Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
komm spielen: Bild des Monats September 201146
Es muss nicht immer gänzlich nackt sein: Unser Bild des Monats…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild des Monats April 2011

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Bild des Monats April 2011
Hallo Fans der erotischen Fotografie,

mit "Ectoplasmic" ist für April ein doch etwas außergewöhnliches Aktfoto Bild des Monats geworden. Die besonderen "Zutaten": Ein sportliches Model und jede Menge Bodyslime.


Dabei gestaltete sich die Arbeit mit dem glibbrigen Zeug gar nicht so einfach, wie das Model Judith berichtete.



Viel Spaß,
Miss Mood
Bravo
ein sehr geiles Bild !! Ich liebe Stefans Stil, seine Ideen und seine Art Bilder zu erschaffen !!
****33 Frau
29.194 Beiträge
bin schon in der galerie über das pic "gestolpert"
und es fasziniert immer wieder... kann man immer wieder ansehen ... schön, dass es jetzt hier würdigung findet!
*****alo Mann
2.165 Beiträge
grandios
die quali sieht man sofort. der hintergrund dazu ist auch spannend beschrieben...

danke !

gruss

walo:-)
Super!
ganz toller Bericht über Dich mein Schatz !
mach weiter so !!
*kuss*
*top*
Respekt!
Wirklich ein grandioses Werk und eine neue Idee, die man so noch nicht gesehen hat...
Stefan Gesell
Die Bilder von Stefan Gesell sind einfach absolute Klasse!!!
Ich hatte in meinem vorherigen Arbeitsbetrieb eine Kollegin, die öfter Shootings mit ihm macht! Die Bilder sehen einfach immer klasse aus!
Einfach Wow! *g*
*****zia Frau
285 Beiträge
Klasse
Einfach nur Extraklasse.

LG
Lea
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
na ja
jedem das seine - ich find eklig.
...
Das Bild ist hammer , kann mich garnicht sattsehen :))
wahnsinn
anders kann man es gar nicht beschreiben - das Bild ist der Hammer
****34 Mann
2.804 Beiträge
schaut geil aus! *top*
muss schon sagen das bild ist wirklich super! gefällt mir ganz gut!
Fantastisch
Ästhetisch, fantasievoll & anregend ...

... es begeistert mich & hat für mich eine sinnliche magische Ausstrahlung! Ich finde das inspirierend für´s Kopfkino.
Mein Kompliment.
Das ist wirklich ein sehr tolles Foto! Danke!
Faszinierend! *wow*
Profilbild
*********raphy Mann
71 Beiträge
Stefan
Ja, Stefan und seine Bildideen sind einfach nur Klasse.

Ich war bei ihm auch schon ein paar mal.
*****aii Frau
452 Beiträge
tolle Idee sehr genial umgesetzt
Sehr gute Arbeit. Weiter so
wunderschön
Wunderschön!!! Haben schon lange kein so schönes Bild gesehen, was uns auf Anhieb so angesprochen hat! Tolle Arbeit!!! Außergewöhnlich! Sind gespannt auf mehr!!
Respekt vor Judith mit dem Zeug unter der Körperspannung mit so einer Leichtigkeit zu spielen. Top timing und klasse Idee!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
geile ...
Idee, sehr schön "ins Licht" gesetzt *top*
jedem das seine - ich find eklig.

dem schliesse ich mich an... nicht sehr berauschend...
******aus Frau
17 Beiträge
Mega
Das Foto ist wirklich der Hammer, das kann man gar nicht wirklich beschreiben, auch großen Respekt an das Modell, sogar der Schleim wirkt in der Kombination erotisch und umspielt das Modell wirklich toll..
me
*******oto Mann
24 Beiträge
zu geil ..........
aber ich liebe Deine Arbeiten eh ....... ;)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.