Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn Mann nicht stöhnt....

Ein paar leidenschaftliche Seufzer wären schon nett.

Und damit bist Du schon zufrieden? *zwinker*
******ack Paar
1.376 Beiträge
Bis dahin habe ich aber gelebt........
Bis dahin habe ich aber gelebt........

Ich weiß das zu schätzen, wenn der andere Teil der Ehe/Partnerschaft 10 Jahre jünger ist.

Sollte meine Frau den zukünftigen Rentner, wegen einem Jüngeren verlassen, so habe ich zumindest 35 Jahre "gelebt". *smile*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Leben
jeder nach seiner Art. Ich hätte mir in keiner Altersstufe vorstellen können, mit einer Frau zusammenleben zu wollen, deren Temperament sich nicht wohltuend von meinem unterscheidet, sondern krass. Mit Alter hat das nichts zu tun, denn es geht mehr um aktiv oder/und passiv. Und wenn sie nicht nur passiv wartet, dass er ihr Hengst oder Bock macht, sondern selbst erkundet und mit ihm tut (das sogenannte Blasen ist definitiv zu wenig), dann beginnt Mann unwillkürlich zu stöhnen, weil er sich dann nämlich fallen lassen darf, statt Arbeit an und in ihr zu leisten.
******ack Paar
1.376 Beiträge
danke
Öffentlich hier dafür...

Ich bin halt auch dieser Meinung. Ich finde eben nur, dass sich manche Männer nicht trauen zu stöhnen. Den Ursprung musste ich mal wissenschaftlich erkunden. Aber die Evolution ist weiter gegangen und eventl sollte Mann es mal überhaupt versuchen und eventl bereichert es sein Sexualleben.

Wenn das zwerchfell Druck auf die anderen Organe ausübt........
Bla bla bla habe es bereits mehrmals hier geschrieben. Lernt man im gesangsunterricht.



Ich bin alt, darf also viele Erfahrungen gesammelt haben.
@ mad&lucky
Na wenn so`n Kerl aber daliegt wie tot, toll ist das ja nicht! Ein paar leidenschaftliche Seufzer wären schon nett.

Naja, zwischen totDaLiegen und NichtSeufzen ist ja schon ein bisserl was an Unterschied ...

...

"ein paar leidenschaftliche Seufzer wären nett" ... unter dem Motto: "Liebling, wärst Du bitte so nett, Deine Leidenschaftlichkeit mit ein paar Seufzer kund zu tun?"

*mrgreen*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Wie tot daliegen...
geht natürlich auch nicht." Liebling, habe ich dir wehgetan? Nein,warum? Du hast dich gerade bewegt.§

Aber zu laut gehts trotzdem nicht zu. Mischung zwischen: Gentleman genießt und schweigt und ..aber das es mir gefällt darf sie ruhig hören.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vielleicht
könnte helfen, ihm immer mal wieder "Harry und Sally" vorzuspielen, diese Meg Ryan -Animation müsste genügen. Vielleicht kommt dann der Nachbar und möchte das auch.
********chen Frau
41 Beiträge
So ganz ohne ...
... wäre aber nicht für mich. Ich steh drauf, wenn auch der Mann "kundt tut", wenn es ihm gefällt. Das stachelt mich total an. Und das Ganze auch gerne lauter und mit Dirty Talk kombiniert. *zwinker*
Oh ja, je verwegener desto besser.
Ich kann nicht verstehen, daß viele Frauen da so empfindlich sind.
********chen Frau
41 Beiträge
Ich denke, dass auch Männer gibt, die einfach noch Hemmungen haben, sich mal komplett in ihrer Lust hinzugeben. Nach dem Motto: Ich bin der Mann und habe mich, die Frau und die Situation voll unter Kontrolle. Aber genug davon ... ist ja ein Forumbereich für die Kerle *zwinker*
*******Herz Paar
93 Beiträge
Wuoh *grusel*
Es gibt für mich fast nichts schlimmeres als ein Mann im Bett der nicht stöhnt.

Mein Ex war so einer...ähm ja...nie wieder!!!

Es ist sowas von nicht erregend eher das Gegenteil.
Ich verstehe nicht warum es solche Männer (und Frauen) gibt.
Übertriebenes Stöhnen ist aber genauso abstoßend für mich.


LG Rasend_Herz / Sie
Ich mag es auch bei meiner Partnerin nicht ....
Also warum sollte ich Stöhnen?
Da geht doch die ganze Energie völlig falsch Flöten *g*

Viele Grüße,
Frank
******_by Mann
28 Beiträge
Ich verstehe schon, warum es "sowas" gibt und es wird ja hier auch gut und mehrfach erklärt. *zwinker*
Ausserdem finde ich, es gibt Schlimmeres ...
Es gibt für mich fast nichts schlimmeres als ein Mann im Bett der nicht stöhnt.

Mein Ex war so einer...ähm ja...nie wieder!!!

Es ist sowas von nicht erregend eher das Gegenteil.
Ich verstehe nicht warum es solche Männer (und Frauen) gibt

Ohhhhhh, Ahhhhh, skommt, skommt, skommt.

Na, wie war ich? *lol*
*******Herz Paar
93 Beiträge
Ohhhhhh, Ahhhhh, skommt, skommt, skommt.

Na, wie war ich?

Mittelmäßig. *aetsch*

Schlimmer geht´s immer oder wollte ich nimmer schreiben?? *fiesgrins*
Mittelmäßig. *aetsch*

Schlimmer geht´s immer oder wollte ich nimmer schreiben?? *fiesgrins*

Siehste, meine Angetraute hat einen, der nicht stöhnt.

Die ist auch ohne "Tarzangeschrei" mit mir zufrieden. *knutsch2* *grins*
*******you Mann
443 Beiträge
Dabei geht nichts flöten!
Ich bin im Bett auch nicht wirklich laut. Aber Ob es gefällt oder nicht sollte man doch eigentlich anhand der Körpersprache und dem Gesichtsausdruck des Partners erkennen oder lieg ich da verkehrt?
Oft...
...ist es ja auch so, dass man sich durch das Stöhnen selbst noch ein bisschen in Stimmung bringen will, oder? Ich mache das meistens, um die Lust mehr anzukurbeln. Je näher man dem Orgasmus kommt, umso mehr unterscheiden sich dann auch die Laute - meistens muss ich aufpassen, nicht die Luft anzuhalten, und da wird das Stöhnen dann automatisch leiser...
stöhnen
wenn Sie mich zum Orgasmus gebracht hat und dann noch zärtlich weiter wixt oder mich aussaugt. Dann ich an zu stöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.