Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1212 Mitglieder
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2732
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?114
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

große schamlippen

große schamlippen
hallo leute, ich stehe total auf große schamlippen......... wer von euch mag sie auch groß und ausgeprägt.............wie finden sich frauen mit den oben genannten schamlippen...........attraktiv, sexy oder eher unangenehm???
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Ganz ehrlich ... ich mag solche Themen nicht sonderlich.
Natürlich ist es schön, wenn Du Deine Vorlieben hier äußerst und ordentlich positive Resonanz erhältst.
Hilft es unter Umständen Frauen zu zeigen, dass ihr Körper ganz normal ist, wenn sie schöne große innere Schamlippen haben.
Allerdings ist es momentan sehr bedenklich, was im Bereich der Schönheitschirurgie läuft.
Da kommen massenhaft verblendete Frauen mit dem Wunsch, sich verändern zu lassen, da sie glauben, nicht dem gängigen Schönheitsideal zu entsprechen.
Kaum würde hier ein Beitrag kommen.
Boah neeeeeee, das geht mal gar nicht - schon ist das wieder eine Bestätigung.
Leider sehen Menschen in solchen Situationen nicht die breite Masse, sondern klammern sich an einzelne Dinge, die ihre negative Meinung von sich bestärken.

Entschuldige - aber das lag mir am Herz.

Al - der Frauen liebt wie sie sind, denn gerade diese Individualität macht das Leben so interessant.
mit dem schönheitsideal gebe ich dir recht....
danke für deine klare aussage, ich wollte hier auch keinen schönheitswettbewerb anzetteln....................ich stehe nun mal zu meinem faible für schamlippen, mehr wollte ich nicht...........ich bin gespannt wer mir noch alles antwortet.........
wie finden sich frauen mit den oben genannten schamlippen...

Durch Fragen und Hinschauen.
Frag einfach die attraktive Frau gegenüber in der Straßenbahn, ob sie große Scham-Lappen hat. Ist mit Sicherheit ein Riesenspaß. Musst dann aber auch hinterher hier von deinen Erfahrungen berichten.
Große
Ich stehe auf große Schamlippen, finde sie einfach Klasse.
Aber an sie ran kommt man(n) doch erst wenn man intim wird. Vorher würde ich nie eine Frau fragen, ob sie große Schamlippen habe. Man(n) nimmt, was kommt. Sind sie Groß, freue ich mich, sind sie Klein, bin ich auch nicht betrübt.
Ich frage mich gerade, ....
...woher der Ausdruck "mal 'ne dicke Lippe riskieren" kommt?

Hat das was mit diesem Thema zu tun????
*********ntra Paar
409 Beiträge
dicke Lippe
Seit meiner Kindheit schon, schäme ich mich eigentlich dafür. Irgendwie war es eben nicht normal, dass da was rausblitzt zwischen den Beinen. Jetzt zwischenzeitlich im "reiferen Alter" bin ich ok, so wie ich bin. Ehrlich gesagt, hatte ich aber auch schon mit dem Gedanken gespielt, diese "schön und normal" operieren zu lassen....muss wohl aber eine sehr schmerzhafte OP sein. *top*
****hhh Frau
496 Beiträge
Meine sind klein und ich mag sie so. Ich finde aber große auch gut... ich hab mal ein Video gesehen, da hat sich tatsächlich eine Frau einen Knopf hineingemacht (also einfach, wie beim Schnürsenkel-Binden). Also natürlich wars ein Fake-Video, aber ich fand das irgendwie geil.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ Jpk6163
dazu gibt es eine interessante Diskussion, schau mal :

Schamlippen-OP - wieso?



*geheimtipp* von den Frenchs
***oe Mann
3.915 Beiträge
Ich gehöre als Mann ebenfalls zu denen, die große innere Schamlippen mögen. Mich erregt so was ganz ungemein, aber in einer Beziehung ist es mir dann doch herzlich egal, denn da gibt es so viele andere schöne Dinge, dass ich mich nicht auf ein Körperteil beschränken möchte *g*
Gott im Himmel ....
bin ja immer wieder fasziniert, über welche Themen man(n) hier diskutieren kann

Als nächstes Thema würde mich mal interessieren, wie ihr große Schamlippen bei Armeisen findet ......

oder sollten wir mal darüber diskutieren, ob Analpiercing bei Zebras gegen den Tierschutz verstösst *lach*
***oe Mann
3.915 Beiträge
*lol* dafür dass es dich nicht interessiert, bist Du aber oft dabei *rotfl*
@carpe_noctem66
Neben deinem außergewöhnlichem Nick freuen mich deine kreativen Fragen, die mich auch wirklich interessieren!

Also, liebe Leute, wie ist es bei den Ameisen und ihren Schamlippen und den Zebras mit dem Ring im Arsch? Her mit euren Beiträgen...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie bei den weiblichen Ameisen...
so auch bei Frauen bin ich ein Liebhaber von großen Schamlippen.

Mit den Zebras kenne ich mich allerdings noch nicht so aus und sitze oft beim Piercer in der Hoffnung das mal eins vorbeikommt.




*zwinker* vom Frenchlover
Bin gerade darauf hingewiesen worden, dass...
... es noch eine offen Frage ist, ob der terminus technicus nun
Schamlippen,
Schamlappen oder
Schamlumpen
heißt.

Kann jemand weiterhelfen?
ich mag sie.**
@lach_mit_xxl
Die Steigerung geht folgendermaßen

Schamlippen

Schamlappen

Knieschützer *haumichwech*
boah
pöse, pöse...
stimmt irgendwie
wenn diese dinger das knie berühren....wäre grausam anzusehen

allerdings auch die etwas kürzere version ist nicht sehr nett
ich finde ja ...
...generell, dass Fahradtaschen ans Fahrrad gehören! Und sonst nirgendwo hin.
**********dotto Mann
685 Beiträge
schamlippen
Sieht manchmal auch aus als wenn ein Truthahn mit Hals raushängt
*****ode Mann
93 Beiträge
Sind doch geil
So schöne ggroße Schamlippen, schön dran saugen, lecken auseinander falten usw. Ich stehe drauf.
Sonderbare Sprache...
Früher hieß es, wasch Dich da unten, aber nie sagte man mir, putz Dir mitten im Gesicht. Hm. Konsequenterweise dann wohl auch die Bezeichnung Schamlippen? Aber was bitteschön gibt es denn da zu schämen???
Und - es heißt doch auch nicht Schamstengel. Haben nur wir Mädchen uns zu schämen?
Dazu fällt mir dann auch noch ein, dass der Mann, der eine Jungfrau schändet, sie entehrt, nicht etwa sich. Hm.

Nur mal so...
für den mann ist es halt eine ehre... nur mal so. *grins*
****ine Frau
36.968 Beiträge
... es noch eine offen Frage ist, ob der terminus technicus nun
Schamlippen,
Schamlappen oder
Schamlumpen
heißt.

*pfeil* Labien...

...mit Schampusflaschen dran *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.