Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf Nylons151
Wie findet ihr es, wenn er auf ihre nylonbestrumpften Beine spritzt?
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf Nylons - Part II -

*********iker Mann
127 Beiträge
naja ich sag mal so - erstversuch .. macht aber bestimmt spaß *g* und sie darf sich dann freuen sie anzuziehen *g*
Sperma auf Nylons
Das wird sie bestimmt freuen. Ist doch ein herliches Gefühl.
******982 Mann
3 Beiträge
Sperma auf Nylon
hat schon jemand mal eine fot.. besamt dann eine halterlose reingesteckt bis nur noch die öffnung der halterlose rausguckt und dann ein dildo oder vib. reingesteckt und die frau bis zur höhepunkt getrieben so das die nylon nassgetränkt ist mit sperma und die saft des fraues. dann langsam rausziehen und es dann mal über die beine ziehen und es schön zusammen sauberlecken würde es mal gerne mal machen habe schon mal meine eigene sperma geleckt von nylon und es war geil...
***ze Mann
137 Beiträge
einfach ein geiles gefühl!
*****_HQ Frau
66 Beiträge
Find ich schon antörnend in dem Moment aber dann muss ich mir neue anziehen (felling mässig)

@******982 aha es war also lecker .....
***ze Mann
137 Beiträge
Melle_HQ
bei deinem bein würde ich nicht nein sagen *ggg*
Ich finde es sehr geil, das Gefühl wenn der warme Saft auf meinen Nylonfüßen landet....
Außerdem ist es ja auch ein schönes Gefühl zu wissen, dass die eigenen Nylonfüße dem Partner gefallen und ihn dermaßen erregen....

Hier mal meine, danach:


Hoffentlich ist das einstellen eines solchen Fotos erlaubt...
Ja, es sind meine *zwinker*
Bild ist FSK18
Beim GB
läuft es langsam herunter, und unterm Bilrand geht es weiter.

LG paarhejo
Bild ist FSK18
*****onn Paar
919 Beiträge
@Paarhejo
Interessant, unter dem Bildrand geht es weiter!
Lasst uns bitte nicht vor Neugier platzen und gewährt uns diesen Blick.

LG Kathi & Jens
...zwar leider ohne Nylons, aber geil. Was meint ihr?
Bild ist FSK18
Schön
Sehr schön zu sehen wie der Saft an den Füßen entlang läuft
@****n46..... meinst du mein Bild? Meldet euch doch mal *zwinker*
...
Ja, das hatten wir gemeint. Ein sehr schönes Foto
Danke.... würden gern was von euch sehen..... *zwinker*
hier fehlt noch der spender ;-)
Foto
Hier ist eines von uns.
Bild ist FSK18
ooooohhhh, kann ich hier leider nicht shen..... *snief*
würdet ihr es auch so schicken per PN? lieb gug *g*
Nylons und Heels
hätten wir noch zu bieten.

LG paarhejo
Bild ist FSK18
Toll
Einfach super, das möchte man doch gleich sauber lecken.
******_sz Mann
348 Beiträge
Sperma
Ich durfte das auch mal erleben.Meine Kollegin aus Taiwan hat es mir so gemacht.Ich habe gewaltig abgespritzt.Ihre bestrumpften Beine und Fuesse waren voll von Meinem Saft.War sehr geil.
*******n007 Paar
8 Beiträge
Wir suchen fürs WE in D-dorf
Wir Paar (Sie 35J Schlank)Nylonspritzer die Ihre Nylonfüße anspritzen möchten!.. nur REAL raum D-dorf +-30Km ..genaue Angebote und Vorstellungen Bitte per e-mali
Bild ist FSK18
Mal was neues
von uns, ganz frisch heute genossen und geschossen.
Bild ist FSK18
...
Ein sehr schönes Foto
Das ist wirklich ein sehr gelungenes Bild *spitze*.
Danke
für die netten Kommentare, dann gibt es auch noch eine neue Ansicht.

lg
Bild ist FSK18
********e_by Paar
4.320 Beiträge
*bravo* toller Beitrag *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.