Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1221 Mitglieder
zum Thema
Grosse Labien, was ist normal?67
Kleine Schamlippen sieht man öfter, aber liebst du auch deine großen…
zum Thema
große Schamlippen, großes Problem62
Ich befinde mich in einem hin und her. ich finde meine Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schamlippen abschneiden?

schamlippen abschneiden?
habe etwas grössere inner und habe früher voll probleme gehabt mich auszuziehen,dachte das wäre nur bei mir so bis zum gewissen alter!
mir war das immer total unangenehm dort angefasst zu werden bei meinen ersten sexuellen erahrungen,war ih froh das es dunkel war*rotwerd*
habe oft drüber nach gedacht sie vielleicht abschneiden zu lassen,aber weiss auch gar nicht so genau ob das möglich ist??
heute habe ich damit kein problem mehr,denn es gibt doch ziemlich viele männer die drauf stehen! *zwinker*

aber meine frage ist nun,habt ihr auch schon mal über sowas nachgedacht?
oder wisst ihr ob es möglich ist die verkleiner zu lassen??
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
oooops
habe mich dann doch etwas verjagt, als ich deine überlegung gelesen hatte...

warum mit gewalt etwas zerstören oder beschneiden, was vielen anderen partnern absolut ausreicht oder gar zusätzlich reizt? es gibt mit sicherheit die möglichkeit der "schamlippenkürzung", andererseits: was, wenn du anschließend narben hast oder gar gefühllos bist?

ich höre aus deinem beitrag, dass du ansonsten partner hast, die mit dir und deinen schamlippen mehr als zufrieden bist.... warum also ändern?
Hallloooooo
was für ein thema, frag doch mal die armen frauen frauen aus afrikanischen ländern die zwagsweise beschnitten werden.
Ja, was da in Afrika abgeht, ist echt pervers und unmenschlich.
Beschnittene Frauen haben hinterher eine etwa reiskorngroße Öffnung,
durch sie sie zB auch menstruieren müssen ( was gut und gern mal 2 Wochen
lang dauert dann ). In der Hochzeitsnacht öffnen viele Männer die Frauen
mit dem Messer, um in sie eindringen zu können. Weibliches Lustempfinden
ist dabei natürlich völlig ausgeschlossen. Die Frauen werden im zarten Alter
von 4 oder 5 Jahren etwa in einer festlich anmutenden Zeremonie
auf die Beschneidung vorbereitet. Dazu singen und tanzen die Dorfbewohner.
Dann kommt jemand ins Dorf und vollführt die Grausamkeit mit
Glassscherben oder mit Rasierklingen. Alles ohne Betäubung.
Viele Mädchen sterben daran - an Infektionen zB. Frauen, die diese Tortur
überleben, haben später einen völlig vernarbten Scheidenbereich.

Schamlippen-Schönheits-OPs finde ich dermaßen überflüssig.
Sowas muß frau nicht haben. Laß das mal besser bleiben.

Dunkle Grüße *zwinker*

Melle ^v^
mhhhh...
....also ist keinerseits so das ich dies noch machen lassen will oder wollen würde!
wollte nur sagen das ich mal drüber nachgedacht habe und meine frage war einfach ob andere frauen auch schon mal drüber nachgedacht haben?
klar,tuen mir die frauen in afrika oder ähnliches auch leid aber darum ging es ja gar nicht! *lol*
der rede war von ner kürzung der lippen,kein zunähen oder ähnliches! *zwinker*
freue mich aber sehr auf mehr nette kommentare! *baeh*
*******n_wi Mann
69 Beiträge
@like-it
ich kannte 2 mädels mit sehr großen schamlippen - und eine hatte ähnliches im sinn. also kein so einzigartiger gedanke. als mann kann ich nur aral zustimmen, natürlich gibt's auch operative lösungen, das risiko ist auch minimal - aber welcher mann will das schon? ich finde, jeder körper sollte natürlich bleiben... und nebenbei: je mehr zum spielen da ist, umso besser... ich konnte nur feststellen, dass beide sehr nass wurden - was absolut nicht abtörnend war...
Also dieses Problem habe ich noch immer. Ich in damit selbst sehr unzufrieden, also mit meinen Schamlippen. Mal davon abgesehen, dass ich es meinem Partner gegenüber unangenehm finde (obwohl es ihn nicht stört). Ich weiss, dass eine solche Operation möglich ist. Ich muss jedoch sagen, als ich hier von dem Thema bezüglich afrikanischer Frauen las, dass sich mir da schon die Frage stellte, ob tatsächlich jeder weiss, was bei einer solchen Operation geschieht, um die es hier ursprünglich ging. Die hat nämlich rein garnichts mit dem zu tun, was da in Afrika geschieht. Da werden die Frauen nämlich teilweise vernäht etc. Bei einer Operation, die die Schamlippen lediglich verkleinern soll, geschieht nichts der gleichen. Es ist dabei einfach so, dass sie, grob gesagt, lediglich gekürzt werden und dann vernäht, also die Schamlippen, nichts weiter. Das ist allerdings nur logisch, damit es nicht blutet und die Wunde besser verheilen kann, wie bei jeder OP. Das beeinträchtigt jedoch in keinster Weise das Gefühl oder gar den Sex. Wie gesagt, was da in Afrika geschieht, sind völlig andere, drastischere Dinge.
lasst doch Eure Schamlippen wie sie sind.
An große kann man(n) schön dran lecken und SAUGEN. ( Ohhh, geil werd )

Jede Form und Größe hat ihren reiz, genau wie kleine und große Brüste.

Macht doch keine Probleme wo keine sind.
*****_25 Frau
420 Beiträge
Seid stolz auf euren Körper so wie er ist!
Das ist etwas, woran ich nie denken würde! Bei mir sind sie zwar unterschiedlich groß, aber das hat mich nie gestört. Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass es Männer gibt, die es stören würde, wenn die inneren Schamlippen so groß sind und wenn es sie stört, ist es ja wohl ihr Problem.
Ich finde es total schade, wenn sich Frauen dann wirklich so den Kopf darüber zerbrechen, dann sogar Sex im Dunkeln bevorzugen.

...sonne...
bin doch sehr überrascht...
das es auch andere frauen gibt die den gedanken hatten!! *g*

als ich dieses thema eröffnet habe,war mir auch klar das es sehr verschiedene reaktionen darauf geben würde !
deswegen habe ich lange drüber nachgedacht dies überhaupt öffentlich zu machen!
freue mich aber sehr über die verschiedenen meinungen und einstellungen!!

hat mich halt einfach mal interessiert weil immer drüber diskutiert wird ob lieber grosse oder kleine oder die perfekte scheide aber von sowas noch nie die rede war!! *zwinker*

freue mich natürlich über jeden eintrag und jede ehrliche meinung *baeh*
Also ich muss ganz klar sagen, dass ich es nicht wegen eines Mannes tun würde, oder mich da ein Erlebnis zu gebracht hätte. Es hat sich bisher nie jemand beschwert oder gar einen Kommentar dazu abgegeben. Also das ist es definitiv nicht. Und es ist auch nicht so, dass ich deshalb Sex im dunkeln haben müsste, oder was auch immer. Das bezog sich zwar nicht auf mich, dennoch wollte ich nur mal mitteilen, dass zumindest ich es ausschliesslich für mich und mein gutes Gefühl tun würde. Mich stört es einfach enorm und mir gefällt es ganz und garnicht. Ich bring mich deshalb nicht um oder so, oder verfalle gar in tiefste Depressionen deswegen. Aber ganz ehrlich; wenn ich die Möglichkeit eines Tages bekomme, dies operativ ändern zu lassen, dann würd ich keine Sekunde mit meiner Entscheidung zögern.
@blue
kann dich verstehen,muss ehrlich gesagt auch sagen das es nicht die männer stört sondern eher mich auch wenn ich mit klar komme,wenn ich die gelegenheit hätte wür ich sie auf jeden fall nutzen!!! *baeh*
Bitte
Bitte bleib wie Du bist !

Allein beim Gedanke an "abschneiden" grausts mir ...

Dachte übrigens immer, die afrikanischen Mädchen kriegen die Klit entfernet, um keine "Lust" zu spüren ... manche werden wohl auch "zugenäht" so als Keuschheitsgürtel für Arme ... das machen übrigens immer alte Frauen, die in allen Kulturen Hüter der Traditionen sind.

Abschneiden, OPs um Männern zu gefallen ? Ich glaub, das ist Legende ...

Wer mal nen Mann im Dessous-Laden gesehen hat, der auf die Frage Körbchengröße auch nach Jahren nur "ne Handvoll" antworten kann, kann ja wohl kaum unterstellen, er hätte mit der Größe ein Problem und würde ein paar Zentimeter mehr oder weniger überhaupt bemerken ... Schamlippen-Ästhetik ist ja wohl noch schwieriger ...

Bei mir und schätze ich 99,9 % der Männer gilt: zeig sie mir und ich werd geil ...
also ich wundere mich....
....über diese Idee....das Männer sich freiwillig beschneiden lassen (habs ja selbst auch getan) kann ich ja nochnachvollziehen...aber eine Frau lässt sich selbst die Schamlippen entfernen nur weil ihr der Anblick da unten nicht gefällt..wer sagt denn, das es Dir danach gefällt? Dann ist es aber leider zu spät..dran geht nimmer mehr.

Hab auch noch nie davon gehört, da sÄrzte sowas machen...ist doch sicherlich auch sehr risikoreich diese OP....

Also die beschneidung des Mannes kann ich nur weiterempfehlen...aber Deine Idee....würde ich an Deiner Stelle doch lieber lassen..bleib wie Du bist!

Grüsslis der Tom
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
das ist ja wohl gar keine überlegung wert. Wir finden diesen anblick einfach nur geil. Und sei froh das du dich durch so etwas von anderen Frauen abheben kannst. Sei froh das Du einen so schönen unterschied hast.
Gruß
Jutta & Uwe
Also ausser like_it schein ich ja die Einzige zu sein, die das sonst noch machen würde. Und nun hat ja auch sie gesagt, dass es nicht der Männer Willen passieren sollte. Für andere mag das ja ganz geil sein. Aber es kann nicht angehen, dass man sie deshalb dran lässt. Das ist im prinzip das Selbe, wie wenn es anderen nicht gefallen würde und man sie deshalb operativ kürzen lassen würde. Es ist beides Blödsinn! Ich finde es gradezu hässlich und wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich sie für mich kürzen lassen. Ich muss damit ein Leben lang leben und wenn ich kann, dann bereite ich dem ein Ende, damit es mir gefällt. Mal ehrlich, was soll es mich interessieren, ob andere das geil finden und möglicherweise auch mein Partner (hab ihn nie gefragt)??? Das interessiert mich ganz ehrlich gesagt die Bohne, weil es mein Körper ist und ich da ein völlig anderes Schönheitsempfinden habe und andere Dinge als geil empfinde. Und diese für meinen Geschmack zu langen Schamlippen passen da nun mal ganz und garnicht rein und nur darauf kommt es an.
@blue...
ich kann dich echt verstehen!!! *zwinker*

nun noch mal zu dem rest:*alarm*ICH MACH ES WENN DANN FÜR MICH!!!!!*alarm*

nicht für ein mann,oder irgendwen anders!!!!

mir persönlich gefällt es kürzer einfach besser und warum muss ich dann drunter leiden?
für frauen mit kleinen titten haben auch alles verständniss warum dann auch nicht für zu "grosse" lippen??

in erster linie soll es doch mir gefallen oder??

und egal ob risiko oder nicht,schlimmer kanns wohl kaum werden,oder?? *zwinker*
neeeeeeeeee!
Hallo like_it und Blue_Crystal,
wenn ihr es für euch wollt, dann machts!

Ich hätte unglaubliche Angst, dass da Nervenbahnen durchtrennt werden könnten und man keinen Spaß mehr an der Freude hätte.
Zu groß und zu klein - ist beides doof.
Leider ist man nicht immer Durchschnitt.
Zu den Mösen mit größeren Schamlippen sagen alle : *wiegeil* .
Zu den Mösen mit Mini-Schamlippen sagen alle: ach wie niiiiiiiiiiedlich!

..............aber eigentlich ist es egal..........zumindest während dessen!

LG Hannah
wie cool...das ich mir da nicht alleine Gedanken drum gemacht hab...
hatte auch lange Probleme mit meinen Schamlippen, aber nu...ist es in Ordnung....hat sich auch nochkeiner beschwert...aber ihr seid nicht allein damit...aber ich würde mir nie was operieren lassen. Ich bin wohl so gewollt auf diese Welt gekommen und so gehe ich auch wieder (naja, bis auf Piercing und Tattoos) *zwinker*
immer schön geschmeidig bleiben *zwinker*
bischen arg riskant, oder?
hey
nun verwerf diesen gedanken mal ganz schnell. du bist so wie du bist und anscheinend doch super ok.
weiss ja nicht.....
...ist ja nicht so das es sein muss aber wenn es sich ergeben würde,müsste ich nicht drüber nachdenken!!

komm ja auch mit klar aber warum mit nem ok zufrieden geben?? *zwinker*
@like_it und @Blue_Crystal
Es ist klar, daß Euch Euer Körper gefallen muß.

Ich finde nur einen chirurgischen Eingriff eine sehr radikale Veränderung. Ich persönlich kann mit Schönheitsoperationen gar nichts anfangen (mal von wirklichen Entstellungen z.B. nach einem Unfall abgesehen).

Im Übrigen ging es nur drum, Euch klarzumachen, daß viele andere lange Schamlippen sogar besonders schön finden.
Und in dem einen oder anderen Fall, wo Frau sich deswegen zu Unrecht als häßlich empfindet, mag das vielleicht sogar helfen. Und das ist gut so!
@u3
geht doch nicht darum das andere das hässlich finden könnten sondern darum das es mir persönlich nicht gefällt! *snief2*

hatte schon einige die gesagt haben das sie das sehr geil finden aber das ist geschmackssache!!

wenn mache ich es für mich alleine,für niemand sonst!!!! *zwinker*

versteh gar nicht was allles dagegen haben,wenn sich jemand mit der brust nicht wohl fühlt,lassen sich die auch ausstopfen und wenn jemand f indet das die nase zu gross ist wird sie kleiner gemacht warum dann nicht auch die schamlippen verkleinern??
ich kenne eine, die das machen lassen hat, allerdings in jungem Alter! ich denke wenn ich so etwas hätte und es unästhetisch finden würde, würde ich das aufjeden fall machen lassen...! wenn dir danach is , dann tu es...ih kann dich verstehen! andere deren brüste zu klein sind oder hängen oder weiß der geier tun es auch! und wenn du es für dich selbst tust, sehe ich da null bedenken oder so! du musst dich wohlfühlen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.