Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8781 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13437 Mitglieder
zum Thema
Schönheits-OP: Styling am Körper auf Lebenszeit?41
Die berühmten Schönen machen es vor und die Schönheits Chirurgie…
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte entschuldigt, ich bin fett.

Ich treffe einen dicken Menschen (dick heißt hier: nach meinen eigenen Maßstäben), und...

Dauerhafte Umfrage
Ich glaube keine Frau wird geil beim Betrachten eines Fotos!
Darum sind sie auch nicht sonderlich begeistert, wenn ein Mann gleich ein Pimmel-Foto mitschickt.
Hab ich bei sara anders rausgelesen *g*
Dass maenner eine total strange ansicht dazu haben was uns frauen in sachen bildern gefaellt ist wohl unstrittig. Anders lassen sich die ewig vielen schwanzfotos nicht erklaeren :))
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Hab ich bei sara anders rausgelesen

Ach herrje,das ist aber vollkommen falsch verstanden worden *zwinker*,es ging hier doch nicht um das Anschauen von Bildern ,sondern alleine darum,daß man beim ersten Kennenlernen oder beim Lesen eines Profiles hier in so einem Forum,nicht gleich die inneren Werte als erstes auschlaggebend sind.
Ich habe mit keinem Wort von Bildern gesprochen,sieh hier:

beim ersten Kontakt oder dem ersten Blick hier auf das Profil sind die inneren Werte erstmal "zweitrangig..

Mit dem ersten Blick meinte ich nicht das Anschauen von Bildern,sondern durchaus auch das Lesen *smile*
@ sara: Hmm dann versteh ich dich noch immer nicht ganz *g* beim lesen eines profils kann man doch viele der inneren werte rauslesen. Aus dem ausdruck, der wortwahl, der artikulation, der laenge, des inhalts. Da zu sagen man koenne da keine oder kaum innere werte erfassen oder es ginge darum nicht oder nur zweitrangig ist mir da etwas unverstaendlich. Aber vll lesen wir auch unterschiedliche profile *g* und auch hier: ich bin ein extremes gefuehlsvieh das seine antennen sehr ausstreckt und auf kleinste details achtet. Da kommt schon viel vom inneren an. Und wenn die inneren werte schon beim lesen und ersten kennenlernen nicht ausschlaggebend sein sollen oder sind was ist es denn dann? Sind wir dann nicht wieder bei der optik? Also ich gehe mit keinem ins bett der mir fuer mehr nicht gut genug waere (das ist nun nicht die ultimative haltung dazu). Das ich dann trotzdem nicht mehr will steht dem nicht entgegen. Aber ich wuerde mich selbst abwerten wenn ich die einstellung haette “zum ficken reichts”. Das aber als allgemeine aussage. Ich unterstelle dir hier nix *g* aber wahrscheinlich sind wir gerade eh zu weit vom thema das nun 15 seiten lang diskutiert wurde und gleich kommt ein mod um die ecke *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
mmh, phinea
Wars annett louisan die sang “geh mir weg mit deiner loesung. Sie waer der tod fuer mein problem. Lass mich einfach drueber reden” ?!

DAS beherzigst Du ja momentan im übermaß ... nur hat das mit dem thema so rein gar nix mehr zu tun

vielleicht doch ne kleine "reise um die welt in 80 tagen"?

in indien soll es elefanten geben und die werden vielleich auch wegen ihrer massigen maße "diskriminiert" - denn alleine darum geht es in diesem thread

und nicht darum, ab wann und wo und wie mann oder frau die "inneren werte" eines anderen erkennen kann

*zumthema*
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Aber ich wuerde mich selbst abwerten wenn ich die einstellung haette “zum ficken reichts.Ich unterstelle dir hier nix...

Nun,auch davon steht nichts in meinem Beitrag ..im Gegenteil*zwinker*

Wichtig war mir vor allem dieser Punkt:

Denn jeder hat das Recht seine Vorlieben zu haben,bzw zu bestimmen,was ihn nun mal erotisch antörnt oder nicht......
.......
Und Vorlieben zu haben und diese auch zu nennen,bedeutet keinswegs ,daß man Andere beleidigt, ihre Persönlichkeit abwertet oder verunglimpft

Abgesehn davon bezog sich mein Beitrag auf die von mir zitierten Zeilen einer andern Userin,und in diesem Kontext sind sie dann auch zu verstehn..nicht mehr und nicht weniger *zwinker*
Danke bjutifool
dass du offenbar nur bei mir das beduerfnis hast mich darauf hinzuweisen dass ich mich vom thema wegbewege. Ist ja auch egal dass ich das bereits selbst sagte und lediglich bei sara mal nachhaken wollte wie das genau zu verstehen sei was sie schrieb. Aber nun weiss ich ja dass hier sowas nicht gern gesehen ist und man hier keine thematischen haken schlaegt *g*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich glaube keine Frau wird geil beim Betrachten eines Fotos!

Ja ja ...

Ich meinte eigentlich auch eine reale Begegnung und keine Bilder.
Und ich meinte @ Phinea87
Was für eine skurile Umfrage.
Wenn ich einen mir unbekannten Menschen treffe, dann sage ich doch nichts zu dem. Egal ob dick oder dünn.
Also bleibt natürlich nur die Variante des "was denkt man sich".
Und das kann ich so einfach auch nicht beantworten. Kommt ganz drauf an.
Ne, also mir erschließt sich wahrlich nicht, was solche Umfragen sollen.
Bin hier im Übrigen auch nur gelandet, weil bjuti in einem anderen Thread hierhin verlinkt hat...

Petra
Ne, also mir erschließt sich wahrlich nicht, was solche Umfragen sollen

Na ja aber es zeigt uns doch wie , wie geradlinig und ehrlich unsere Bürger sein können *g*
Ich warte schon mit Spannung auf das wahre Ergebnis auf Seite 30
Mea culpa..
schon im Vorfeld - ich habe mich nicht ganz "durchgelesen"...

ich möchte schon vor einem Date im Groben wissen, "was" da auf mich zukommt.....

ich habe zwar definitiv kein festgelegtes Beuteschema, mein Lover ist auch alles andere als schlank, den Spitznamen "Bär" habe ich ihm nicht umsonst gegeben, aber ich habe schon eigene "Grenzen" was den BMI angeht.... übrigens nach oben wie auch nach unten!

Das betrifft aber nur Sexualkontakte! - In meinem Freundeskreis findet man Alles - von superschlank bis kugelrund.

Stregalita
****un Paar
14.774 Beiträge
wir haben gerade mal wieder die notbremse gezogen:

abspecken, bevor es nicht mehr geht und nur noch der gang zum arzt unumgänglich wird.
5 kg hat mrs.sun, 8 kg mr.sun nach dem sommerurlaub abgehungert, d.h. nur noch zwei vollwertige mahlzeiten und nur ungesüssten tee, kaffee, wasser getrunken. als zwischenmahlzeit rohres gemüse und lecker obst jedoch dies nur bis 17.00 abends. zack, fertig!

wir wollen nicht da enden wo sich die themenstellerin in ihrem ep hingestellt hat.

treffen wir auf adipöse leute (und das ist heutzutage wahrlich nicht schwer) dann finden wir es teilweise ganz und gar nicht mehr nur unschön. inzwischen sind wir mehr als konsterniert und ja auch verärgert weil die allgemeinheit im endeffekt für die kosten dafür mit aufkommen muss.

langsam aber sicher haben wir es satt zu hören/lesen, daß jemand übergewichtiges garnicht weiss wieso er so ist. da muss zwangsläufig eine erkrankung schuld sein, weil falsches essen und trinken ist nicht schuld und bewegung haben die auch zu hauf. während dieser erklärungen sind die aber schon recht schnaufig und kurzatmig.

immer wieder äussern sich übergewichtige zu ihrem eigenen befinden mit den ausdrücken: "ich bin halt mollig, ein rubensmodell und ein wenig zu kräftig. ist nicht so schlimm als die klapperdürren kleiderständer, die gleich durchbrechen wenn sie nur mal nicht aufpassen.!"

das geht doch einfach nicht so weiter, denn es gibt immer mehr übergewichtige leute !
Echt traurig wie borniert hier einige sind.

Würde euch gerne mal beim Sport sehen mit z.B. einem Patrik Baboumian, Christina Schwanitz oder einem Matthias Steiner. Dann doch lieber so als einen Hannawald oder Schmidt, wir finden letztere "kranker" Aber jeder so wie er will!

Zu dick ist nur der, der sich selbst nicht wohl fühlt und sich belügt PUNKT
das geht doch einfach nicht so weiter, denn es gibt immer mehr übergewichtige leute !

Na dann schnellstens her mit dem Diät-Thread *haumichwech*

Mr. Sunfra
****un Paar
14.774 Beiträge
da ja diäten so völlig kontraindiziert sind können wir über diesen einwurf leider überhaupt nicht lachen.
Kontraindiziert? Duden verschluckt?

Das sagen dann noch die, die im vorherigen Beitrag, beim Thema abnehmen einen Arzt konsultieren wollten...

*headcrash*
****un Paar
14.774 Beiträge
vielleicht mögt ihr euch einfach mal mit den forenregeln vertraut machen damit nicht nur persönliche beleidigungen und angriffe in diesem fred gepostet werden und zum thema leider nichts.


mag ja sein, daß einer von euch - @http://www.joyclub.de/my/2076524.hilfestellung.html sich persönlich betroffen fühlt.

wir sind gern bereit über dieses thema zu diskutieren, jedoch nicht auf dieser basis.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
mist
vielleicht mögt ihr euch einfach mal mit den forenregeln vertraut machen damit nicht nur persönliche beleidigungen und angriffe in diesem fred gepostet werden und zum thema leider nichts.

und ich wollte mir gerade ne tüte chips holen und Eure "diskussion" mit spannung verfolgen *liegestuhl*

aber dann werd ich ja auch fett - und werde diskriminiert *traurig*
****un Paar
14.774 Beiträge
und ich wollte mir gerade ne tüte chips holen und Eure "diskussion" mit spannung verfolgen *liegestuhl*

aber dann werd ich ja auch fett - und werde diskriminiert *traurig*

einen ähnlichen vorschlag haben wir schon gemacht in diesem fred auf seite 14 *zwinker*
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
So,ich spendier dann mal ne Runde Gurkenscheibchen und Mineralwasser!

Und ich verstehe auch nicht die "Aufregeung" betreffs des Beitrages von newsun,
sie haben lediglich ihre meinung vertreten und dies höflich.
Und betreffs dieses Punktes.

immer wieder äussern sich übergewichtige zu ihrem eigenen befinden mit den ausdrücken: "ich bin halt mollig, ein rubensmodell und ein wenig zu kräftig. ist nicht so schlimm als die klapperdürren kleiderständer, die gleich durchbrechen wenn sie nur mal nicht aufpassen."!"

kann ich persönlich ihnen nur zustimmen,denn diese oben dargestellte Haltung verstehe ich auch nie,
insbeondere nicht die Abwertung von "Schlanken",um sein eigenens Gewicht zu rechtfertigen.
Ich frag mich da immer ,ob man sich vielleicht besser fühlt mit seinem Übergewicht,,wenn man schlanke Menschen beleidigt.*nachdenk*

Denn dies ist genauso respektlos wie andersrum und darum ging es der Te ja auch u.a im EP,um Respekt .

Und wie ich schon mal einige Seiten vorher geschrieben habe:

Und Vorlieben zu haben und diese auch zu nennen,bedeutet keinswegs ,daß man Andere beleidigt, ihre Persönlichkeit abwertet oder verunglimpft

Deshalb sehe ich auch in den Beiträgen von newsun keine Beleidigung oder Borniertheit *zwinker*
und ich weiss aus persönlicher Erfahrung,daß ihnen ein beleidigendes Verhalten mehr als fern liegt...und ich bin eine von denen die Übergewicht haben*lolli*
wir haben gerade mal wieder die notbremse gezogen:

abspecken, bevor es nicht mehr geht und nur noch der gang zum arzt unumgänglich wird.
5 kg hat mrs.sun, 8 kg mr.sun nach dem sommerurlaub abgehungert, d.h. nur noch zwei vollwertige mahlzeiten und nur ungesüssten tee, kaffee, wasser getrunken. als zwischenmahlzeit rohres gemüse und lecker obst jedoch dies nur bis 17.00 abends. zack, fertig!

Mein Reden (Seite 4) !!
Wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt, als man verbrennt, nimmt man zu.
Wenn man weniger zu sich nimmt, als man verbrennt, nimmt man ab.
Bei Gleichstand bleibt auch das Gewicht gleich.

Ganz einfach!
Da brauch ich keine Brigitte-Diät für...
Da muß ich nur mit mir selbst in's Gericht gehen und mal mein Leben analysieren. Es gibt Leute, die vertilgen über 4000 Kalorien am Tag und nehmen dabei noch ab, andere nehmen bei 1500 schon zu - Stichwort Bewegung *ggg*


Und wenn ich hier lese, daß die Übergewichtigten sich ja eigentlich wohl fühlen, aber gleichzeitig aus der Haut fahren, wenn man das böse D-Wort (Dick) gebraucht... nunja schmunzel


Aber zurück zur Eingangsfrage:
Ja, ich bin freundlich zu fremden Menschen, egal ob sie 50, 100, 150 oder 200kg wiegen. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun!



Gruß Sov(er)
@****un: Ich verstehe nicht, warum ihr euch jetzt angegriffen fühlt *oh2* Evtl. dumm gelaufen das unser erster Beitrag nach eurem gepostet wurde? Der war aber allgemein gehalten, nicht?


Wir sind raus aus der Diskussion, denn wer sich direkt persönlich angegriffen fühlt, wenn jemand anderer Meinung ist, mit dem ist eh nicht zu reden.
War heute bei IKEA (ansich schon ein Albtraum) und ungelogen, dort habe ich nur dicke Menschen gesehen.
Ich war wirklich überrascht. Ein Hinterteil dicker als das andere.
Aber ich bin zu keinem hin und habe irgendwas gesagt. Logisch.
Denn es muss jeder selbst wissen was er tut!!!
Aber ein enormer Anstieg an dicken Menschen lässt sich nicht mehr leugnen...

Petra
****un Paar
14.774 Beiträge
Ikea als messlatte?
mehr als die hälfte der bevölkerung in unserem land ist zu dick.. das ist keine neue erkenntnis, leider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.