Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
945 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1247 Mitglieder
zum Thema
Grosse Labien, was ist normal?76
Kleine Schamlippen sieht man öfter, aber liebst du auch deine großen…
zum Thema
große Schamlippen, großes Problem62
Ich befinde mich in einem hin und her. ich finde meine Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schamlippen abschneiden?

Abschneiden????--wer macht denn so was?????
AUUUUUUUAAAAAAHHHHHH
****el Mann
214 Beiträge
huuuuuuuust
oooooh jeeeee leute jetzt wirds bedenklich......*krankhaft*.....kopfschüttel......
NUR wenn es medizinisch notwendig ist. Sonst NIEMALS!
beschneiden
hallo,

also, das mit der beschneidung in anderen ländern ist nicht die verkleinerung von den kleinen schamlippen.
hierbei wird das lustzentrum entfernt und zugenäht! *schock*
das verkleinern der kleinen schamlippen ist möglich, hab kürzlich im netz ein video gezogen wo man sehen konnte wie´s funktioniert. *rotwerd*
meines erachtens ist das aber völliger blödsinn, denn ich bin froh darüber das die kleinen schamlippen bei meiner frau etwas grösser sind und herausragen. beim sex kann ich immer genüsslich damit spielen und daran rumsaugen. ausserdem besteht die möglichkeit eines piercings, über das ich schon eine weile nachdenke. ein weiterer erotischer höhepunkt wäre vorhanden.
also überlegt es euch, ihr seid so wie ihr seid. mein männchen ist auch nicht der grösste und ich lass ihn auch nicht vergössern, obwohl ich manchmal denke wies wär wenn er grösser wär.
*lol*
ich antworte zu fragen nach perversionen immer sehr neutral, dass es nichts gibt, was generell pervers ist solange es einige menschen als in ordnung betr8en....ich revidiere diese ansicht ab sofort....
manche..
wollen das die schamlippen größer werden.. und andere würden sich die lippen stutzen lassen..

aber ich hätte auch angst das sie taub werden und ich nie mehr die lust verspüren könnte..


aber jeder so wie er es mag und dahinter steht..
**********rello Mann
2.386 Beiträge
abschneiden....
hey, in afrikanischen ländern ist das ein noch mittelalterlicher brauch,
der bekämpft werden muß. diese frauen werden in ihrem leben nie in den genuß kommen, lust zu empfinden, weil ihr lustzentrum durch so barbarische aktionen zerstört wird. und du willst das aus optischen gründen machen? die operation mag gefahrlos sein, aber wirst du danach noch richtig lust empfinden können?

deine schamlippen zeigst du beim sex....und den männern, mit denen du sex hast, ist das so was von schnuppe, ob du große oder kleine schamlippen hast. wahrscheinlich lieben sie sogar größere schamlippen.

tu dir einen gefallen, verwerf diesen gedanken.

ART
*******east Frau
216 Beiträge
gut
das ich dieses thema fand. ich habe eine (ich finde extrem lange) schamlippe, die betonung liegt auf eine. vor ein paar jahren hatte ich eher weniger den gedanken das es irgendeinen mann stören würde. bei mir war es so das ich beim fahrradfahren und teilweise reiten (*gg*ich meine pferde) probs hatte. mein damaliger frauenarzt hätte es für die krankenkasse auch so bestätigt, also notwendige op und so. durch einen umzug, (ich hatte es nicht machen lassen), bin ich zu einer frauenärztin geweckelt, die über den op-wunsch etwas entsetzt war. die gründe bzw. gefahren haben verschiedene schon geschrieben. sie hat mir den tip gegeben das ich die schamlippe wenn ich probs bekommensie nach innen in richtung scheide zu legen..... damals musste ich noch drüber lachen, aber sie hatte recht......
Die Abweichung von der "Norm" macht doch meine Partnerin gerade zu etwas ganz Besonderem. Große Shamlippen habe was sehr Einladendes. Ich habe gehört, dass sich auch einige Modells aus ästhetischen Gründen dort beschneiden lassen. Das finde ich pervers auch vor dem Hintergrund, was uns alles sonst noch so krankhaftes durch die Medien als Schönheitsideal verkauft werden soll.
Nach meinem Kenntnisstand der weiblichen Anatomie sind doch die Shamlippen eng verbunden mit der Klitoris. Was schneidet man denn da dann ab???? Überlege gerade, ob gerade Frauen mit größeren Shamlippen leichter zum Orgasmus kommen [b]grübel[/b] *g*
das ist doch natur,
warum verändern wenn es dem partner gefällt,
oder hat er probleme damit???
Irgendwie...
scheint es für manche keine Grenzen mehr zu geben...

Wozu soll das denn gut sein?
Wenn Männer sich beschneiden lassen hat es den hygienischen Grund oder weil die Vorhaut zu eng ist und sich schwer über die Eichel schieben lässt.Aber Schamlippen abschneiden???

Da gibt es weder einen hygienischen Grund das zu tun, noch einen ästhetischen...Muss doch echt scheisse aussehen,sorry.Aber dafür null Verständnis!
in einigen alten ureinwohner dörfern ist es brauch die schamlippen der fraui abzuschneiden und da das ganze zuzunähen damit die frau unbefleckt bleibt bei der hochzeitsnacht kriegt der mann nen messer mit um das ganze wieder auf zu machen.

doch selbst die frauen die diesen brauch noch immer gut heißen und stolz auf sich sind sagen das ohne dieses ritual der frau viele todesursachen und schmerzen erspart bleiben würden.

hier zu lande praktiziert man das im frühen mittelalter als folter für die damen die nicht unbefleckt in der hochzeitsnacht waren. allerdings ließ man sie kurz darauf wenigstens sterben.

und ja es gibt heutzutage ops die es erlauben schamlippen korrekturen zu machen allerdings ersehe ich das für definitiven unsinn.

na dann noch viel spaß byebye
enttäuscht von so viel..
intolleranz!!!!

das hat doch nun mal gar nichts mit den sachen in afrika zu tun!! *gr*

warum sollte frau sich das nicht korriegieren lassen,wenn es sie stört???

verurteile ja auch keine leute nur weildie irgendwas an sich rumschnippeln lassen!

finde wenn man mit etwas unzufrieden ist,dann ist das ein herzenswunsch dies zu ändern und dann ist es doch egal ob es einem schlecht geht wenn der kleine titten hat oder wenn einer zu grosse schamlippen hat!

weiss ehrlich gesagt gar nicht warum sich manche hier so aufregen,UNMÖGLICH!!!!

ihr verschreckt den teil der frauen,die wirklich ein problem damit haben und darüber reden wollen!!

also denkt erstmal nach.... *zwinker*
die einzige die sich aufregt bist du. mit dem teil über die ureinwohner habe ich nur darauf hinweisen wollen woher diese möglichkeiten kommen.

übrigens ist nicht jeder ureinwohner ein afrikaner aber nun haben wir wohl auch noch rassisten hier? nein würde ich nicht sagen ich glaube nur das du da unaufgeklärt und vorlaut warst desswegen unterstell ich dir aber auch nicht bösen willens zu sein.

mit intolleranz hatte mein post definitiv nichts zu tun ich habe ausdrücklich meine meinung geschrieben und mehr nicht. hingegen dein post versucht mich dazu zu zwingen dinge zu lassen oder zu tun erst wenn ein zwangverhalten auftritt darf man eine meinung oder eine handlungsweise als intolleranz beschimpfen.

so habe ich auch nicht gegen den wunsch der damen oder herren gesprochen die etwas an sich zerschnippeln lassen wollen ich habe nur betont das ich es für unsinnig und unnötig halte.

abgesehen davon würde ich gerne wissen was du als zu groß oder zu klein definierst für mich sind das nämlich beschreibungen die es nicht gibt da schönheit im auge des betrachters liegt und jeder seine eigene estetikvorstellung hat.
oha....
fühlen sich immer die falsche angesprochen!!

also wir haben so ungefähr gleichzeitig geschrieben,d.h das ich dein erst gelesen haben,als meiner fertig war!!

die aussage über afrika,weil einige dies immer vergleichen,wie es da so ist! *zwinker*

zum anderen:für mich sind sie zu gross,das kann man so nicht beschreiben,gibt schliesslich auch frauen die 80 c als zu klein an sehen!

zum thema aufklärung:
kann ich nur sagen das ich mich damit schon länger beschäftige und ich weiss genau was ich sage und meine!

deine aufklärung über das was war,ist sicherlich richtig aber wir leben jetzt und warum sollte man sich heut zu tage mit etwas belasten was nicht sein muss??
wie gesagt war nur ein vermek auf die herkunft der idee das chirugisch zu machen.

und wie gesagt ich akzeptiere jeden menschen der sagt es gefällt mir nicht also veränder ich es. und habe auch keine abneigung dagegen wenn jemand etwas an sich machen lassen hat. an meinen körper jedoch würd ich nicht freiwillig nen messer kommen lassen. mir sind meine brüste auch nit recht aber lieber so als die risiken der op einzugehen.
natürlich schlägt es auch auf meine psyche und mein schatz darf nicht dauernt dran.. aber wer mag es schon wenn der kerl den ganzen tag nix besseres zu tun halt als an den tüten zu grabbeln^^

allerdings muss ich sagen das mir meine körperliche gesundheit eher am herzen liegt vorallem da ich ein kind von 6 monaten habe das versorgt gehört ich kann es mir nicht leisten krank zu sein
das kann ich auch wieder gut verstehen!!

kla,nicht jeder muss an sich rum schnippeln lasse!
verstehe das mit deiner brust und auch das du an das risiko denkst und finde auch wenn ich ein kind hätte,würde ich mir sowas auch gut überlegen aber ich habe ja keins und von daher....

es ist nur so:
mich stört es so sehr...wenn ich jemand kennenlerne,das erstemal meine beine auseinander zu machen,das ich am anfange unter die decke gehe oder mit licht aus...also es schränkt mein sexleben einfach sehr ein und ich will noch viele jahre sex haben und damit soll ich den rest meines lebens leben? *hae*

verstehst du es jetzt vielleicht besser?
Aua!
Wäre zwar - wenn von einem guten plastischen Chirurgen gemacht - sicher nicht so schmerzhaft und erniedrigend wie bei den afrikanischen Völkern, wo die weibliche Beschneidung leider noch häufig üblich ist, aber trotzdem: NEIN DANKE. Was du hast, hast du, was nicht, nicht. Dein Körper ist so von natur aus, also lass ihn so. Nobody is perfect. Und dabei ist perfekt auch rein subjektiv. Ich möchte nicht so oft unter's Messer, wie z. B. Cher, die sich äußerlich über Jahre anscheinend immer den Vorlieben des jeweiligen Partners angepasst hat. Nimm dich wie du bist. Wem es nicht gefällt, soll wegsehen.
ja natürlich kann dich sehr gut verstehn *g* bei mir bleibt meist zumindest der bh an.. belastet sehr ich überlege mir auch etwas daran zu tun wenn der kleine was größer ist.

naja wie gesagt wenn du den mut dazu hast (und ja ich habe mut gesagt denn man läuft nicht feige vor seinem dasein weg wie einige denken, sondern es gehört ne menge dazu soviele risiken auf sich zu nehmen) mach es sobald du das geld gespart hast *g* ich wünsch dir und auch allejn anderen die sich verändern mögen viel glück und das es nicht zu sehr schmerzt.

ich weiß das viele sich mit ihrem schicksal abfinden weil sie angst vor den schmerzen haben. aber denkt dran wenn es euch sooooo schlecht damit geht.. habt ihr doch nix zu verlieren oder?
die jugend
da muss ich doch sofort auf den vorangegangenen beitrag antworten. im profil steht "aufgeschlossenes paar" und dann lässt du den bh an? oh je, wie weit ist es mit dem vertrauen und vor allem mit deinem selbstbewusstsein?
Naja...
Ne Brust - OP ist in unseren Augen schon noch etwas anderes als ein chirurgischer Eingriff im Genitalbereich weil man mit seinen Schamlippen nicht zufrieden ist.

Die Titten sind nunmal für jedes Auge sichtbar und vor allem für die der Männer.Und wenn einer Frau ständig da drauf geschaut wird weil sie zu gross,zu klein oder komisch aussehen, ists klar, dass es einen dann irgendwann ankotzt.

Mein Gott, es sind Schamlippen,über die hier diskutiert wird...sind die für jeden sichtbar?Für den Partner oder Geschlechtspartner...das war's dann auch.Eine Frau, die sich über die Schönheit ihrer Lippen Gedanken, hat in unseren Augen wohl nichts besseres zu tun.
Das nächste wäre dann wahrscheinlich der äussere Schließmuskel, der plastisch behandelt werden muss, weil er vielleicht nicht gerade gefällt...*lach*
@*******gift

Die heutige Gesellschaft lebt scheinbar davon, sich die Menschen zu formen, anstatt dass die Menschen sich ihre Gesellschaft formen - will sagen, dass es leichter ist, sich anzupassen als zu sich zu stehen. Jedoch entwickelt man dadurch, dass man zu sich steht meiner Meinung nach erst einen wirklich festen Charakter. Steht man zu seinen "Unzulänglichkeiten" werden diese einmal zu Besonderheiten.

(In einzelnen Fällen gesundheitlichen Beeinträchtigungen wie zum Beispiel Verkleinerungen sehr großer Brüste ist gegen eine Veränderung nichts einzuwenden)

Wichtig ist nur, finde ich, bei allem den Menschen selbst nicht außen vor zu lassen, schon gar nicht, wenn es um sich selbst geht.
*******_ni Frau
3 Beiträge
schamlippen cutting
hab mal gehört das auch eine lippenkürzung im piercingstudio möglich wäre, und das sowas auch schnell oder auch sogar privat gemacht werden kann, weiss da jemand mehr drüber???bitte um antworten


Foto gelöscht. Bitte keine Fotos einstellen, auf denen eindeutig Genitalien zu sehen sind. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
also ich liebe große Schamlippen! Finde das Bild von marina dementsprechend sehr ansprechend(auch wenn es nicht mehr lange zu sehen sein wird).
Also jeder kann natürlich machen was er will (auch BlondesGift), aber wegen mir muss niemand kürzen! *zwinker*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Jeder wie er/sie es mag,aber nicht immer gleich losschnippeln...es gibt halt solche und solche... *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.