Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?184
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist Paarsex "besser" als Selbstbefriedigung?

*****ida Frau
16.823 Beiträge
schuld sollen
die Hormone sein: die werden beim Paarsex in noch höherer Konzentration ausgeschüttet als beim Solosex. *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
die Hormone sein: die werden beim Paarsex in noch höherer Konzentration ausgeschüttet als beim Solosex

Im Sinne von "doppelt hält besser"?? *gruebel*

*zwinker*


el_don.
Selbstbefriedigung = körperlicher Orgasmus

Paarsex = emotionaler (und körperlicher) Orgasmus

Oder anders ausgedrückt: Bei der Selbstbefriedigung geht es nur darum zu kommen. Beim Sex ist der Weg aber das Ziel und wenn man dann noch kommen konnte, dann war es einfach nur der reinste Wahnsinn. *ja*
Wenn Du mit über 50 noch keinen intensiveren Höhepunkt in einer Vagina,in einem Hinterteil, in einer weiblichen Hand oder durch Lippen und Zunge, als durch mastubieren, dann tust mir ein wenig leid, denn dann hast etwas falsch gemacht oder bist wirklich krank, aber natürlich will ich auch in Erwähgung ziehen, dass Du begnadete Hände hast!!!

Ich weiß aus einem anderen Tread, das Freimut nicht von sich spricht.
Um aber auf seine Frage zurückzukommen:

SB ist toll, sehr toll. Aber mit einem Sexualpartner ist es einfach anders. Bei der SB kann man zwar einen tollen Höhepunkt erzielen, aber man weiß ganz genau, was als nächstes passiert. Mit einem Partner ist das anders. Da sind so viele Möglichkeiten berührt zu werden. Man kann sich fallen lassen ohne zu wissen was als nächstes passiert. Es ist einfach ein gemeinsames genießen in vollen Zügen.

In diesem Sinne: Weitermachen allein und auch gemeinsam *g*
Immerhin sind ja viele der Ansicht, das Paarsex einfach besser ist, als Sex alleine. Das finde ich ermutigend, vielleicht erlebe ich das ja auch nochmal *smile*

*prost* Freimut für das Thema.
Paarsex KANN besser sein, aber nicht zwangsläufig.

Kommt drauf an, was ich gerade haben möchte.

Zärtlichkeit mit Lust geht nur zu Zweit und da sind auch Herz und Kopf beteiligt.
Für die schnelle Lust zwischendurch ist SB auch sehr schön, oder schöner als mit einem Partner, weil ich mich da nicht um jemand Anderen kümmern muß.
(Außerdem komme ich allein garantiert....)
Zackzack ein paar Orgasmen und dann kann man sich wieder um alle anderen Dinge kümmern.
Dafür ist auch fast immer genug Zeit da. *zwinker*
Es soll die Meinung geben, warum eine ganz Kuh für ein Glas Milch.

*fiesgrins*

hg

D.
*********la_nw Paar
122 Beiträge
Sex zu zweit...
...ist für mich (unsere Sie) deshalb so viel schöner und besser, weil es dabei ja nciht nur um einen selber geht! ich liebe das gefühl, meinem partner vergnügen zu bereiten und dies iin seinen augen zu sehen.

außerdem ist es für mich viel aufregender, ihn zu berühren und zu erforschen, als mich selber.

und im gegensatz auch von ihm berührt zu werden! *g* es ist viel sinnlicher und auch unvorhersehbarer, als wenn man sich selbst befriedigt! *g*

LG Cola
..weil es jemanden gibt, mit wem man danach quatschen kann *smile*
*****ida Frau
16.823 Beiträge
@el_don
Im Sinne von "doppelt hält besser"??

ne im Sinne von: mehr Hormone bei Paarsex. z.B. Prolaktin: zur Überraschung der Forscher war
"...die Konzentration des Hormons bei den Pärchen, die Sex hatten, um 400 Prozent höher als bei den Teilnehmern, die sich selbst befriedigten. „Dies erklärt, warum der Orgasmus durch den Geschlechtsverkehr befriedigender ausfällt als durch die Masturbation“, sagt Brody. Die Ergebnisse der Studie veröffentlicht jetzt das Fachblatt „Biological Psychology“.
Studie des Psychologen Stuart Brody von der University of Paisley und des Verhaltensforschers Tillmann Krüger von TU Zürich.
*klugscheisser*
****we2 Paar
185 Beiträge
gemeinsamer Sex ist unschlagbar
Beim gemeinsamen Sex fühle ich mich geliebt, geborgen, begehrt...
kann mich fallen lassen; mir wird heiß und kalt zugleich. Schon eine einzige Berührung treibt mich fast zur Extase, es ist so schön, dass man schreien könnte (oder auch muss *grins* ).
Es ist wie auf einer Welle zu reiten, immer bis kurz vor dem Höhepunkt und immer wieder sanft aufgefangen zu werden - und das von jemandem, dem man absolut vertraut.
Schon allein der Gedanke daran, sanft gestreichelt zu werden löst ein wohliges Kribbeln am ganzen Körper aus.

Und genauso schön ist es ihm Freude zu bereiten, in seine strahlenden Augen zu blicken und zu sehen, wie er immer geiler wird und vor Lust fast vergeht.

Und danach total erschöpft aneinandergekuschelt einzuschlafen.

Was gibt es schöneres als mit dem Menschen, den man liebt, so etwas Intimes zu teilen?


sie von youiwe2
****on Mann
7.104 Beiträge
Perseida wenn ich das so lese, scheint das gute Prolaktin eher was für den weiblichen Part des Paares zu sein...stellt sich die Frage des Mannes, warum brauche ich das?? Also Hormon und Paarsex *smile*....

******dia:
Prolaktin (PRL) auch laktotropes Hormon (LTH) oder Laktotropin genannt, ist ein Hormon, das in den laktotropen Zellen ... im Hypophysenvorderlappen gebildet wird und vor allem für das Wachstum der Brustdrüse im Verlauf der Schwangerschaft und für die Milchsekretion (Laktation) während der Stillzeit verantwortlich ist, und ferner psychologische Funktionen besitzt. Bei der Hündin ist Prolaktin in der zweiten Hälfte des Zyklus (auch in der Trächtigkeit) für den Erhalt des Gelbkörpers zuständig.


*klugscheisser* kann ich auch *lol*



el_don.
*****ida Frau
16.823 Beiträge
ich weiß doch nicht,
ob Du das brauchst *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
Kein Wunder ist selberwedeln oftmals besser als mieser Sex mit faulen Frauen...*smile*


el_don.
ob "besser" oder nicht; auf jeden Fall hält es länger an...
Man ist "länger satt".,.*grins*
sagen zumindest die meisten Männer..
****on Mann
7.104 Beiträge
Man ist "länger satt".,.*grins*
sagen zumindest die meisten Männer..

Echt?? *gruebel*

Wenn ich mir so anschaue wie oft hier manche am Tag Sex haben, bezweifle ich das *gg*



el_don.
gut dass es hier keiner nachprüft....*lol* Theorie und Praxis....*gruebel*
Paarsex ist eindeutig besser, weil Paarsex etwas mit Emotionen zu tun hat, es kommt natürlich immer auf die rwartungen des Partners an!

Wenn jeder nur seine eigene Lust in den Vordergrund stellt kann Paarsex der absolute Abtörner sein!
Der Vorteil von Paarsex gegenüber Selbstbefriedigung
ist der, dass man dabei mehr Menschen kennenlernt.
****on Mann
7.104 Beiträge
Kommt nur darauf an wo man sich selber befriedigt...*floet*



el_don.
solange Frau attraktiv bleibt, ist Paarsex geiler als Solosex ...
*****red Paar
1.535 Beiträge
solange Frau attraktiv bleibt, ist Paarsex geiler als Solosex ...

wann ist denn deine Frau für dich unattraktiv ? ab wann würdest du lieber wichsen ?
gut dass es hier keiner nachprüft.... *lol* Theorie und Praxis *gruebel*

I c h mach` jetzt einfach mal den Praxis-Test und setze mich für 365 Tage auf Hand-Diät.

Melde mich somit am 17.5.2012 wieder mit der Info zu Wort, wie mir die Phase `bekommen` ist.

Sollte ich am 18.5.2012 dahingehend noch nichts gepostet haben, hatte ich die Nummer nicht überlebt...
*haumichwech*
gilt im umgekehrten Fall natürlich genauso !
Aber gottseidank sind Männer ja gegen einen Jüngeren, Attraktiveren austauschbar....*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.