen....
und allein die Vorstellung, sich die "Blütenblätter" beschneiden zu lassen, ist für mich undenkbar.... *schock*
Man würde einer Orchidee doch auch nicht die Blätter abschneiden, nur weil sie größer sind als bei ner Gänseblume *zwinker*
uahhh
also bei mir wird da unten nieeeeeemals was abgeschnibbelt...

nene so wie es ist so wirds auch bleiben!!

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
*********87_80 Paar
246 Beiträge
lass es wie es ist
also ich finde ja große lippen sehr erregent und deswegen würde ich sie an deiner stelle so lassen wie sie sind
****_by Mann
464 Beiträge
Schamlippen abschneiden
Hallo Nashema !

Sehr gute Einstellung die Du vertrittst. Man sollte seinen Körper
so annehmen, wie ihn die Natur erschaffen hat.
Wer stellt eigentlich fest, wie das "Idealbild" eines Menschen
auszusehen hat ? Heute offenbar die Welt der Superreichen und
der "Schönen". Aufgespritze Lippen die eine Frau zu einem
Monster werden lassen. Gesichtsstraffung der Haut, dass kaum noch
ein Lächeln möglich ist. Das Problem scheint offenbar darin zu
liegen, eine macht es vor und die anderen glauben diesem
Wahnsinn nacheifern zu müssen.
Schamlippen die hervorschauen, warum sollen diese auf "Normalmass"
gekürzt werden ? Lasst sie doch wie sie sind, wir Männer mögen
euch Frauen so, wie ihr seid., denn jedes Töpfchen findet auch sein
Deckelchen.
Wir leben in einem sexorientierten Zeitalter welches den Herren
im weissen Kittel satte Einnahmen bescheren, weil viele Frauen
glauben, sie müssten ihren Körper "anpassen" lassen,um irgendwelchen zweifelhaften Idealbildern zu entsprechen.
Wenn ich lese, dass manche Frauen ihren BH beim Sex anlassen,
oder sich schämen wenn sie sich ausziehen ob ihrer" langen"
Schamlippen, dann frage ich mich, wo deren Selbstbewusstsein
als Frau abgeblieben ist. Bitte akzeptiert euren Körper so wie er
ist.
Es ist doch immer wieder schade..
... zu hören, dass Frau/Mann mit dem eigenen Körper unzufrieden ist..
HerrGottNochmal.. wir sind Menschen und keine China-Waren-Spielroboter, die alle 1:1 gleich vom Band laufen..

Hätte ich denn mal schreiend ausn Haus meiner Liebsten laufen sollen, als es beim ersten mal nicht so lief.. oh shit.. keinen Hoch bekommen.. naja, die mag mich sicher nicht mehr..

Selbstkritisch ist gesund, totale abhängigkeit von 200g Modelbildern ist krankhaft.. Jeder ist eben anders.. und ausserdem sind doch eh die Mehrheit aller inneren Schamlippen grösser als deren äuseres Paar(zumindest laut Dr. Sommer und Co)..

Wenn Ihr Mädels endlich mal mit euch in einem gesunden Masse zufrieden währt, gäb es zwar massenweise Abeitslose Psychoheins, aber nuja.. Immer diesen Schaaatz, bin ich zu dick..? Es kann einem wirklich auf den Senkel gehen... eine Süsse mit nem BMI >20 u. <24 ist doch ok.. Muss ja auch noch mal was dranne sein, wo man mal anpacken kann...
Ich wollte keine Sorgen haben, ob sie das überlebt, wenn ich mich mal auf sie lege(und ich bin wirklich normal gebaut 2m)... Nicht das nachher bei der Süssen 100 Knochenbrüche nach nem Stellungswechsel Diagnostiziert werden... *zwinker*

Schönen abend euch allen noch
*****030 Mann
4 Beiträge
gross aber ja
wie kann man sich aus scham verstümmeln??

es gibt gewiss und ich zähle mich dazu genug kerle die grosse bis sehr grosse schamlippen mögen.
Jeder Mensch ist doch einzigartig und so sollte er bzw sie bleiben und sich nicht "anpassen".
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, sagt ein Sprichwort
Wie kann man nur auf solche eine Idee kommen??*roll*
Denke, dass es da sicher andere Sachen gibt, die wichtiger wären. Aber auch als Tenager, würde ich nicht daruf kommen.
Aber, hast ja mit der Zeit gesehen das es nicht nötig ist/war!

Hexe
abschneiden
Hallo,geht´s noch
jeder Mensch ist einzeln und einzigartig
wenn wir alle an uns rumschnibbeln würden um irgendeinem Trend zu gefallen,dann gäb´s bald den Norm Mensch
es gibt auch Leute die gerade auf lange Schamlippen stehen

und was ist wenn man sie geschnippelt hat und nächstes jahr trägt man wieder lang ??? dann wieder was drannähen ???

also es gibt Regionen am Körper wo ich nie schnippeln lassen würde und schon gar nicht um jemandem anderen zu gefallen

dieAngstvorjederSpritzehabendeMöpsin
wie gesagt
ich finde es traurig, dass sich anscheinend wirklich einige, nicht nur Frauen, ne Akt-Zeitschrift o.ä. kaufen und dann denken, dass die abgebildeten die Norm verkörpern und sie der über OP ect anpassen wollen..
Einer der wenigsten OPs in Sachen körperliche Veränderung, die ich verstehen wurde, währe eine Brust-OP, wenn frau > D hat und das einfach nur noch eine Belastung für den Körper als das es schön aussieht.. Ein Abscheiden der Schamlippen bedarf allerdings eher das Gegenteil, da sie letztentlich ja auch eine gewisse Schutzfunktion übernehmen, indem sie ja auch den Vaginaleingang ein Stück weit andecken, das nicht jeder rotz reinkommt...
es gibt Länder in denen Frauen "beschnitten" werden

das ist für mich nichts anderes als Verstümmelung,und dann denken hier Leute drüber nach,sich die Schamlippen freiwillig einkürzen zu lassen *gleichplatz*
@ sahnemops
*ja* stümmmmmt
Daran hatte ich auch sofort gedacht... habe es aber dann doch sein lassen dieses hier zu erwähen! *floet*

Hexe
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
nein - nein - nein

aber ja nicht 'abschneiden'
was gibt es schöneres, als an langen schamlippen zu saugen, mit ihnen zu spielen und zu verwöhnen.
bitte lasst diese doch so, wenn ihr schon das glück habt, solche leckeren teilchen zu haben.
viele männer (ich auch) lieben sie über alles.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.