Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
905 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2794 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Füße ~ Part II ~501
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf Nylons - Part II -

Heiß!!
Sieht immer Sexy aus *zwinker*
Vor allem wenn´s auf den Füßen ist!
*******n61 Mann
156 Beiträge
es gibt Unterschiede
ob man nur auf die Nylons spritzt oder IHN zwischen ihre Schenkel reibt bis er spritzt. Natürlich sollten die Strümpfe/Strumphose sehr fein sein. Ich vervorzuge 15 den. Probiert es aus, ob es brennt, wenn ihr IHN reibt. Wenn ja, testet andere Strümpfe. Spaß machts auf jeden Fall.
Vielleicht hat jemand einen Tip welche Nylons am Besten geeignet sind?
*****123 Mann
13 Beiträge
Footjob, verrückte Sex
Hallo, bin neu hier.

Ich stehe auch völlig auf Footjob.

finde es super geil, wenn eine (qualifizierte) Frau in OL-Outfit (Office Lady) antritt.

Also mit Anzug, Bluse, hautfarbiger Strumphose, Pumps (schwarz oder andere einfache Farbe)---und..NICHTS mehr. Ohne Slip, Bra., Hose oder Rock.
Lasse die Bluse mal total auf. Erst Footjob, die bestrumpfte Füße auf den besten Stück reizen bis zum Anspritze.

Dann lasse mal die Sperma darauf, einfach auf die Nylonfüße. Ziehe die Nylon aus---und zwar, nur von einem Fuß aus.

Die Strumpfhose hängt also an dem Knöchel des anderen noch bestrumpften Fusses, mit Sperma darauf.

Dann mache man "normale" Sex, bis die Frau verrückt ist.

Wer gleiches oder ähnliches Interesse hätte, kann sich gerne melden.

LG
*****o10 Mann
146 Beiträge
natur
hört sich interessant an.
Nur ich würde mit der Strumpfhose während des "normalen Sex" weiter spielen.
Schön finde ich auch wenn die Frau hochhackige Sandaletten trägt, das Glied zwischen die bestrumpfte Fußsohle und dem Schuh zu stecken und solange reiben bevor der Samen abspritzt herausziehen und auf den Strumpffüsschen abspritzen
*********se_by Paar
6 Beiträge
Also ich finds am schönsten, wenn ich meiner Frau auf die Fusssohlen spritzen kann.
Und am liebsten dann, wenn sie schwarze Nylons trägt.
Wir lieben
diese Variante ebenfalls,
meine Frau liebt es mein Sperma auf den Vylonfüssen zu haben...
*******n111 Mann
7 Beiträge
Wenn man gekommen ist...
und man sieht wie sich das schöne weiße Zeug auf den Dunklen Halterlosen verteilt hat. Da will man gleich noch mal.
*****123 Mann
13 Beiträge
ein paar fotos
ein paar fotos
Bild ist FSK18
oh,
knapp daneben *zwinker*
Bild ist FSK18
Okay..nachdem ich den Titel gelesen habe musste ich lachen, dann fand ich es komisch doch mittlerweile finde ich schon, dass das durchaus was hat. Natürlich nur auf schwarz..aber wer sich dann so nach draussen traut....respekt! Ich fänds klasse, würds allerdings nie machen =)
und hier...
was von uns *smile*

LG
die Housies *dj*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******n111 Mann
7 Beiträge
macht doch mal weiter
schade das hier schon lang nichts mehr kommt
********an40 Mann
109 Beiträge
ich würde auch ganz gern mal auf nylons spritzen und mich vorher an ihnen reiben, *zwinker*
*****_HQ Frau
66 Beiträge
Nichts dagegen
Also ich habe als Frau absolut nichts dagegen wenn es euch so richtig anmacht.

Habe auch schon mit den Füssen als Vorspiel gemacht aber noch nie bis zum Ende.
********an40 Mann
109 Beiträge
@Melle_HQ
dass find ich super von dir! *bussi*
hmm hat noch nie einer gemacht, insofern kann ich nicht wirklich mitreden, denke aber ich hätte jetzt kein problem damit, solange er mir danach neue strümpfe kauft *gg*
solange er mir danach neue strümpfe kauft

*lach*
********an40 Mann
109 Beiträge
@Candy_Cane
dass ist doch ehrensache, dass man sich für die "unanehmlichkeiten" mit ein paar neuen nylons revanchiert!
****i36 Mann
293 Beiträge
Melle_HQ
...dann wird´s Zeit *zwinker*
Na dann wollen wir hier...
....auch mal einen Beitrag leisten:

Ach ja - liebe Admins und Zensoren: Es ist nicht das, wonach es aussieht - nehmt es einfach als aus dem Kühlschrank gelaufenes Joghurt hin;-)
Bild ist FSK18
********e_by Paar
4.321 Beiträge
Wir sagen da nur lecker *freu*
Sperma auf Nylons
Ich mag es gerne auf die Nylons meiner Frau zu spritzen und ihr dann dabei zusehe wie sie es vereibt. Es sieht unheimlich gut aus gerade wenn die Nylons Schwarz oder Rot sind
*********t_91 Mann
4 Beiträge
da kan ich nur zustimmen!!
*********iker Mann
127 Beiträge
auch wenn ich ein wenig vom thema abschweife aber wenn meine bessere hälfte nicht bei mir ist und ich lust habe so wie heute werde ich mir ihre strumpfhose holen und mit der ein wenig spielen .. dort werde ich auch abspritzen *g* sie darf das per webcam verfolgen *g*
blöd wenn 200km unterschied sind und man am We arbeiten muss :(((
Sperma auf Nylons
Das ist hart, solch Entfernug. Du kannst so aber bestimmt viel abspritzen und die Nylons richtig nass machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.