Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
945 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1247 Mitglieder
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
zum Thema
Schamlippen Verkleinerung - wie ist es bei euch verlaufen?30
Ich würde gerne wissen, wer noch außer mir Erfahrunge mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schamlippen abschneiden?

Ausserdem, etwas machen, weil die man glaubt, dass die ANDEREN einen nicht ohne das mögen, kommt einer Selbstaufgabe gleich..
Zu früheren Zeiten meines Lebens, wurden diese Leute als sog. Mitläufer gestempelt, die man irgendwie nie los wurde, deswegen dann auch gerne mal runter gemacht hat..
Meine Freundin hat auch grössere innere Schamlippen.. und mir ist das echt schon lieber..
*****_68 Mann
8.556 Beiträge
Auch in unseren Breiten dreht man recht offensichtlich die Werbetrommel.
Neuerdings tauchen in einigen Sendern immer mehr Berichte über diese Operationen auf.
Gerade gestern Abend gab es das in Akte08.
Über die Unsinnigkeit vieler Veränderungen braucht man sich wohl eher nicht mehr zu äußern.
Beim Betrachten dieses Beitrags fiel mir auf - zumindest kann die Dame sagen - einmal im Leben hat mir ordentlich die Möse geraucht.

Wenigstens haben sich die Jungs auch die Mühe gemacht und ein wenig vor den Gefahren gewarnt.

Al - der, wie in vielen anderen Fällen auch, eher zum Therapeuten als zum Chirurgen raten würde.
scheint aber noch nicht viel abgeschnittene zu geben

bei E-Bay sind noch keine aufgetaucht *haumichwech*
*****_68 Mann
8.556 Beiträge
Was könnte man denn daraus machen?
Neue Ohrläppchen für Brandopfer?

Was würde denn geschehen - bekämen die dann einen Orgasmus wenn man ihnen an die Ohren langt.
Wird man praktisch zu einem Ferengi?

*haumichwech*

Al
ich würd sie als Männerlutscher verticken *haumichwech*

oder im Sommer gekühlt .... Lippe am Stiel
Lustlippen
darf man nicht beschneiden ! Das ist barbarisch, egal ob es aus angeblich religiösen, kulturellen oder aus "schönheitsgründen" gemacht wird.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Yoli
Du beschreibst es genau: Lustlippen. An dieser Stelle befinden sich so viele Nervenzellen, die Lust pur auslösen, dass es ein Frevel wäre, dort rumzuschnippeln.
warum sollte man sich die schamlippen verkleinern lassen?

ich meine, das ist doch auch eine erogene zone, und wenn sie größer ist, dann ist das doch nicht schlecht! *zwinker*
Es reicht doch , das in anderen Ländern dies bei jungen Mädchen und Frauen gemacht wird, angeblich als Ritual, da muss man doch hier nicht sowas auch noch unterstützen....
@funpaar123
jep, da gebe ich euch voll recht.

ich finde das wirklich schlimm. in anderen ländern wird ja sogar der kitzler entfernt, damit die frau wirklich keinerlei lust-empfinden mehr hat und zugenäht werden sie meistens auch noch.
********itel Mann
47 Beiträge
Abschneiden warum?

Vieleicht sollte Frau sich mal folgendes vorstellen:
Mann leckt, küsst, saugt u. knappert sanft und zärtlich an den Schamlippen. Die Fingerkuppen streicheln sanft drüber. Frau spürt wie sie feucht wird, die Schamlippen schwellen an, ein geiles Gefühl, Frau kriegt Lust.
Und jetzt: Schnipp - Schnapp - weg sind die Schamlippen. Woher sollen diese Gefühle dann kommen?
Also welchen Gründ gibt es, die Schamlippen abzuschneiden?
Leute das ist doch Krank
Niemand oder nicht viele würden sich die Ohren abschneiden lassen weil sie nicht die optimale Form haben.
Last eure Haare länger wachsen und gut und geht das Geld lieber einem Kind das es geimpft werden kann.
Außerdem- eine Baby ist ja ganz schick aberTausend die alle gleich aussehen *wuerg*
********eren Paar
242 Beiträge
Hmmmm
ich denke das wie so oft die bösen männer *g* nicht falsch verstehen eine mitschuld haben.
es fängt in der schule schon an wenn man wegen seiner brille gehänselt wird , in der pupertät gehts wegen zu kleinen brüsten oder akne weiter, danach kommt das schöne thema orangenhaut ,da zuviel fett , brüste, leberflecken, nase, und vielleicht Schamlippen weiter.
Oft sind es ungewollte gar nich bös gemeinte Kommentare die aber genau auf den Wunden Punkt stoßen die einen sehr verletzen.
Jeder von uns denk ich hat so seine kleinigkeiten mit denen man unzufrieden ist, und wenn man merkt das andere damit auch unzufrieden sind gar spoten kann das schon belasten und jemanden noch mehr unzufriedener mit sich selbst werden lassen.

wir können es nachvollziehen wenn frauen mit ernsthaften problemen
sich einer op unterziehen, egal ob leberfleck , brüste nach der schwangerschaft oder auch extrem grosse schamlippen.
es ist immerhin ihr körper in dem sie ein leben lang leben muss.

vielleicht sollte sich mal jemand der selbst diese probleme hat oder hatte melden ohne krumm angesehn zu werden , wie die erfahrungen eben waren.

Sind Männer oder auch Frauen da immer so tolerant wie sie hier teilweise schreiben??

Uns würde auch interessieren wie es mit der empfindlichkeit aussieht.
Können uns gut vorstellen das es sich da ähnlich wie bei männern die beschnitten sind verhält.....

Glg Chris und Pet
wer hat nur solche Gedanken
ich glaube da braucht man nicht drüber schreiben,wer kommt bloß auf so ein Thema *schock*
erst vorgestern
... habe ich einen Bericht im Fernsehen über das Verkleinern der inneren Schamlippen gesehen ....

Für mich gibt es da einfach zwei Sichtweisen.

Ich kann jede Frau absolut verstehen, wenn sie sich mit etwas an ihrem Körper unwohlt fühlt, sei es ein zu kleiner bzw. großer Busen, Schwangerschaftsstreifen oder, oder , oder ... niemals würde ich mir ein Urteil über das vielleicht auch psychische Ausmaß erlauben!
Und wenn sie meint und der festen Überzeugung ist, dass es nach einer operativen Korrektur ihr und ihrem Selbstbewußtsein besser geht, ist der Eingriff absolut richtig gewesen.

Die andere Seite sind natürlich die Risiken sowie Spätfolgen eines operativen Eingriffs. Aber das ist jedem bekannt, und ich denke, gerade die Menschen, die unzufrieden oder gar unglücklich mit einem Makel sind, haben sich im vorhinein ausreichend mit den Risiken auseinander gesetzt und nehmen diese dann auch "gerne" in Kauf.


Astrid
logisch
wenn man natürlich ein Proplem hat, Gesundheitlich Verstehe ich das aber nur der Schönheit wegen ist es nicht angebracht. *nono*
*********klux Mann
295 Beiträge
stellt euch mal vor
die Männer würden sich die Nille abschneiden lassen, damit's "schöner" aussieht!!!!

Was für ein Schmarrn!
*vogel*

Die Lippen; auch wenns Lappen sind; gehören zur Muschi !! *undwech*
@shavedcocklux
.... ich finde das sehr krass ausgedrückt ....


Haben wir nicht alle unsere Makel, und der eine kommt besser damit zurecht und der andere nicht?

Ich empfinde es anmaßend das als "Schmarrn" zu bezeichnen!

Kopfschüttelnd


Astrid
****ine Frau
4.669 Beiträge
Mal eine Frage: Auf welchem Sender kommen denn solche Berichte? Gehe ich recht in der Annahme, dass es die Privaten sind? Dann wundert mich nichts. Man weiß ja, wie die sich finanzieren, nämlich mit WERBUNG.

Ich bin der Meinung, dass hier wieder ein Bedarf künstlich geschaffen wird, der vorher tatsächlich NICHT da war. Man muss den Leuten nur lange genug einreden, wieviel Makel sie haben und dass das heute alles - gegen Bares, versteht sich (!) - zu operieren sei. Das finde ich krank! Man sollte den Leuten besser einreden, dass der menschliche Körper sehr verschieden ist und dass es lohnenswerter (und kostengünstiger) ist, mit sich Frieden zu schließen und sich so anzunehmen, wie man ist.

Wenn ein medizinischer Grund vorliegt, habe ich überhaupt kein Problem damit, dass jemand die Hilfe der Ärzte in Anspruch nimmt. Aber die Menschen krank und hässlich zu reden, um ihnen dann das Geld aus der Tasche zu ziehen, das halte ich für einen Frevel.
Hallo jemand da
Das hatten wir schon *blabla*
*****_68 Mann
8.556 Beiträge
@****ine
So siehts aus.
Vermutlich spielt auch wieder die mangelnde Aufklärung eine Rolle.
Wer keine Ahnung hat, wie vielfältig Menschen sein können, lässt sich gerne manipulieren.

Al
Genau
Das ist die richtige Antwort *ja*
Das finde ich krank! Man sollte den Leuten besser einreden, dass der menschliche Körper sehr verschieden ist und dass es lohnenswerter (und kostengünstiger) ist, mit sich Frieden zu schließen und sich so anzunehmen, wie man ist.


Was ist es der Neid?
Sich selbst im Weg stehen?
Oder schlichtweg einem Anderen etwas nicht gönnen?

Es sind nicht irgendwelche Sendungen egal ob auf privaten oder öffentlich rechtlichen Sendern die die Leute entweder zur Brücke oder in die Klapse treiben, sondern die größte Form der Mißachtung eines anderen Menschen, ihm zu sagen er soll so bleiben wie er ist, wenn er es gar nicht will.

Es sind hohle Phrasen "Bleib so wie du bist, schließe Frieden mit dir, oder akzeptiere dich wie du bist". Sowas nennt man auch Ignoranz der eigenen Persönlichkeit, an welcher Stelle soll sich bitte ein Mensch als Individium ernstgenommen fühlen, wenn ihn keiner in seiner Indvidualität ernst nimmt.

narciss
*achtung* *frage*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@narciss
Das Zitat liest sich im Zusammenhang aber ganz anders:
Man muss den Leuten nur lange genug einreden, wieviel Makel sie haben und dass das heute alles - gegen Bares, versteht sich (!) - zu operieren sei. Das finde ich krank!

Und ich traue Dir richtiges Lesen und Verstehen durchaus zu. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.