Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2334 Mitglieder
zum Thema
Öffnen der Beziehung - eine andere Perspektive?160
Bin hier recht neu unterwegs und freue mich schon.
zum Thema
Körperliches Eigentum in einer Beziehung?112
Möchte in den Raum schmeissen und Eure Meinung dazu lesen: Hier war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frau die ihren Körper nicht kennt

Die ersten Absätze Deines Beitrages machen richtig traurig. *snief*

Ich frage mich wo das Feeling der Männer nur war.
Die Männer waren nicht Schuld
Die Männer betrauerten teilweise schon auch, dass ich keine Befriedigung zuließ, aber wenn ich sie ein- / zweimal befriedigt hatte, waren sie so müde, dass sie es nicht mehr betrauerten.

Ja, ich war wirklich Dienstleisterin. Die Männer bekamen einen Orgasmus und ich das Gefühl, etwas wert zu sein. Traurig, in der Tat. Aber so war es nun mal.
Ich glaube das gibt es häufiger als wir ahnen.

Ich kenne noch so eine Frau.

Aber schön, daß Du es etzt anders möchtest! *top* Das ist viel wichtiger als die Vergangenheit.
**********rwein Frau
701 Beiträge
@Zarte Haerte
Danke für diesen Beitrag von dir, ich denke es gibt viel zu viele Frauen denen es so geht, leider.... umso schlimmer ist es dass es vielen erst nach Jahren oder gar Jahrzehnten bewusst wird..... ich kenne so einige, wenn man mit ihnen über Selbstwertgefühl oder gar Sexualität spricht...diese sich per den Partner oder die wechselnden Männer definieren .... leider.... aber auch Selbstwertgefühl will gelernt sein und dies ist manchmal eine harte Schule......
Es freut mich sehr dass du deinen Weg gefunden hast CHAPEAU..... und alles Liebe und Gute weiterhin *g*
********chka Frau
276 Beiträge
ZarteHaerte, in deinem Beitrag erkenne ich mich sehr wieder. Und ich kann nur sagen, wir sind auf dem richtigen Weg und das ist verdammt gut so!
Lust....
setzt Selbstliebe oder zumindest Selbstakzeptanz voraus.

Die Krux an der Lust ist, dass man sich selbst schon ein wenig gefunden haben muss um sie zuzulassen und die Menschwerdung dann durch die Lust vollendet wird. Lust braucht und gibt also.

Ich war nie mehr Frau als in dem Moment, als er am Wochenende meine Brüste massierte, lange und hingebungsvoll. Ich habe mich so nackt und weich und sensibel gefühlt.

Wahnsinn.
*****una Frau
270 Beiträge
besitzerstolz
als ich kürzlich gelesen habe, daß laut einer studie zufolge die hälfte aller frauen ein problematisches verhältniss zu ihrer vagina hat ( JC frauen ausgenommen *zwinker* ) ...kam ich schon ins grübeln, warum. aus unsicherheit,ingoranz, "gschamigkeit" wie man bei uns sagt? ich finde das hat sie einfach nicht verdient...denn unser vagina ist einfach...großartig!
namen hat sie ja viele und die häufigsten klingen für mich wie die von flauschigen haustieren...muschi, mumu, pussy oder puschel...dabei sollte man doch meinen, daß dieses tolle körperteil besonders gehätschelt und geliebt wird.
das profane zuerst: sie stört nicht. beim sport habe ich schon beob-
achtet, da gibt es diesen moment, wenn die männer sich aufs bike hieven - man ihren gesichtern ansieht, daß die schmalen sättel doch recht unbequem im schritt sind. *g*
mit einer möse ist das alles kein problem. wir mädels können enge hosen anziehen, ohne sich ins linke oder rechte hosenbein sortieren zu müssen. außerdem ist unser schmuckkästchen unglaublich diskret.
wir können so wuschig sein wie nur was....nie bilden sich gürtelab-
wärts peinliche zelte. selbst in ihrer absoluten erregung bleibt sie...verwiegen!
ich halte es ja für extrem kontraproduktiv, orgasmen zu faken, aber es ist doch nett zu wissen...daß wir es könnten, wenn wir wollten! aber sehr viel schöner als begeisterung vorzutäuschen ist es doch allerdings, die vielen lustpunkte zu nutzen, die eine "Muschi" zu bieten hat....die klitoris, den g-punkt, den möseneingang oder die schamlippen (finde dieses wort schrecklich...weil das ganze mit schämen absolut nichts zu tun hat).
die reizung jeder diese zonen fühlt sich anders an und im besten fall kommt es zu einem wunderwerk der natur und die männer können neidisch werden, multiple orgasmen!!! *wolke7*, und selbst wenn es einem nicht total durchschüttelt...mehrere orgasmen in relativ
kurzen abständen nacheinander packt eine gut gelaunte vagina locker weg!!!
und nicht zuletzt...eine vagina ist schön! wenn man sich einen handspiegel nimmt und sich betrachtet, sieht man, daß unsere muschi ähnlichkeit mit einer orchideenblüte hat - sind meine lieblings-
blumen. und so wie jede blüte einzigartig ist, ist auch jede vagina ein unikat. es gibt KEINE schönheitsrichtlinien und die KANN es auch NIE geben. Wer das behauptet und damit diese ekelhaften und
äußerst ristkanten prozeduren der gynoplastik, also schönheits-op's
im intimbereicht meint, ist einfach nur frauenfeindlich.
frauen sollten sich viel mehr wehren gegen diese unverschämtheiten und blöden witze über fischgeruch und überlaufende feuchtgebiete!!!

ich denke das problem ist doch , daß kleinen mädchen nicht ver-
mittelt wird, daß sie das was ganz tolles von mutter natur mitbe-
kommen haben. kleine jungs pinkeln mit papi das feuer aus...und mutti spricht stolz über den pillermann. für "mösen" gibt es in der
frühkindlichen erziehung oft nicht mal ein wort. und später kommen dann diese bescheuerten werbespots hinzu, die uns vermitteln, daß wir ständig am auslaufen sind und trockengelegt werden müssen. *vogel*
ich kenne frauen durch meine berufliche tätigkeit, die sich tätsächlich täglich einen tampon hineinschieben, weil sie glauben, daß sie sonst zu feucht wären und andere, die verwenden regelmäßig intimwaschlotionen und zerstören damit die scheidenflora. körperflüssigkeiten bei frauen werden völlig überschätzt. eine gewaschene, gesunde muschi müffelt nicht....sie duftet herrlich und schmeckt ganz zart salzig, was manche männer übrigens ganz kirre machen kann!die liebe ich....

schlaue männer... verehren unser pussy wie der maler gustav courbet in seinem berühmten gemälde " der ursprung der welt" , der eine bildfüllende vagina zeigt. und das ist sie...nicht mehr und nicht weniger...der ursprung der welt. unser liebestempel, die zauberkraft unseres allerheiligsten...unsere königliche pforte. darauf können wir doch ruhig stolz sein, mädels....oder?
****80 Frau
622 Beiträge
Danke für diesen tollen Beitrag! *top*

Ich habe auch kein Problem mit meiner Vagina. Ich finde sie sehr interessant und gucke sie mir auch gerne an.
Das einzige was mich halt doch dann stört ist diese ständige Feuchtigkeit, das auslaufen das manchmal doch zuviel ist und eben diese Tage einmal im Monat. Da ist ein Penis beim Mann doch praktischer. *g*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@momoluna
Der Beitrag ist sehr schön geschrieben, vor allem die Bezeichnung
Orchideenblüte finde ich sehr treffend.
Ich bekam Anfang der 80er Jahre zu meinen Söhnen ein Pflegetochter dazu.....

und als sie (5 J.) sich dafür interessierte, "wo denn die Pipi herkommt" habe ich ihr mit Hilfe einen kleinen Spiegels ihre Anatomie erklärt.....

Tja, und dann hat sie ihr Wissen im Kindergarten weitergegeben..... und ich wäre fast als Kinderschäderin angezeigt worden, das Jugendamt wurde eingeschaltet, einzig allein die Tatsache, dass der leibliche Vater auf meiner Seite stand, rettete mich vor dem Scheiterhaufen! *nene*

Ich komme ja nicht aus einer deutschen Familie - und in meiner Welt erklärten die älteren Frauen den Mädchen ihren Körper.... die kleinen Mädchen sahen wie sich die älteren rasierten, und der Eintritt der Menstruation wurde gefeiert, ab da gehörte das Mädchen dann zu den Frauen - galt wirklich als erwachsen mit allen Rechten und Pflichten! (Das ist natürlich auch grenzwertig, wenn man wie ich mit 12 Jahren eine Frau ist...., verheiratet wurden die Meisten mit 13, 14 Jahren.)

Auch Squirting war mir von Kindheitsbeinen an eine Normalität (natürlich unter einem anderen Namen), das Unnormale waren die "trockenen" Frauen.

Allerdings ist das nur die eine Seite der Medaille:

Sinn des ganzen Lehrunterrichts war es letztlich, dem Mann Vergnügen zu bereiten..... und direkten Anschauungsunterricht gab es oft auch in den Zelten und Wohnwagen.... da waren die Ehepaare eben seltenst wirklich unter sich!

Zumindest akustisch haben wir Kinder sehr viel mitbekommen, selbst wenn das eigentliche Geschehen sich oft nur unter der Decke abspielte.

Und wenn eine Frau kein Kind von ihrem Mann empfing, benutzte die beste Freundin, die schon Kinder geboren hatten auch schonmal beim Sex einen kleinen Schwamm der dann in der Nacht die Besitzerin wechselte...*floet*

Rokana - ehe wer fragt: Halb-Roma aus der Woiwodina
aber sehr viel schöner als begeisterung vorzutäuschen ist es doch allerdings, die vielen lustpunkte zu nutzen, die eine "Muschi" zu bieten hat....die klitoris, den g-punkt, den möseneingang oder die schamlippen (finde dieses wort schrecklich...weil das ganze mit schämen absolut nichts zu tun hat).

die reizung jeder diese zonen fühlt sich anders an und im besten fall kommt es zu einem wunderwerk der natur und die männer können neidisch werden, multiple orgasmen!!! , und selbst wenn es einem nicht total durchschüttelt...mehrere orgasmen in relativ
kurzen abständen nacheinander packt eine gut gelaunte vagina locker weg!!!


Danke, denn genau so ist es ... ich würde um nichts auf der Welt mit einem Mann tauschen wollen, denn diese einmalige Wunderwelt der vielen unterschiedlichen Arten von Empfindungen kann kein Mann jemals erleben. Ich liebe mein Frau sein, das Ausleben, das Hineinversinken in mich und mich ganz auf das Spüren konzentrieren zu können ... ein Feuerwerk, wenn Mann wirklich versteht damit umzugehen. *wolke7*



Sehr schön von Dir beschrieben .. lieben Dank *blume*
Danke sehr ..
momoluna
http://www.joyclub.de/my/1986939.rokana.html
und
http://www.joyclub.de/my/353991.caro_nrw.html


Hier war dazu auch schon mal ein schönes Thema


Der weibliche Intimbereich


http://www.greatwallofvagina.co.uk/home


Ich werde nie verstehen, wie man (und das war kein Mann) dies als eklig bezeichnen kann ...

Liebkosen und pflegen wir sie nicht ? *zwinker*
Liebkosen und pflegen wir sie nicht ?


*smile* also noch lieber lasse ich sie liebkosen und pflegen ...

von mir aus stundenlang ...

für mich mit der einzige Grund Tantra so schön zu finden. Eine wirklich mit Hingabe gegebene Yoni Massage ist schon etwas sehr sehr Genussvolles, Wunderbares und wahnsinnig Gefühlvolles - auch wenn ich sonst nicht esoterisch angehaucht bin - da würde ich nie nein sagen.

Dann ist nicht mal fliegen schöner ...
mmmh vielleicht angst...
....also wir glauben das viele vielleicht Angst haben...........es sich selbst zu machen....weil es ja soooooo unanständig ist.....grins....
wir gehören da eindeutig nicht zu.......aber es gibt ja auch genug paare die nicht offen über ihre sexualität sprechen können........weil sie hemmungen haben.....dabei gibt es doch eigentlich nichts schöneres wenn man offen mit seinem partner über alles reden kann.....und vielleicht auch mal was neues ausprobieren kann......
wie heißt es so schön......PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN....
Das sollten sich vielleicht einige mal zu gemüt nehmen...
lach
ich musste erst 43 jahre alt werden um mich zu akzeptieren, so wie ich bin, dass meine träume und phantasien nichts verbotenes und verdorbenes sind, sondern etwas sehr schönes, dass es auszuleben gilt.
stimmt, meinen körper habe ich in der jugend erforscht und so manches heimlcih angestellt und doch muss ich sagen, war der raum, in dem ich aufgewachsen bin nicht so tollerant alles zu akzeptieren. später wurde meine wünsche von meinen mann nicht akzeptiert und ich beschimpft......
jetzt habe ich den richtigen partner, der mir mein selbstvertrauen zurück gibt, meine phantasien, von denen ich reichlich habe, unterstützt auszuleben. ....
Stimmt,
auch ich habe sehr lange gebraucht, um meinen Körper zu akzeptieren und sogar zu lieben. Selbst heute habe ich manchmal Rückfälle, werde unsicher, fühle mich unattraktiv. Was wirklich hilft, ist die totale Selbsterforschung, weil sich da ja absolut bedingt. Je besser ich meinen Körper kenne, desto mehr kann ich ihn akzeptieren, leider aber sind die Folgen einer eher antileiblichen Erziehung oft, dass man sich gar nicht an die Erforschung wagt. Ich war schon der Meinung, ich sei kein sexuelles Wesen, zu keinen Orgasmen fähig, irgendwie blockiert oder frigide oder sonstwas. Nichts davon war der Fall, was mir einfach fehlte, waren die eingehenden Selbststudien, die mir gezeigt haben, wozu mein Körper in Kombination mit meinem Kopf fähig ist. Und nach wie vor (nicht nur bei den Selbststudien) komme ich manchmal aus dem Staunen nicht mehr heraus: "Was, SO kann sich das anfühlen?" Ein großartiges Gefühl, das keine Frau sich vorenthalten sollte.
versteh ich auch nicht ...
Kann ich nicht nachvollziehen das es heut zu Tage immer noch so viele Frauen gibt ,die keine Ahnung von ihrem Körper bzw desen Vorgänge haben ....
Eigentlich ist der Mensch doch eine forschernatur ?! Wenn man sich nicht selbst erkundet kann man seinem partner/seiner Partnerin nicht zeigen was man wann wo gern hätte ...
Ich weiss für mich : ohne selbsterforschung hätte ich nicht so tollen Sex ....
*****una Frau
270 Beiträge
wenn ich die ganzen beiträge lese....jeder hat irgendwie seine berechtigung...vor allem der von zartehaerte...es geht doch vielen frauen so...lust haben & zu ihr stehen ist oftmals noch verpönt...bin in einem anderen forum auf den begriff...schlampe...gestoßen ....
gerade in so einem zusammenhängenden thema kann man das nicht trennen...doch dazu später mehr dazu...da habe ich einen dicken hals bekommen.... *gleichplatz*

wir frauen haben doch letztendlich die macht über unseren körper.
und die ausstrahlung als frau auf männer ...und das was sie in der hose tragen...und JEDE frau hat in irgendeiner form...ausstrahlung!!!
es ist doch so....wir frauen haben letztendlich die macht über die männer....wir "herrschen" förmlich über sie. ihr lächelt? im ernst,
wer, bitteschön, entscheidet denn, wann-wer-wie-sein bestes stück wo hineinschieben darf ? tut nicht so als ob ihr das nicht wüsstet!!!
und das ist gut so...
da können die jungs nackt kopf stehen und mit den zehen wackeln oder ...mit was sonst auch immer...im grund ist doch einzig und allein die frau dafür verantwortlich, ob im bett was läuft oder nicht.

was immer wir sind und tun..nur mit lust & leidenschaft & überzeugung.das ist wirkliche freiheit. zum körper und sich zu stehen. egal ob man 50 oder 90 kilo hat...und egal, ob man mutter, hausfrau, krankenschwester oder sonstwas ist...die ÜBERZEUGUNG und die LIEBE zu dem , was wir tun...macht uns zur königin.

denn die hure & heilige, luder & göttin, schlampe & königin, domina & diva schließen sich nicht aus. im gegenteil, sie gehören zusammen. denn all diese persönlichkeiten in uns sollten zusammenhalten wie pech und schwefel. das kann man im allgemeinen von reinen damen-runden nicht behaupten, aber in diesem fall ist konkurrenz nicht nötig. wenn wir all diese fähigkeiten , die wir besitzen, ausleben und umsetzen - dann sind wir reife.. tolle weiber. die kraft von huren, göttinen, ludern, heiligen, dominas und divas gilt es, in sich zu vereinigen. da wird es tage geben, an denen sich diese rollen ergänzen und tage, an denen nicht alle notwendig sind im spiel der erotik...dann wieder werden sich sich treffen und zum fröhlichen austausch... diese tage liebe ich an meisten...eifrig über jedes schmutzige und tolle detail unserer liebesnächte berichten, mit tips & ratschlägen stets großzügig und verschwenderisch umgehen.
die eine ergänzt die andere..und diese ist nichts ohne ihr gegenüber...dann sind wir authentisch.

natürlich kann es auch vorkommen, daß sich im laufe einer nacht mehrer von ihnen ins zeug legen und dann ist ein harmonisches zusammenspiel das A & O , das auf & ab und das nonplusultra der perfekten verführung. schließlich wollen doch alle unsere "damen & rollen" in unvergesslicher erinnerung bleiben...sie leben letzt schon alle in uns...traut euch nur...ich geniesse es total darin aufzugehen. sie sind bereits da, in jeder von euch. die frage ist nur, wieviel platz & raum , wieviel möglichkeiten gebt ihr jeder einzelnen ihn ihnen? darf sie leben, darf sie sich entfalten?
wer glaubt, ein bereites und williges und braves mädchen ist heiß begehrt, geliebt und umschwärt...der irrt!!!
ich sage immer...ich bin weder deine mutter noch dein therapeutin,
genausowenig sein kumpel oder sein hasi oder schnuckiputz oder was es sonst noch an vertrottelten kosenamen gibt.
behaltet eure autonomie und eure freiheit...zu entscheiden, was ihr sein wollt....heißt es nicht...
der mann begehrt die frau...und die frau das begehren des mannes?...wir sind begehrenswerte wesen, sein hure - aber gerne doch. sein luder & seine schlampe.. auch gut. mit vergnügen. nur behaltet eins im hinterkopf: IHR entscheidet, wer ihr sei, was ihr seid und wann ihr es seid!!! dafür werden sie uns lieben..hoffentlich wahnsinnig nach uns sein und sich keine bessere vorstellen könne....

ich denke wir frauen sind heute längst dort gelandet, wo unsere mütter uns auf keinen fall haben wollten...und worüber männer nicht mal wagen nachzudenken! und das ist auch gut so.... *zwinker*

denn letztendlich ist doch nur entscheidend, daß wir unsere schuld-gefühle eindämmen, unsere scham für immer über bord werfen und /oder die gewissheit zu erlangen, daß wir als frauen sowas von in ordnung sind und toll...wir wir sind...JEDE von uns!
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@momoluna
Danke
Aber was du schreibst gehört inhaltlich ganz gleich gesagt
Für Männer und Frauen
Danke
Und
Schlimm das wir alle oft noch so verklemmt sind....
Die steinerne Erziehung.....
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
monoluna
sehr schön beschrieben und voll auf den Punkt gebracht. *knuddel*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Ich lade euch ein...
...einmal hier zu lesen:

Homepage "Die Lust der Frau...der Weg zum Orgasmus" von WasserKrebs

Liebe Grüsse und ein gutes Durchhaltevermögen,

Krebs
Von meinem Elternhaus habe ich zwei sehr widersprüchliche Impulse mitbekommen, was den Umgang mit meinem Körper angeht, einen sehr zerstörerischen, unter dem ich heute noch leide, und einen sehr hilfreichen, der es mir als junge Frau wahrscheinlich leichter gemacht hat als anderen...

Meine Mutter hatte immer Essstörungen, fühlte sich zu dick, hat mehr gehungert als dass sie normal gegessen hat, und hat meinen Körper ebenso als zu dick und zu speckig empfunden, selbst als ich noch ganz klein war und lediglich den normalen Babyspeck hatte. Mein Leben lang begleitet mich von daher eine Art Hassliebe zu meinem Körper.

Auf der anderen Seite habe ich schon recht früh Bücher über Sexualität in den Regalen meiner Eltern gefunden und diese mit roten Bäckchen und Ohren heimlich verschlungen, wenn meine Eltern mal länger unterwegs waren *sabber* *rotwerd*
Und das war keine Schmuddel-Lektüre, sondern zum Beispiel dieser Hite-Report, von einer amerikanischen Sexualwissenschaftlerin geschrieben, der damals wohl in den Siebzigern große Furore gemacht hat, ich habe den gelesen wie einen Krimi und dann natürlich intime Untersuchungen veranstaltet...das war ausnehmend hilfreich, ich wusste oft mehr als die Jungs! *aetsch*

Ich denke es spielt auch eine Rolle, dass ich mich immer intensiv mit meinem Körper auseinandergesetzt habe, weil ich diese Art Neugierde habe, die gerne immer noch tiefer geht. Wenn meine Mutter mal sagte: schau da ja nicht hin *nono* (egal bei was) musste ich erst recht meine Nase irgendwo reinstecken, gerade das Verbotene hatte seinen besonderen Reiz. Ich wäre auch gerne Wissenschaftlerin und Forscherin geworden....

Und ich hatte meine ersten Orgasmen, als ich als kleines Mädchen von vielleicht drei oder vier Jahren ganz unschuldig und spielerisch die schönen Gefühle entdeckt habe, noch bevor mir die irgendjemand madig machen konnte.

Heute nervt mich allerdings nichts mehr als Männer, die alles über den Frauenkörper wissen, alles geübt wie an einer Maschine ausprobieren und sich dann wundern, dass es trotzdem nicht funktioniert! Und dann auch noch meinen, sie müssten mir etwas beibringen bzw. erwarten, dass ich jedes Mal das gesamte Spektrum an Möglichkeiten abspiele... *skeptisch*
oder dann auch noch so Sprüche kommen wie: das macht JEDE FRAU verrückt! (und dazu dann das unausgesprochene: und warum geht es bei dir nicht? Du weißt nur noch nicht, was gut ist!) *klugscheisser*

Mein Fazit mit fast 50: Wissen und Können ist schön, aber Fühlen und Genießen kommt nicht immer davon... *zwinker*
*********1501 Paar
36 Beiträge
Wie schon einmal in diesen Beitrag erwähnt wurde, stürzen sich Jugendliche viel zu schnell in Beziehungen. Warum ist das so? Zum Teil kann man doch davon ausgehen das in der heutigen Zeit Eltern dazu gezwungen sind, an den unmöglichsten Zeiten arbeiten zu gehen, selbst an den Wochenenden. Da sich aber Kinder und Jugendliche nach Harmonie und Geborgenheit sehnen, ist das ein Punkt der sicherlich dann zu kurz kommt. Und sie fangen an die Lücke zu füllen. Sie stürzen sich in Beziehungen. Das fängt harmlos an, erst Händchenhalten, dann Knutschen bis zum ersten Zungenkuss. Mit circa 14 Jahren brauchen sie dann mehr Aufmerksamkeit, bei Mädchen deutlich daran zu erkennen das sie einen Freund mit Auto haben müssen um in einer Gruppe als cool zu gelten. Was sie aber nicht bedenken, ich möchte damit auch nicht jeden über einen Kamm scheren, das die meisten Männer in diesen alter totale Versager sind, wenn sie sich schon jemanden in solch einen Alter suchen müssen. Sie halten sich für den tollsten Hechte, aber sind genauso grün hinter den Ohren. Und die geben sich auch nicht auf Dauer mit Knutschen und Händchenhalten zufrieden. Wenn dann so ein junges Ding noch an einen totalen Egoisten geraden ist, der mehr Wert auf sich selber legt, wird sie den Geschlechtsverkehr schon von Grund auf als eine unschöne Sache erleben und in der Schule hat man ja gelernt, das man sich dabei nur vor Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaften stützen soll, aber nicht vor totalen Schwachmaten.

Während sich früher das Dr. Sommerteam mit Fragen wie „ Ist er der Richtige?“ oder „ Ist mein Penis zu klein?“ beschäftigen sie sich heute mit Fragen wie „ Kann man auch Öl statt Geitgel nehmen?“ oder „ Wer bewegt sich mehr beim Sex?“. Es steht gar nicht mehr die Frage im Raum ob man in dem Alter schon Sex haben sollte. Was ich damit sagen will, viele lassen sich selbst keine Zeit ihren eigenen Körber zu erforschen oder bekommen es in die Wiege gelegt sich selber nicht zu berühren und seinen eigenen Körber kennenzulernen, wenn ich mich recht entsinne werden diese Weichen circa innerhalb des zweiten Lebensjahres gelegt.

Und was heißt „Generation Porno“, ich will mal nicht davon ausgehen das wir keine Pornos gesehen haben oder diverse Zeitschriften, wir haben es damals aber heimlich gemacht und ebenfalls war es auch schwer an solche Sachen ranzukommen. Aber solche Sachen waren in dem Alter hoch interessant und man erfuhr von dem Orgasmus ebenfalls davon dass es Selbstbefriedigung gibt. Heute tauscht man auf den Schulhof Pornos via Handy aus, wo wir damals zum Beispiel Fußballssticker gesammelt haben bzw. ausgetauscht.
Aber deutlich zeigt es sich in den Medien, dass die Grenze sich deutlich verschoben hat, man macht den Fernseher an und da kommt schon die erste Werbung, "Duschgel" eine nackte, perfekt gebaute Frau regelt sich unter der Dusche, danach eine Werbung über ein Männerprodukt ein perfekt gebauter Mann, halb nackt vor dem Spiegel. Gerade Jugendliche die in Pubertät sind, weder Fisch noch Fleisch, werden sie sich solche Körber als Ideal annehmen, was wiederum bei anderen in der Schule zu Hänselleien führt, weil sie diesen Ideal nicht entsprechen, das könnte dazu führen das sie ihren Körber nicht akzeptieren, ihn als abscheulich empfinden und daher auch nicht berühren möchten bzw. Wonne verschaffen wollen. Auch ein Beispiel dafür ist der Diät-Wahnsinn, in jeder Frauenzeitschrift sind Diäten ohne Ende „Hackfleisch-Diät“, „Kohl- Diät „ usw. es wird einen doch vorgelebt das man zu dick sein könnte, oder dann die Werbung die neuerdings im TV läuft über die Schönheits-Op´s, man stellt sich doch ständig die Frage, ob es heute vorausgesetzt wird perfekt zu sein, dann kommt der Blick in den Spiegel, das ist zu dick, meine Ohrläppchen sind zu lang etc. Resultat ist Lustlosigkeit und Unzufriedenheit. Hat man da noch Lust sich überhaupt selbst zu lieben?

Wenn wir aber zurück gehen ins Mittelalter, besuchte des Nachts der Teufel die Frauen, wenn sie einen Orgasmus hatten, das traf aber auch bei den Männer zu, denn Mann durfte seinen Samen nicht vergeuden. Desweiteren wurde Frauen auch nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, denn schon bei Entjungferung, laut dem Recht der ersten Nacht, war es nur Feudalherren erlaubt bei Heirat abhängiger Bauern die Braut des Untergebenen in der Hochzeitsnacht zu entjungfern bzw. zu vergewaltigen. Desweiteren bekamen Frauen unteranderen auch einen Keuschheitsgürtel, bei Abwesenheit ihrer Männer, man könnte sich ja vergnügen. Damals war aber die Masturbation noch keine wirkliche Sünde. Circa im 19 Jahrhundert nun würde die Masturbation zum Übel und führte zu Verblödung. Sie galt als unheilbare Krankheit, diese Ansicht führte dazu, dass Masturbation bestraft wurde, was sogar zu Selbstbestrafung und Selbstmord führte. Das ganze schwächte erst wieder mit der Industrialisierung ab, als sich viele eine goldene Nase verdient hatten. Der Körber wurde nicht mehr allein als Arbeitsmaschine gesehen. Ich denke, dass das bei vielen noch eine Grundlage ist, die mit der Erziehung mitgegeben wird. Das sehe ich immer wieder an meiner Uroma, sie hat 8 Kinder mit einen Mann den sie nie geliebt hat, sie hat ihn geheiratet, weil sie keine Lust mehr hatte in einer Drogerie zuarbeiten und ihrer Vorgesetzten zu kuschen, denn sie muss ihr das Leben nicht leicht gemacht haben, sie war auf gut deutsch ihre Leibeigene. Aber was noch viel Schlimmer ist zu der Zeit wurde man gar nicht aufgeklärt und meine Uroma denkt heute noch dass die Harnröhre und die Scheide dasselbe sind. Das fand ich mal bei einer Bio-Hausaufgabe raus.

LG sunshine1502/w
...
Dabei sollte man sich selbst am besten kennen bevor man andere ranlässt ;-)!!
Nur so weiss man doch was gefällt und was nicht...oder?
Liebe Grüsse
Wann kennt man sich denn wirklich?
Hört das jemals auf?

Mönsch *kopfklatsch*, dann wäre ich ja immernoch Jungfrau und würde das in diesem Leben wohl auch nicht mehr schaffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.