Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
897 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2756 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf Nylons151
Wie findet ihr es, wenn er auf ihre nylonbestrumpften Beine spritzt?
zum Thema
Viel Sperma auf den Nylons und Heels108
Ich habe im Forum gelesen, daß es einige Dameen gibt, die es gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf Nylons - Part II -

*****onn Paar
918 Beiträge
@paarhejo
Wunderbar, sehr schön vollgespritzt.
****dJo Paar
253 Beiträge
@ paarhejo
fantastische und sehr, sehr leckere Ansichten!
Vielen Dank!
Ca & Jo
ja, nylons machen mich auch einfach an!!! *zwinker*
********an40 Mann
109 Beiträge
Ja, ich würd auch gern mal wieder draufspritzen *gg*
******ing Mann
65 Beiträge
ja aber vorher möchte ich auch erstmal dran riechen.
...
Hier noch was von uns
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
...
Was anderes
Bild ist FSK18
**********Scout Mann
2 Beiträge
Wirklich toll wenn man eine Ladung warmes weisses Sperma auf schwarze Nylonstrümpfe spritzen kann. Mit meiner Ex-Freundin habe ich das gelegentlich gemacht. Es hat sie sogar richtig angemacht wenn ich mich an Ihren Füßen befriedigt habe.

Mit meiner jetzigen Partnerin hatte ich erst einmal das Vergnügen. Das war dann aber wirklich aufregend. Sie hat dann irgendwann den Nylonstrumpf ausgezogen und ihn mir über das beste Stück gezogen. Weitere Details muss ich wohl nicht ausführen. Auf jeden Fall waren die Nylons danach nicht mehr zu gebrauchen.
@mediamodelscout
wieso haste nur einmal das vergnügen gehabt? Mag sie das nicht so mit Füßen?
LG
Sascha & Nissi
*******bay Frau
16 Beiträge
Männer werden da immer hot
Mein Schatz mag es, wenn ich ihn mit den Füßen befriedige. Mag es weniger wenn er dann alles vollsaut. Aber eine Waschmaschine hilft immer.
********e_by Paar
4.311 Beiträge
Ist doch egal
Na ja Waschmaschine hin oder her - hauptsache es macht *freu2*
*********ntasy Paar
124 Beiträge
also wir finden es absolut geil wenn mein Mann auf meine Nylons spritzt. Auch in der Variante Nylonstrumpfhose über den Kopf ziehen und dann in den Mund spritzen. Ist total geil dann zu versuchen durch die Nylon an den Saft zu kommen....grrrrrrrrr.

LG
Britta & Peter
********e_by Paar
4.311 Beiträge
Genau
Ihr zwei habt genau die gleichen Vorstellungen wie wir *freu* *top2*
ja die frauen hier wissen was spaß macht! *zwinker*
...
einfach nur geil Sperma auf Strumpfhosen und Nylons, geil zu sehen und selbst zu machen--toll
ph
*******fans Paar
655 Beiträge
Geiler Anblick
Welcher Mann liebt das nicht, auf schöne Nahtnylons abzuspritzen, einfach immer wieder ein geiler Anblick.

Sehr gerne spritze ich auf den Rand der Nylons ab, oder schiebe meinen Schwanz sogar etwas unter die Nylons, also den Rand und spritze rein.

Hammer!
*******n007 Paar
8 Beiträge
Wir lieben Sperma auf Ihrenn NYLON Füßen/Beinen
..ich sehe es gerne (kommen)
auch macht es mich an den heißen saft zu spüren!!
leider mußen wir immer lange suchen und viel hin und her schreiben bis es zu einem treffen mit Nylonfans kommt..gibt es keine Seiten im Netz wo nan(n) Reale Menschen findet?? fürs Wochenende
GG Claudi
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.