Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
120 Mitglieder
zum Thema
Hilfe sie bekommt immer noch keinen orgasmuss45
So ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Kategorie.
zum Thema
Infektion/Pilz vorbeugen: Habt ihr Erfahrungen?48
Meine Freundin hat nach heftigen Spielen öfters vaginale Infektionen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommt ihr auch öfters einen Steifen...

Das liegt dann an der Reizüberflutung
Passiert mir oft,wenn eine Frau mit ihren hintern an einem kommt,da gehts los.
Schlimm ist das!
Dass die schlimmen Frauen ...
... aber auch ihre Hintern nie unter Kontrolle haben!
ich kann irgendwie grade ma gar nicht meinen Kopf drehen...
Richtig Volksgenosse!
Das so ein Leiden,kannst du auch ein Lied singen.
Die sind doch nur auf der Welt um uns zu ärgern,manno mann!
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ich ärgere mich über frauen nicht
sie sind eine freude
*******kerl Mann
663 Beiträge
ich traue mich mittlerweile gar nicht mehr, außer haus zu gehen.
ständig steht man in irgendwelchen schlangen, im kaufhaus oder supermarkt, und dann drücken die frauen wahllos ihren hintern an mich.
aber damit nicht genug, sie drehen sich auch noch um und kneifen mich dort...das hält ja kein normaler mensch aus... *haumichwech*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
aha
na du scheinst in einer wunderschönen gegnd zu wohnen,
kannste mir verraten wo ?

ich möchte auch gerne mal so träumen
@******ind

Ich glaube, du verstehst grad die Anspielung von grosserkerl nicht.
Das passt schon *zwinker*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ja ok, wenn du es sagst - schmunzel
*******kerl Mann
663 Beiträge
@sturmwind:
ich bezog mich auf die post-geschichte auf seite 20.

irgendwie hatte ich angst, zu zitieren *zwinker*
ich bitte dies und eventuelle verwirrungen zu entschuldigen...
*********nn88 Mann
185 Beiträge
blöderweise meist dann, wenn ich mal wieder ne anstrengende Vorlesung habe und das liegt bestimmt nicht am unattraktiven Prof *ggg*
Sommer
Da Ich derzeit single Bin und schon lange nicht mehr habe,
und ich eh auf wippende Titties stehe bekomm ich derzeit öfters mal nen Ständer. vor allem aber wenn mann auch noch tief in den Auschnitt schauen kann.

So Long

Lass Ihn Stehen

LG
@ Scharfer
... ,das war peinlich,aber auch reitz foll gewesen.

auch das wär mir peinlich
***dF Paar
7.833 Beiträge
@*******kerl
ich traue mich mittlerweile gar nicht mehr, außer haus zu gehen.
ständig steht man in irgendwelchen schlangen, im kaufhaus oder supermarkt, und dann drücken die frauen wahllos ihren hintern an mich.
aber damit nicht genug, sie drehen sich auch noch um und kneifen mich dort...das hält ja kein normaler mensch aus... *haumichwech*

... und ich suche solche Massenevents *haumichwech*


Reibung erzeugt doch Wärme, oder? *gruebel*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
und wärme erzeugt geborgenheit und lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.