Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8808 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13487 Mitglieder
zum Thema
Schönheits-OP: Styling am Körper auf Lebenszeit?41
Die berühmten Schönen machen es vor und die Schönheits Chirurgie…
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte entschuldigt, ich bin fett.

Ich treffe einen dicken Menschen (dick heißt hier: nach meinen eigenen Maßstäben), und...

Dauerhafte Umfrage
*****y_I Frau
7.670 Beiträge
nicht das es hier zu Verfettung ääh Verwechslung kommt, mein posting bezog sich auf
@****ali
*********Maus Mann
224 Beiträge
hmm, bin da grad von mir selbst verwirrt....

So irgendwo getroffen hätte ich bis vor ner Woche gesagt, ne wenn der body-maß-index zum body masst index wird, Damenmanschaftsmitglied der Sumoringerinnen, das nix für mich.

Nu war ich wieder mal unterwegs, und dort war ne Kleine superdicke Maus. Die fand ich beim Sex richtig geil, tolle Möpse- einen geilen Arsch- supernasses Fötzchen.....

Das hat richtig Spass gemacht, und nicht nur mir !

Aber für als Freundinn dann wohl eher doch nicht...
ich seh schon die entsprechenden Antwort-Kommentare...!

Vielen Dank für die promte Klischee-Bedienung, so schnell und übersichtlich hätt's garnicht sein müssen!

Ironie-Modus aus

*roll* Pesha
Nu war ich wieder mal unterwegs, und dort war ne Kleine superdicke Maus. Die fand ich beim Sex richtig geil, tolle Möpse- einen geilen Arsch- supernasses Fötzchen.....

Das hat richtig Spass gemacht, und nicht nur mir !

Aber für als Freundinn dann wohl eher doch nicht...

So schnell wird eine Frau auf ein Stück Fleisch mit Löchern drin reduziert *schiefguck*
*********Maus Mann
224 Beiträge
Nein nicht Fleisch mit Löchern, ich find auch Lack und Bi geil.

aber so lauf ich nicht rum und werd auch mit keinem Mann ne Beziehung anfangen....

Fleisch mit Löchern ist eine menschenverachtende Aussage, ich bin auch nicht Fleisch mit Dildo dran....

Ich mach viel Sport und würde mit dem Mädel da nicht klarkommen.
Und ich meinte auch nicht eins mit etwas mehr dran, die war echt richtig fett, nicht dick oder rubens...
und...? Kannste jetzt nen weiteren Haken an die to-do-Liste machen oder reichet ne Kerbe im Bettpfosten?

*fiesgrins*
Pesha
*********Maus Mann
224 Beiträge
Das ist ebenso daneben wie Fleisch mit Löchern....

wenn ihr eine Aussage nicht einfach stehen lassen könnt sondern stehts angegriffen seid, dann habt ihr ein Problem mit euch und nicht die anderen.

Es hat Spass gemacht mit Ihr, und gut !

Intollerants kann auch andersherum sein.....
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Na ja, ...
... Deine Aussage war schon heftig. Man(n) sollte nie nur mit dem Schwanz schreiben. *zwinker*

Kommen wir doch lieber zum eigentlichen Thema zurück, sonst ist irgendwann die Toleranzgrenze erreicht.
*********Maus Mann
224 Beiträge
Nein ich lass mir nicht den Mund verbieten, egal wie sehr hr mich auch in eine Ecke schieben wollt.....

ich hab nix von Fleisch und Kerben gesagt und ich lass mir so ne Wiederwertigkeite nicht in den Mund legen !!!!!!!!!!!!!!
Und dein Schwanz ist ebenso unangebracht !!!!!

ich hab hier niemand angegriffen und einige wollen hier was aufbauen was nie war.....

ich hatte Spass mit einer kleinen sehr dicken Frau, und diese hatte ebenso Spass, und das hat sie auch gesagt und sich mit einem Küsschen verabschiedet.
Und wenn man das hier nicht aussprechen darf dann ist wohl was falsch hier, aber nicht ich!
****ot2 Mann
10.356 Beiträge
Aber für als Freundinn dann wohl eher doch nicht...

Warum nicht?

Das Sport-Argument halte ich für vorgeschoben.
Könnte es vielleicht sein, dass Du dir denkst:
"Was sollen meine Freunde von mir denken?"

Ich vermute, dass an dem Klischee:
"Ne Heissblütige für guten Sex und ne Schicke zum Ausführen" was dran sein könnte...

Nur son Gedanke...
Gernot
*********Maus Mann
224 Beiträge
ich lass das langsam nicht mehr stehn, das soll ein mod mitlesen !
Zwischen dieser Aussage
Nu war ich wieder mal unterwegs, und dort war ne Kleine superdicke Maus. Die fand ich beim Sex richtig geil, tolle Möpse- einen geilen Arsch- supernasses Fötzchen.....

Das hat richtig Spass gemacht, und nicht nur mir !

und diesem Satz
ich hatte Spass mit einer kleinen sehr dicken Frau, und diese hatte ebenso Spass, und das hat sie auch gesagt und sich mit einem Küsschen verabschiedet.

gibt es gewisse Unterschiede in der Wortwahl.

Vielleicht bin ich zu old-school, aber ich bin der Meinung, dass man seinem Gegenüber ein gewisses Maß an Respekt entgegenbringen sollte. Auch (oder erst recht) wenn es nur um Sex geht.

*g*
Wieder ein schoenes beispiel fuer die reflektionsfaehigkeiten der menschen (hier im forum). Da postet einer einen absolut geistlosen aber hoch provokanten kommentar und wundert sich dann wenn es von anderen entsprechend quittiert wird.
Schon der erste kommentar liess nicht gerade auf viel verstand schliessen. Dass nun nicht mal verstanden wird was da nun falsch gelaufen ist bestaetigt das nur.
Ich spring auch mal in die paranoide, klischeeschublade: da bleib ich lieber fett.

Achja und wenn ich schon mal dabei bin und weil ich es vorhin las: ich werde immer 5-10 kilo leichter geschaetzt. Viele scheinen keinen plan zu haben wie man mit welcjhem gewicht aussieht. Ein fotograf meinte mal zu mir “naja 65 kilo auf 1,73 waere nicht gerade schlank” als ich ihn fragte wieviel er mir zutraut waren es 10 kilo zu wenig.
Aber ich kenn das von mir. Wenn ich lese ein mann wiegt auf 1,80 72 kilo denke ich mir auch “ohh ist der duenn” *g*

ich muss gestehen, dass ich auch meist das gefuehl habe abgelehnt zu werden weil ich dick bin (ich selbst wuerde mich ja kurvig nennen). Das hat sich eingebuergert, weil es einige male (ein paar mal zu oft) eben wirklich so war. Die reaktion des besten freundes meines ex auf unser zusammentun war auch “dachte du stehst nicht auf dicke”. Ich gebs zu. Ich bin auch schnell dabei mit dem gedanken. Und das obwohl ich nicht mal zu den richtig dicken gehoere. Aber mir hat man eben auch 10 jahre lang erzaehlt, dass ich ein fettes schwein waere. Und da sage nochmal einer unser empfinden habe mit der umwelt nix zu tun. Wir alle koennen fuer die denen wir begegnen unheimlich praegend sein. Den wenigsten ist das klar und vielen egal.
****tb Frau
51.541 Beiträge
JOY-Team 
Auf der letzten Seite wurde ja nicht allein das Klischee bedient, mit dem sich dieser Thread kritisch auseinandersetzen will, sondern zeitgleich leider auch sehr eindrucksvoll dargestellt, wie ein solches Schubladendenken die eigene Sichtweise einschränken kann *roll*

Kurz und bündig: Wer Toleranz fordert, sollte diese auch vorleben. Unsere http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html setzen dies für die Teilnahme am Forum voraus.

Konstruktive Postings, denen klischeebehaftete Aussagen fehlen, sind hier weiterhin willkommen.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Das war klar das die Männer wieder zusammenhalten, wenn ihr nur Möpse seht boah geil sieht richtig sexy aus und dann seht ihr den rest und dann bekommt man nur zuhören nä gefällt mir nicht , nach dem motto bist mir du fett oder zu dick, dies sagt meistens der gesichtsausdruck von euch, Hier schreibt man wunderbar und es steht meistens auch im Profil das man nicht schlank ist und man mehr auf den Rippen hat und dann sowas?!
Ich Bitte euch man/n guckt doch auch mal auf den Charakter meine Güte!!!!

Sorry,aber nur zu schreiben,man hat was mehr auf den Rippen oder man ist nicht schlank,sagt aber leider nix über die Figur aus *zwinker*
Und das sich dann so mancher ent-oder getäuscht abwendet kann ich durchaus verstehen.
Also,zeigt einfach ganz ehrlich eure Figur,so wie ihr halt ausseht und dann kann man(n) sich schon ein Bild davon machen,ob es passt oder nicht *smile*
Denn jeder hat das Recht seine Vorlieben zu haben,bzw zu bestimmen,was ihn nun mal erotisch antörnt oder nicht.

Und Vorlieben zu haben und diese auch zu nennen,bedeutet keinswegs ,daß man Andere beleidigt, ihre Persönlichkeit abwertet oder verunglimpft


Das ist ja alles ganz nett mit den "inneren Werten",aber machen wir uns doch bitte nix vor,
beim ersten Kontakt oder dem ersten Blick hier auf das Profil sind die inneren Werte erstmal "zweitrangig",bzw die machen halt nun mal nicht geil,wenn man *pimper* will.
Ist zwar jetzt etwas überspitzt dargestellt,
aber bevor jetzt *tomaten* geworfen werden *zwinker* ,auch ich gehöre zur Nicht Grazilen Fraktion.
und ich habe durchaus Verständnis dafür ,wenn ich nicht in das Beuteschema diverser Männer passe.
Sie deshalb aber zu beschimpfen oder selber runter zumachen liegt mir fern.
Habe z.b einen guten Freund,der mich nie anpacken würde,weil er einfach bei ner Frau wie mir keinen "Hochkriegen" würde,
weil er nun mal halt auf kleine und ganz grazile Frauen steht,
Und ich weder das Eine noch das Andere bin *lol* .
Aber deshalb fühle ich mich von ihm nicht abwertend behandelt oder dergleichen..im Gegenteil..ich weiss ,das er mich sehr mag und gut ist es *smile*

Ich denke,man muss einfach auch aufpassen,daß man andere Menschen nicht verantwortlich dafür macht,weil man selber Probleme mit sich hat,bzw gewisse "Defizite".
Stört mich mein Übergewicht dermassen,dann kriege ich auch meinen Allerwertesten hoch und ändere was dran oder ich muss aufhören zu lamentieren,wie ach so böse und ungerecht die Welt doch ist.
****un Paar
14.774 Beiträge
absolut deutliche und zutreffende ansicht Petite_Sara
Ich habe ihr geraten, ihr Gewicht ins Profil zu schreiben...dann trennt sich sofort die Spreu vom Weizen.
So würde ich es machen!

Aber irgendwie hat sie überhaupt kein Interesse mehr, sich zu melden.
Wars annett louisan die sang “geh mir weg mit deiner loesung. Sie waer der tod fuer mein problem. Lass mich einfach drueber reden” ?!
Das Gewicht (in Kg) sagt doch so mal GAR NICHTS über die "Figur" aus...

Es kommt doch eher darauf an, wie (und wo) sich das Gewicht verteilt..

An Photos kommt eben doch keiner vorbei-wenn er sich VOR einem evtl. Treffen erst einmal ein (ehrliches) Bild machen will..

Wer dies nicht möchte oder mag-der muss eben weiter in der (virtuellen) Traumlandschaft bleiben..
*zwinker*
****ot2 Mann
10.356 Beiträge
@Petite_Sara
Das ist ja alles ganz nett mit den "inneren Werten",aber machen wir uns doch bitte nix vor, beim ersten Kontakt oder dem ersten Blick hier auf das Profil sind die inneren Werte erstmal "zweitrangig",bzw die machen halt nun mal nicht geil,wenn man *pimper* will.
...
und ich habe durchaus Verständnis dafür ,wenn ich nicht in das Beuteschema diverser Männer passe.
...
Habe z.b einen guten Freund,der mich nie anpacken würde,weil er einfach bei ner Frau wie mir keinen "Hochkriegen" würde

Hi erstmal,

eigentlich ist Dein Beitrag ja durchaus schlüssig.
Aber ich persönlich bin mir ziemlich sicher - und ich denke da womöglich als Mann - dass "das Beuteschema" weit mehr von ästhetischen Empfindungen geprägt ist als von "Geilheit" bzw. erotischer Attraktion.
Vielleicht kann ich es nicht in wenigen Worten hinreichend erklären.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Wunsch nach einem "schönen" Menschen als "Partner(in)" von weitaus mehr Intentionsimpulsen gespeist wird als von der Frage, ob man beim dessen Anblick "geil" wird.
Nur mal so als unausgegorener Gedanke...
Lg
Gernot
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Also ...
... ich werde beim Anblick einer schönen Frau ab und zu tatsächlich geil.
Gernot, Du etwa nicht?

Geil bedeutet in der Jugendsprache z.B. ästhetisch, hübsch oder schön.
Wenn die Schöne dann auch noch Köpfchen hat, dann werde ich megageil.

Tschüß, Gernot ...
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Wunsch nach einem "schönen" Menschen als "Partner(in)" von weitaus mehr Intentionsimpulsen gespeist wird als von der Frage, ob man beim dessen Anblick "geil" wird


Ich würde keinen "schönen" Mann als Partner haben wollen, mir wäre ein faszinierender Mann um einiges lieber .... ganz abgesehen davon, dass die Frage "Was ist schön" auch sehr individuell zu beantworten ist.
Oha, gerade beim runterscrollen hierüber gestolpert...

Also, ich muss sagen, gewicht ist nicht gleich gewicht und gerade dieser bmi ist der allergrösste mist.
Ich meine, was gibt man da an. Größe und gewicht. Und was noch??
Ach richtig, nix.
Bei frauen fehlt sowas wie umfang und körbchengröße, bzw allgemein die umfangdaten.

Bei männern, muskelaufbau und umfangdaten.

Ich hab übergewicht, hab nen runden bauch, laufe trotzdem dreimal die woche, na und??

Scheiss auf die gewichtsangabe, ganz ehrlich...

Wichtig ist doch, was ein mensch ausstrahlt, wie er sich gibt ubd was er/sie macht.
Darüber gibt die einheit kg schliesslich nix preis...
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Aber ich persönlich bin mir ziemlich sicher - und ich denke da womöglich als Mann - dass "das Beuteschema" weit mehr von ästhetischen Empfindungen geprägt ist als von "Geilheit" bzw. erotischer Attraktion.
Vielleicht kann ich es nicht in wenigen Worten hinreichend erklären.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Wunsch nach einem "schönen" Menschen als "Partner(in)" von weitaus mehr Intentionsimpulsen gespeist wird als von der Frage, ob man beim dessen Anblick "geil" wird.

*zwinker* Nun,ich habe das ganze natürlich ein wenig überspitzt und salopp formuliert.
Und das mit dem "Geil werden"bezog sich ja auch auf einen bestimmten Kontext,den du beim Zitieren meiner Zeilen vergessen hast:

Das ist ja alles ganz nett mit den "inneren Werten",aber machen wir uns doch bitte nix vor,
beim ersten Kontakt oder dem ersten Blick hier auf das Profil sind die inneren Werte erstmal "zweitrangig",bzw die machen halt nun mal nicht geil,wenn man *pimper* will.

Und wenn ich nun mal nicht dem ästethetischen Empfinden eines Andern entspreche,dann wird er ,meiner Meinung nach eben auch erotisch nichts für mich empfinden können.
Und ich persönlich sehe das nun mal nicht unbedingt als Abwertung,solange das ganze freundlich zum Ausdruck gebracht wird. *zwinker*
Moeglich dass ich bisschen neben der spur bin.. Aber... Es gab hier noch kein profil bei dessen bildern ich geil wurde. Nicht weil die leute hier alle doof aussehen. Sondern weil mich bilder in dieser hinsicht nicht erreichen. Das was ich aus bildern ziehe ist ob der typ interessant wirkt. Ob der was ausstrahlt was spannend ist. Das haengt aber nicht an einer bestimmten optik.
Ok.. Manche werden beim blick auf profilbilder also geil... Ich nicht. Ich brauche da schon den persoenlicheren kontakt in form eines telefonates oder treffens.
Ich geh dahingehend mit dass das auch auge was zu gucken braucht. Allerdings habe ich fuer mich festgestellt dass ich in vielen etwasanziehendes und schoenes finden kann wenn mich nur die ausstrahlung packt. So packten mich schon ein 115 kilo und ein 72 kilo mann. Beide um die 1.85 und beide fand ich vom bild her interessant aber nicht sexy und schon gar nicht geil. Ich glaub ich bin da mehr eine fuer die zwischenraeume und weniger fuers direkte auge. Fuer mich muss da mehr passieren als muskeln und gegelte haare (oder was auch immer so als geil und schoen gesehen wird) um ueberhaupt interessiert zu sein. Die ganzen klassischen schoenheiten hier sind meistens die denen ich ein “danke kein interesse” antworte - fuer mich einfach unspannend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.