Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6768 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn Mann nicht stöhnt....

wenn Mann nicht stöhnt....
woran liegt das?

Mein Freund gibt keinen Ton im Bett von sich.
Ich habe ihn gefragt, woran das liegt.
Er sagte, dass er nun mal still ist.....

Mich törnt das voll ab.....

Was meint die Männerwelt hier dazu?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Es gibt solche und solche ... das ist eben ein solcher. *ja*

Al

PS: Genügend Infos zu dem Thema erhältst Du doch in Deinem anderen Thread.
Es gibt eben auch Männer - die brauchen nicht mehr als den Teller Suppe auf dem Tisch.
Jeder Mensch ist anders und auch manche Männer haben mit Sex nix am Hut.

Man kann Dir eigentlich nur den lustigen Satz ans Herz legen.
"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"
Das klingt ja nicht so schön, was du da schreibst...

woran liegt das?

Nix genaues weiß man nicht, außer vielleicht, dass du auf diese Frage von uns keine brauchbare und verlässliche Antwort bekommen kannst.

Er sagte, dass er nun mal still ist.....

Wie sollten gerade wir hier auf eine bessere Antwort kommen als die, die dein Holder selber gibt?

Mich törnt das voll ab.....

Was du vielleicht tun kannst ist, ihm behutsam genau das beizubringen, ihm klarzumachen, dass dich seine Stille verunsichert, ihn dann vorsichtig zu bitten, ob er nicht vielleicht mal dir zuliebe versuchen will, sich dazu überwinden, zu stöhnen - eben weil es dich anmacht. Dann kannst du darauf hoffen, dass er selber Gefallen daran findet. Vielleicht weiß er ja einfach noch nicht, wieviel Spaß es ihm macht, seiner Lust Gehör zu verschaffen? Hilfreich wäre es dann bestimmt, wenn er sofort merkt, wieviel mehr Spaß dir der Sex macht, wenn auch er etwas aus sich raus geht - falls er sich tatsächlich überwindet, "belohne" ihn dafür, damit er seine eigene Unsicherheit ablegen kann!

Falls das aber nicht passiert, wenn er sich nicht zu dem Versuch überwinden kann/will oder falls es ihm keinen Spaß macht, dann habt ihr leider echt eine Sackgasse erreicht. In dem Fall würde es meines Erachtens keinen Sinn machen, weiter zu versuchen, ihn zu überreden oder ihn "umzupolen". Dann bräuchte es eine andere Lösung, und an dieser Stelle hört mein Ratschlag auf.

Grüße,
EL
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
.....
... das sind dann die sogenannten stillen genießer...............
*****red Paar
1.535 Beiträge
ihn dann vorsichtig zu bitten, ob er nicht vielleicht mal dir zuliebe versuchen will, sich dazu überwinden, zu stöhnen

das ist ja fast so wie ein vorgespielter Orgasmus *nono*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Alte Sportlerweisheit:
wer nicht stöhnt, strengt sich nicht genug an!
*haumichwech*


Im Ernst: ein ruhiger Genießer ist doch angenehmer als ein Brüllaffe, der so tut, als wolle er ein Frauen-Grand-Slam-Tennisturnier gewinnen. Finde ich.
je vorsichtiger, desto mehr kann sich die situation verklemmen und verschärfen. welcher mann will schon erzogen werden...*smile*
der fühlt sich dann vermutlich erst recht unter druck und beobachtet.

wie wärs mit gemeinsamer körperarbeit - workshops gibts ja genug - mit schwerpunkt atem und eigenwahrnehmung?
@lustgewimmer
er soll ja nicht SO TUN ALS OB - sondern einfach laut atmen, loslassen...

stille genießer naja.
sind meist unsichere oder egoisten. dann lieber ein genauso egoistischer brüllaffe... dann hab ich wenigstens ne rückmeldung *lol*
oups
lustgewiNNer natürlich... *ggg* *rotwerd*
...
wenn Mann nicht stöhnt....
woran liegt das?


vielleicht bist du zu leicht, das er nicht ins schwitzen kommt... *zwinker* friess dir mal ein wenig Speck an dann hat er mehr zu tun.
hihi
am fehlendem speck könnte es liegen...bin wirklich sehr schlank.
aber nicht dürre *nono*

er soll ja nichts vorspielen, sondern nur seine lust nicht
unterdrücken....
diesen satz versteht er schon nicht....

ich denk, er ist einfach nur "verklemmt", bzw. sehr
kontrollert und in sich gekehrt.

vielleicht langweilt er sich aber genau so wie
ich im bett.....grübel.....
*****red Paar
1.535 Beiträge
vielleicht langweilt er sich aber genau so wie
ich im bett.....grübel.....

na wenn du dich schon langweilst und du das auch rüber bringst, wie soll er dann reagieren ??? laut stönend, jauchtzen vor freude ??
@gabiFred
hast ja recht....

aber dann kann ER doch etwas unternehmen, dass es mir
nicht langweilig ist....
würd ich mehr spaß haben, hätt er dann ja auch mehr spaß....

nur er will ja nichts anders machen....er SAGT, er sei
zufrieden....

ach mann, warum ist sex nur so kompliziert....
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sex ist überhaupt nicht kompliziert ...

wenn, ja wenn man mit seinem Gegenüber auf einer Wellenlänge liegt.
Ich habe auch seit Jahren in meinem Umfeld so ein weibliches Sorgenkind ... die hat auch die Prioritäten auf Hausmann und angeblich so tolle Vaterrolle gelegt.
Es hat nicht lange gedauert ... dann kam das böse Erwachen.
Dumm, wenn man dann selbst auf der Strecke bleibt - weil man die eigenen Bedürfnisse unterschätzt.

Al
Vielleicht merkt er auch das du dich langweilst und setzt sich deshalb unter Druck und kann nicht loslassen. Das kann viele Ursachen haben- oder er ist einfach so, nicht jeder Mann ist laut beim Sex und auch nicht jede Frau. Wenn du nicht zufrieden bist, dann rede mit ihm und sag ihm das. Na super, er ist zufrieden, aber ihm würd ja wohl auch etwas daran liegen das du Spaß hast oder? Männer sind doch total erpicht darauf die Frau zu befriedigen. Frag ihn doch mal nach seinen Fantasien, wer wird bestimmt welche haben (wenn du das nicht schon getan hast).
Liebe TE,

1) bitte bitte ihn nicht dir zu liebe etwas zu tun, was er nicht will, für ihn evtl. doof ist oder nicht seinem Wesen entspricht. Wenn du so jemanden brauchst, der nur dir zu liebe etwas gegen seine Art tut, hol dir einen Stoffhasen oder eine Puppe.
(schon heftig was so manch einer rät)

2) lass dir einfach mal durch den Kopf gehen, wer denn das Problem hat. Er ganz sicher nicht. Wo muss also die Ursache liegen? Richtig, bei dir. Soll sich jetzt jemand verbiegen, nur weil es dich unsicher macht und abtörnt? Wie respektlos ist das denn?

3) guck dir einmal näher an, was hinter deiner Unsicherheit liegt. Das es dich abtörnt hat ja eine Ursache, die liegt in einer Unsicherheit und diese hat auch eine Ursache und das ist ... na?....

4) wenn du nun so mutig warst und in dir auf Ursachenforschung gegangen bist und nun weißt, was der echte Auslöser ist, beschäftige dich gleich einmal damit, welche verschiedenen Arten von Kommunikation es noch ausser höre, sehen, riechen, schmecken, tasten gibt. Dann wirst du Neuland entdecken....

Viel Spaß, aber auch Erfolg!

hg

D.
@*****red

Ihr meintet:

das ist ja fast so wie ein vorgespielter Orgasmus *nono*

zerbinetta antwortete:

er soll ja nicht SO TUN ALS OB - sondern einfach laut atmen, loslassen...

So ist es, so meinte ich das.

@*********Kunz

bitte bitte ihn nicht dir zu liebe etwas zu tun, was er nicht will, für ihn evtl. doof ist oder nicht seinem Wesen entspricht

Sie soll ihn nicht bitten, ihr zuliebe etwas zu tun, was nicht seinem Wesen entspricht, sondern ihr zuliebe etwas auszuprobieren (und es bei Nichtgefallen natürlich auch wieder fallen zu lassen). Ihr Freund wäre ja nicht der erste Mensch, der unerwarteterweise beim Sex entdeckt, dass ihm etwas Spaß macht, von dem er es vorher nie gedacht hätte.

Grüße,
EL
**********85_ni Mann
127 Beiträge
wenn Mann nicht stöhnt...
dann braucht entweder den arsch versohlt oder eine Prostata-Massage. Wenn er dann nicht stöhnt sollte er versuchen es sich mal anzueigenen. denn ich bin auch ein stiller Abspritzer aber ich hab dann mal probiert zu stöhnen und es ist geiler als vorher. Auch als ich es mit einem Mann trieb stöhnte ich von ganz allein.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn es nicht passt, dann passt es nicht.

In diesem Zusammenhang braucht man eigentlich niemandem die Schuld in die Schuhe zu schieben oder sie bei sich selbst zu suchen.
Mein Gegenüber ist nicht verpflichtet sich zu ändern.
Ein Lichtblick wäre, wenn man weit unter seinen Möglichkeiten bleibt, es weiß und Veränderungen selbst wünscht - danach sieht es aber im beschriebenen Fall nicht wirklich aus.
Auch muss ich mich selbst nicht soweit einschränken, bis mir jegliche Lust- und Lebensqualität abhanden kommt.
Jeder Mensch macht Fehler ... man hat halt den Fehler begangen und sich für einen nicht sonderlich kompatiblen Partner entschieden.
Oft genug siegt eben nicht der Verstand und dann wird es schwierig.

Hat man den ersten großen Fehler begangen, dann sollte man wenigstens die Weitsicht besitzen und von da an etwas mehr im eigenen Interesse handeln.
Es wird wenig nützen - hier weiter nach Gründen zu fragen, die in der Individualität des Partners liegen.
Wenn man sich über einen jahrelangen Zeitraum mit Problemen herum schlägt und feststellen muss, dass sich nichts ändert - man aber trotzdem nicht loslassen kann oder will ... dann sollte man irgendwann einen anderen Weg einschlagen und womöglich auch mal nach unkonventionellen Lösungen suchen.

Al
unkonventionell
Unkonventionell ist ein schönes Stichwort:-)

Abseits der Schuldzuweisung und ohne Ursachenforschung würde ich nach Ideen suchen....zugegeben albernen, aber warum nicht?

Ich würde zu ihm sagen: "Gucke mal, du bist ein Stiller, du magst nicht stöhnen, und ich brauche die Rückkopplung, möchte mitbekommen, was du besonders erregend findest, denn das macht mich scharf."
Dann würde ich ihm eine Klingel in die Hand drücken und ihn bitten, jedesmal zu klingeln, wenn ich beim Sex etwas mache, was er geil findet.
Wir würden uns wahrscheinlich kringelig lachen, es wäre ein großer Spaß! Mit dem Spaß käme auch die Leichtigkeit wieder, wahrscheinlich würde es bei den nächsten Malen ein running-gag;-)

Und doch: Ich würde merken, dass er sehr wohl in der Lage ist, mir zu zeigen, wie sehr ich ihn beim Sex anmache und er würde lernen, was passiert, wenn ich das auch mitbekomme.

Mit entspannten Männern kann man jedenfalls so einen Quatsch ruhig mal wagen;-)
Solch ein ist mir auch begegnet..manche können Pornos und die Wirklichkeit trennen, wie man Liebe und Sex trennt *gg*
Zum Unterschied "Experiment" <=> "sich verbiegen"
Um die Diskussion auf eine etwas allgemeinere Ebene zu heben:

Ich habe mich gefragt: Gibt es einen Unterschied zwischen "experimentieren" und "sich verbiegen (lassen)"? Niemand will gerne von sich sagen lassen, dass er/sie sich hat verbiegen lassen. Aber wann greift dieser Vorwurf und wann nicht?

Das ist das, was ich dazu denke:

Wer jung ist und den größten Teil seines Sexlebens vielleicht noch vor sich hat, der wird durch Experimentieren und Ausprobieren wahrscheinlich leichter zu seiner eigenen Sexualität finden.

Auch ich habe mit meiner letzten Partnerin so manches ausprobiert, was sich im Nachhinein als "doof" herausstellte - aber wie hätten wir jemals wissen sollen, dass wir es "doof" finden, wenn wir es nicht wenigstens einmal getan hätten? Man amüsiert sich gemeinsam, lächelt müde drüber, lässt es bleiben, wiederholt es nicht und die Sache hat sich, ohne dass jemand einen Schaden davon trägt.

Der Ratschlag, sich nicht verbiegen zu lassen, ist für reifere Menschen sicher angebracht, aber ich denke, man kann ihn nicht so einfach auf jüngere Paare übertragen: Sich nicht verbiegen zu lassen setzt voraus, dass man sich selber kennt. So banal das klingt, aber sich selber zu kennen ist keine Selbstverständlichkeit. Es setzt voraus, dass man sich selber kennen gelernt hat, und dieses sich-selber-kennen-lernen geschieht durch Ausprobieren, am besten in einem "geschützten Raum" mit Partnern, von denen man keinen Spott oder keine Schuldzuweisungen zu befürchten hat.

Den Rat, sich nicht verbiegen zu lassen, kann man Menschen geben, die auf ihrer "Entdeckungsreise zu sich selbst" (ich weiß, klingt arg pathetisch) schon weit fortgeschritten sind, er taugt aber weniger für solche, die noch eher am Anfang dieser Reise stehen.

Die eigene Sexualität stellt eine "Form" dar, von der ältere/reifere Menschen wissen, dass sie sie nicht mehr "verbiegen" werden. Was aber ist mit Menschen, die das Gefühl haben, die eigene "Form" noch gar nicht richtig "herausgeschält" zu haben? Soll man ihnen raten, das "schälen" sein zu lassen? Klar fällt beim "Schälen" etwas überflüssiger Müll ab (= die Sachen, von denen man sich im höheren Alter sicher ist, dass man sie nicht mehr weiter ausprobieren muss), aber wie sonst soll sich denn überhaupt eine "Form" herausbilden?

An welchem Punkt der Freund der TE steht, ob er das mit dem Sich-gehen-lassen bereits ausprobiert und für "doof" befunden hat oder ob er es insgeheim gerne mal tun würde, aber auf etwas mehr "Ermunterung" hofft, wissen wir einfach nicht. Deswegen ist es meines Erachtens kein schlechter Rat an die TE, es mal mit dieser "Ermunterung" zu probieren (aber auch, sobald sie merkt, dass es nichts bewirkt, dieses Experiment wieder zu beenden).

Auch meine erste Freundin entdeckte ihren eigenen Spaß am ungehemmten Stöhnen (und "dirty talk") erst im Lauf der Zeit. Mir persönlich war es ziemlich egal, ob sie eher leise bleibt oder stöhnt, der Punkt ist einfach der, dass ich es noch für denkbar (nicht etwa für zwingend oder sonnenklar)halte, dass der Freund der TE sich selber diesbezüglich noch nicht ganz kennt.

Was ein guter Rat an 55-jährige sein kann, muss kein guter Rat an 25-jährige sein, und umgekehrt - sie stehen schlichtweg an unterschiedlichen Punkten ihrer sexuellen Entwicklung.

Grüße,

EL
oh je
der zweite thread über deinen "unlustigen" partner...... *gaehn*
Nachtrag
Aus all dem, was ich oben schrieb, folgt nicht, dass man alles mögliche ausprobieren muss, wohl aber, dass man ruhig ohne schlechtes Gewissen vieles ausprobieren darf und auch versuchen darf, den Partner zu einigen Experimenten zu ermuntern - immer vorausgesetzt, man geht behutsam und respektvoll vor, ist bereit, Absagen hinzunehmen oder Experimente zu beenden und schafft als Paar einen Raum, in dem keiner der Beteiligten Angst zu haben braucht, belächelt, ausgelacht oder in irgendeiner Form "angeklagt" zu werden. Ich werde niemanden dazu bringen können, etwas zu tun, was er/sie partout nicht will - aber warum sollte man nicht wenigstens fragen können?

Für Menschen, deren eigener sexueller Reifungsprozess noch nicht sehr weit fortgeschritten ist, darf das ruhig unter "gegenseitige Horizonterweiterung" laufen und nicht unter "sich verbiegen lassen".

EL
*********u_zh Frau
48 Beiträge
@mietzi
aber dann kann ER doch etwas unternehmen, dass es mir
nicht langweilig ist....
würd ich mehr spaß haben, hätt er dann ja auch mehr spaß....

das ist wirklich lustig. Ich habe zwar noch nie einen All-Incl. Urlaub gemacht aber es liest sich so als hättest Du mit dem Kerl gleich auch das blaue VIP_Bändchen für Deine Bespassung mit geordert ;o) Nur so läuft das in Beziehungen nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.