Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2323 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Cuckold/Cuckqueen, Fremdgehen auflösen?309
Bin neue hier, obwohl ich einige Themen hin und wieder verfolgt habe.
zum Thema
Wie dem Datingpartner Neigungen erklären?291
Hach ja, hier ist es doch so herrlich einfach. Man kann filtern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Neigung meines Mannes! Helft mir es zu verstehen!

****_sl Frau
2.510 Beiträge
fragen - nicht interpretieren
Was genau reizt ihn an dieser Art sex?
Warum sind seine Triebe so stark?
Hat man unter solchen Umständen die chance noch einmal zusammen zu kommen?


Deine Not ist ja aus deinem Post heraus zu lesen, das tut mir leid...aber:

Ich kenne dich nicht und deinen Mann auch nicht. Selbst wenn ich ihn kennen würde, müsste ich ihn schon lange, intensiv und gut kennen und dann müsste da auch noch eine Basis für Verständnis sein um auch nur ansatzweise diese Fragen zu beantworten.

Mir fällt auf, die interpretierst sehr viel. "er ist so und so, er denkt das...er verhält sich immer so..." Bewerte doch mal nicht alles was der Mann macht. Bleib einfach bei dir. Nicht was er fühlt und denkt und will ist jetzt relevant - er sorgt ja für sich - sondern was du fühlst, denkst und willst ist wichtig.
Du kanntest ihn wahrscheinlich nicht ein Leben lang und du hast nun eine Entwicklung die er gemacht hat verpasst, bzw. er hat dich nicht teilhaben lassen - und jetzt willst du die Lücke schließen. Das kann man aber nur, wenn man offen ist. D.h. erstmal hinhören, akzeptieren, verarbeiten, loslassen...und wenn der Kopf wieder frei ist, kann mann DANN vielleicht überlegen ob man auch teilhaben will.
Jetzt, in Panik, in Sorge und in so großer Verwirrung wird das nichts.
*****din Mann
737 Beiträge
armes mädel...

altes bayrisches sprichwort sagt: dr wenn ond dr hätt henn no nia nix ghet.
(übersetzt: der wenn und der hätte, haben noch nie was besessen)

was will ich damit sagen? vergiss einfach alles was dein mann tun müsste oder sollte. die frage ob er es tut oder nicht ist seine. nicht andauernd fragen was wäre wenn?

die einzige basis auf der du etwas ändern kannst bist du selber. d.h. rolladen runter, alle ausseneinflüsse wegblenden und anfangen dich dorthin zu begeben wo du selber hin willst. nicht dorthin wo dich jemand anderes haben will. wenn du dort bist und dir sicher bist das du dort sein willst, dann zieh die läden wieder hoch und schau nach wer noch neben dir steht. ich glaube du wirst dich wundern.

ändern kannst nur du ganz alleine was an dir. aber dann machs auch so das es DIR passt.

Odin
Ihm waren deine Bedürfnisse egal. Daher würde ich für Ihn keine Kompromisse eingehen.

Such dir einen Mann der mit dir einen weg findet, dass du auch einen Orgasmus hast.
TE solomio, Eingangsposting
@****mio
mir scheinen die Empfehlungen jetzt in die einfach realisierbare Richtung zu gehen, die Wiener84 gerade gepostet hat:
Ihm waren deine Bedürfnisse egal. Daher würde ich für Ihn keine Kompromisse eingehen. Such dir einen Mann der mit dir einen weg findet, dass du auch einen Orgasmus hast.

Natürlich, dieser Weg bleibt dir immer und du bist ihn ja schon ein Stück gegangen.
Ich an deiner Stelle würde diese Empfehlung aber vorerst völlig außer acht lassen.

Gemäß deinem Eingangspost
Er sagt er herrsche über sie und das würde er momentan brauchen. Da sie aber zusammenwohnen merkt er wohl, dass es nur das sexuelle mit ihr ist, was sie verbindet und nichts anderes und er leidet sehr darunter, weil er viel lieber noch mit mir zusammen wäre anstatt mit ihr, aber nicht weiß wie er das umsetzen soll, weil seine Triebe so stark sind, dass er nahezu jeden Tag diese Art Sex haben will.
Als ich ihn gefragt habe, warum er nie mit mir so etwas ausprobiert hätte bekam ich zu Antwort, ich sei ihm dafür zu wertvoll!
wäre er viel lieber mit dir zusammen und du willst ganz klar die Beziehung mit deinem Mann zumindest jetzt noch nicht für beendet erklären.
Auch hast du (z.B. deine Antwort heute @*****nta) klar zum Ausdruck gebracht, dass es dich durchaus anmacht überwältigt zu werden, dass du da ein Kribbeln verspürst ... und dass es leider bei euch nie ein Thema gewesen ist.

Auch wenn ich mich jetzt bei ein paar Threadteilnehmern unbeliebt mache nehme ich stark an, dass ein paar Vorposter deine Infos gar nicht richtig gelesen haben, denn sonst kämen nicht Empfehlungen in Richtung "such dir einen anderen Mann".
Auch Empfehlungen wie jetzt erst mal warten und jeder von euch beiden geht sexuell weiterhin fremd halte ich nicht für sinnvoll.

Je länger du wartest, desto wahrscheinlicher dass nichts mehr aus eurer Beziehung / Liebe wird.

Mir ist klar dass sich dein Mann gerade in einer sehr egoistischen und grenzwertigen sadistischen Phase befindet und somit nicht der ideale Partner bezüglich Einführung in Richtung Sado_Maso.
Dennoch, ich schätze dich als die vernunftmäßig überlegene Person in eurer Beziehung ein, du kannst ihn in die Richtung führen, dass ihr beide viel Vergnügen an derartigen Spielen (Bondage, Discipline, Sado, Maso)habt.
Nutze diese Chance, falls du sicherstellen kannst dass er sich an wichtige Regeln hält (insbesondere im Ernstfall aufhört, wenn du STOPP sagst).
Durchaus möglich, dass sich mit solchen Spielen dein Orgasmusproblem von selbst löst.

@*********iten (Er):
Es ist noch nicht lange her dass ich von dir eine bessere Meinung hatte (vielleicht hatte da deine Frau geschrieben).
Mit deinem Posting gleich zu Beginn disqualifizierst du dich, zumindest in meinen Augen !
Auch deine aggressive Wortwahl halte ich für unpassend in einer stilvollen Community. Im joyclub-forum lesen auch Nichtmitglieder, denk da mal an die Außenwirkung !
Ich habe nicht zu Nicht-BDSM-gemäßen Realsadismus aufgerufen, unterlass bitte solche Unterstellungen.
Ich habe von spielen dass es gegen ihren Willen wäre gesprochen.
Aus Sicht von Solomia ist das weiterhin einvernehmlich, für ihren Mann ist es dann die Illusion Realsadismus auszuleben (eine Illusion, die er derzeit braucht). Da wird ganz sicher nicht der Gesetzgeber mit den von Jierig gerne zitierten Paragrafen kommen.

Equinoxx hat es gestern auf den Punkt gebracht mit "mich kickt eher das einvernehmliche Nichteinvernehmen".

Frank_54
**if Mann
2.514 Beiträge
Hallo, dass Du Dich nicht selbst befriedigen kannst, ist m. E. der Schlüssel zu Deinem Problem. Du bist total fixiert auf Deinen Mann und nennst das Liebe, weil Dir Dein Verstand sagt, dass er ja so im Großen und Ganzen ein guter Kerl ist, weil ihr vielleicht gleiche Meinungen habt, der Alltag mit ihm gut zu bewältigen ist und Du Dich im Zweifelsfall auf ihn verlassen kannst, wenn es Dir mal schlecht gehen sollte und er für Dich sorgen würde. Nur, das allein reicht nicht für eine Beziehung zwischen Mann und Frau. Deshalb ist Deine Frage, hier im BDSM-Forum völlig falsch angesiedelt, weil hier Leute sind, die alles nur aus ihrer Neigungsbrille heraus sehen. Du hast ein Problem, und das hat BDSM erst mal überhaupt nichts zu tun. Nicht Du hast ein Problem mit Deinem Mann und seinen BDSM-Phantasien, sondern er hat ein Problem mit Dir. Du willst mit seinen Neigungen irgendwie klarkommen, ohne nach Deinen Bedürfnissen zu fragen. Das ist der falsche Weg.
Männer haben wahrscheinlich gegenüber Frauen einen Vorteil gegenüber Frauen, sie kommen immer zum Orgasmus durch Selbstbefriedigung, egal wie beschissen sie sich physisch fühlen. Und das gelingt ihnen nur, weil sie genau wissen, wie ihr virtueller Partner während ihrer Aktion sein soll, denn sie denken in dem Moment nur an eine Frau. Männer wissen offensichtlich immer, was sie wollen. Du denkst an gar nichts, außer nur an Deinen Mann, der Dir noch nie Befriedigung verschafft hat. Ein Mann ist da ganz pragmatisch, er denkt einfach an eine andere Frau, an die Frau seiner Träume. Träume doch einfach mal, was für einen Mann, Du Dir wünschst. Du hast geschrieben, Du hast das Gefühl, er gibt nicht, sondern will nur nehmen. Also musst Du doch Vorstellungen davon haben, wie es wäre, wenn ein Mann auch gibt und dies muss Dir irgendwie ein angenehmes Gefühl bereiten. Beschäftige Dich mit Deinen Wünschen, träume davon, aber lass die Wünsche Deines Mannes außen vor. Gestehe Dir Deine Ansprüche und Gefühle ein und lass ihnen freien Lauf. Es klappt hundertprozentig, Du kommst zu Deinem Höhepunkt. Erst dann hast Du einen klaren Kopf und kannst auch mit Deinem Mann reden und irgendwie eine Lösung finden. Du kannst den sexuellen Höhepunkt erleben, wenn Du Dir vor Augen führst, was Du willst und wenn es nur erst mal per Kopfkino ist.
Ein Mensch, der weiß was er will, ist souverän und das bist Du nicht. ,
ich kapiers nicht, vielleicht kann mir jemand helfen.
warum genau will man so einen Mann zurückhaben?

Oder warum genau will man so einen Mann überhaupt haben?

Liebe TE, alles was du bisher über ihn erzählt hast, lässt mich dich fragen, warum du nicht FROH UND DANKBAR bist, dass du ihn los bist und du nun für dich herausfinden kannst was gut für DICH ist.

Er kann scheints machen was er will mit dir, und alles was du denkst ist was du noch tun kannst damit es zwischen euch wieder klappt. Er war zugänglich für die Avancen einer anderen Frau, bei der doch nicht alles so klappt wie er sich das vorgestellt hat.
Er war zu feige sich dir zu stellen und hat gewartet bis die Situation eskaliert.
Ich verstand deine Postings so, dass es ihm auch sehr egal war dass du schwanger warst (ich geh aus von ihm?), trotzdem war ihm die Vögelei wichtiger als die Liebe zu dir.

Solche Männer funktionieren nur meine Süße weil es leider immer noch Frauen gibt die sich selbst so wenig wert sind und sich selbst so wenig kennen.

Meinst du nicht dass du lieber die Chance ergreifen solltest DAS zu ändern als zu überlegen, wie du ihm besser sexuell gefällig sein kannst?

Ich weiß deckt sich nicht mit den Ratschlägen der anderen, aber vielleicht magst trotzdem mal drüber nachdenken.
Mal anders gesprochen...
Alles das was man nicht mehr hat oder haben kann wird oft Interessant!

Wie Du schreibst ist Euer Sexuealleben irgendwann völlig eingeschlafen und da seid ihr nicht die Einzigen die sowas erleben. Und auch die Frage, wieso passiert das könnte man endlos reden. Ich, der männliche Part, habe selbst mal die Erfahrung gemacht das der Alltag oft sein Übriges tut. Am Anfang geht man aus, trifft sich in Cafes, genießt bewusst die Dinge außerhalb der eigenen 4 Wände ausser das kennen lernen des Anderen Körpers, des Miteiander. Man weiß was man hat und schätzt dies auch. Doch irgendwann kommen viele Paare an den Punkt wo der Sex eben "Alltag" wird. Schön, ja, kann er trotzdem sein und doch ist er eben anders - brennt nicht mehr lichterloh sondern ist eher "Punktuell.

Nun hat es diese Frau geschafft Dir Deinen Mann "auszuspannen" und auf einmal wird er wieder sexuell für Dich zur "Neuentdeckung" Einerseits schockt Dich das was er Dir erzählt, andererseits muss es Dich aber auch faszinieren denn das kann man in Deinem Bericht ja schon auch sehr herauslessen. Auch der Zusatz - bisher keinen Orgasmus gehabt zu haben oder diesen vorgespielt zu haben - ist ja wohl mit ein Teil davon. Reden, ja, mag oft helfen oder zumindest führt es zum "ausprobieren" doch letztendlich ist es Dein Inneres was Dir diesen Stop gibt, wieso auch immer und wo auch immer da Ursachen liegen.

Die Suche fängt in erster Linie also bei Dir selbst an. Er, wird vielleicht zu Dir zurückkehren was immer dazu geschehen muss doch er wird nie Dir "gehören" also, seelisch vielleicht ja aber das "Andere" eher Nein den er hat das bekommen was in seiner "Sucht" (ich will es mal als solche beschreiben) schon immer war.

"Mann", kann das nicht beschreiben, was reizt einem an dieser Frau und bei gleichen Dingen bei einer Anderen nicht? Oder vielleicht doch? Macht "Mann" es an nur Kleinen Dingen fest? Ist es die Form der Vagina, wie man riecht, schmeckt den gerade diese Sinne können sehr betören oder ein den verstand verlieren lassen oder kommt doch auch viel auf das an was man Liebe nennt? Schmetterlinge, tausende die duch den Körper fliegen wenn man nur an Berührungen denkt? hattes Du noch Schmetterlinge oder sind diese nun zurück oder ist es doch eher der Reiz nicht mehr das haben zu können was man hatte - Du schreubst ja auch das die Vorstellung das er mit einer Anderen Dinge tut - Dich anmachen?!?

Meine Partnerin hatte ein ähnliches "Problem" bei Ihrem eigenen damaligen Mann, zumindest die Frage - bisher keinen Orgasmus und Sex als Alltag - könnte Sie Dir besser erklären als ich den mittlerweile erlebt sie ihr eigens Sexuealleben völlig neu - vieles zuvor unvorstellbare hat nun seinen Reiz und macht Lust auf mehr, die Ursache liegt aber nicht nur an einer Person oder an mir sondern stets - bei Beiden, also wie harmoniert man, was gibt und was nimmt man und wie kann man den Anderen Reize bewusst steuernd so geben das es immer ein - heiß - ist.

Einen persönlichen Rat was Du nun tun sollst, Du wirst hier viele bekommen doch derjenige der auf Dich selbst ganz persönlich zugeschneidert ist wirst oder kannst Du nur selbst für Dich alleine finden. Dazu - wünsche ich Dir vielGlück und das Du das findest was Du wirklich sucht - Dein Ex ist das warscheinlich gar nicht mal sondern derjenige der Dich aus dem Dornröschenschlaf Deiner Sexualität erwecken kann, Das brennen in Dir weckt mehr und mehr davon bekommen zu dürfen!
Verzeih mir diese Frage,
aber wie habt ihr euch lieben gelernt, wenn dein Mann kaum Zärtlichkeiten oder Nähe in diesem Sinne will, oder auch austeilt,
Wie kann es sein, das du deinen Mann liebst, und er es nicht geschafft hat, dich glücklich zu machen.
Verzeih, aber es ist kaum vorstellbar- wie du eure Liebe beschreibst
es sei denn- eure Liebe ist klar einzigartig
aber was die Neigungen deines Mannes betreffen-
vielleicht war es wohl immer sein Wunsch, und er hat es nie geschafft, sie rauszulassen, bis zu diesem Zeitpunkt seines Seitensprungs,
vielleicht war es schon immer sein Wunsch, aber er konnte es nicht erwähnen, geschweige denn in ´Worte fassen
versuche auch weiterhin dein Glück
denn an euch hängt sehr viel zusammen,
wünsche euch Glück,
Pariser42
Och, ich kenne so einige Paare, bei denen sexuell quasi garnix läuft, die sich aber trotzdem lieben.
Liebe kann tatsächlich auch ohne Sex funktionieren. *ja*
Liebe und Sex
Liebe hat mit Sex erst mal gar nichts zu tun !

Natürlich ist es ganz besonders schön, wenn zwei liebende auch sexuell super harmonieren.
Je älter man wird (ich meine über 70J, über 80J usw), desto mehr tritt Sex in den Hintergrund, aber nicht die Liebe !
(bin froh, dass ich erst 55 Jahre jung bin) *zwinker*
******it6 Mann
163 Beiträge
Quer gedacht
Liebe Solomio,

ich habe jetzt nicht alle vorherigen Beiträge gelesen und bitte um Verzeihung, wenn ich jetzt etwas doppelt sage.

Manchmal hilft es, um eine Beziehung zu retten, einmal ganz ganz tief in sich zu gehen und den inneren Schweinehund zu überwinden und jedem Partner das zuzugestehen, was ihm in der Beziehung fehlt.

Will sagen - wenn ich in dieser Situation wäre, dann würde ich ihm - sofern er es wert ist - erlauben, seine Neigungen bei der anderen auszuleben, aber nur unter der Bedingung, dass auch Du endlich einmal erfüllten Sex haben kannst - mit wem und wie auch immer.

Deinen Versuch, Ihm die Sklavin zu spielen um ihn so wieder an Dich zu binden, halte ich für nicht sonderlich erstrebenswert, denn es scheint ja eh nicht so Dein Thema zu sein und dann stelle Dir bitte mal vor, dass sich das alles ja im Laufe der Zeit noch etwas steigern könnte.

Ein echter Sadist möchte quälen.. Und für jemanden, der halt nicht gerne gequält wird, ist das keineswegs lustig und ich fürchte, Du würdest Dich da opfern und dann evtl. doch nie an das Niveau heranreichen, was eine echte Masochistin "bieten" könnte.

Warum sich selbst quälen?

Im Laufe meine 26 jährigen Laufbahn als Fetischist habe ich etliche Paare kennen gelernt, die sich wirklich tief liebten, aber in gewissen sexuellen Dingen einvernehmlich getrennte Wege gingen. Ohne diese Maßnahme wären einige dieser Beziehungen tragischer Weise zerbrochen.

Das Ziel sollte doch "Glück" für alle Beteiligten sein und der Weg dahin ist eigentlich nur von zweitrangiger Bedeutung.

Ich selbst lebe auch immer in dem Zwiespalt, dass ich einerseits jemanden fürs Herz haben möchte, so mit tiefer Liebe und allem drum und dran, aber dann oft wegen meiner Neigungen scheitere, was dann doch immer sehr sehr weh tut.

Man muss sich mal klar machen, dass es wirklich schon schwer genug ist, die Partnerin fürs Leben zu finden und dann kommen noch xyz Faktoren aus dem Fetisch dazu. Es ist daher aus meiner Sicht durchaus zu erwägen, die Dinge zu trennen.

Wie auch immer, ich wünsche Dir/Euch alles gute!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.