Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6850 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn Mann nicht stöhnt....

Die armen Nachbar!
Hier sind sooo viele User, die ein sehr aktives Liebesleben haben und sooo viele, die sich häufig selbst befriedigen und sooo viele, die es laut mögen!
Gut das ich hier wohne und nicht bei denen. *g*
*lol*
******ack Paar
1.376 Beiträge
ich habe nicht alles gelesen.....aber
Woher es lt. Evolution kommt, dass Mann beim Sex leise ist, ist bekannt. Oder? Und keine ausgebildete Sänger hier ? Der Druck durch laute Töne presst das zwerchfell und damit wird der bauchraum unter Druck gesetzt und Mann kann unter Umständen lustvoller kommen. Natürlich nicht so, dass die Wände wackeln. Da verbraucht er ja mehr Kraft zum brüllen. *zwinker*
****an Mann
52 Beiträge
Bin auch ein stiller Genießer *g*
Is eben so.
Bei den Frauen ned anderst. Manche sind still und leise und andere schreien die ganze Nachbarschaft zusammen.
******ack Paar
1.376 Beiträge
ich habe nicht alles gelesen.....aber
wollte es nur technisch unter Wissenschaftlich erklären
***la Paar
108 Beiträge
lieber still als laut
also ich liebe es jeden laut meiner frau zu hören.. ich bin quasi lautlos.. meine frau hat dies auch schon oft angesprochen.. ich bin nun mal so das ich es antörnend finde sie zu hören.. da werde ich wohl kaum mit meinem sie übertönen *ggg*
Aber ich tu es auch wenn sie es sich wünscht.. also so gemein bin ich dann wieder auch net... aber ohne nachhacken tu ich es meist einfach nicht...
*******you Mann
443 Beiträge
Was raus muss, muss raus! *ggg* ... auch vertbal.... fg

Sich mitzuteilen ist doch geil!

Zum Glück funktionieren die Sinne noch ganz gut..... Und das Gehirn kann die Signale auch noch ganz gut 'verarbeiten'.... oder besser: weiterleiten *zwinker*

Es muss ja auch kein Schreien sein. Wie war das noch gleich: "Wer schreit, hat Unrecht!" fg
*********sion Mann
1 Beitrag
muss sein.....
...nicht die ganze Zeit, nicht immer der Bruellaffe. Aber im richtigen Moment, auch gerne leise ins Ohr und dabei noch knabbern und ein paar boese Worte.... da geht die Kiste doch erst richtig los *g*
******_by Mann
28 Beiträge
Ich bin im Leben laut und deutlich, aber beim Sex auch mehr als verschwiegen.
Woran das liegt?
Ich weiß es nicht. Vielleicht an den ersten Liebeserfahrungen, wo immer die Gefahr des Entdecktwerdens im Hintergrund lauerte?
Für mich die wahrscheinlichste Erklärung.
******ack Paar
1.376 Beiträge
wahrscheinlich
....muss ich jetzt doch klugscheißen..... *snob* *klugscheisser*



In der Evolution der Menschen ist der Mann immer still gewesen, wenn er Bedürfnisse erledigt hat. Also Fortpflanzung, essen, .......
Ganz einfach, weil er immer auch Beute war, also angreifbar.

Wenn seine Sinne 'schwinde'...also leise...

Da er das ja jetzt nicht mehr braucht....ist nur die Gefahr, bei was erwischt zu werden....


Ich für meinen Teil will hören.....
Auch weil der Druck aufs zwerchfell durch die Lunge den Druck auf andere Organe erhöht......


So.....Frau Doktor hat gesprochen....... *gaehn*

.
*lol*

Ich habe mal gelesen, daß das daher kommt, weil man(n) sich von frühester Jugend an immer sehr schnell und sehr leise einen ge*piep* hat...(Mama soll`s ja nicht mitkriegen *zwinker*)
Genuß ist also kopfmäßig mit LEISE abgespeichert, darum behalten viele es so bei.
Muß aber nicht stimmen, Deine Erklärung ist auch plausibel!
******ack Paar
1.376 Beiträge
nicht
Plausibel.....

Thema einer Doktorarbeit, für welche ich recherchieren muss
te...
vielleicht sollte Frau etwas nachhelfen
Wie denn?

Ihm nebenbei leichte Schmerzen zufügen, damit er stöhnt?
ja, so zum Beispiel, bringe Ihn langsam dazu.
Wenn Mann beim Sex nicht stöhnt , da<nn stöhn erv eben nicht. Ist doch absolut kein zeichen dafür ob es ihm Lust bereitet oder nicht!

Vielleicht ist er ja stumm! *zwinker*
wäre auch eine Möglichkeit
Na wenn so`n Kerl aber daliegt wie tot, toll ist das ja nicht!

Ein paar leidenschaftliche Seufzer wären schon nett.
Reicht es nicht wenn er lauter Atmet und sich bewegt! *lol*
da hat mad_and_lucky vollkommen recht, ich wollte keine lautlose Frau neben mir haben, dass tötet total die Lust auf Sie.
*********Rules Frau
12 Beiträge
Also ich finde es gar nicht schlimm, wenn ein Mann nicht laut rumstöhnt.
Um ehrlich zu sein, kann Mannerstöhne auch teilweise eher "lustig" (ist vieleicht das falsche Wort. Ich hoffe ihr wisst was ich meine) klingen.

Ich mags da lieber, wenn der Mann in Sachen stöhnen ein "stillerer Genießer" ist. Dann lieber mal anregende Sätze beim Sex *zwinker*
******ack Paar
1.376 Beiträge
naja
So hat eben jeder andere Vorlieben.

Ich mag es laut, heftig, dreckig..
Bei mir muss die Post abgehen.. Mein Mann ist 12 Jahre jünger, ich weiß schon warum.
Einen Mann kurz vor der Rente ist Geschichte....

Caro
******ack Paar
1.376 Beiträge
naja
So hat eben jeder andere Vorlieben.

Ich mag es laut, heftig, dreckig..
Bei mir muss die Post abgehen.. Mein Mann ist 12 Jahre jünger, ich weiß schon warum.
Einen Mann kurz vor der Rente ist Geschichte....

Caro
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein Glück,
dass es so viele Frauen gibt, die noch weit von der Rente entfernt sind, die auf das Simulieren von Orgasmen keinen großen Wert legen.
naja
So hat eben jeder andere Vorlieben.

Ich mag es laut, heftig, dreckig..
Bei mir muss die Post abgehen.. Mein Mann ist 12 Jahre jünger, ich weiß schon warum.
Einen Mann kurz vor der Rente ist Geschichte....

Caro

Wie schön für Dich.

Es kann aber auch so kommen, dass er sich in 12 Jahren von der Rentnerin abwendet und sich eine um 12 Jahre Jüngere sucht. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.