Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4458 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
zum Thema
Wie hat sich eure Beschneidung auf euer Sexleben ausgewirkt?164
Ich stehe aus medizinischen Gründen vor einer Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung

****tl Mann
4.801 Beiträge
Themenersteller 
Beschneidung
Hallo,
ein Freund von mir möchte sich beschneiden lassen und fragte mich um einen Rat. Leider konnte ich ihm nicht helfen, weil ich da absolut keine Ahnung von habe.
Es handelt sich dabei ja sicherlich um einen operativen Eingriff. Meine Frage wäre jetzt, wie lange dauert der Krankenhausaufenthalt? Ist eine stationäre "Operation" möglich, sodaß er noch am selben Tag nach Hause kann? Ich denke ja, weil die moslemische Religion ein Beschneidungsfest feiert und ich nie gehört habe, daß die Betroffenen längere Zeit ins Krankenhaus mußten.
Wer von Euch hat Erfahrung und kann mir Tipps geben? Ich bin auch bereit, die E-Mail-Adresse von meinem Bekannten weiterzugeben, wenn Ihr ihm direkt antworten möchtet.
Danke!
Ernstl
mal gut überlegen ...
Dein Freund sollte sich das noch mal reiflich überlegen und sich fragen,
was er sich von so einer Selbstverstümmelung verspricht.
Ich kann keine persönlichen Erfahrungen beitragen, aber ich
weiß, daß in USA eine ganze Gilde von plastischen Chirurgen davon
lebt, für horrendes Geld ihren Klienten die Vorhaut wieder
anzuflicken.
Ich persönlich würde daraus den Schluß ziehen, daß "ohne" wohl
nicht so doll ist ...
Aber ich kann mich irren, auf jeden Fall bleibt meine dran.
******ngo Paar
305 Beiträge
Aus medizinischer Sicht ...
... spricht da wohl absolut nichts dagegen !

Man sollte sich vorher natürlich überlegen warum man sich die Vorhaut abnehmen lassen möchte. Eine andere Frage ist natürlich die der Bezahlung ! Ich kann Dir jetzt leider nicht sagen ob eine Krankenkasse "einfach so" eine Operation bezahlt.

Grundsätzlich ist es aber so das ein solcher Eingriff ambulant gemacht wird. Das ganze findet unter Vollnarkose statt. Bevor man erwacht bekommt man noch ein Analgetikum (Schmerzmittel) in die Peniswurzel gespritzt damit es anschliessend nicht so weh tut wenn man wach wird.
Die Vorhaut wird abgeschnitten. Danach wird die lockere Haut mit resorbierendem Nahtmaterial (es müssen keine Fäden gezogen werden) wieder angenäht.
Der Heilungsprozess beträgt etwa 3 Wochen. Solange sollte man sich den Sex kneifen !


Gruss INGO
auaha
also ich war wohl so um die sechs jahre alt und es wurde damals aus gesundheitlichen gründen gemacht. es ist keine schöne erfahrung und diverse schmerzmittel gabe es zu honeckers zeiten auch nicht unbedingt , wenn ich nur an meine polypenentfernung mit acht denke (ich wäre am blut fast erstickt) aber es hat den vorteil das du beim waschen die bürste vom rücken auch gleich für dein bestes stück nehmen kannst *fiesgrins* (ihr solltet mal die verzerrten gesichter unter der gemeinschaftsdusche auf arbeit sehen) ausserdem finden die meisten - nicht alle - frauen das ein beschnittener mann einfach schöner aussieht. ob es beim sex unterschiede macht kann ich nicht beurteilen.
So schlimm ist das nicht...
Und ich würde es immer wieder machen .
Es seht besser aus .
Ist sauberer ,Hygienischer.
Und man kann sicher mehr machen weil das gute Stück mehr ab kann *ggg*
Ich kann sicher länger wie mit *baeh*
aus Sicht des beschnittenen Chirurgen
..spricht nichts dagegen. Es ist einfach geil und hat ohne Zweifel seine Vorzüge...für Mann und Frau...:-)

aus Chirurg mache ich diesen ERingriff recht häufig...in der Regel zahlt die Krankenkasse nur bei Kindern...bei Erwachsenen nur wenns ein Problem mit der Vorhaut gibt...zB Phimose...ist selten, kommt aber vor...
der Eingriff läßt sich praktisch immer ambulant durchführen, bei Erwachsenen übrigens in örtlicher Betäubung... *g*
...mmhh..warum??
...ich weiß ja nicht warum dieser eingriff bei deinem freund nötig ist aber ich habe vor kurzem mich bescheiden lassen..aber auch nur weil meine vorhaut von geburt an etwas anders war als normal..ich habe nichts bezahlt dafür und das ganze wurde stationär mit voll nakose gamacht...ist keine große sachen..allerdings als ich dann mal den verband abgenommen habe..dachte ich kippe um..war schon nen komisches gefüh..allerdings kann ich jetzt nicht bheaupten das das große unterschiede im sexuellen bereicht spielt..vielleicht kommt das ja noch..wer weiß*grins**auf jedenfall würde ich es immer wieder machen wollen weil es einfach viel hygienischer ist und wie ich finde ästäthischer...aber den männern die das nicht haben nicht zu nahe zu tretten möchte..ist es auch wirklich voll legitim wenn es nicht os ist..also so oder...der sex wird sich dadurch nicht verändern...
**al Paar
195.237 Beiträge
JOY-Team 
es gibt da dann doch
schon ein paar threads, die dieses thema aufgegriffen haben:

Vorhaut ab ? - beschnitten oder nicht
Penis sehr empfindlich geworden
Seit 12 Monaten Beschnitten
http://www.joyclub.de/forum/t1411.beschneiden_lassen.html

bitte alles weitere dort posten bzw. die dortigen beiträge durchlesen. schließe daher dieses thema

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.