Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Selbstbefriedigung, wenn die Partnerin ihre Tage hat?221
Was macht ihr in der Zeit wenn eure Partnerin ihre Tage hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist Paarsex "besser" als Selbstbefriedigung?

Es geht um Nähe und Distanz, es geht darum sich auszuprobieren beim anderen um dort auf Gegenliebe zu stoßen, es geht darum jemanden das Gefühl zu geben etwas ganz besonderes zu sein, geliebt zu werden. Ja, vielleicht einfach nur so akzeptiert zu werden wie man ist, sich frei zu fühlen im eigenen Körper.
Mit jemandem Eins zu werden, zu verschmelzen und das Gefühl zu erreichen, dass die ganze Welt um einen herum egal geworden ist. DAS ist befriedigend!!!!

Ganz pragmatisch könnte man auch sagen, die Natur will nicht, dass wir unser Korn einfach so verschwenden, sondern die Art erhalten und Arterhaltung hat befriedigend zu sein! fg

Manchmal, aber nur ganz selten ist Selbstbefriedigung auch wirklich befriedigend, ABER(!!!): Ich hatte schon genug Sex mit Frauen wo ich´s mir selbst besser hätte machen können!!!

Man kann eben nicht alles über einen Kamm scheren.
Ich empfinde Selbstbefriedigung nicht wirklich als befriedigend.
Auch wenn ich wirklich oft an mir selber rumspiele, der Orgasmus ist meist nicht der Rede wert.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es ist ein Notbehelf,
mehr nicht.

Da ich Orgasmen tiefster Art kennenlernen konnte, auch solche ohne Peniseinbezug, kann ich Norrick uneingeschränkt zustimmen.
ich denke paarsex und sb sind völlig verschiedene dinge.

wenn man sich nur einen abrubbelt um 10sek glücklich zu sein hat man sich eher selbst-un-befriedigt *ggg*

männer, macht es euch doch auch mal schön und lasst euch zeit!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das hat absolut nichts
mit dem Zeitfaktor zu tun, es ist der Berührungsfaktor zusammen mit dem Liebesfaktor, die den Unterschied ausmachen. Zum Beispiel die Streichel- und Kussorgasmen kannst du stundenlang probieren, sie gelingen nicht.
*******ing Mann
83 Beiträge
Ein wichtiger Bestandteil des Sex ist Kommunikation und Humor. Und beides ist bei der Selbstbefriedigung eher selten der Fall... *zwinker*

Selbstbefriedigung vor bzw. mit dem Partner wiederum kann dann auch sehr schön sein.

Dennoch: Manchmal muss es doch einfach sein. Und irgendwie hat die Selbstbefriedigung doch auch wieder was Schönes... *g*
weil mannn seine vorlieben auskosten kann
Ein wichtiger Bestandteil des Sex ist Kommunikation und Humor.

Also wenn ich quatschen und lachen will,gehe ich in meine Stammkneipe.
Sex habe ich da aber noch nicht gehabt *g*
Ist es denn (immer) besser...?

Ein Kollege hat damals mal gesagt:
"Wer wichsen kennt, der weiß dass ficken nur ein Notbehelf ist"...

Hehe...
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja wir haben in unserer Jungs Klicke früher immer gesagt:

"besser schlecht gefi.... als gut geschleudert"

und dem kann ich auch jetzt noch nicht wirklich wiedersprechen.

Das Gefühl von zweiter Haut, der Geruch und Geschmack, und noch einiges mehr was selbst bei der schlechtesten Nr. einfach da ist kann mir selbst die ausgibigste und schönste SB nicht geben.
*******_by Mann
280 Beiträge
Emotionen.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Warum ist Paarsex "besser" als Selbstbefriedigung?
... weil ich den Höhepunkt meines Partners viel schöner finde als meine eigenen.
Sexualität dient so hart das klingt auch der Triebbefriedigung und ich glaube nicht, dass der Trieb "vier gegen Willi" heißt. *g*
Vier? Also an meiner Hand sind noch fünf Finger *g*

Von daher auch unser sprichwort in der Schweiz:

"foif gege eine"

*lol*
Das Sprichwort nennt dennoch vier Finger, weil der Daume wahrscheinlich nicht zählt.
also wenn ich auf einen Finger verzichten müsste bei der Selbstbefriedigung, dann wäre das wohl am ehesten der kleine Finger.

Den Daumen braucht man(n) doch um überhaupt wichsen zu können *zwinker*

Aber Sprichwort ist Sprichwort, ich will ja kein Korinthenkacker sein *smile*
*haumichwech*

Und wenn mir 9 Finger abhanden kämen, ginge trotzdem...Notfalls auch ohne Finger.

*lol*
zu sehen
wenn er kommt wenn ich ihn reite oder einen blase.....seine geilheit fühlen, sehen......

Ela
...weil Sex zwischen zwei/mehreren Menschen eigentlich immer besser ist als alleine.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
jetzt hab ich's ...
...weil Sex zwischen zwei/mehreren Menschen eigentlich immer besser ist als alleine.

auch verstanden - klasse erklärt *danke*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@rollipaar65
wie bei allen beiträgen die ich heute bisher von euch gefunden hab eine Zustimmung zu eurer Meinung *g* *g*
passt schon irgendwie ganz gut.
****on Mann
7.104 Beiträge
wie bei allen beiträgen die ich heute bisher von euch gefunden hab eine Zustimmung zu eurer Meinung


Da Du sicher unzählige Beiträge -auch zu ausgelutschten Threads kurz vor Verfall- gefunden hast, wäre es toll wenn Du für Deine Zustimmung den "Danke"-Knopf benutzen würdest oder gleich per CM...noch mehr Benachrichtigungen zu inhaltslosen Postings müssen nun auch nicht sein...oder?

*schiefguck*


Warum Paarsex nun per se besser sei, konnte http://www.joyclub.de/my/1137597.rollipaar65.html leider nicht erklären...


el_don.
weil
geteilte Freude ist doppelte Freude
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.