Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2950 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2322 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Cuckold/Cuckqueen, Fremdgehen auflösen?309
Bin neue hier, obwohl ich einige Themen hin und wieder verfolgt habe.
zum Thema
Warum erkennen manche ihre Neigung später???69
Da ich hier schon mehrere "Umfragen" gelesen habe, stelle ich mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Neigung meines Mannes! Helft mir es zu verstehen!

*******_nw Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Neigung meines Mannes! Helft mir es zu verstehen!
Hallo an alle!

Ich benötige dringend einige Ratschläge und Tipps und Erklärungen von Euch! Denn ich weiß einfach nicht mehr weiter und verstehe die Welt nicht mehr!

Aber erstmal zu meiner Geschichte:

Ich lebe seit 5 Monaten von meinem Mann getrennt und wir waren 7 Jahre zusammen. Dazu sollte ich erklären wie es dazu kam. Er hat eine andere Frau kennen gelernt und hat sich ständig zum spazieren gehen getroffen. Anfangs mochte er sie nur als Freundin, aber ich habe gleich gemerkt, dass sie mehr wollte. Nach ca. 1.5 Jahren hatte sie es geschafft, (und das sage ich bewusst, denn sie hat es permanent drauf angelegt und es in der zwischenzeit sogar geschafft noch eine weitere Ehe parallel zu zerstören, mit den gleichen MItteln) dass er mit ihr fremdgegangen ist, was ich immer vermutet hatte, aber nicht 100% wusste. Sie hatten ein knappes Jahr lang eine Affaire (wie ich jetzt erst erfahren habe) und dann ist es mehr oder weniger rausgekommen und ich habe ihn rausgeschmissen.
Keine zwei Wochen später ist er mit ihr und ihren Kindern zusammengezogen, sprich sie hat ihren Mann auch verlassen.
Nach einem 5 monatigem Rosenkrieg fangen wir nun an uns wieder besser zu vertsehen und haben viel geredet.

Und jetzt hat er mir den wahren Grund für seine Affaire und unsere Trennung erklärt und seitdem steh mein Leben ziemlich Kopf.
Er hatte es immer so dargestellt, als hätte er sich verliebt, was ich ihm aber nie so richtig glauben konnte, weil er überhaupt gar kein Gefühlsmensch ist und ich die einzige Frau in seinem Leben bisher war, wo er richtige Gefühle hatte, sie aber auch sehr selten zeigen konnte.
Nun sagte er mir, dass es rein sexuell ist. Er würde mich noch sehr lieben, und wäre gerne mit mir zusammen, aber er hätte sexuelle Triebe die er dort erfüllt bekommt.
Soll heißen nach seinen Erklärungen: er herrscht über sie!

Er sagt wann, wo, wie, wie lange und wie oft es sex gibt!
Anfangs ziert sie sich und das macht ihn noch mehr an. Für Aussenstehende sähe es mehr oder weniger aus wie eine Vergewaltigung mit dem Unterschied, dass sie drauf steht. Ich wusste schon immer, dass mein Mann eine sehr narzistische Person ist und gerne Macht hat, aber das haut mich doch sehr um.
Er sagt er herrsche über sie und das würde er momentan brauchen. Da sie aber zusammenwohnen merkt er wohl, dass es nur das sexuelle mit ihr ist, was sie verbindet und nichts anderes und er leidet sehr darunter, weil er viel lieber noch mit mir zusammen wäre anstatt mit ihr, aber nicht weiß wie er das umsetzen soll, weil seine Triebe so stark sind, dass er nahezu jeden Tag diese Art Sex haben will.
Als ich ihn gefragt habe, warum er nie mit mir so etwas ausprobiert hätte bekam ich zu Antwort, ich sei ihm dafür zu wertvoll!

Jetzt muss ich dazu noch etwas schreiben, was mir sicherlich nicht gerade leicht fäll t, es aber sehr wichtig ist ,um meine Fragen zu beantworten. *rotwerd*
Ich habe ein großes Problem, nämlich, dass ich bisher noch nie bei einem Mann gekommen bin, Weder beim Sex noch durch manuelle oder orale Stimulation. Darunter leide ich sehr. Ich kann mich noch nicht einmal selber befriedigen ausser durch ein massagerät. Früher habe ich den Männern einen Orgasmus vorgespielt und irgendwann habe ich angefangen mit offenen Karten zu spielen. Leider bin ich bisher nie an einem Mann geraten, der die Lust verspürt hat mit mir gemeinsam nach den Dingen zu suchen, die mir Lust bereiten.
Bei meinem Mann war es das gleiche und ich hatte begonnen mich damit abzufinden, wohl nie für mich wirklcih erfüllenden sex zu bekommen. Und ja ich kann kaum abschalten beim sex um mich fallen zu lassen! Ich habe daher immer gedacht, dass es wenigestens wichtig ist, dass einer von uns auf seine Kosten kommt und dafür gesorgt, dass ich sex "anbiete", der für die Männer schön ist.
Sprich ausgefallen Orte , fast immer "Blowjob" , naja halt sicherlich kein "Blümchensex" wenn man es so nennen darf.
Keine Sorge, mir macht diese Art sex auch viel Spaß, aber ich achte eben gar nicht auf mich, weil ich mich schon irgendwie aufgegeben habe.

Mein Mann mag absolut nicht gerne irgendwelche Zärtlichen Berührungen oder Küssen, und irgendwann ist unser Sexleben fast ganz eingeschlafen. und wenn es sex gab, dann eher ihm zuliebe, was für ihn mit sicherheit auch nicht toll war, genauso wenig wie für mich. Wir haben kurz hintereinander zwei kinder bekommen und ab dem Zeitpunkt war bei uns irgendwie noch mehr der wurm drin.... und den rest, also wie es geendet kennt ihr schon , weil ich es oben beschrieben habe.

Einige werden sich jetzt sicher denken, warum wir überhaupt so lange mit so wenig oder schlechtem sex gelebt haben.... naja ehrlich gesagt ich weiß keine Antwort darauf! weil wir uns sehr lieben wahrscheinlich oder und gegenseitig damit gequält haben, ich weiß es nicht!

Ich habe sehr oft versucht mit meinem Mann darüber zu sprechen und unser Sexleben zu verbessern. Ich habe Bücher gekauft, wie z.b der perfekte Liebhaber/ die perfekte Liebhaberin, habe reizwäsche angezogen usw.
Aber alles war nur von kurzer Dauer und sein Interesse schwand sehr schnell.
Zum schluss hatten wir nochmal ein gute Phase und ich dachte wir kriegen die Kurve.... wir wollten gemeinsam einen swingerclub besuchen , weil wir es beide geil finden sehen und gesehen zu werden usw. aber dann war es halt plötzlich vorbei.

Am letzten woende war er bei mir, und wir hatten sex miteinander. Es kam aus einer merkwürdigen Situation heraus, in der er mir gesagt hat, was ich tun soll und ich habe mich einfach mal darauf eingelassen. Allerdings sagte er mir, dass er sonst nie so nette anweisungen geben würde, sondern sich das einfach nehmen würde, was er will.
Das ganze ist aber irgendwann in die Hose gegangen, als es anfing irgendwie einvernehmlich zu werden. er hatte kaum noch ein Erektion und ist dann doch irgendwie ganz plötzlich zum Orgasmus gekommen. Es war , und da waren wir uns einig, der schlechteste sex den wir jemals hatten.

So nun kennt ihr die Geschichte (ich entschuldige mich an dieser Stelle für die lange Vorgeschichte) ! Da mein Mann kein großer Redner ist und schwer die richtigen Worte für seine Emotionen findet wende ich mich an euch und ich komme zu meinen Fragen:

Was genau reizt ihn an dieser Art sex?
Warum sind seine Triebe so stark?
Hat man unter solchen Umständen die chance noch einmal zusammen zu kommen?
Habt ihr erfahrungen mit einer offenen Beziehung, in der sich jeder das woanders holt, was ihm der Partner nicht geben kann?

Da ich selber noch auf der Suche nach meiner eigenen Sexualität bin, bin ich vielem sehr offen gegenüber. Hatte aber bisher nicht den eindruck, dass Erniedrigungen mein Fall sind. Lasse mich gerne verwöhnen und mag auch mal harten sex, aber das fällt wohl nun nicht mehr in die Kategorie meines Mannes. Obwohl es mich wahnsinngig erregt zu wissen, dass er mit einer anderen Frau sex hat (nun nicht gerade mit dieser Frau *zwinker* ) aber generell.
Leider steht er anscheinend gar nicht darauf etwas zu geben sondern er nimmt nur.

Wie muss ich seine Neigung verstehen?
Ich habe mich hier durch die ganzen Themen gewuselt und bin mit fachausdrücken und Abkürzungen fast erschlagen worden.
Leider wurde ich daraus nicht wirklcih schlauer, weil ich es wohl noch nie praktiziert habe und vielleicht auch gar kein verlangen danach habe.
Ich möchte meinem Mann aber zumindest verstehen können, warum das alles so ist, deshalb meine Bitte an alle!

Ihr habt doch auch irgendwann eure Neigung entdeckt, wie war das bei euch, wie habt ihr eurem Partner das klar gemacht?
Wie lebt ihr das nun aus, in eurer Beziehung , habt ihr euch einen neuen Partner gesucht?

Fragen über Fragen.....

ich bedanke mich jetzt schoneinmal für eure Antworten!

eure unwissende und verzweifelte

solomio*danke*
@solomio
Hallo Solomio,

zu deinen Fragen
Was genau reizt ihn an dieser Art sex?
Warum sind seine Triebe so stark?
Hat man unter solchen Umständen die chance noch einmal zusammen zu kommen?

Was ihn genau an dieser Art Sex reizt ist nur so erklärbar, dass er starke dominante bis sadistische Neigungen hat.
Warum seine Triebe so stark sind ist kann vielleicht ein Psychologe herausfinden, bringt euch aber nichts.
Es ist so, warum auch immer und es ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu ändern.
Um unter solchen Umständen nochmal zusammenkommen gibt es meiner Meinung nach nur die Chance, wenn du dich auf seine Neigungen einlässt.
Er hat dir zwar gesagt dass du ihm zu wertvoll dafür bist, das bringt euch aber nicht weiter.

Falls es dir nicht zu sehr gegen den Strich geht, spiel das Spiel mit und schau was daraus wird.
Er mag nicht wenn du einvernehmlich mit dir machen lässt was er gerade will, denn mit Einvernehmlichkeit ist es für ihn nicht mehr reizvoll.

Hier im joyclub sollte alles einvernehmlich sein, dein Ex-Mann scheint mir jedoch eher ein echter Sadist zu sein, dem es nicht gefällt wenn du dich nicht richtig wehrst.

Falls es dir gefällt die Sub / Maso-Rolle einzunehmen sehe ich Chancen für euch. Lass es ihm während des "Spiels" aber nicht merken wenn es dir gefällt, denn dann gefällt es ihm nicht mehr !

Wenn er und hoffentlich auch du sexuelle Erfüllung hattet, seid lieb zueinander, denn genau das vermisst er danach bei der anderen Frau.

LG Frank_54
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Genau die richtige Antwort, was Frank geschrieben hat.

Nur so habt Ihr wirklich eine reelle Chance, dass das nochmals was wird.

Du musst wirklich für Dich entscheiden, möchte ich das oder nicht.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
@ Frank
Wenn ich so Beiträge wie diesen von Frank lese ... ich könnte kot**, mir rollen sich zumindest die Zehnägel auf ...

Wenn da dann noch jemand sein "Danke" drunter klickt ...

Sexuelles ohne Einvernehmen ist DRECK !!!

Nicht nur hier im Joy sollte Einvernehmen herrschen ... generell sollte zwischen Sexualpartnern Einvernehmen herrschen. Wenn ein Hohlkopf nicht damit klar kommt, dass der "Widerstand" der "Zwang" in letzter Konsequenz nur gespielt ist, dann sollte er dringend eine Therapie machen.

Lieber Frank, in der Hoffnung dass du das so nicht aussagen wolltest, hast du aber zum Ausdruck gebracht, dass es für Solomio, bzw. das Aufleben lassen der Beziehung das Beste wäre, wenn sie sich real von ihm vergewaltigen lassen würde ...

KEINE PARTNERSCHAFT IST ES WERT GEWALT HINZUNEHMEN!!!

BDSM PRAKTIZIERT MAN NICHT FÜR DEN PARTNER, SONDERN FÜR SICH SELBST!!!
*****din Mann
737 Beiträge
autsch....

der antwort von frank mag ich nur bedingt zustimmen.

ganz nüchtern betrachtet, bleibt ein ehepaar, bei dem beide offensichtlich mit ihrem sexualleben nicht zufrieden sind.

dein mann hat nun seine sadistische ader entdeckt, du weisst vor lauter "mach irgendwas" scheinbar über dich selbst nicht bescheid. aber weil du ein braves mädel bist, würdest du für familie ehe .... dafür sorgen wollen, dass er bekommt was er will.

am ende wäre dann vielleicht einer von euch zufrieden, aber der frust bliebe bei dir. ob das auf dauer die lösung ist?

es kann also m.e. nur funktionieren, wenn ihr nach einer lösung sucht die für euch beide taugt. über die verkorksten geschichten, bei denen ehen daran zerbrochen sind, dass der eine dem anderen seine wünsche nicht zumuten wollte, sind zig millionen romane geschrieben worden, wenige mit einem guten ende.

stell dir mal vor, du gehst jetzt für ihn den weg ins bdsm, aber in 5 jahren entdeckst du auf einmal deinen weg, der dich in den himmel der multiplen orgasmen befördert? was ist dann? das gleiche mit umgekehrten vorzeichen?

so wie ich das lese, ist noch genügend liebe und beziehung da, um JETZT endlich anzufangen, alle karten auf den tisch zu legen, JETZT auszuprobieren, was auch dir spaß macht.

wenn sm nicht dein weg ist, lass es lieber.

lg Odin
*******urig Paar
7.001 Beiträge
@Dunkle_Seiten
Vom Prinzip, geben ich Dir vollkommen Recht.

Aber die TE hat doch ganz klar gefragt, wie sie das wieder hin bekommen können und da gibt es leider nur eine Antwort und das ist die die Frank geschrieben hat.

Um nichts anderes geht es hier.

Ich sehe das ja genau so wie Du, aber dann muss sie die Beziehung einfach vergessen, den so wird das nichts mehr.

Darum ist es eben ihre Entscheidung ob sie das macht oder nicht.

Wie gesagt, es geht hier nicht darum wie lebe ich BDSM, sondern das ist ein kompletter anderes gelagerter Sonderfall.
Verkorkste Situation.

Wenn Du Deinen Mann liebst und ihr wollt es wirklich miteinander versuchen würde ich zuerst mal ganz offen reden.

Diese Neigung die Dein Mann hat kann man ziemlich locker damit übersetzen das er beim Sex unbedingt sagen will was wie gemacht wird und das es ihn offenbar noch mehr anmacht wenn Frau das nicht klaglos und widerspruchslos tut.

Wenn Du damit nichts anfangen kannst gibt es nur einen Rat: Versuchs erst gar nicht. Wenn es Dich nicht gedanklich ein bißchen anmacht überwältigt zu werden, Dich vielleicht dagegen zu wehren, wenn Du keinerlei Kribbeln dabei verspürst, Finger weg.

Man kan für seinen Partner eine Menge in tun wenn man ihn liebt. Aber das gehört mit zu den Dingen die man wenigstens ein bißchen selber kickend finden muß. Sonst ist der Frust, der Zorn und die Wut bei Dir und ihm vorprogrammiert.

Es gibt übrigens so einige Menschen die solche Dinge niemals mit ihrem Partner tun könnten und wollten. Weil sie es nicht fertig bringen den Partner zu verletzten. Sie sind ihm gefühlsmäßig zu nah!

Ich sage Dir was ich an Deiner Stelle tun würde:

Mit meinem Mann reden und ihm das Ausleben seiner Leidenschafft ausserhäusig gewähren. Das kann ncht jeder und das is mir klar. Von daher erfordert auch das viel nachdenken, ob man damit selber klar kommt, ob der Partner das so wollen würde.

Oder ich würde die Sache abhaken. Liebe hin, Liebe her. Manchmal passt es einfach nicht.
Aufgrund Deiner Beschreibung hattet ihr nie die supertolle Ehe. Sexuell hats auch nicht so gepasst. Du hast noch nie selber Erfüllung gefunden beim Sex.

Ansonsten: Es gibt Paartherapien. Dabei kann man heraus finden ob man wirklich noch einen Versuch starten will, ob man den Partner wirklich versteht und es auch will.

Meiner Meinung nach habt ihr nämlich in erster Linie mal ein Eheproblem. Und zwar eins von der allerfeinsten Sorte.
Ihr scheint euch trotz der Jahre nicht wirklich zu kennen. Heimlichkeiten gehören nicht in eine Ehe.

Die Neigung Deines Mannes spielt sicher eine Rolle bei den Problemen. Aber wohl auch das Du sexuell noch nicht zu Dir gefunden hast.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
@ solomio
Aufgewärmter Kaffee verliert an Geschmack ... dies gilt auch für Beziehungen, wenn diese sich nicht völlig neu entwickeln.

Dein sexuelles Problem ist nicht ungewöhnlich oder selten, sondern viele Frauen können nur durch gesonderte Stimmulation zum Orgasmus kommen. Ob dazu die eigenen Finger reichen oder zu weiteren Hilfsmitteln gegriffen werden "muss" ist individuell.
Es gibt zahlreiche Vibratoren, so kleine starke Vibroeier sind sehr geeignet, die man in das Liebesspiel mit einbauen kann und sogar vom Mann während der Penetration bei Frau anwendbar sind. So kann dann von Frau der Orgasmus auch während des Geschlechtsaktes erlebt werden.

Wenn Partnerschaften auseinander gehen, so sind meist beide daran "Schuld". Ich bin auch der letzte, der verurteilen würde, dass man sich trennt, wenn es zumindest für einen von beiden nicht mehr funktioniert. Ich empfinde es aber etwas merkwürdig, dass man erst fremd gehen muss, um dieses zu bemerken. Sich heimlich still und leise eine Neue zu suchen und dann von der einen in die andere Partnerschaft zu wechseln, wäre für mich auf immer und ewig ein Ausschlusskriterium für einen Neubeginn. Das hat etwas mit dem Rückgrat der Person und dem Vetrauen zu dieser Person zu tun.


Ein Rosenkrieg bringt niemanden viel mehr als Verdruss und behindert ungemein bei der Neuaufstellung der eigenen Person.
Fünf Monate hattest du Zeit, dich selbst zu entdecken und zu finden. Entdeckt und gefunden hast du nicht sehr viel.
Wieviel Neues hast du in dieser Zeit ausprobiert?

Überlege dir gut, ob du diesen Kerl wirklich zurück haben möchtest, oder ob du nicht viel mehr gegen dein Kontrahentin gewinnen möchtest.
Denke darüber nach, warum er dich zurück haben möchte (nach 5 Monaten anderweitiger Verlustigung), zu einem Zeitpunkt zu dem es anscheinend auch in seiner neuen Beziehung Probleme zu geben scheint.
"Du bist mir zu wertvoll dazu ... " hört sich in meinen Ohren eher wie eine Plattitüde an, Honig ums Maul schmieren, wie wertvoll du für ihn warst, hat er dir doch eindrucksvoll vor einigen Monaten gezeigt ...

Du hast dich in eurer Beziehung vor sexueller Verantwortung nicht gedrückt, hast Bücher gelesen, hast dich "zur Verfügung gestellt". Warum konnte er das nicht nutzen, verklemmt scheinst du doch nicht zu sein.

Denke darüber nach, ob eine Anpassung an ihn das Richtige für dich ist. Ich halte es für viel wichtiger, dass du deine Verbitterung beseite legst und an deinem Selbstbewusstsein arbeitest.

Ganz ehrlich ... sexuell wirst du nur glücklich werden, wenn du offen mit deiner Orgasmusfähigkeit umgehst und du dadurch an einen Partner gerätst, der damit umzugehen weiss und dein Lustempfinden dementsprechend fördert. Allerdings solltest du dann auch wissen wie was bei dir funktioniert und dies zum Ausdruck bringen können.
Ob dann D/S oder SM noch zusätzlich für dich in Frage kommt, dass wird dir dein Körper und dein Geist ganz von alleine "mitteilen".
Der Druck des verlassenen Partners oder ein Beziehungswunsch sind da ganz schlechte Ratgeber.

Edit: Bevor wieder Fragen aufkommen und da hier auch nicht ganz uninteressant ... Er von Dunkle_Seiten hat geschrieben
War wieder mal Klar das FrankRichtung Straftagen geht...

Ergo gehe ich auf den Post gar nicht erst ein...

Generell kann dir ausser deinem Mann NIEMAND helfen ihn zu verstehen...

Alles was wir machen koennen ist zu versuchen dir Tips zu geben...
Wir kenne deinen Mann nicht.
Wir koennen nicht mit ihm reden und er kann uns hier auch nicht antworten oder ?

Wir sind hier im BDSM Forum...
Was BDSM ist hast du sicher schon auf Wikipedia gelesen.

Das Wobei sich alle, die sich zu den BDSM'lern zaehlen absolut einig sind:
Einvernehmlichkeit.
Gegenseitiges Einverstaendniss wird vorrausgesetzt.
Ohne diese Ist es kein BDSM sondern es sind meist mehrere Straftaten nach dem StGB z.b. §223,224 (Koerperverletzuing) oder auch Vergewaltigung.

Ich beantworte erstmal deine Fragen so gut, wie ich es kann und versuche dir dann nen bisl naeher zu bringen, was in mir vor geht auch wenn ich nicht sicher bin, das man es vergleichen kann...


Wie muss ich seine Neigung verstehen?
Ich habe mich hier durch die ganzen Themen gewuselt und bin mit fachausdrücken und Abkürzungen fast erschlagen worden.
Leider wurde ich daraus nicht wirklcih schlauer, weil ich es wohl noch nie praktiziert habe und vielleicht auch gar kein verlangen danach habe.
Ich möchte meinem Mann aber zumindest verstehen können, warum das alles so ist, deshalb meine Bitte an alle!

Dann lass es dir von ihm erklaeren....
Ausser ihm weiss das leider keiner...
Ist aus meiner Erfahrung auch nur selten wirklich das "Selbe"

Jeder Mensch ist anders, denkt etwas anders und hat etwas andere Motivationen...

Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, das jemand ohne die Neigungen nur sehr schwer verstehen kann, was da im Kopf des anderen vorgeht...

Ihr habt doch auch irgendwann eure Neigung entdeckt, wie war das bei euch, wie habt ihr eurem Partner das klar gemacht?
Wie lebt ihr das nun aus, in eurer Beziehung , habt ihr euch einen neuen Partner gesucht?

Ich kannte meine Neigungen schon vor meiner ersten beziehung und habe da auch kein Geheimniss draus gemacht...
Kann dir also nur sagen, wie ich es auslebe... weiter unten... bzw. als Antwort auf die naechsten Fragen:

Habt ihr erfahrungen mit einer offenen Beziehung, in der sich jeder das woanders holt, was ihm der Partner nicht geben kann?

Ja durchaus ich lebe momentan in so einer Beziehung...
Auf wenn Offene Beziehung meistens anders definiert wird, als ich es momentan tue:
Ich habe eine Feste Partnerin, mit der lebe ich zusammen und wir "verbringen die meiste Freizeit" zusammen..
Hin und wieder, wenn meine Freundin nicht da ist...
Habe ich Besuch von anderen Maedels, mit denen ich Neigungen Auslebe. Das sind nicht unbedingt welche, die ich mit meiner Freundin nicht ausleben kann oder will...
Aber: Es ist mit jedem Maedel anders...
Die eine Will ich eher Verknoten und bestrafen, die andere unterwerfen, erniedrigen und "nehmen" und wieder eine andere will ich fesseln, unterwerfen aber nicht erniedrigen...

Was genau reizt ihn an dieser Art sex?
Warum sind seine Triebe so stark?
Hat man unter solchen Umständen die chance noch einmal zusammen zu kommen?

Ich kann dir das Warum nicht beantworten und bezweifele auch, das es sinnvoll jemand anders kann...
Auf kurz oder lang wirst du entweder akzeptieren das die Neigungen und Vorlieben und Triebe da sind und lernen damit zu leben oder es wird nicht funktionieren.
Natuerlich kann so eine Beziehung wie ich sie oben beschrieben habe Funktionieren...

Ich versuche es mal so zu erklaeren:
Ich bin Sadist und Dominant.
Nach den Massstaeben dieser Community extrem Sadistisch und Stark dominant.

Was mich Reizt ist folgendes:
Ich "erhalte" befriedigung aus der Tatsache, das ich die Macht habe, das ich sage Spring und sie tut es.. Das ich sage: Auf die Knie und "Blas mir einen..." und sie tut es...
Das ich mit nehmen kann was ich will...
Das ist die Dominante Seite...

Dann gibt es da den Sadisten...
Da wird es langsam kompliziert:
Ich habe Spass daran anderen Weh zu tun. Es erfuellt mich,wenn sie vor schmerzen und/oder LUst wimmern, ich das Funkeln in ihren Augen sehe ich sehe, was sie ertragen muessen und Wollen...

Mir fehlen da etwas die Worte...
Es ist ein Gefuehl... Berauschend, erfuellend, befriedigend, wenn eine "schoene Frau" gefesselt vor mir liegt, ich sie erniedrige, sie bestrafe, sie "verletze" Sie "verhaue"...

Aber:
Wenn Die Frau davon nichts hat dann habe ich viel weniger davon...
Einen grossen Teil(wenn ich es in % ausdruecken muss wuerde ich sagen etwa 45%) meiner Erfuellung erhalte ich daraus, das es meine Partnerin Erfuellt, kickt... Das sie etwas davon hat und ich derjenige bin der es tut...

Leider steht er anscheinend gar nicht darauf etwas zu geben sondern er nimmt nur.

Ich kann hier nur behauptungen aufstellen...
Aber versuch es mal so zu sehen:
Er nimmt sich was er will und gibt damit der Frau, was sie will...

Es gibt einfach Frauen, die Wollen das man sie "zwingt" Das man sie beherscht und das sie "die kontrolle" abgeben...

Er sagt wann, wo, wie, wie lange und wie oft es sex gibt!
Anfangs ziert sie sich und das macht ihn noch mehr an. Für Aussenstehende sähe es mehr oder weniger aus wie eine Vergewaltigung mit dem Unterschied, dass sie drauf steht. Ich wusste schon immer, dass mein Mann eine sehr narzistische Person ist und gerne Macht hat, aber das haut mich doch sehr um.

So wie sich das anhoert ist das ein recht verbreitetes Rollenspiel...
Koennte unter Rapeplay fallen...

Im Endeffekt ist es warscheinlich so:
Der Frau gefaellt was der Mann da tut...
Gerade das Sich waehren, bezwungen werden, "genommen werden" ist es was sie will, erregt und braucht...

Das heisst, was die beiden da tun passiert im sogenannten "Metakonsens" Beide sind im Endeffekt bereit das zu geben was der andere sich nehmen will...
Beide sind Einverstanden was der andere da tut...

Ich habe bisher aber in deinen Erklaerungen nur was von einem Dominanten Teil gelesen...
Frag ihn mal ob es ihn erregt, wenn er Frauen Weh tut...


Was deine Frage nach dem Ausprobieren angeht...
Wenn ihr es testen wollt...
Macht ein Savewort aus, das du benutzen kannst und er hoert sofort auf !
Und lass ihn einfach so wie er will...

Redet viel und lass es dir von oihm erklaeren...

Tu nichts, was du nicht willst...
Redet danach darueber...

Aus meiner Sicht, ist Reden7Komunizieren das wichtigste...

Lass dir von ihm eine Geschichte schreiben, wie er sich fuehlt und "es" ablaeuft..
Wenn er nicht drueber reden will und kann..

Wenn ihr beide eine Beziehung wollt dann werdet ihr Wege finden sie zu bekommen...

Wo ist das Problem, das er zu verabredeten Zeiten andere Frauen hat und du,wenn du es willst andere Maenner ?
Solange ihr beide die Gewissheit habt: Das ist nur "ausgeliehen" und kommt heute Nacht/Morgen wieder zurueck..


Ich hoffe du konntest mit meinem Geschreibsel was anfangen...
Wenn du Fragen hast... Frag einfach oder wenn es dir zu Persoenlich ist schreib mir eine Clubmail...

P.S.: Wer Rechtschreibfehler gefunden hat darf sie behalten ich tippe auf einen Toutchscreen unterwechs... Behaltet sie einfach...
********rtig Paar
27.844 Beiträge
huiiiii
man kann ja unterschiedlicher meinung sein und diese auch vertreten. aber leute ... bitte nicht persönlich werden!

  • Mod SchlagFertig

Ich glaube da hilft wirklich nur reden!

Ich kann dich aber sehr gut verstehen. Bei uns war es ähnlich. Nach vielen Jahren eher langeiligen Ehelebens, hat mein Mann plötzlich seine Neigung mir gegenüber gezeigt.

Ich war damals sehr erschrocken und konnte mir das nicht für mich vorstellen. Das ist doch krank und pervers *grins*

Irgendwann habe ich mich darauf eingelassen. Anfänglich mit gemischten Gefühlen.

Heute weiß ich, dass es unser Leben enorm bereichert. Ich möchte es nicht mehr missen.

Das heißt natürlich nicht, dass für dich dieser Weg auch der Richtige ist. Aberversuchen würde ich es.

Luna
*******oir Paar
572 Beiträge
Gesunder Egoismus....
Meiner Ansicht nach solltest Du Dir erstmal die Zeit NEHMEN um Deine Bedürfnisse und Wünsche zu finden.
Bevor Du nicht weisst was Dir gefällt und was Dich anmacht, kannst Du garnicht das Erfüllende für Dich finden, Du kennst es ja garnicht.
Dir wurde schon genug Zeit geraubt, die Zeit in der Du nur gegeben und nichts bekommen hast. Er hat Dir durch seine Unehrlichkeit schlicht die Möglichkeit Deiner eigenen Entscheidung genommen.

Für mich ist in einer Beziehung, gerade in einer Dev/Dom-Beziehung, tiefes Vertrauen in den Partner unabdingbar um sich fallen lassen zu können und volle Befriedigung zuerfahren.
Bei mir hätte er, mit den von Dir beschriebenen Taten, das Vertrauen wahrscheinlich unwiederbringlich zerstört.

Lasse den Rosenkrieg hinter Dir und konzentriere Dich auf das wesentliche, wichtigste.........Auf DICH !

Sie von Abime Noir *knuddel*
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Der Einzige, der Deine Fragen wirklich beantworten kann, ist Dein Göttergatte. Schon einfach aus dem Grunde, dass BDSM dermassen viele kleine Tierchen in Gottes Garten beherbergt, dass man nicht genau sagen, was ihn nun reitet, bestenfalls mutmassen und ich behaupte dass Dir das nicht wirklich weiterhilft.

Die primäre Frage für Dich sollte allerdings zuerst einmal sein "Was will ich?", darauf kann man dann aufbauen, entweder dadurch, dass man einen Konsens findet, der beide Parteien zufrieden stellt, die Beziehung auch ür andere öffnet oder eben jeder seiner Wege geht.

Zum Thema Einvernehmen:
es muss nicht immer einvernehmlich sein. Mich kickt eher das einvernehmliche Nichteinvernehmen, man nennt es auch Freibrief oder Meta-Konsens... *g* Aber ich schweife ab...

noxx *huhu*
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Da vor jedem Metakonsens das Einvernehmen steht, ist das weder widersprüchlich, noch könnte ein Metakonsens jemals ohne Eionvernehmen vereinbart werden ...
Ich lasse mir auch gerne ohne Abbruchmöglichkeit den Hintern hauen, aber eben einvernehmlich und nicht gegen meinen vorab erklärten Willen.

Mal ganz davon abgesehen, dass es schon sehr daneben ist hier überhaupt nur ansatzweise die Empfehlung auszusprechen zur Partnerschaftsrettung sich auf so etwas einzulassen, obwohl die Betreffende da recht offensichtlich überhaupt keinen Bezug dazu hat, sollte man gerade mit der Darstellung solcher Grenzpraktiken wie Metakonsens höllisch aufpassen, dass nicht der Eindruck entsteht hier, wenn auch ungewollt, Straftaten zu rechtfertigen ("Sie hat es doch so gewollt")

Nochmal: Wer einen Metakonsens vereinbart hat muss sich aus freien Stücken zu dieser Spielart bereit erklärt haben ---> Einvernehmen
Auch aus einem Metakonsens kann ich mindestens nach (wenn nicht sogar während) entsprechendem Spielabschnitt jederzeit aussteigen.

BDSM ohne grundsätzliches Einvernehmen gibt es nicht.

Emotionaler Druck / Zwang ist kein guter Ratgeber zu entscheiden ob, oder ob nicht.
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Liebe TE, das ist gerade etwas Off Topic - sry
Auch aus einem Metakonsens kann ich mindestens nach (wenn nicht sogar während) entsprechendem Spielabschnitt jederzeit aussteigen.


Das kommt ganz auf die Vereinbarung an. Ich kenne genug Praktizierende, bei denen einmal ja ein generelles ja bedeutet. Ohne Möglichkeit auszusteigen. also quasi ein Tunnelspiel auf einer Seite. Und ja, das ist BDSM, BDSM besteht nämlich nicht nur aus Popoklatschen, so dass es beiden gefällt.

noxx *huhu*
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Hmm,da hier ja OT - Phobie besteht, trage ich diese Frage mal in einen neuen Thread ...
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Überheblichkeit
ist eine weit verbreitete Krankheit von der ich auch nicht frei bin....

Da sind die ganzen Glücklichen Beziehungen, die sooo gut funktionieren weil ja weil sie einfach nur Glück hatten das es passt und auch funktioniert....

Es gibt Menschen die nie Heiraten.... Es hat andere die es nach drei vier Ehen immer noch nicht lassen können zu besitzen und auch wieder zu verlieren....

Sexuelle Neigungen zu haben, zu erfüllen, erfüllt zu bekommen oder einfach auszuleben setzt immer einen passenden Partner voraus... Auch wenn es nur ein Sexpartner oder ein Spielpartner ist....

Dei einem Partner für das ganze Leben - muss sehr viel passen...

Das ist schon ein Glück wenn sich bei verschiedenen Menschen ein paar Wünsche finden die zueinander passen.....es gehört aber nicht zum glücklich sein dazu auch einen passenden Partner zu haben...

Je mehr: niemals nie's, auf keinen Fall's oder das will ich gar nicht... ins Spiel kommt um so schwieriger wird es überhaupt etwas zu tun....
sogar bei ganz trivialen Dingen - also erst recht beim Sex *zwinker*

Es soll ja auch Sachen geben die erst nicht und dann immer besser gefallen...Oder man lernt... oder man überrascht... oder schenkt + + +

Ein Sadist, braucht eine Masochistin genau wie ein Masochist eine Sadistin braucht.... Wenn Alle es wünschen Gewalt ins Spiel zu bringen ist das nur Gesetzlich ein Problem.... wenn man es nicht wünscht kann es aber ein böses Trauma werden....

Eifersucht, Rosenkrieg, Verletzter Stolz und Hinterlist sind schlechte Berater um ein Glück zu halten oder zu bekommen.... Gleichmut Fairnes und Rücksicht aber schon....

Letzten Endes bekommt jeder das was er sich erarbeitet, was er will und was er verdient hat...Glück kann einfach so in den Schoß fallen - oder das Resultat langer zäher Arbeit sein wer weiß...

That's Life

Alles Liebe + oyo
hmm
ich muß mal dazwischen fragen, ich lese immer das Wort Gewalt und Sado...

der Mann mit dem ich den Ausflug in die Welt der Dom/Subs unternahm war ähnlich gestrickt wie der Mann der TE. Er liebte das Spiel der Macht, er wollte eine reine Sexsklavin die man jederzeit nehmen konnte, es war keine Vergewaltigung in dem Sinn, nur das Spiel. Es ging nciht darum die Sub zum orgasmus zu bringen, sie zu "verwöhnen" oder gar ihr einen orgasmus zu verbieten nein es ging immer nur darum IHN zu verwöhnen, mich jederzeit sehr hart poppen zu lassen, nur ihm Aufmerksamkeit schenken, auf dem Boden knien und ihn qasi die gnaze Zeit anzuturnen..die Fantasien gingen ins unermäßliche

Auch Er hielt von Sex vor anderen nichts, Swinger etc. aber die Frau freiwillig mal für Geld weg zu schicken ja das war seine größte Fantasie. Eine absolute hure über der er die Macht hatte, Ohrfeigen etc. kamen darin auch vor als Strafe aber kein Sado. Ich mochte diese Art der Dominanz aber einige fantasien waren mir zuviel und es gab keine (gefühlte) Augenhöhe. Was reizte ihn daran? Die absolute Macht über einen Menschen bzw über den Sex, vieleicht auch der Wunsch eine Art prostituierte zu haben, eine Frau die weder Forderungne noch Erwartungen hat so wie die meisten die verwöhnt werden möchten, berührt usw. sondern ER steht im Vordergrund und es gibt nur IHN

Zur TE:Wenn ich Dich Recht verstanden habe: Du mächtest gerne vieles probieren weil Du O-Probleme hast. Bei dieser Art seiner fantasien geht es nicht um Dich, da wirst Du, sorry wenn so nüchtern, kaum auf Deine Kosten kommen. Es geht da nicht um Deine Lust sondern Du bist eine reine Sklavin, Hure, die nur ihn beriedigen muß. Wenn Du bei Vergewaltigung oder hartem sex zum O kommst hast Du auch was davon, aber so wie ich das lese nein. Es sind zwei paar Schuhe. Ich komme auch nur oral oder fingern etc. das war bei diesen Treffen nicht drin. Ich habe es aber bei meinem Mann (vanilla). Sprich, Du soltest sehr offen mit Deinem Mann reden, denn das was Du wünscht erhoffst ist bei dieser Spielart wohl nicht vorgesehen. Bei Vergewaltigung wird nicht vorsichtig erkundet, oral befriedigt, der GPunkt gesucht. gefalln kann es Dir trotzdem aber es ist nicht das was Du gerade möchtest oder?

Ihr solltet mal sehr offen miteinander reden wie das denn nun gehen soll, was Du möchtest, wie er es sich vorstellt. Ob man beides vereinen kann. Dich entdecken aber auch mal Sex so wie er sich wünscht. Du wirst die Spielart auch erst langsam entdecken, gleich absolut hart los legen wird dich noch mehr verunsichern. Ihr müßt offen sein.

lg Sie von PoL
Sexuelle Neigungen meines Mannes
@****mio

ich hoffe dass dich meine Vorredner nicht zu sehr verwirrt haben und mir ist natürlich auch klar dass du noch nicht weisst ob dir diese Richtung überhaupt zusagt.
Leider wurde ich daraus nicht wirklcih schlauer, weil ich es wohl noch nie praktiziert habe und vielleicht auch gar kein verlangen danach habe

Dennoch, ihr liebt euch und ich denke du bist die schlauere.
Dein Mann scheint mir zumindest derzeit sehr auf Sado-Sex ohne Einvernehmlichkeit zu stehen. Genau solch eine Illusion kickt ihn !

Klar, gemäß BDSM etc. Straftat und auch ich halte die Vorlieben deines Mannes für grenzwertig (viele Männer auf der Welt sind in dieser Art grenzwertig !).
Andererseits bin ich überzeugt dass unendlich viele dominante Männer oder Sadisten auf der ganzen Welt es nicht mögen, wenn du sagen würdest "sehr schön, schlag mich mich gefälligst stärker, wird`s bald !".
Jeder echte Sadist würde sofort die Lust verlieren !

Derzeit steht er auf solche "Spiele". Wenn du ihm das verwehrst wird sein Drang nur noch stärker und er wird sich anderweilig orientieren.

Wenn du sicher stellen kannst dass er auf ein Safewort von dir zuverlässig alles stoppt, dann spiel mit deinem Sado !
Spiel so als sei es nicht einvernehmlich, denn nur darauf steht er derzeit.
Entgegen aller Regeln !
LG Frank
****h50 Mann
102 Beiträge
Wie Dein Mann (wahrscheinlich) denkt und handelt, haben hier viele recht genau beschrieben. Aber die wichtigste Person bist erstmal DU. Alles andere findet sich. Nehm Dir eine Auszeit, versuche nicht alles schnell zu kitten, damit alles wieder seinen gewohnten Gang geht. Du mußt Dir über vieles klar werden:
Willst Du ehrlichen Herzens in BDSM, Domination und alles andere einsteigen oder tust Du es nur, um Deinen Mann zurückzuerobern? Du kannst Dich nicht Dein Leben lang verstellen.
Warum hast Du solche Probleme, zum Orgasmus zu kommen? Es kann anatomische oder seelische Ursachen haben. Das kannst Du mit einem Frauenarzt bzw. einem Psychologen klären. Suche Dir welche aus, zu denen Du Vertrauen hast und mit denen Du auch über intimste Dinge reden kannst. Manchmal ist es da besser, sich an eine Frau zu wenden...
Du hast geschrieben, daß sich nie ein Mann die Zeit genommen hat, herauszufinden, was Dir Lust macht. Bist Du wirklich immer an solche Egoisten geraten oder blockiert bei Dir irgend etwas, kannst Du Deine Sexualität nicht annehmen? Wenn sich ein Mann beim Sex Mühe gibt und bei der Frau einfach nichts ankommt, kann das zermürben...

Du hast eine Menge Arbeit vor Dir, aber nur so kannst Du Dir darüber klar werden, wie Dein Leben weitergehen soll. Nimm Dir die Zeit dazu. Es lohnt sich.

LG
Ich denke mal wieder anders als meine Vorredner ... *rotwerd*

So wie sich das für mich anhört, passt ihr sexuell schlicht nicht zusammen.
Dafür beziehungsmäßig umso mehr.

Weswegen ich das Hauptproblem auch völlig woanders sehe:
Du machst dir Gedanken, unter welchen Umständen der Sex zwischen euch beiden wieder toll werden kann, damit ihr wieder zusammenkommen könnt.

Ich behaupte, dass es sich eher lohnt darüber nachzudenken, ob ihr wieder zusammen kommen könnt ohne dass Sex in eurer direkten Beziehung noch eine Rolle spielt. Schließlich rutscht es dort ja eh nicht, das wisst ihr ja beide aus Erfahrung. Also wozu nach Gespenstern jagen, anstatt diesen Umstand als gegeben und "können wir nicht ändern, also lassen wir es lieber ganz sexuell" anzunehmen.

Schade dass er die Klappe hielt und nicht die Chance nutzte, vorher mit dir über seine Triebe zu reden. Das hätte euch viele Schmerzen erspart ...

Ok, ich schreibe jetzt einfach mal frei Schnauze, wie ich die Situation einschätze:
Sexuell passt's nicht bei euch, aber bei den beiden.
Dafür passt's bei den beiden beziehungsmäßig mal so gar nicht, dafür aber bei euch beiden wunderbar. Darum setzt eurerseits, auf beiden Seiten, ja prompt wieder die Sehnsucht aufeinander ein.

So, und jetzt gibt's etwas, wo du vermutlich einige Nächte drüber schlafen müssen wirst:
Wie ich das sehe, ist die beste Chance ihn zurückzubekommen, indem ihr eure Beziehung öffnet und euch beide (!) auf die Suche nach dem sexuell passenden Partner macht, das dann aber eben auf rein sexueller Schiene, affäreseitig.
Idealerweise haben dann eure "Affärepartner" seinerseits eine Partnerschaft, in denen es ebenso abgesprochen ist.

Ich kann mich nur anschließen mit dem Tipp, per Therapie mal die Spürnase aufzunehmen, was die Ursache für die Orgasmusschwierigkeiten ist. Kann nicht schaden (brauchst du aber auch nicht überzubewerten, ist nur eine Möglichkeit es rauszukriegen, von unnormal oder gar krank sein bist du weit entfernt *g*).
Genauso sinnvoll ist aber auch, selbst mal sexuell gesehen die Spielwiese zu betreten. Eure Ansätze, mal swingen zu gehen, waren da gar nicht mal schlecht, weil du so viele verschiedene Menschen unterschiedlicher Erotik wahrnimmst und du im Swingerclub vielleicht jemandem begegnest, der die sexuelle Lust in dir unerwarteterweise auslöst.

Gleichzeitig will ich aber gar nicht ausschließen, dass so etwas Bizarres wie BDSM sogar dein Ding sein könnte - das dann aber auf vielleicht andere Art als seins. Hier beispielsweise, dass es dir mit dem "Zauberstab" ein anderer Mann mal besorgt und dich dabei auch durchaus mal gen Höhepunkt quält, indem er es mal wieder kurz vorher ausmacht, dann wieder an, zweite Stufe, zurück auf erste, weg, dann wieder hin, zusätzliche Stimuli Brustwarzen, etc. pp ....
Und das ist jetzt nur eine Möglichkeit, die dir an sexuellem Ausprobieren offen steht!

Das Tolle, wirklich Tolle, an rein sexuellen Affären ist, dass man alles ausprobieren kann, ohne jemals die Beziehung zum andern zu gefährden, weil diese ja explizit gar nicht existiert. Wenn's nicht klappt, hey, shit happens, dann probiert man nächstes Mal halt was anderes. *g*

Viele Worte, ein Fazit: Ich glaube, wenn du für dich (!) und für euch beide die Beziehung öffnest und nicht nur er, sondern auch du die unendlichen Weiten noch nicht kennen gelernter Sexualität ausprobieren gehst, dann hat meines Erachtens eure Beziehung, die ansonsten ja auf Liebe und Zuneigung basiert, eine echte Chance.

Ach ja, allerdings nur dann, wenn fortan Heimlichkeiten ausbleiben. Soll er doch mit jener Dame weiter"spielen", geliebt wird ja doch zuhause. Das solltest du dann auch schlucken können. Und stolz drauf sein, dass er wieder zurückkam, weil seine Liebe zu dir dann doch stärker war als seine Lust. *g*
*******_nw Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben!

erstmal vielen dank für eure bisherigen Antworten. Es war schon so viel dabei, was mich wirklich sehr zum nachdenken angeregt hat. Und ganz ehrlich ihr habt in vielen Dingen recht.

@**in:
dein mann hat nun seine sadistische ader entdeckt, du weisst vor lauter "mach irgendwas" scheinbar über dich selbst nicht bescheid. aber weil du ein braves mädel bist, würdest du für familie ehe .... dafür sorgen wollen, dass er bekommt was er will.

Ja da gebe ich dir recht zum teil ist das so.... was ich auch weiß, dass es nicht richtig ist, aber ganz ehrlich, manchmal zieht es das liebe brave Mädel auch irgendow hin, wo es nicht soooo brav zu geht, sie weiß nur noch nicht wohin *snief* genau!

@ Amarinta:
Wenn Du damit nichts anfangen kannst gibt es nur einen Rat: Versuchs erst gar nicht. Wenn es Dich nicht gedanklich ein bißchen anmacht überwältigt zu werden, Dich vielleicht dagegen zu wehren, wenn Du keinerlei Kribbeln dabei verspürst, Finger weg.

Doch genau das tut es ja.... leider ist es bei uns nie ein Thema gewesen, warum auch immer. Ich weiß nur nicht wie weit ich gehen kann und würde... oder ob es mir auch was bringt, und ohne es auszuprobieren werde ich es nie herausfinden.

@ dunkleseiten:
Denke darüber nach, ob eine Anpassung an ihn das Richtige für dich ist. Ich halte es für viel wichtiger, dass du deine Verbitterung beseite legst und an deinem Selbstbewusstsein arbeitest.

Ist das so deutlich zu spüren? Werde wohl noch oft darüber nachdenken!

@ Jirik:
Danke, sobald ich hier clubmails schreiben kann habe ich bestimmt noch ein paar Fragen *g*

@ Abime noir:
Dir wurde schon genug Zeit geraubt, die Zeit in der Du nur gegeben und nichts bekommen hast. Er hat Dir durch seine Unehrlichkeit schlicht die Möglichkeit Deiner eigenen Entscheidung genommen.

verdammt richtig habe ich so bisher noch nicht gesehen, danke!

@ PoL:
Ihr solltet mal sehr offen miteinander reden wie das denn nun gehen soll, was Du möchtest, wie er es sich vorstellt. Ob man beides vereinen kann. Dich entdecken aber auch mal Sex so wie er sich wünscht. Du wirst die Spielart auch erst langsam entdecken, gleich absolut hart los legen wird dich noch mehr verunsichern. Ihr müßt offen sein.

wir versuchen gerade sehr offen miteinander zu reden. Aber heute ist herausgekommen, dass er sich keinen anderen Sex mehr vorstellen kann. Auf meine Frage, ob er nur dominant sei oder auch sadistisch, sagte er es würde langsam aber sicher auch ins sadistische gehen und wohl auch mehr werden.

Auf die Frage ob er es nur mit ihr ausleben könnte, sagte er momentan ja.
Und als ich ihm zwei drei meiner Fantasien erzählte, die auch devot sind, war er erstmal sprachlos. Aber er sagte ganz klar, er kann es sich nicht vorstellen, mit mir diesen Sex zu haben, denn dann wäre ich seine Hure und er könnte die Frau die er liebt nicht so behandeln!

Diese Einstellung ist das was ich gar nicht nachvollziehen kann, und es macht mich echt fertig.

Ich will nicht auf biegen und brechen alles dafür tun um unsere Ehe zu retten, aber ich ich bin für fast alles offen.
Seit wir getrennt leben habe ich auch eine ganz andere Einstellung zum thema Treue bzw. Monogamie bekommen. Ja ich kann mir sehr wohl eine offene Beziehung vorstellen , in der sich jeder das holt was er braucht, aber er kann sich das wohl momentan nicht vorstellen. warum auch immer, weil wie schon anfangs erwähnt ist er richtig unglücklich. Selbst sein gesichtsausdruck, zeigt wie unglücklich er ist.
Und genau deshalb verstehe ich nicht, warum er nicht bereit ist auf etwas neues einzugehen. Also ich meine mit mir neue erfahrungen zumachen , egal wo es uns hinbringt, mehr als auprobieren kann man nicht.

@ Frank:
ich denke ich verstehe was du mir damit sagen willst und ich finde deine Einstellung auch nicht schlimm. Dein Zweiter Beitrag hat mir allerdings etwas mehr geholfen!

@****50:
Willst Du ehrlichen Herzens in BDSM, Domination und alles andere einsteigen oder tust Du es nur, um Deinen Mann zurückzuerobern? Du kannst Dich nicht Dein Leben lang verstellen.

Sagen wir mal so, wenn es mir nicht gefällt, werde ich es nicht weiter praktizieren.
Da habe ich die gleiche Einstellung, wie zum Thema Sex mit einer anderen Frau... habe ich noch nie gemacht , wäre aber durchaus aufgeschlossen. Wenn es nichts ist, dann eben nicht....

Warum hast Du solche Probleme, zum Orgasmus zu kommen? Es kann anatomische oder seelische Ursachen haben. Das kannst Du mit einem Frauenarzt bzw. einem Psychologen klären. Suche Dir welche aus, zu denen Du Vertrauen hast und mit denen Du auch über intimste Dinge reden kannst. Manchmal ist es da besser, sich an eine Frau zu wenden...

Seelische Ursachen fallen mir keine ein! Termin beim Frauenarzt steht an... und mit den Freundinnen drüber geredet habe ich auch schon. ( sogar gerade eben noch *g* )
Ich weiß einfach nicht warum ich Orgasmusprobleme habe.... und das ist das schlimmeste daran, denn ohne Grund, lässt sich schwer etwas daran ändern.

Du hast geschrieben, daß sich nie ein Mann die Zeit genommen hat, herauszufinden, was Dir Lust macht. Bist Du wirklich immer an solche Egoisten geraten oder blockiert bei Dir irgend etwas, kannst Du Deine Sexualität nicht annehmen? Wenn sich ein Mann beim Sex Mühe gibt und bei der Frau einfach nichts ankommt, kann das zermürben...

Die meisten waren egoisten, leider.... habe ich wohl ein Händchen für!
Ein oder zwei waren dabei, die auch gerne etwas gegeben haben, aber es hat sie wohl sehr schnell frustriert, dass ich keinen Knopf habe, den man mal drücken kann um zum Orgasmus zu kommen. Also hielten deren Bemühungen auch nicht sehr lange an.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es auch nicht gut annehmen kann , wenn einer mal mir was geben will. damit habe ich ein echtes Problem... so als wäre ich es nicht wert, dass jemand etwas für mich tut. Das ist auch im normalen Leben so ... für andere mache ich wahnsinnig viel , aber wenn mir jemand etwas gutes tut, freue ich mich darüber, aber ich kann es nicht genießen..... traurig aber wahr!


danke nochmal für eure tollen Antworten.....

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!

LG solomio
PS. verzeiht mein Rechtschreibung, aber ich bin sooo müde! *g*
*******_nw Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
@ Hanjie:

dein Beitrag kam paralell zu meinem, aber du hast so viel Interessantes geschrieben, dass ich kurz noch was dazu sagen will, auch wenn ich müde bin *zwinker*

Ich behaupte, dass es sich eher lohnt darüber nachzudenken, ob ihr wieder zusammen kommen könnt ohne dass Sex in eurer direkten Beziehung noch eine Rolle spielt. Schließlich rutscht es dort ja eh nicht, das wisst ihr ja beide aus Erfahrung. Also wozu nach Gespenstern jagen, anstatt diesen Umstand als gegeben und "können wir nicht ändern, also lassen wir es lieber ganz sexuell" anzunehmen.

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber ich weiß nicht, ob ich das kann. Das Gefühl von meinem Mann begehrt zu werden mochte ich immer sehr gern....

So, und jetzt gibt's etwas, wo du vermutlich einige Nächte drüber schlafen müssen wirst:
Wie ich das sehe, ist die beste Chance ihn zurückzubekommen, indem ihr eure Beziehung öffnet und euch beide (!) auf die Suche nach dem sexuell passenden Partner macht, das dann aber eben auf rein sexueller Schiene, affäreseitig.

Könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen, aber leider wie oben erwähnt, er wohl nicht!
und schlafen ? *g* kann ich seitdem ich das von ihm weiß sowieso kaum !

Ich kann mich nur anschließen mit dem Tipp, per Therapie mal die Spürnase aufzunehmen, was die Ursache für die Orgasmusschwierigkeiten ist. Kann nicht schaden (brauchst du aber auch nicht überzubewerten, ist nur eine Möglichkeit es rauszukriegen, von unnormal oder gar krank sein bist du weit entfernt *g*).

Danke!


Ach ja, allerdings nur dann, wenn fortan Heimlichkeiten ausbleiben. Soll er doch mit jener Dame weiter"spielen", geliebt wird ja doch zuhause. Das solltest du dann auch schlucken können. Und stolz drauf sein, dass er wieder zurückkam, weil seine Liebe zu dir dann doch stärker war als seine Lust. *g*

Du wirst lachen, auch daran habe ich schon gedacht.. genauso wie du es hier schreibst!!!

Ich weiß nur nicht ob ich das kann, denn mein Hass auf
diese besagte Dame ist so groß, weil sie es damals mehrmals richtig darauf angelegt hat, dass ich mein damals noch ungeborenes Kind verliere.... das hier zu erzählen würde den Rahmen sprengen...
Ebenso versucht sie permanent meinen Mann zu manipulieren und gegen mich zu arbeiten, obwohl sie eigentlich gar keinen Grund bis jetzt hatte, da ich meinen Mann habe ziehen lassen und die beiden komplett in Ruhe gelassen habe.
Die einzige Erklärung, die ich für ihren Terror habe, ist dass sie die ganze Zeit gemerkt hat, dass sie ihn nicht ganz für sich hat und er mich immer noch liebt und nicht sie.

Aber spielt auch keine Rolle,aber aus diesem Grund weiß ich nicht ob ich ertragen kann, dass sie seine Geliebte bleibt.

ich finde es übrigens toll, dass hier auch viele Männer mitreden, das gibt der ganzen sache eine ganz andere Perspektive!

so jetzt aber gute Nacht!

solomio
@ solomio
Sex ist schön, aber Liebe ist das wirklich einzig entscheidende !
Mehr sag ich dazu nicht und ich wünsche euch, was du dir wünschst.

Bin jetzt auch müde, wünsch dir eine gute Nacht.
Frank
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Sex ist schön, aber Liebe ist das wirklich einzig entscheidende !

Du bist entweder der letzte Romantiker oder sehr blauäugig... s

noxx *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.