Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zur Gruppe
Freizeit Südwest Pfalz
400 Mitglieder
zum Thema
Hilfe sie bekommt immer noch keinen orgasmuss45
So ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Kategorie.
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommt ihr auch öfters einen Steifen...

how funny :)
vielleicht müsste die frage lauten:
"ist euer freund auch manchmal schlaff tagsüber?" *g*

also in meinem alter bin ich auch noch ganz froh, dass sich
da öfter mal was regt....
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
ja öfters in den unmöglichten situatioen hab ich aber schon seit dem ich 13 bin aber kann gut damit leben **G

lg basti
na ja, was soll Mann schon dazu sagen,
... zumal, wenn Mann auch noch beim joyclub angemeldet ist?

Wäre es denn nicht grausam, ja schon verwunderlich, sollte der Kleine nicht mehr wachsen wollen? So geniesse einfach ein jeder seine MoPraLa, MiPraLa oder wie auch immer.

Stehend geniessen begeistert ja auch die Damen, oder etwa nicht?
*******rum Mann
59 Beiträge
Passiert schon mal, entweder wegen der Gedanken an letzter nacht... Oder aus einem anderem Grund... (gibt vieles)

mfg steja
PS: Blöde Frage
@*********rcgn
...bei der frau, die du zu deiner seite hast...kein wunder! *zwinker*
würde mir auch nicht anders gehen!
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
ja so ist das [b]*FG[/b]
...glückspilz! *zwinker*
Normale Härte!
Ist mir erst heute auf der Arbeit wieder passiert. Ein paar geile Gedanken, und schon steht ER, und ich habe Mühe, ihn wieder auf die normale Grösse zu bringen. Es könnte ja sein, dass sich was durch die Hose abbildet... *zwinker*
Normale Härte!
Ist mir erst heute auf der Arbeit wieder passiert. Ein paar geile Gedanken, und schon steht ER, und ich habe Mühe, ihn wieder auf die normale Grösse zu bringen. Es könnte ja sein, dass sich was durch die Hose abbildet... *zwinker*
Normale Härte!
Ist mir erst heute auf der Arbeit wieder passiert. Ein paar geile Gedanken, und schon steht ER, und ich habe Mühe, ihn wieder auf die normale Grösse zu bringen. Es könnte ja sein, dass sich was durch die Hose abbildet... *zwinker*
Sorry, Fehler im Sstem
war keine Absicht, dieses Posting mehrmals zu bringen. Kann ich jetzt nicht mehr löschen.
**********in_sh Mann
51 Beiträge
Neulich auf der Arbeit war es richtig fies... *hae*

Da sitzt man zwei Stunden lang in einer Besprechung und hat dabei den perfekten Blick auf die hautfarben bestrumpften Füße einer Arbeitskollegin, die während der ganzen Zeit immer wieder mit der Ferse aus ihren Ballerinas schlüpft und die Schuhe an ihren Zehen baumeln läßt... *ko*

Denk Du bei DEM Anblick mal an Blumenwiesen... *roll*
**uo Paar
242 Beiträge
Ja so ist das bei uns Männer...
die Frauen haben ja nur glück das man es nicht sieht...

Grüsse an alle!
Klar doch,
ich glaube, dass ist das Salz in der Suppe, die sich "Leben eines Mannes" nennt. Wenn es nicht mehr passiert, ist das Leben recht fade.

*ggg*

Leon
*******tia Frau
3.082 Beiträge
wäre schlimm, wenn es nicht so wäre....

Viele Grüße,
Er von Wir
wie gut
Danke an euch allen
Und für eure Zahlreichen Beiträge.

Es tut gut das zu lesen ganz normal zu sein
****75 Mann
1.445 Beiträge
Das ist bei mir unterschiedlich, aber es komt auch schon mal vor, besonders wenn ich mit meiner Maus über das Thema maile. Doch auch sonst passiert es mir mal das ich einen steifen bekomme.
****en Mann
9 Beiträge
Statistik :-)
Hab gerade eine Statistik dazu gelesen, im DURCHSCHNITT hat jeder Mann 11x pro Tag einen Ständer *zwinker*

Und da komm ich locker mit *g*
wer hat...
sie meine restlichen 7 heute ????
****en Mann
9 Beiträge
Denke das bin ich, zumindest drei davon *baeh*
brav, nicht war
er hat sie, ist also doch ganz normal.
Häufig
und zu den unmöglichsten Situationen. Hatte einmal eine heftige Erektion in der Umkleidekabine. Das eine Mutter sich mit Ihrer Tochter wegen mir amüsierte bemerkte ich erst als ich sah das der Kabinen-Vorhang verrutscht war und so einen Einblick ermöglichte.
Wenn ich bei der Arbeit bin...
dann sehe ich keine Attraktiven Frauen (mehr). Schade eigentlich... überhaupt bekomme ich keine Erektion nur weil ich eine schöne Frau sehe. Wenn ich sie sehe und dabei noch an Sex denke aber schon. Ich bin also noch nicht tot wie ich sehe...
bei m ir in der werkstatt sind keine frauen...lach!!!,aber ich hole mir trotzdem jeden morgen einen runter!!
natürlich
steht er jeden morgen, ja und in der firma wenn geile kundinen kommen meldet er sich auch.
ist gut das es noch so ist, hoffe noch viele viele jahre bis sie mich tragen
auf der .... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.