Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2153 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?494
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
zum Thema
Öffnen der Beziehung - eine andere Perspektive?160
Bin hier recht neu unterwegs und freue mich schon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frau die ihren Körper nicht kennt

******_AS Mann
9.014 Beiträge
Der Mensch ....
Der Mensch an sich hört nie auf zu fragen, zu forschen und nach
neuen Wegen und Antworten zu suchen, außer er ist ein totaler,
selbstzufriedener Ignorant.
Dabei war die Möglichkeit sich zu informieren noch nie so groß
und vielfältig wie heute.
****_R Frau
1.229 Beiträge
ohne den ganzen Fred gelesen zu haben
Zunehmend lese ich hier von unerfahrenen Damen, die sie scheinbar noch nie mit ihrem Körper, sowie der Sexualität auseinander gesetzt haben.

Man sollte meinen jeder erforscht seinen Körper gründlich, aber selbst das Wort "gründlich" lässt Interprätationsfreiraum.

Studien (im Fokus gelesen) besagen, dass gerade einmal 30 % der Frauen außerhalb einer Beziehung selbst "Hand anlgegen", in einer Beziehung wird das Ergebnis noch erschreckender, denn da sind es sogar nur noch 14,3 %.

Wieso muss frau denn unbedingt selbst Hand anlegen, um sich mit ihrem Körper und ihrer Sexualität auseinanderzusetzen?!?

Ich wage zu behaupten, dass ich mich, meinen Körper und Geist, meine Sexualität und meine diesbezüglichen Bedürfnisse gut kenne - möglicherweise weit besser als manche, die jeden Tag "Hand an sich selbst legt".

Und ich habe mit Masturbation an sich kein Problem - es gibt mir nur schlicht nicht das, was ich brauche und will. Mechanik statt Erotik, Funktionalität statt Leidenschaft.

Und dumme Fragen, bspw. zum squirten, wird man durch Selbstbefriedigung auch nicht ausräumen können - da hilft dann wohl eher theoretisches Studium.

Gruß, Mrs. L.
*****una Frau
270 Beiträge
guter sex braucht mut
wenn ich all die beiträge verfolge.....und JEDER ist auf seine art und weise gut....besonders die von zartehaerte oder sunflower 1501, dann überlege ich mir wo man das problem an der wurzel packen müßte. ich denke zuerst bei der erziehung in elternhaus und dann natürlich in der schule. wie es rokana beschreibt...hat es meine mutter mit uns auch gemacht...und es sollte in der schule die aufklärung viel intensiver und als pflichtfach unterrichtet werden...wieviele junge mädchen werden heute noch ungewollt schwanger..in unserer Zeit? da liegt vieles im argen....

rokana beschreibt es richtig....einen spiegel nehmen und den kleinen mädchen in ruhe ihr alllerheiligstes zeigen. in anderen kulturen ist das völlig selbstverständlich.ich habe von einer frau mal den betriff...."persönliches zentrum allerhöchster freude" gehört, warum gehen wir in europa so verklemmt damit um? in andere kulturkreisen geht das doch auch.

wer kann schon sagen sein allerheiligstes, unser möse in und aus-
wendig zu kennen? vereinzelte von uns mittlerweile schon und ich unterscheide da sehr zwischen all den frauen in jc und den ...anderen! unser allerheiligstes ist das beste, was wir besitzen. es ist aufregend, erstaunlich, phantastisch, genial, grandios, gierig, erschreckend, bezaubevnd, geil, pulsierend, schüchtern, lebendig,
feucht, spritzig, blutig, fleischig, samtig, edel und süß! wir tragen
einen wahren liebestempel mit uns herum. ein juwel, dessen wert und funktion den meisten frauen nicht bewusst ist. frauen, die zu ihrem wichtigesten körpterteil nach wie vor " da unten" sagen, haben sich noch nie mit ihrem allerheiligsten auseinandergesetzt, geschweige denn es lieben, vergöttern,gepflegt, bewundern & verehren gelernt. und viele frauen kümmern sich in der regel nicht mal darum, dass unser wundervolles all das kriegt, was sie braucht. gebührend aufmerksamkeit, gebührend liebe und natürlich gebührend guten sex!

wir haben nur diese eine vagina und unsere ist genau richtig. es gibt nur schöne vaginas!!! noch nie hat ein mann sich darüber beschwert, dass ihm eine muschi nicht gefällt. im gegenteil. muschis sind für männer interessant, auf- und erregend und immer bewunderns-
wert. hundertprozentig.
also ladys, nur mut. unser vagina gehört dazu. und dazu gehört das bewusstsein, daß unser allerheiligstes das zentrum unserer ganz
persönlichen freude ist.

guter sex beginnt mit der lust auf den eigenen körper, das wurde ja schon geschrieben. sich - selbst - zum objekt der begierde zu machen ist der anfang für befreiung und die erste voraussetzung für guten sex. und praktisch. schließlich sind wir für uns und unsere lust rund um die uhr verfügbar, wenn wir das möchten. *zwinker*

das wir frauen unser aussehen, unsere brüste und unseren hintern
regelmäßig einer genauen prüfung unterziehen ist tatsache. männer hingegen widmen ihre aufmerksamkeit intensiv ihren lustkolben. ich kenne viele männer, die mir verraten haben, täglich zu onanieren - wenn sie zeit dafür finden. diese zwei bis fünf minuten "wellness"
sei ihnen vergönnt. und was ist mit uns, meine damen? tut ihr es?
wozu?? ...weil es...entspannt....!!!!
eine entspannt und positive einstellung zu unsere möse ist ein wichtiger baustein für guten sex und verschafft uns eine sagenhafte ausstrahlung. wir müssen nur an uns und unser fähigkeiten glauben und stolz darauf sein. kein mensch auf der welt ist vollkommen. frauen müssen lernen ihren körper zu lieben. schluss mit dem gejammer wegen der pölsterchen , der zu kleinen oder zu großen brüste oder des zu breiten beckens oder was einem sonst noch so alles einfällt bzw. missfällt. schluss mit falscher bescheidenheit und schluss mit kleinmädchenspielen und schamgefühlen. das haben wir doch gar nicht nötig. ich habe ..gott sei dank..schon lange keine mehr und es lebt sich herrlich damit.

das heißt ja nicht, daß wir auf unseren körper nicht achten sollten, im gegenteil. er ist der einzige, den wir zur verfügung haben. deswegen sollten wir unseren körper auch dinge gönnen, die er genießt. und ihn verwöhnen. aber alles in maßen. solange wir unser äußeres nicht in ordnung finden wird auch der sex niemals der sein, den ihr euch wünscht. auf die frage ...wie attraktiv findet ihr euch?...sollten ihr auf der zufriedenheitsskala von O bis 10 nicht unter 6 liegen...niemals!!! *nono* meine freundinnen und ich haben uns angewöhnt uns öfter die woche zu sagen was wir für tolle frauen sind..einfach so...weil es gut tut und es sonst niemand sagt. wir sind die tollsten frauen der welt sagt meine laura immer...! das ist doch wellness..... DANKE dafür!!

natürlich werden wir frauen ständig von bildern überschwemmt, um nicht zu sagen - erschlagen wie wir aussehen sollten. Groß, schlank, sexy, top gestylt, lasziv, sinnlich, verführerisch, allzeit bereit.... *vogel* perfekte bodys wohin das auge blickt. dabei entsprechen nicht mal 15% aller frauen weltweit diesem "Ideal". legionen von frauen hungern und legen sich unters messer, um dem zu ent-
sprechen, was ihnen tag für tag präsentiert wird. doch sind wir tat-
sächlich so verrückt zu glauben daß 5 kilo weniger und ein größerer busen oder ein flacher bauch uns glücklicher machen? schwachsinn.
das zauberwort heißt persönlichkeit!

es heißt zwar immer...machen sie sport, das ist gut für den körper und den geist...aber ich denke....sex ist genauso gut und fühlt sich mitunter besser an. denn beim sex werden noch mehr glückshormone und endorphine, topamin & arenalin ausgeschüttet et cetera. sex ist gesund, macht spaß, wir fühlen uns fitter, frei, zufriedener und entspannter. wunderbare voraussetzungen für lustvolle erotik. und falls es doch frauen gibt die momentan niemanden für fröhlichen sex an ihre seite haben.....was soll's? selbst ist die frau.... *zwinker*
wir haben nur diese eine vagina und unsere ist genau richtig. es gibt nur schöne vaginas!!! noch nie hat ein mann sich darüber beschwert, dass ihm eine muschi nicht gefällt. im gegenteil. muschis sind für männer interessant, auf- und erregend und immer bewunderns-
wert. hundertprozentig.

*gruebel* also ich kenne einige hier wie auch im RL die schon mal diverse Wörter von sich gelassen haben das die Muschi die vor Ihnen lag nicht so ihr Ding waren.. sei es nun wegen Aussehen, Geruch etc...
Lieist man ja auch sehr oft bei Frauen oder hört es das der Penis zu klein ist oder zu krumm oder zu lang und zu dünn.
Ist übrigens einen Bekannten von mir pasiert, der hatte Sex oder wollte Sex machen, die Dame fing an seinen Schwanz zu betrachten und sagte dann ne du ich glaub das lassen wir lieber...er hat halt nen sehr langen dünnen... ja mei...
also so ist ja ja nun auch nicht das einem alles gefallen muss. vor allen entwickelt man halt auch seine Vorlieben in Bezug auf Muschi und Schwanz oder Po Brust etc...
Es gibt halt wenige die trauen sich das nicht sagen, bzw nehmenn es so hin wie es ist was ja auch das normalste der Welt sein soll.
********se13 Frau
11 Beiträge
so, ohne hier mal alles durchzulesen, geb ich auch mal meine vermutung ab *g*

nja, ich glaub halt, dass das problem, warum die meißten frauen ihren körper nicht kennen, das ist, dass es für frauen immernoch gesellschaftlich unangesehen ist, sich selbst anzufassen. bei den männern ist das eher akzeptiert als bei den frauen, wodurch sich die frauen auch nicht so trauen. wenn man die von mia erwähnte studie statt mit frauen mit männern durchführen würde, würde ich behaupten, wären die zahlen bei weitem höher.
*******you Mann
443 Beiträge
Über das Phänomen hört man öfter.

Leider jedoch meistens von Frauen.

Egal ob Frau oder Mann, es ist auf jeden Fall ne Kopfsache....
Durch Erziehung, gesellschaftliche 'Schranken', negative Erfahrungen, Unsicherheit.

Schade eigentlich.
Nicht nur für den Partner, sondern auch vor allem für die Person selbst.

Wobei mir persönlich schleierhaft ist, wie das gehen soll.... Jeder merkt doch, ob/was er wie empfindet.... probiert sich aus.... ist neugierig.... Nicht?

Wir leben doch zum Glück nicht mehr im Mittelalter....
*******Hart Mann
49 Beiträge
Moralischer Dammbau
Als Anhänger der etwas härteren Gangart im Sex erlebe ich immer wieder, wie wenig Frauen - besonders jüngere - trotz der Porno-Kultur wirklich über ihre eigenen Bedürfnisse wissen.

Die einen sind völlig gehemmt, obwohl sie innerlich zu ziemlich wilden Dingen in der Lage sind und auch Freude und Erfüllung darin finden können. Moralischen Dammbau nenne ich das. Es macht allerdings dann auch Spaß, die Schleusen langsam zu öffnen, und zu erleben, wie aus der Klosterschülerin ein wirklich versautes Luder wird. Das sind insofern die leichteren Fälle.

Die anderen haben es schwerer. Sie versuchen bessere Pornodarstellerinnen zu sein, und empfinden aber beim "Abarbeiten" der Sex-Klischees keine echte Lust. Sie wollen einfach nur lieb ficken und fühlen sich mit diesem Bedürfnis in einer 50-Shades-of Grey-Gesellschaft als Frau unzureichend.

An sich ist beides schrecklich. Moralapostel, Kirche und Pornoindustrie suggerieren allesamt, dass es eine "richtige" Art gibt, Sex zu haben. Dabei ist wahrscheinlich wenig so individuell, wie die Art, in der wir Lust erleben. Ich kann auch nicht leiden, wenn Männer immer wieder versuchen, ihre Frauen zu diesem oder jenem zu bekehren. Das ist sowas von blöd. Wenn, dann muss man entdecken helfen. Gerade, wenn die Partnerin ihren Körper und seine Reaktionen nicht kennt. Alles im Sex muss man innerlich selbst wollen, sogar die die Unterwerfung.

Meine schönsten Momente erlebe ich mit Partnerinnen, die erwachsen genug sind, um eine devote Rolle einzunehmen. Nicht aus Zwang, sondern aus einem tiefen inneren Bedürfnis und einer gewissen Stärke heraus. Das sind die Frauen, die bei einer SM-Session irgendwann durch den richtigen Klaps auf die richtige Stelle, ihren Orgasmus erleben, ohne, dass ich auch nur mit mehr berühre, als mit meinen Händen.
****80 Frau
622 Beiträge
Ich denke nicht das die Kirche oder die Pornoindustrie soweit Einfluss auf die Frauen hat das sie ihren Körper nicht kennen. Wenn man sich mal schlau macht weiß man das junge Erwachsene nicht am laufenden Band Pornos gucken und diese dann nachstellen. Der Trend geht eher wieder zur monogamen Ehe und das Warten auf den richtigen Partner um das erste Mal zu erleben.
Die Kirche wird moderner und mit ihr auch die Anhänger die viel verändern und bewegen wollen.

Es ist eigentlich auch klar das man seinen Körper mit 17 nicht so gut kennt wie mit 35 und das man in dem Alter auch keine bestimmten Vorlieben am laufenden Band an sich entdeckt ist auch klar.

@*******Hart: Sehr herablassend was du hier schreibst. Hört sich mehr so an als wenn man die jungen erst an die Hand nehmen muss und so zu sagen erst züchtigen muss damit sie so spurten wie du willst. Wenn dir junge Frauen zu unerfahren sind dann suche dir doch welche im passenden Alter. *zwinker*
*******Hart Mann
49 Beiträge
Im Gegenteil
@****80: Hmm, das war ziemlich direkt. Ich wäre immer vorsichtig mit dem Wort "herablassend". Und ich bin sehr gespannt darauf, was Du als "passendes" Alter beschreibst. Ich persönlich lege eher Wert auf passende Charaktere.

Und bitte bleib konkret. "Wenn man sich schlau macht, weiß man"... aha. Wo bitte macht man sich denn so schlau?

Vielleicht stört Dich ja per se mein Vergleich, die Bemerkung über die Kirche, oder vielleicht habe ich mich ja auch ungeschickt ausgedrückt. Aber im SM-Bereich treten manche Blockaden und Ängste halt einfach recht deutlich zu Tage. Und auch wenn Du das eventuell nicht glaubst, man geht sehr verantwortungsvoll damit um.

Ich habe beschrieben, was ich erlebt habe - nicht mehr. Und ich ziehe meine Schlüsse daraus. Ich bedauere nur tatsächlich, dass ich Frauen erlebt habe (nicht über sie gelesen, und ich erkläre sie auch nicht zum Trend), die massiv von bestimmten Wertvorstellungen beeinflusst waren und sich selbst blockierten, und in einem inneren Zwiespalt waren, anstatt einfach auf ihren Körper zu hören. Kirche und Porno spielten da jeweils eine Rolle.

Was also deren Einfluss angeht, sind wir beide ganz klar anderer Ansicht. Aber das darf ja ruhig vorkommen.

Am "moderner werden" der Kirche habe ich auch massive Zweifel. Aber das ist ein anderes Thema.

Und NEIN, ich glaube absolut nicht, dass eine junge Frau so behandelt werden muss, wie Du es beschreibst. Im Gegenteil. Da hast Du mich - bewusst oder unbewusst - sehr missverstanden. Und sollte das tatsächlich so rübergekommen sein, entschuldige ich mich. Das war nicht gemeint.

Was ich meine ist: Moralvorstellungen und vermeintliche "Das musst Du tun um guten Sex zu haben"-Dogmen können Menschen blockieren (und damit meine ich auch nicht nur Frauen, aber mit Männern habe ich einfach weniger zu tun) ihre Neigungen und Körper offen zu erfahren.

Puh und Punkt.
********6_ni Frau
312 Beiträge
ich kenne meinen Körper gut
und mag gerne Sex haben. Leider ergibt sich in meinem Umfeld nichts, dafür lege ich es im Urlaub richtig drauf an.

ich kann Sex nur mit Mann geniessen, dieses rumgeschrappe selber hat mich nie interessiert und ich finde es nur eklig
"Rumgeschrappe" finden andere Frauen ebenfalls eklig, darum tun sie es auch nicht!
*aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.