Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
Bild des Monats April 201133
Mit "Ectoplasmic" ist für April ein doch etwas außergewöhnliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Window Impressions

Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Window Impressions
Bild vom freien Shooting im Jugenstilbad II
Zwietes Model vom Akt / High Fashion Shootjng auf dem Dach des Olympiastadions ( siehe Profil ). Danke an Amy


.
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
bis auf das Kippen des Bildes, gefällt es mir sehr gut *ja*
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Welches Kippen des Bildes? Das Bild ist leicht von links aufgenommen um die rundungen des Po besser zur geltung zu bringen. An den Gitterstäben und am Fenster sieht man, das da nichts kippt im Bild......
****33 Frau
29.194 Beiträge
hübsches model
und die location sieht interessant aus.....
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Das Modell wird auch beim Akt / high Fashion Workshop auf dem Dach des Olympiastadions dabei sein. Die Lokation werden wir auch wieder beim freien Shooting am 9.7 nutzen ( Termin im Profil ). Da kann sie jeder selbst nutzen......
********ngel Mann
177 Beiträge
Window impressions
Wie bist Du auf diese Idee gekommen?
Finde ich echt klasse. Persönlich hätte ich das Model noch in Dessous
so im "Roaring Twentys"-style gepackt.... aber das ist halt mein Geschackt. Auf jenden Fall WUNDERBAR!

Rising_Angel

Take care of you
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Na die Idee war recht einfach....schwieriger war es erst einmal das Modell da hoch zu bekommen......

Mittlerweile gibt es ja einige dieser Fensterbilder hier, die auf meinem workshop von den Teilnehmern gemacht wurden......

Hier mal das gleich Bild in "Dark" Variante.....


.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Auch toll !
Die "Dark" - Variante ist auch fantastisch! *top2*
********ngel Mann
177 Beiträge
Zustimmung
Ja! Dark ist auch schön!
Was ist jetzt mit den rearing twenties? ;o)

Rising_Angel

take care of you
********ngel Mann
177 Beiträge
Dummes switchen zwischen den Sprachen...
ROARING 20's NATÜRLICH!!!

Rising_angel
*******ack Mann
78 Beiträge
Also ich hätte Model,Fenster und Gitter lieber für was anderes "Missbraucht" *g*
TOP
also wirklich, gut gemacht...
Dark -
Die "Dark" - Variante ist auch fantastisch!

• gefällt mir auch viel besser
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
@*******ack

wir waren aber zum fotografieren da.... *g*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Das ist dann Dir auch sehr gut gelungen, wie man an den Fotos ja klar erkennen kann. Ich vermute, rubinblack meint, dass Dein Model wahnsinnig gelenkig wirkt, das könnte jeden Fotograf auf weitere kreative Ideen bringen ! *maler* Happy Valentine !
Kreativität,die mir sehr gut gefällt-muß alles perfekt sein,nein. *top*
Ich finde das Foto auch echt gelungen...tolles Model und eine wirklich schöne Aufnahme!
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Es ist Viertel vor Zwölf...
Hier mal noch eines vom besagten Fenster.....


.
Ihre Pose in Kombination mit dem Fenster
und dem Gegenlicht kommt einfach klasse rüber.
lg Jörn
****33 Frau
29.194 Beiträge
Eine interessante Erweiterung der Bildserie .....
Ansprechende...
... Bilder!!! Super schön gemacht... Hat absolut was eigenes ...
*******ngel Mann
57 Beiträge
Das Meerjungfrauen Foto lässt Latexträume aufleben^^
*********1980 Paar
85 Beiträge
...
... eine wundervolle Aufnahme, gefällt uns sehr gut ...

lg
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Tic Tac Toe
Hier noch das Fenster als Bildbearbeitungsvariante des bekannten Spiels....

Tic Tac Toe


.
****33 Frau
29.194 Beiträge
cool.............. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.