Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Graustufen

*******yer Mann
737 Beiträge
Themenersteller 
Graustufen
Ich liebe es
****tas Paar
53 Beiträge
sehr schön..
.... allerdings etwas zu sehr geschärft - die übergänge fransen aus .....
**i Frau
616 Beiträge
na so was sieht man doch gern....
da kommt einem doch glatt der gedanke...einpacken und mit nach hause nehmen....
schön umgesetzt...
lg isi
*******der Frau
70.978 Beiträge
was
mir nicht so gefällt ist die abgeschnittene hand. und bei der originalansicht gefallen mir die ränder nicht.

ansonsten ein sehr erotisches foto.

lg
luder
hintergrund - geändert?
kann es sein, dass du den hintergrund herausgenommen hast - bzw. die dame ausgeschnitten hast? das würde die ränder erklären.

wenn ja, dann zeig es uns doch mal bitte im ursprung.

lg Nanny
**i Frau
616 Beiträge
also ich glaube, dass die ränfer so wegen der komprimierung aussehen....das auszuschneiden wäre glaube ich eine riesige herausforderung, aber bin auch mal gespannt auf die auflösung...
lg isi
*******yer Mann
737 Beiträge
Themenersteller 
Rausgeschnitten habe ich nichts.Die Ränder franzen so aus weil der Hintergrund so stark beleuchtet wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.