Freizeit Südwest Pfalz

Wir treffen uns öfters in der Freizeit zu unterschiedlichen Aktivitäten in der Region. In einer lockeren Runde kennenlernen, *cheers* austauschen, einfach quatschen, ein bisschen flirten, ungezwungen, frivol, Fragen stellen, Antworten bekommen und schauen wo die Reise hingeht…
Bei schlechtem Wetter indoor für Billard, Bowling, Essen gehen, frivol ausgehen, geselliges zusammen sein, Spielen spielen. Bei gutem Wetter Radfahren, spazieren gehen, zusammen mal ein erotisches Fotoshooting, nackt Wandern, chillen am See , gemeinsame Ausflüge, Rundfahrten mit PKW, 🚗 *Cabrio, Motorrad *biker* und weitere Aktivitäten.
Schöne Ausflugsziele in der Region besuchen.
Ziel ist das kennenlernen der Mitglieder in der Region und öfters mit Gleichgesinnten Kontakte zu haben. . Wenn das Wetter passt werden wir auch einige Events veranstalten.
Events vorbereiten machen wir mit den aktiven Mitgliedern gemeinsam. Das Besprechen wir bei den Treffen.
Co Moderatoren -innen die die Gruppe mitgestalten sind willkommen und schreiben uns bitte an. Es ist einfacher als ihr denkt.

Unsere Regeln für Treffen zur Freizeit und mehr.
Es reicht ja auch wenn du in der Gruppe nur mitlesen und etwas schreiben möchtest. Es gibt in der Gruppe keine Verpflichtungen. Die Events sind nur für die Mitglieder der Gruppe.

Dies ist eine Gruppe für alle, die Freude an der Freizeit mit Joyclub Mitglieder haben möchten.

Bei uns geht es um die Freizeit mit einem Interessenaustausch und Kontaktaufnahme.
- egal ob Männer, Frauen oder Paare
- egal welche sexuelle Orientierung oder Neigung
Hauptsache Ihr habt Lust am unterschieden Freizeit gestalten.

Wenn Ihr Euch gerne am Gruppenleben beteiligen möchtet, freuen wir uns über Euch als neues Mitglied.

════ GOLDENE REGELN ════
• Reife: Teilnehmer erst ab 18 Jahren (Erotik und Sex können auch mal vorkommen.)
• Respekt: Wir wünschen uns ein respektvolles lustiges Miteinander!
• Absolute Diskretion: Was auf den Treffen passiert, bleibt unter uns.
• Verboten: Das Fotografieren und Filmen von Personen ist ohne deren ausdrückliche Erlebnis selbstverständlich verboten (auch keine Handyfotos/Filme)!
• Nogo ist umherlaufen mit sichtbaren Geschlechtsteilen. Das ist nicht frivol.
Slipless unter dem Kleid, Hose oder Minirock ist zb. ok.
• Für Männer gilt, dass der Schwanz im Restaurant oder beim Billard etc. in der Hose bleibt.
• No Touch: Ungewolltes Grabschen oder aufdringliches Verhalten werden nicht geduldet! Fragen nach vielem ist erwünscht und für jeden erlaubt. Wenn nach einer Frage zugestimmt wurde ist es ok, jedoch Ein NEIN ist ein NEIN!
• Hygiene: Duschen, Deo-Stift und Zähne putzen sollten zum Pflichtprogramm gehören! (Es gibt auch Pfefferminz)

Sollte ein Gast negativ auffallen wird er höflich entfernt! Verstöße können beim Treffen zum Verweis oder auch Ausschluss aus der Gruppe führen! Dem Personal der Location ist in allen Angelegenheiten unbedingt Folge zu leisten! Wir möchten einfach keinen Ärger.

Wer sich belästigt fühlt wendet sich bitte an die Gruppenleiter oder die Co Moderatoren.

Zielgruppe
Für alle Damen und Herren, die offen und neugierig sind. Wir möchten gemeinsam mit Euch die Freizeit gestalten und Spaß haben.

══════ NO SHOW ══════
Eine Anmeldung zu einem Treffen sehen wir übrigens nicht bloß als Interessensbekundung. Eine Anmeldung ist verbindlich und sollte bei Nichterscheinen auch rechtzeitig storniert werden. Wir reservieren Sitzplätze und organisieren die Treffen. Wer nicht erscheint ohne sich abzumelden nimmt ggfs. anderen Gästen den Platz weg und erschwert uns zudem die Planung und verursacht Kosten die am Veranstalter hängen bleiben. Es kann immer mal was dazwischenkommen, aber eine kurze Nachricht oder einfache Stornierung über den Button tut nicht weh.

Bei wiederholter Anmeldung und Nichterscheinen behalten wir uns das Recht vor, dich bzw. euch für zukünftige Events zu sperren.

Fotos für die Gruppe könnt Ihr mit dem
Hashtags #freizeitsüdwestpfalz markieren.

Pinnwand

*********arld Paar
5 Beiträge
hallo
wir sind ein nettes paar aus der südpfalz

glg
*********ts24 Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind sehr gespannt, welche Aktivitäten geplant werden und freuen uns auf Gleichgesinnte und neue Freunde. Liebe Grüße aus Rheinhessen
Danke für die Aufnahme in die gruppe
*******d123 Mann
129 Beiträge
Freue mich schon auf das erste Treffen damit man sich persönlich kennen lernen kann.
Grüße Reinhard *zwinker*
****69 Paar
940 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Freizeit Südwest Pfalz".